Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:26

"Och das wird schon irgendwie. Welche Frau freut sich darüber nicht?" *kratzte sich am Kopf und lächelte dann*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:27

*Der Vampir blickte zu Kamui, da gibt es doch bestimmt Frauen die das auch nicht mögen..ratlos zuckte dieser dann mit den schultern*
"ich weiß nicht"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:33

"Na also dann wird es ihr sicher gefallen. Vertrau mir schon. Schon allein wenn sie weis das du das Stück selber geschrieben hast und dir Mühe gegeben hast es zu lernen wird es ihr gefallen" *klopfte den jungen Vampir auf die Schulter*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:38

"Ja da hast du wohl recht"
*Linslet, die immernoch auf der anderen schulter saß fiebte kurz und blickte durch den garten. Der Vampir blickte kurz zu ihr und dann tat er das gleiche*
"so ein großer Garten"
*sagte er lachend*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:41

*sah sich im Garten um* "Oh das is mir noch garnicht aufgefallen. Der Garten ist nicht nur groß sondern auch schön. Wer kümmert sich denn darum"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:59

"Also früher haben das mutter und sakuya gemacht und jetzt warscheinlich sakuya oder soo...mit jemanden halt oder alleine weiß nicht mehr genau ob die das erwähnt hatten^^''"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 02:04

"Aso ist ja cool. Sakuya scheint echt sehr viel Spaß dabei zu haben."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 04:58

"ja scheint so"
*Er Nickte sachte und gähnte dann auf, er hielt sich etwas die Hand vors gesicht wegen der sonne*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 05:57

"Ach der Heer Vampir is wohl müde oder was? Dann ruh dich lieber aus bevor wir üben. Ich gönn dir dann keine Pause mehr"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 06:10

*er ging zu einer Bank und setzte sich dann hin, er nahm Linslet runter und setzte sie auf den Boden ab*
"Ich ruh mich dann kurz etwas aus ich hab vorhin nicht viel schlafen können weil ich an das stück denken musste"
*er legte sich dann auf die bank, legte einen arm übers gesicht und ruhte sich etwas aus..Linslet darauf verwandelte sich wieder zu einem Menschen*

Linslet
"Meister.."*sie hielt kurz inne dann nahm sie erneut das wort*
"was kannst du denn alles junger magier?"
*Sie blickte zu ihm und ihre ebenfalls gelben augen funkelten in der sonne*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 06:14

"Ähm leider nicht gerade viel. Die üblichen Taschenspielertricks halt. Aber kämpfen kann ich damit auch wenig. Bin noch ein unferahrender Magierer wie man das nennt."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 06:25

Linslet

"achso.."
*Sie grinste ein wenig, ging zu ihm und strubbelte ihn durch die Haare*
"aller anfang ist schwer"
*Sie ließ ihren blick beim Reinblut und blick trübte sich*
"selbst er, der vorgibt es wär nie etwas schlimmes passiert, musste schon viel durchmachen..es hat lange gedauert bis er die kräfte die er heute hat erlernt und perfektnioniert hatte"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 06:33

*schaute zu Shinichiro* "Na das hätt ich jetzt nicht gedacht. Er kommt mir so alles könner mäßig rüber. Naja so gut wie alels. Aber so schnell kann man sich irren. Aber wow du redest ja fast wie eine Mutter."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 06:40

Linslet

*Sie lachte leise, denn tatsächlich sie ist eine Mutter nur halt nicht shin seine*
"für wahr, denn ich bin auch eine Mutter..nur mein sohn ist nur grad auf eine reise..wenn du magst kannst du ihn ja dann als begleiter haben..ich hab auch eine tochter aber die schläft gerade auf dem Dachboden"
*Sie ging zu den schlafenden shin und strich ihn eine Strähne aus dem gesicht*
"also.."
*Linslet drehte sich wieder zu Kamui und blickte diesen nun entschlossen an*
"lass dich nie unterkriegen"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 06:48

*schaute Linslet mit strahlenden Augen an* "Was?! Ich kann auch so einen coolen Begleiter haben? Wenn dein Sohn nichts dagegen hat würde ich liebend gern ihn als Begleiter haben. Ach keine Sorge ich hab nicht vor mit unterkriegen zu lassen"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 06:59

Linslet

"Das freut mich zu hören und natürlich kannst du einen Begleiter haben uns macht es freude solangs ein gut gesinnter ist und das bist du
*Sie lächelte matt dann erschrak sie denn der vampir wurde wach als sie ihn eine strähne aus dem gesicht strich. Sie blickte hinunter zu der hand die sie festhalte und beobachtete wie dieser dann aufstand*
//schon wieder wach?//
*Sie lächelte sanft und ihr blick geriet zum Magier*
"ich hoffe wir werden noch oft so weiter reden"
*Mit einem Verbeugen verschwand sie wieder in ihrer Fledermausform auf Shins schulter

Shin

*Er gähnte laut auf*
"Mal schauen vielleicht ist ja jetzt das Musikzimmerfrei"
*Er steckte die Hände in die Hosentasche und lief rein*

<<Empfangshalle, Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 07:02

*er nickte der Fledermausdame zu und sah dann das Shinichiro wegging. Er rannte ihm hinter her* "Hey behandelt man etwa so seine Freudne. Einfach so stehen lassen also wirklich, Denk dran ich bin dein zukünftiger Musiklehrer. Also überleg dir lieber wie du mit mir umgehst" *sagte er mit lustiger Stimme*

----> Empfangshalle, Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMo März 02 2009, 01:24

Tracy wanderte ziellos umher den sie brauchte auch noch irgendeine Bleibe für die Nacht und vielleicht für kommende Nächte. Und auf einmal stand sie vor dem Schloß//Wie Riesig// war ihr einziger Gedanke dazu und weil sie es so toll fand beschloß sie nach drinnen zu gehen.

---> Empfangshalle Musikimmer
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeMi März 04 2009, 09:03

>> Asgars Zimmer

Wieder einmal kehrte er zu den Garten zurück, wie immer wenn er nachdenken musste oder ruhe brauchte. Denn der Vampir geht nicht immer in sein Zimmer, aber diese beiden Orte mochte er am meisten. Er räumte noch ein wenig auf wegen den voherigen Sturm und legte sich dann ins Gras mit dem Blick nach oben auf die Wolken.
//mhmh..vielleicht ist sakuya bei amaya..dann brauch ich ja nicht so besorgt sein..oder doch?!!//
Rasch setzte sich das Reinblut wieder auf.
//mhh..ich warte noch ein wenig..wenn sie nicht wieder kommen muss ich mal nach ihnen schauen..//
Er ließ sich dann wieder ins Gras fallen und schloss nun die Augen um ein wenig nachzudenken.

Nach einer ganzen Weile stand er wieder auf und blickte sich Müde um.
Er war warscheinlich eingeschlafen denn mitlerweile war es dunkel und das freute dem Vampir denn das war der zeitpunkt zu dem er besser drauf war.
Kurz lies er seinen Blick über den Garten schweifen und auch seine Augen glühten in seinem Gelb auf während er nun wieder hinein lief.

<< Schloss, Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:03

<--- Empfangshalle

Kamui betratz den Gartn und sah ihn dann genau an. Nach einer Weile legte er sich unter einen Baum auf die Wiese und sah verträumt in den Himmel. //Ohman Tracy wird sicher sauer sein, wenn Sakuya ihr alles erzählt hat. Ich hatte die längste Zeit mal ne Freundin// Es dauerte nicht lange dann schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:17

Sie ging zu Kamui und war auf 180 sie kniete sich zu ihm und sagte dennoch sehr ruhig:" Kannst du mir erklären was das mit Sakuya war? Wieso hast du ihr diese Kette geschenkt und sie geküsst und dann hast du dich für mich entschieden? oder war ich nur zweite Wahl?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:22

Er wachte auf als er Tracy hört und sah sie an //Man ich wusst das sowas komm// "Nein bist du nicht. Hör zu das war naja wie soll ich das beschreiben. Also das war nur so ein verknallt sein. Ich hab so ein neues Gefühl gemerkt bei Sakuya un konnt das nicht zuordnen da hab ich es für liebe gehalten. Deshalb auch die Kette" Er drehte sich aus die Seite und seuftzte kurz dann schloss er die Augen //Man das wars dann wohl Ich bin doch ein Idiot// Er legte eine Hand unter seinen Kopf und ballte diese zu einer Faust //Ich könnt mich selber haum//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:31

Tracy schloß kurz die Augen und sagte dann:"Aber weißt du das du Sakuya hoffnungen gemacht hast?" Sie atmete tief durch:" und was soll ich jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:37

"Man ich weis doch selber das ich mich wie der größte idiot verhalten habe! Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten. Denk dir irgendwas aus. Du bist ein schlaues Mädchen dir war sicher was einfallen. Geh zu meiner Schwester und erzähl es ihr die wird mich dann eh umbringen, sie hat Sakuya immerhin sehr gern. Kann verstehen wenn du so wütend bist das du nichts mehr mit mir zu tun haben willst" Er bewegte sich nicht und ballte die Faust unter seinen Kopf immer fester zusammen. //Ich bin doch ein Volldiot! Sowas dämliches gibt es nicht nochmalauf der Welt. Wenn das Yumiko erfähr bringt sie mich um. Immerhin ist Sakuya ihre beste Freundin//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:45

Tracy schüttelte den Kopf" mit einem hast du recht du bist ein Vollideot aber ich will trotzdem noch mit dir zusammen sein."

Sie beugte sich zu ihm und strich ihm über die Wange und sagte :"Und wenn du willst dann sage ich auch yumiko nichts."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-