Teilen | 
 

 West-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 08:29

<----- Schloß/Natumes Zimmer

Nach langem laufen war das Mädchen am Strand angekommen und sah sich um //wah ist es hier schön// Dann sah sie sich genau an und musste lachen Ich muss wohl doch noch wachsen Aufeinmal sah Yumiko ein Mädchen von weiten sah es aus als ob sie trauig sein. Schnell ging das Das Mischblut zu ihr Ähm entschuldigung ist alles ok bei dir? Kann ich vieleicht helfen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 08:37

Yukine summte fröhlich eine Melodie vor sich hin, während sie Muscheln sammelte. Dann wurde sie auch schon unterbrochen, und von Jemanden angesprochen. Sie schaute hoch und vor ihr stand ein junges Mädchen. Sie wirkte sofort... Anders auf Yuki. Bei ihrer Frage musste sie grübeln. "Wenn du gerade fragst.. Ja... Ich glaube, ich habe etwas vergessen, nur weiß ich nicht mehr was das war... Aber ich glaube es hat Irgendwas mit Wölfen zu tun." Sie grübelte weiter und wurde nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 08:44

Yumiko sah verwundert Yukine an verwundert an Mit Wölfen? Dann kicherte sie leicht Was hast du denn vorher gemacht, wenn ich fragen darf? Das Mischblut konnte es nicht verstehen wie man sowas vergessen konnte. Aber anscheinend war es wohl nicht so wichtig
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 08:55

Yukine überlegte kurz nach der Frage von dem fremden Mädchen. "Ach Ja! Ich blödes Ding. Ich wollte doch mit Koji, Hikaru und Rika an den Strand... Oh, wo sind die eigentlich... Ich hoffe sie.. Oh, Muscheln! Nein nicht schon wieder..." Sie schüttelte den Kopf, sie war aber auch wirklich verpeilt manchmal. "Achja, Ich bin übrigends Yukine." stellte sie sich vor und reichte dem Mädchen die Hand. "Das ich mich vorstelle, ist das Mindeste was ich tun kann. Du hast mir immerhin geholfen, mich zu erinnern." sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 09:08

Sie musste leicht lachen als Yukine los prabellte Tut mir leid das ich lache aber das klang grad so lustig Dann stellte sie sich vor und Yumi lächelte sie an Oh Yukine, ein wirklich schöner Name. Aber ich hab doch nichts sonderbares gemacht Ups sie hat sich ja noch garnicht vorgestellt, rasch verbeugte sie sich Entschuldigung für mein schlechtes Benehmen ich hab mich garnicht vorgestellt mein Name ist Yumiko Kimada Yumiko lies die Worte der Elfin noch mal ganz genau durch den Kopf gehen, dann richtete sie sich auf und sah Yukine verwundert an Sagtest du gerade Hikaru?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 09:16

Yukine nickte Yumiko nur freundlich zu, als diese lachte. "Yumiko ist genau so schön, finde ich..." meinte Yuki-chan und lächelte freundlich. Das sie etwas 'sonderbares' getan hat, fand Yukine zwar auch nicht, aber besonders war das für sie schon. Denn Erinnerungen waren wichtig, fand das Elfmädchen. Bei ihrer Frage, entgegnete sie: "Ja. Hikaru. Hikaru Hitachiin. Ein Werwolf, ungefähr so groß..." Sie hob ihre Hand etwa in Höhe von Hikarus Körpergröße. "..Rote Harre, Übellaunig und eine Neigung zu obskursen Scherzen." beschrieb Yuki ihn sehr genau...
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 09:26

Als Yukine den Wolf beschrieb konnte Sie nich anders wie lachen. Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte sah sie zu Yukine Den haste gut beschrieben. Ich kenne Hikaru von früher. Scheint sich nicht verändert zu haben Schließlich sah sie das Meer an und lächelte Sag hm Liebe Grüße wenn du ihn wieder sehen solltest ok?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 03:42

Yukine lächelte nur und kicherte, als Yumiko in Gelächter ausbrach. Sie hatte sich schon gedacht, das sie ihn kannte, und zwar in dem Moment, als sie seinen Namen aussprach. Und hinzu kam, das Yukine sowieso schon ein Mädchen mit ziemlich guten Spührsinn war. "Das tu ich." versprach sie und schaute sich kurz um. "Sagmal Yumiko, in welcher Beziehung standest du zu Hikaru? Woher kennt ihr euch überhaupt?" fragte sie und schaute ihr in die Augen... Wieder klingelte es bei Yukine. Irgendetwas stimmte nicht mit dieser Yumiko...
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 06:07

In welcher Beziehung ich zu ihm stand?, wiederholte Yumiko mit etwas kindlicher Stimme die frage und tippste sich an die Unterlippe und sah fragend in den Himmel. So blieb sie kurz stehen sah danna ber zu Yukine und lächelte Seine Familie zog in das Dorf wo ich wohnte. Wir waren ziemlich gute Freunde und spielten oft, allerdings hat er meine Brüder nie richtig leiden können Dann sah das Mischblut zum Meer und atmete einfach mal tief ein und aus Woher kennst du den mürrischen Wolf denn?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 06:30

Yukine zog sich ein T-Shirt mit der klitzernden Aufschrift 'Magical Girl' über, weil ihr doch etwas kühl wurde, weil sie sich kaum bewegte und der frische Meereswind ihre Haut berührte. Auf ihre Antwort gab sie nur ein 'Hm' und nickte nachdenklich. Das konnte sich Yukine fast nicht vorstellen. "Sie muss etwas richtig gemacht haben, was ich nicht geschafft habe." dachte sich die junge Elfe. Auf ihre Frage hin, dauerte es etwas, bis sie antworte: "Ähm. Nun, wir haben uns am Schrein kennen gelernt und dann nochmal an den heißen Quellen wieder getroffen. Hm... Ich hab schon immer gewusst, das er ist in Wirklichkeit ziemlich in Ordnung ist, und du hast mir die Bestätigung geliefert." meinte sie. Man konnte nur spekulieren, was genau sie damit meinte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 07:08

Schnell sah das Mädchen verwundert zu Yukine Warum hab ich das bestätigt? Manchmal redest du wirres Zeug was ich nicht versteh Nach dieser Aussage musste sie nur kichern und setzte sich dann auf den Sand Hikaru kann schon nett sein aber halt nur auf seine art. Ich geb dir ein Tipp, man muss zwischen den Zeilen lesen Yumiko sah kurz zu Yukine hoch und lächelte nochmal dann sah sie sich nochmal an und kicherte wieder Ich bin wirklich zu klein
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 07:19

Yukine lächelte nur, als Yumiko meinte, sie redete manchmal wirres Zeug. Für andere war dass wahrscheinlich wirklich wirres Zeug, doch wer Yukine wirklich gut kannte und sich etwas anstrengte, konnte es vielleicht verstehen... "Zwischen den Zeilen lesen? Wenn er sagt, er 'will mich fressen, jedoch nicht so wie ich denke' heißt das, er will... du weißt schon... oder ist das nur so ein Spruch?" Yuki tippte auf zweiteres. "Wenn er sagt, er findet meinen Busen zu klein, ist das etwas Gutes? Ich denke...Vermutlich nicht." beantwortete sie sich die Frage selbst. Yukine setzte sich nun auch in den Sand. "Sag mal, Yumiko, was bist du?" fragte sie ziemlich gerade herraus. 'Und was meint sie mit, sie ist 'zu klein'
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 08:29

Sie winkte mit den Händen leicht ab Das waren eher blöde Sprüche also am besten nicht sonderlich ernst nehmen Dann drehte sie ihren kopf weg und sah verwunderlich //Typisch Hikaru immer coole Sprüche abgeben// Aufeinmal stellte die Elfein noch eine Frage und Yumi riss verwundert die Augen auf, schüttelte aber dann leicht mit den Kopf. Schließlich wandete sie sich zu Yukine und sah etwas fragend Was soll ich schon sein? Das Mischblut stellte sich mit absicht "blöd"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 08:56

Nun, das das nur Sprüche waren, hatte sich Yukine gedacht. Sie seufzte, leider fand das Elfmädchen diese Sprüche überhapt nicht 'cool'. Sie schaute fragend zu Yumiko, als sie ihr eine Gegenfrage stellte. "Ich weiß nicht, deshalb frage ich ja. Ein Dämon? Ein Werwolf? Eine Hexe? Ein Vampir? Soll ich weiter machen, oder war eines davon schon richtig?" fragte Yukine und schaute ihr wieder in die Augen. Was sie darin sah? So einiges.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Mai 03 2010, 09:11

Hmm mehr kam am Anfang nich als Antwort von Yumiko. Dann winkelte sie ihre Beine an und legte ihren Kopf auf die Knie. Lange starrte sie aufs Meer und überlgte, nach einer Weile kam ein seuftzen Ich bin ein Mischblut. Yumiko war immernoch schwer auf das Thema zu sprechen aber schnell war das auch wieder vergangen und das Mädchen lächelte wieder Hmm ich will raten was du bist. Darf ich?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 03:30

Yukine legte nur den Kopf schief, als Yumiko nur ein 'Hm' von sich gab. Sie setzte sich nun auch in den Sand und schaute sie ruhig an. "Mischblut? Hm... Ein Vampir also..." meinte Yuki etwas nachdenklich und linste zu Boden. "... Wie nett." meinte das Elfmädchen und lächelte. "Wenn du willst, kannst du es gerne versuchen... Ich weiß aber selbst nicht so genau was ich bin." antwortete sie und gähnte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 04:57

Yumi linste trauig zu Yukine Du magst mich jetzt bestimmt nicht mehr stimmts? Schließlich kniete sie sich vor die Elfe und musterte sie genau Hmm ich denk du bist..... ich glaub eine Elfe oder? Meine Ma hat mir viel über andere Rassen erzählt Das Mischblut nährte sich Yukines Gesicht leicht und sah sie neugierrig an
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 05:44

komme von: Myus Zimmer

Züsrik betrat den Strand. Er genos das Meeresrauschen und stand eine Weile regungslos da, um das Bild auf sich wirken zu lassen. Dann drehte er sich um und wartete auf Hiromi.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 05:54

Hiromi traf nur wenige Sekunden Später am Strand ein.
Wuahh...Das ist wundervoll.
Ihre Haare wirbelten im Wind umher und sie bewunderte den Ausblick aufs Meer.
Der Duft von Meersalz wehte ihr um die Nase.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 06:26

Züsrik nickte. Einfach herrlich. dann ging er ein paar Schritte, so dass die Wellen fast seine Füße erreichte. Hier zog er Strümpfe und Schuhe aus und ging ein paar Meter weiter, so dass die Wellen nun seine Füße erreichten. Komm doch her. Es ist ein herrliches Gefühl. reif er zu Hiromi.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 06:57

Als Züsrik sie rief, zog auch Hiromi ihre Schuhe aus und ging ans Wasser hinunter.
So schön kühl.
Die Dämonin begann zu zittern, denn nach einer Weile wurde das Wasser sehr kalt.
Brrrrrrrrr...ist das kalt.
Sie stapfte wieder aus dem Wasser und setzte sich ein stück weiter nach aben in den Sand.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 07:08

Züsrik musste lachen. Ihm als eine Art Eisdämon machte die Kälte nichts aus, er genoß sie sogar. Schon kalt? fragte er Hiromi. Ich finde, dass das Wasser genau die richtige Temperatur hat. Er lachte noch einmal. Dann ging er ein paar Schritte tiefer ins Wasser und legte sich hin, so dass er von den Wellen getragen wurde. Dass seine Sachen nass wurden machte ihm nichts aus, er hatte genug Geld, sich neue zu kaufen. Und auf das ein oder andere Kleidungstück kam es ihm nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 08:18

"Das stimmt nicht. Warum sollte ich dich nicht mehr mögen? Hör mal, wenn ich selbst Hikaru mag, dann muss das wohl schon was heißen oder?" fragte Yukine rethorisch und lächelte Yumiko an. Als sie dann sagte sie sei eine 'Elfe', wurden ihre Augen größer. "Bist du dir sicher, das ich eine... 'Elfe' bin? Oh Je... Aber... Wo sind dann meine spitzen Ohren und so..." meinte sie und fasste sich an die Ohren.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 23
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Di Mai 04 2010, 19:58

Hiromi blies die Backen auf.
Hey lach blos nicht.
Doch dann musste auch sie anfangen zu kichern.
Als Zürik sich ins Wasser legte, vergaß die Dämonin völlig, das sein Element das Eis war.
Hey pass auf sonst erkältest du dich noch!
Dann fiel es ihr plötzlich wieder ein.
Ähh..Oops.
Als sie dann zur Seite blickte, entdeckte sie ein bekanntes Gesicht.
Da...Das ist doch...
Sie Sprang auf und winkte.
Yumiko...Yumiko!!
Dabei vergaß sie jedoch, dass sie einige male ihre Gestalt verändert hatte und nun komplett anders aussah.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Mai 05 2010, 03:17

Züsrik erhob sich, als Hiromi jemanden rief. Der Name der Person war Yuriko und als er sich genauer umschaute, sah er noch einige weitere Personen am Strand. Er ging zum Strand. Zeit für eine Trockenwäsche. dachte er und ließ alles Wasser, was vom ihm kam, erstarren und zersplittern, so dass er wieder trocken war. Dann ging er zu Hiromi. Eine Freundin von dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: West-Strand   

Nach oben Nach unten
 

West-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Strand-