Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:27

*Der Vampir blickte etwas skeptisch als Kamui wütend den garten betrat, er fragte sich was wohl den magier so wütend gemacht hatte.*
"Hey"
*rief er rüber*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:30

*als er Shinichiro rufen hörte erschrag er leiht und sah dann zu ihm* "Hey Shinichiro. Tut mir leid das du meinen Wut ausbruch mit erleben musstest." *kratz sich am Kopf*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:39

"Schon okay..was ist denn los?
//oh man muss ja sehr schlimm gewesen sein//
*er genoss es dass einige tropfen vom brunnen auf ihn landeten*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:43

*ging zu Shinichiro hin* "ach Yumiko kann einfach nicht hören. Sie wollt dieses Buch lesen. Obwohl Vater, Mutter und ich ihr das verboten hatten. Ich hab ihr im eifer meiner Wut sogar eine Ohrfeige verpasst. Das wollt ich aber niht nur kann sie nich einmal hören. Hoffentlich tat ihr das nicht zu sehr weh"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:50

*Die Augen des Vampirs nahmen eine kurze Röte an als dieser hörte dass Kamui ihr eine Ohrfeige verpasste. Er selber hatte nie seiner Schwester eine ohrfeige verpasst oder anderes dergleichen, er könnte das nie übers Herz bringen.*
"mh.. ich denke mal ihr geht es gut..sie ist stark..wie sakuya"
*er versuchte leicht zu lächeln*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:55

"Denk jetzt aber bitte nicht ich mach das öfters oder gern. Ganz im gegenteil. Ich war nur so wütend. Sag mal hast du das buch schon mal gelesen?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:57

"wie heißt es?"
*Er sah das buch weiter hinten, jedoch konnte er nichts großartiges erkennen*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:59

"Das Buch heist "Die Legenden der Vampirjärger". Sagt dir das was?" *stand nu vor Shinichiro und reichte ihm das Buch*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:05

*Er blickte auf das Buch und fauchte leise*
"Ja ich kenne es..Ich habe es damals mit einem Butler gelesen"
//dieses verdammte buch..//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:08

"Dein Blick sagt mir du hasst es genauso wie ich. Du kennst doch sicher dei Legende von den 3 Kindern. Du weist schon das jedes der 3 Kinder eine unterschiedliche Augenfarbe hat und diese die Zukunft und ihre Fähigkeiten des Kindes verrärt."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:12

"Ich denke ja.."
*er ließ sofort seinen blick davon, er blickte zum Himmel hinauf*
//mh//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:15

"Tja wir sind leider Teil dieser Legende. Yumiko sollte nicht wissen das sie Teil davon ist. Sie soll nicht wissen was ihre Rolle dabi ist. Aber jetzt mal zu was anderem. Ich hab Sakuya gesagt was ich denk und fühl. Ach ´hast du dir das mit dem Lied mal überlegt." *schaute zu Shinichiro*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:21

"mhh achso..das arme Mädchen.." *sagte er seufzend dann fuhr er fort* "achso..und? hat sie geantwortet?"
//ich hoffe es ist alles ok mit ihr x.x //
*Dann horschte der Vampir erneut auf..der magier fragte ihn bezüglich des liedes*
"Ähm nun ja..schon..aber ein paar fehler sind noch vorhanden.."

(Hab au fleißig gesucht XDD)
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:24

"Naja solange Yumiko davon nix weis is es ok. Ach Sakuya meinte nur sie brauch noch etwas Zeit die ihr gern gebe. Hmm zeig doch mal das Lied her. ich kann die Fehler ausbessern und dann brin ich es dir bei zu spielen. Das wird spaßig" *lächelte Shinichiro freudig an*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:36

//achso oki..typisch sakuya hehe..//
"Eh..ähm.."
*Der Vampir nahm das Blatt papier hinaus und gab es dann anschließend Kamui*
//das kann was werden x.x //
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:41

*er lies sich den Zettel durch. Nach einer Weile fing er an laut zu lachen* "Ohman Shinichiro du bist ja ein Witzbold! Ich kann in dem ganzen Stück nur einen einzigen Fehler finden. Ohman ich kann nicht mehr vor lachen. Mir tut schon der Bauch weh. Sag mal woher kannst du das? Hast du heimlich geübt?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:54

*Er hob etwas skeptisch die augenbraue..Nur einen einzigen fehler? das konnte der Vampir nicht glauben er hätte gedacht dass es viel mehr wären schließlich war er bei jeder note die er schrieb relativ unsicher*
"nur ein fehler?..komisch.."
*Erst jetzt bemerkte er wie der andere lachte*
// o_O //
"ich weiß nicht..unsere eltern sind halt sehr in musik interessiert..sie haben öfters gespielt..ich und sakuya haben halt zu geguckt..und das lesen und so habe ich eigentlich nur ein bischen gelernt von mum..aber nurn wenig "
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 11:58

"Das Stück ist natürlich nich das Weltbeste der welt aber die Melodie was ich mir da vorstell klingt romantisch. Wird deiner Freundin sicher gefallen. Ich bin begeistert. Also wenn das Musikzimmer wieder fei ist üben wir ok."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 12:03

"Achja..sakuya spielt auch ein wenig Piano^^...wenn es mit euch geregelt ist dann könntet ihr ja in einem duett spielen oder so.."
*er seufzte erleichtert auf als sein >>kumpel<< meinte es würde sicher amaya gefallen, er konnte eigentlich nur hoffen dass es ihr gefallen würde..desweiteren dürfte sie nichts davon mitbekommen wie er üben würde..Erst wenn er es ihr vor spielen würde, Ja dann erst dürfte sie es hören*
"oki machen wir dann"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 12:10

*er kratzte sich am Kopf und schlug dann mit der Faust in seine Hand* "Ich hab eine Idee. Lass uns hier schon üben. Is zwar nur zum einwärmen aber besser wie nichts. Warte mal kurz." *er zauberte einige Instrumente herbei und schloss sich mit Shinichiro in eine Art Hülle* "So damit de mal das lied hörst lass ich mal die Instrumente das Lied anspielen. So kannste mal hören ob es dir so gefällt. Und keine Sorge die kugel ist Schalldicht. Also kann uns niemand auserhalb hören und betreten kann die Kugel auch niemand. Ach und danke das du mir das mit Sakuya gesagte hast. Freut mich sehr" *Kamui lies die Instrumente anfangen das Stück des Vampires zu spielen*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 01:15

"mh?..oki"
*Er blickte etwas überrascht als die ganzen instrumente auftauchten und dann was kamui ihn erzählte*
"öhmm.."
*Der Vampir konzentrierte sich dann darauf als die Instrumente anfingen zu spielen*
//mhh..//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 01:24

"Und gefällt dir dein Stück? Du kannst es immernoch ändern. Die Instrumente nehmen sofort die Änderung war und spielen anders. Ich find so kann man gut üben lieder zu schreiben. Aber jetzt zum eigentlichen üben." *er zauberte ein kleines Klavier herbei und sezte es auf Shinichiro schoß* "So die Instrumente stell ich erstmal aus und du übst gut. Schau das Klavier zeigt dir welche tasten du in welcher reinfolge drücken musst. Spiel ihm einfach nach. Auf dem großen Klavier im Musikzimmer zeig ich es dir dann selber."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 09:30

*Er blickte etwas grinsend auf das kleine Klavier..kurz darauf musste er auch los lachen*
"Haha ist das süß"
*sagte er in einem frechen ton, dann nickte er schließlich als er hörte was kamui noch hinzufügte. Er holte kurz luft und blickte dann auf die Tasten bevor er anfing sie dann schließlich so zu spielen wie es ihm die tasten zeigten*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 09:41

"Hehe das war das aller erste was ich mit meiner ´Magier gezaubert habe und damals war ich grad mal 7 jahre. Deswegen ist es so süß. Aber so hab ich das Klavier spielen gelernt. So kannst du das Stück in groben zügen lernen und am richtigen Klavier lernst du es dann perfekt. Wir wollen doch das es deiner Liebsten gefällt." *zwinkerte den Vampir zu und beobachtete ihm dann beim Spielen*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 09:50

*Er linste kurz zu Kamui rüber und nickte sache, es war passend war er sagte denn in seinen gedanken schwirrte die ganze zeit wieder amaya*
"achso..naja so lang es mir hilft"
*Man sah ihn in groben und ganzen an dass er zum ersten mal spielte denn er benutzt immer nur ein finger und wenn dann schaffte er es nur ganz langsam wenn er die ganze hand benutzte samt den fingern...Auch die zweite Hand benutzte er selten und wenn dann genauso langsam*
//oh gott..ob das was wird?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-