Austausch | 
 

 West-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   So Mai 02 2010, 08:29

das Eingangsposting lautete :

<----- Schloß/Natumes Zimmer

Nach langem laufen war das Mädchen am Strand angekommen und sah sich um //wah ist es hier schön// Dann sah sie sich genau an und musste lachen Ich muss wohl doch noch wachsen Aufeinmal sah Yumiko ein Mädchen von weiten sah es aus als ob sie trauig sein. Schnell ging das Das Mischblut zu ihr Ähm entschuldigung ist alles ok bei dir? Kann ich vieleicht helfen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Do Jun 03 2010, 06:17

Hiromi streifte eine Haarsträne hinter ihr Ohr und artmete tief durch.
Sie fand es schön einfach so mit Züsrik am Starnd zu sitzen und sich keine Gedanken machen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Do Jun 03 2010, 07:33

Kommt vom Schloss

Sasuke wahr auf den Weg nach Hause um sich bereit zu machen. Als er Plötzlich von seinem Adler gestoppt wurdeMeister Sasuke sie glauben nicht wen ich gefunden hab. Sasuke Hielt Kurz an und sah den Adler an // wenn hast du den gefunden // Folgen sie mir. // ich sol mir was von einem Vogel was sagen lassen aber es muss wichtig sein sonst hätte er mich nicht so die reckt drauf angesprochen// Sasuke Folgte dann dem Adler bis sie zu einem Strand ankamen der Adler Flog über ihnen im Kreis das war das Signal das Sasuke irgendwo in der Nähe sein musste. Plötzlich spürte Sasuke eine Aura die ihn sehr bekannt vor kam aber auch noch eine Andere. // das kann doch nicht sein oder... // er schaute auf die zwei Personen die Sassen // das das ist doch nicht Hiromi oder ..// er schaute noch eine weile von einer Dachspitze eines Hotels das Ganz nahe am Strand wahr er blickte Hinunter.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Do Jun 03 2010, 19:59

Züsrik genoss die Ruhe. Irgendwie kam es ihm neu vor, anders. Als ob er sein ganzes Leben lang nur in Hektik gewesen war und das hier seine erste richtige Pause war. Wenn er genauer darüber nachdachte, stimmte das ja auch. Erst der Tod seiner Eltern. Dann die Jagd nach Dämonen. Dann die komischen Dinger, die Myu angegriffen hatten. Er zog die Luft ein. Die Luft schien wirklich reiner als im Vergleich zur restlichen Stadt.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Jun 07 2010, 08:45

Hiromi schlug die Augen auf.
Ein seltsames Gefühl überkam sie. Auch sie spürte etwas. Ein bekanntes Gefühl aus vergangener Zeit.
//Das ist doch...//
Doch die Dämonin war sich nicht sicher aus welcher Richtung es kam.
Langsam lies sie ihren Blick über den Strand schweifen.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Jun 07 2010, 08:56

Bemerkte die Reaktion von Hiromi // meine kleine Hiromi das ist sie doch ... // setzt sich dann auf die Dachspitze und schaut zum Jungen // wer ist der es scheint mir so wie ein Yoki Yokai .. aber sie weis was Vater von der Rasse hält// er schaut zum Himmel //okei ich hab noch etwas zeit// er springt vom Dach hinunter und Läuft langsam zu den Beiden hinüber.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mo Jun 07 2010, 20:52

Züsrik bemerkte Hiromis Reaktion. Allles in Ordnung? fragte er. Dann merkte er, wie plötzlich eine weitere Gestalt am Strand auftauchte. Er kannte sie nicht, aber ein Gefühl in ihm sagte ihm, dass es ein Dämon war. Mal schauen, was er will. dachte er. Vielleicht bildete er es sich auch nur ein, dass dieser Dämon direkt auf ihn und HIromi zuhielt. Aber wer wusste das schon?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Jun 09 2010, 02:45

Hiromi sah wieder einen Augenblick zu Züsrik.
Was...äh ja, alles klar.
Doch dann wandte sie ihren Blick wieder in die Richtung, in die sie zuvor gesehen hatte.
//Es ist schon so lange her.//
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Mi Jun 09 2010, 08:36

bleibt stehen und Schaut auf die zwei // tut mir leid Hiromi ich kann.. // dreht um macht ein halben schritt und verschwand ganz. // wir werden uns bald wieder sehen..//

Go to: Die Schloss Bibliothek
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Sa Jun 12 2010, 00:37

Der Dämon verschwand. Was er wohl gewollt hatte? Vielleicht hatte er ja Hiromi gekannt, zumindest wäre das aus der reaktiond er dämonin denkbar gewesen. aber das war nur eine vermutung. Wollen wir woanders hin? fragte er. Vielleicht lag es aber auch nur am wetter. es ist einw enig frisch.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Sa Jun 12 2010, 09:12

Als sich Sasuke von den beiden abwand hob die Dämonin leicht ihre Hand an.
Sie wollte sie nach ihm ausstrecken, doch dann lies sie es bleiben und ihren Arm wieder nach unten sinken.
//WIeso...?//
Als Züsrik sie scvhließlich fragte, ob die beiden wo anders hingehen wollten nickte sie nur leicht.
Nach oben Nach unten
Züsrik
avatar


Anzahl der Beiträge : 482
Anmeldedatum : 14.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,70
Rasse: Yuki Yokai
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: West-Strand   Fr Jun 18 2010, 23:06

Na dann komm. Nicht, dass du dir noch eine Erkältung holst. meinte der YukiYokai und stand auf. Er reichte ihr die Hand, um ihr hochzuhelfen. HAst du vielleicht sonst noch einen WUnsch, wohin wir gehen könnten? fragte er dann. Irgendwie wollte er irgendetwas wieder gutmachen, was er gar nicht versaut hatte. Sein Wunsch war es, dass HIromi wieder fröhlich würde.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: West-Strand   Sa Jun 19 2010, 07:38

Hiromi lächelte.
Nein...egal wo wir hingehen ich bin glücklich, solange ich bei dir sein kann.
Dann nahm sie Züsriks Hand und stand auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: West-Strand   

Nach oben Nach unten
 

West-Strand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Der strand
» Der Strand
» die Hierachie
» Strand ein Stück weit vom Hafen entfernt
» Der Strand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Strand-