Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:03

"Ohman so wird das nichts. Du bist viel zu verspannt. Locker dich Junge. Ok wir machen es anders. Ich über nehm die Komtrolle übner deine Hände so das du im Rythmus bist." *er konzentriete sich und kontrollierte dann die Hönde von Shinichiro. Er spielte das stück mit seinen Händen einmal durch. Dann lies er die kontrolle weg* "So und du versuch es so nochmal. Deine Hände sind nun gelockert und ruhig. Jetzt müsstet du mit beide Händen spielen können. Ich machs dir noch einfacher. Die Tasten was blau leuchten müssen mit der rechten Hand berührt werden und die was gelb leuchten mit der linken."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:06

*Er fauchte ein wenig als Kamui die Kontrolle über seine Hände nahm klar war er ihn dankbar aber geheuer war es trotzdem dem Vampir nicht*
"mhh..danke.."
*sagte er anschließend..nun versuchte er mit beiden Händen zu spielen, immernoch recht langsam, dank kamui aber besser als davor*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:12

*er seufzte kurz als er das fauchen hörte* "Keine Sorge diese Technick benutz ich nie. Das war nur ne Ausnahme. Aber dafür klappt es jetzt ein wenig besser mit dem spielen. freut mich für dich!"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:17

*Er hörte kurz auf zu spielen und blickte gerade aus..er senkte leicht seinen blick*
"Verzeih wegen dem fauchen"
*Als er sich darüber gedanken machte kam ihn in den sinn das sakuya damals auch schon oft seufzte über sein verhalten besonders wenn er fauchte.. ob sie das verletzte?*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:24

*schüttelte mit den kopf und winkte mit den Händen ab* "hmm achwas schon ok. Ich hätt dich ja erstmal fragen sollen. immerhin is das eine ziemalich gefährliche Technick"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:36

"Gefährlich?"
*Der Vampir richtete nun den blick zum Magier, er wartete darauf nun dass dieser ihn antwortete*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:43

*kratzte sich am kopf* "ähm naja jemanden zu kontrolieren is für beide Partein gefährlich. Stell dir vor man ja sonst was mit demjenigen tun der kontrolliert wird und für den magieer ist es gefährlich weil es eine menge energie braucht. Wenn einer von den beiden einen Schaden erleidet wiederfährt dem anderen genau der selbe Schaden. Deswegen ist diese Technick äusert gefährlich. Aber mach dir keine Sorgen ich hab nichts böses damit vor"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 10:54

"mhh achso.."
*er holte noch einmal einen kräftigen atemzug und dann spielte er weiter, wesentlich besser als die anderen male und solangsam konnte man erkennen dass es den vampir spaß machte*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 11:02

*Als er sah das es Shinichiro spaß machte musste er lächeln. Dann setzte er sich zauberte sich ein Blatt und einen Stift herbei und fing an was zu schreiben. Er merkte das sich er Kristal in seinem Auge färbte und verdeckte sein rechtes Auge.*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 11:20

*während der vampir spielte linste er ein wenig rüber zum Magier, was dieser wohl zu verbergen hatte? eigentlich war es dem Vampir ja auch egal wenn er etwas zu verdecken hatte dann wollte er auch nicht dass es jemand erfährt ganz logisch dachte sich der vampir*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 11:27

"Du scheinst langsam besser zu werden. Freut mich für dich. Bald kannst du an richtige Klavier. Aber denk blos nicht das wird ein kinderspiel denn dann bin ich dein Lehrer und nicht mehr dieses mini teil da. Du fragst dich sicher was warum ich mein auge verdecke. Das ist einfach erklärt. Ich hab in meinem rechten Auge einen Kristal der vor Gefahren usw. schütz nur färbt er sich auch bei Gefühlsänderungen. ich weis nicht ob du es sehen konntest aber er hat sich rot gefärbt. Du kannst di ja sicherlich denken für welches Gefühl diese Farbe steht. Aber wehe du machst dich über mich lustig." *ging zu Shinichiro und tippste ihn gegen die Stirn*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 11:49

*er hob etwas skeptisch die augenbraue als der typ ihn gegen die stirn tippste*
"gruselig bist du jedenfalls..wag dirs ja nicht sowas nochmal zu machen, reicht schon das sakuya und so das machen"
*Er lächelte auf und nickte dann, wenigstens konnte er jetzt etwas und nicht wie vorher, gar nichts*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 12:04

"Woh warte mal ich bin gruselig? Wer von uns beiden ist denn hier der Vampir he? Ich Armer unschuldiger magier. Auserdem seit wann droht man denn seienn Kumpel? Wenn ich denn überhaubt einer für dich bin" *schaute Shinichiro fragend an*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 00:17

"mhh...naja sieh dich als einer an"
*sagte er in einem ruhigen ton, dabei nickte er kurz und dann blickte er auf die tasten des kleinen Klaviers*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 00:31

"Ach und sag man zu seinem Kumpel er sei umheimlich. Na gut daran muss ich mich erstmal gewöhnen. Hmm ich glaub du hast erstmal genug mit den kleinen Klavier geübt. So wie ich das merk sind noch welche im Musikzimmer. Also müssen wir uns erstmal anders die Zeit vertreiben. Ich mach das alles hier mal weg" *er lies die Instrumente und die Kugel in der sie eingeschlossen waren verschwinden* "So das wärs. Jetzt stellt sich nur die Frage was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 00:48

"Ich meinte das mit dem unheimlich dass du mir gegen die stirn getippst hat ehrlich gesagt bin ich es nicht gewöhnt dass es freunde oder so machen eher nur sakuya"
*Er streckte sich ausgiebig und stand dann erstmal auf*
"weiß nicht"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 00:50

*schnipste seinen Kumpel gegen die Stirn* "Tja dann solltest du dich besser dran gewöhnen. Hmm wie wärs wenn wir erstmal wieder ins Schloss gehen. Für dich ist es sicher nicht so leicht bei der sonne hier drausen zu hocken."
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 00:53

"Ey O.O"
*Blickt entsetzt zu seinem neuen kumpel, er rieb sich über die stirn und blickte dann zum schloss*
"Naja es geht ich hab ja das amulett hier, das mein vater und sehr starker hexenmeister verzaubert haben, deswegen geht es eigentlich"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 00:57

*er schute mit Funkelnden Augen das Amulett an* "Ui große Hexenmeister haben es verzaubert. Das ist ja cool! Wow du bist zu beneiden so ein starkes Amulett bei dir zu tragen. Ich hab grad mal diese schlappen Kristalle. Ich willl auch mal so ein großer Heyenmeister werden! Wozu hab ich denn die Augen der Weisheit. Was kann denn das Amulett noch alles?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 01:07

//Auge der weisheit? lustig.. XD//
"Nicht viel alles was ich brauche bei einem mensch kann ich ja schon..ansonsten halt ist er nur eine hilfe für die Fledermäuse, weil diese sind sozusagen unsere Begleiter"
*er seufzte erleichtert auf, wo war eigentlich seine fledermaus hin? oder hatte er sie oben in seinem Zimmer nicht gesehn?*
"Ich kann dir ja mal wenn wir drinnen sind das amulett geben vielleicht findest du noch etwas was es kann, der meister meinte nur ich sollte es selber heraus finden aber naja"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 01:10

"Ah ads Amulett ist ja cool. Na mal schaun ob so ein kleiner Magieer wie ich hinter die Geheimnisse eines so mchtigen Amuletts komme. Was du hast ne Fledermaus als begleiter? Du wirst von Minute zu minute immer cooler"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 01:15

*Er grinste auf als er hörte dass er cooler wirkte, dann schüttelte er sachte den kopf*
"Sakuya hat auch eine Fledermaus als begleiter..aber ich glaube meine schläft grad noch in meinem Zimmer"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 01:20

"Ach sie hat auch eine. Langsam versteh ich warum meine Elter sich so gern mit Vampiren wie euch angefreundet haben. Ich glaube meine Mutter wäre genauso begeistert von dir wie ich." *fing leicht an mit lachen*
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 01:23

"wäre sie? Naja meine Mutter hat sich auch gerne mit menschen und so unterhalten"
*er musste auch lachen, ein wunder heute kann er drüber lachen*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 01:26

"Was wäre wohl gewesen wenn sich unsere Eltern gekannt hätten. Aber ich hörte du seits ein ganz schlimmer Vampir. Aber so wie ich dich kennengelernt ahbe bist du das eher nicht. Hat das etwa was mit deiner Freundin zu tun?" *er schaute Shinichiro mit einen frechen Blick an*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-