Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:44

Mitsuki also. Eine Weise. Nicht, dass Bastien das irgendwie interessieren würde - um ehrlich zu sein langweilte ihn soetwas eher - aber würde er nicht ständig vorgeben so charmant zu sein, hätte er wohl wenig Erfolg bei seiner Jagd. Doch er wusste, dass er dieses Mädchen nicht fressen konnte. Er erkannte Menschen unter jeder Bedingung, und sie, was auch immer sie war, gehörte nicht zu ihnen. Hieß das jetzt, Bastien entwickelte Anstand? Ha, na sicher... Ihm war nur langweilig, das war alles.
"Mitsuki... einen schönen Klang hat dein Name. Nun, dann lass uns gehen."
Vorsichtig, nicht zu schnell, ließ Bastien die Hand des Mädchens wieder los, Gesellte sich zu ihr an die Seite und spührte dabei förmlich, wie sie ihn musterte. Gut, dass er seine Flügel, den Schwanz un die Hörner versteckt hielt - noch mehr angestarrt zu werden, hätte ihn bestimmt gereizt.
"Ist alles in Ordnung?", fragte er dann schließlich besorgt klingend. Warum sah sie ihn nur so an?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:53

Sagte er gerade ihr Name hätte einen schönen klang? Wers glaubt..
Jedoch sagte sie nicht dazu, lächelte nur brav und spielte weiter.
Wenn sie wollte könnte auch wieder normal sein, aber noch nicht sie wollte noch etwas spielen bevor sie aufhörte und sich dann nach drinne begebte. Bastien. Bastien.. Egal wie oft sie sich den Namen auch wiederholte ihr gefal er einfach nicht.
Nun fragte er sie ob alles in Ordnung sei, was soll schon in Ordnung sein wenn er so einfach sich dazu pflanzte?
"Ja, alles in ordnung" sagte sie weiter gespielt fröhlich, ihr blick war dabei nun langsam zum Schloss gerichtet. Ob es da auch sone Leute gab die so komische Namen besaßen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:08

Menschen waren seltsam. Aber dieses Mädchen übertraf sie fast schon. Das sie nur schweigend lächelte, konnte bedeuten, dass sie ein Geheimnis hatte oder einfach nur schüchtern war. Aufjedenfall war sie nicht langweilig und interessant genug Bastien abzulenken. Der Hunger machte ihn fast wahnsinnig.
"Gut... ", war alles, was er darauf aufbrachte. Es klang fast schon gelangweilt, ein bisschen unüberlegt, als wäre Bastien genervt. Aber es war nunmal seine normale Art zu sprechen und manchmal vergaß er sich einfach.
"Aber sag doch, Mitsuki... wohnst du in diesem Schloss, oder warum möchtest du es aufsuchen?"
Um nicht tatenlos rumzustehen, deutete Bastien mit einem Kopfnicken an sie würden losgehen und schritt weniger Sekunden selbst los.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:16

Das Wolfsmädchen klopfte sich nun ein paar Grashalme von der Kleidung und nickte dann anschließend.
"Ja, ich wohne dort" gab sie nun von sich und linste dabei zu ihm, hatte er irgendeinen Grund ihr zu folgen und so...nett?.. zu sein? Was auch immer sein Grund war zumindest sprang was für ihr dabei herraus denn sie hatten erstmal ihren Spieltrieb erfüllt, ist schließlich ganz einfach da das alles für sie ziemlich neu war. Vielleicht gab es da ja was zu essen? Oder ein Bierchen? Wäre sie alleine würde ihr Schweif wohl aufgeregt hin und her wedeln jedoch musste sie sich beherrschen sie wusste schließlich immernoch nicht was er war. Ihre mimik wurde nun etwas ernster während sie neben ihn lief. "Was willst du wirklich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 12:33

Interessant. Es musste einen Grund haben, warum sie genau dieses Schloss als Zuhause gewählt hatte. Hauptsächlich wurde dieses nämlich von den verschiedensten Wesen, wie Dämonen und Untonten, Vampiren und anderen 'Ungeheuern' bewohnt, doch Menschen ließen sich hier nur selten blicken. Wäre Bastien nicht Bastien hätte er gefragt 'warum', aber was scherrte ihn das schon. "Mutig, sehr mutig von dir..." Mit einem erheiterten Lächeln lief er weiter, sah stur gerade aus, nie zur Seite. Doch wusste er, dass er beobachtet wurde. Ah, wie amüsant.
"Ah, verzeihung?"
Doch nach Mitsuki's Worten schenkte er ihn trotzdem einen Blick. Seine roten Augen waren eiskalt, doch er bemühte sich überrascht zu klingen.
"Ich möchte dich nur... nahause bringen... oder glaubst du, ich hätte etwas... vor?" Abermals lächelte der Dämon, diesmal jedoch irgendwie mehrdeutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 21:24

Anfang

Durch das Tor trat eine junge Dame die sich mit langsamen Schritte und einem aufgeregtem Lächeln dem Schloss näherte. Das Mädchen hatte dämonische Flügel auf dem Rücken, welche sich in kurzen Abständen immer mal kurz aufschlugen. Ihr Haar hatte eine silbrige Farbe und war kurz gehalten, außerdem ragten zwei kleine Hörner aus diesen heraus. Der nur spärlich bekleidete Körper war von vielen Runen und dämonischen Schriftzeichen geziert. Ihre roten Augen fixierten nur das Gebäude, weshalb die Sukkubus auch nicht die zwei Fremden bemerkte, die nur wenige Meter entfernt auf einer Wiese quatschten. Lilith fragte sich ob sie an diesem Ort freundlichen Empfang erhalten würde, schließlich war sie doch eine unglaublich liebe Dämonin, die nur schwer zu reizen war. Im Gegensatz dazu reizte sie eher andere Personen, mit ihrer etwas offenherzigen Art. Hoffentlich würde das gut gehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 23:27

"Genau das glaube ich." erwiederte sie ihm ruhig während sie gerade aus blickte.
Törichter Kerl, ob die Männer hier alle so waren?Hoffentlich nicht!Nun ja ehrlich gesagt war es ihr ja egal, so lange sie jemanden zum reden hatte, ein gemütliches Zimmer und was zu Essen. Das war das wichtigste für das kleine Wolfsmädchen! Wölfe waren ganz anders als z.B der Kerl neben ihr. Aber nunja sie sollte wohl aufhören in der Vergangenheit zu leben. Ihre Aufmerksamkeit wurde jedoch von einem neuen Geruch geprägt weshalb sie sich nach diesem umdrehte. Wer war dass denn jetzt schon wieder? Zu viele Leute aufeinmal für den Geschmack Mitsuki's.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:40

Begeistert von der Idee, das Mädchen könnte Angst vor ihm haben, fühlte Bastien sich bestärkt. Vorsichtig ließ er seinen Arm hinter ihrem Rücken herwandern und legte ihn so um die Dame, weshalb er sie leicht etwas näher zu sich ziehen konnte. Aber er würde schon nicht beissen, sondern nur ein bisschen spielen.
"Ich verstehe nich, wie du auf diese absurde Idee kommst...", war alles, was er von sich gab.
Zwar fiel ihm dabei auf, dass ein neuer Geruch in der Luft lag, aber wen wunderte das schon, wenn es hier vor Dämonen nur so wimmelte. Da passierte es eben, dass man die Fährte eines anderen aufnahm. Doch... warum war dieser Geruch so vertraut? Jetzt wendete auch er den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:48

Nun wanderte auch der Blick der Succubus hinüber zu den anderen. Nicht nur weil sie sich beobachtete fühlte, sondern auch weil sie einen interessanten Geruch wahr nahm. Ihre roten Augen weiteten sich ein wenig, als sie die zwei Wesen erblickte. Wirklich interessant was sich hier so tummelte, den gehörnten Freund würde sie sich später noch genauer unter die Lupe nehmen, soviel war sicher. Doch vorerst beließ sie es nur bei einem verführerischen Lächeln, kombiniert mit einem mehrdeutigem Zwinkern, bevor sie durch den Eingang des Schlosses trat.

>>> Schloss >> Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 05:52

"Wie ich darauf komme?Instinkt würd ich sagen"
Mitsuki linste nun zum Arm den der junge Herr um sie legte um sie etwas näher zu sich zu ziehen.
So so, er wollte irgendetwas bestimmtes. Jedoch was wollte er? Verwirrt von der Aktion zuckte sie nur kurz mit den Schultern, sie war langsam genervt von ihm. Schließlich hatte sie nicht gerade viel geduld.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:09

Enttäuscht seufzte Bastien. Wieso konnte sie nicht wie die Menschen sein. Menschen waren törricht und einfach gestrickt, man konnte sie manipulieren und hatte schnell das, was man wollte. Aber sie? Das Mädchen war ja schlimmer, als jeder Dämon. Wie uninteressant...
"Kch, du bist langweilig..."
Und dann hatte er sie einfach los- und stehen gelassen. War einfach ein bisschen schneller gegangen und hatte sich kein einziges mal mehr umgedreht. Tch, er würde sich doch nicht von ihr aufhalten lassen, nein, ganz bestimmt nicht!

-> Empfangs Halle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:27

Das Mädchen grinste nun schelmisch als er nun endlich von ihr abließ.
War doch nicht so schwer ihn los zu werden! Sie setzte sich nun hin und nahm ihre Mütze ab und gähnte ersteinmal. Sie würde schon noch reingehen aber erstmal wollte sie noch ein wenig hier draußen bleiben. Jetzt endlich wo niemand mehr da war, war es schon viel angenehmer und ruhiger. Ehe sie sich versah war es auch abends. Sie blickte nun fröhlich zum Mond hinauf während sich nun auch ihr Schweif zeigte der hin und her wedelte.
Sogar ein lächeln bildete sich auf ihren Lippen, sie erhob sich nun streckte sich ausgiebieg.
Jeder der sie kannte wusste wohl nun was passieren würde wobei das sowieso in ihren genen lag.
Das Wolfsmädchen holte nun tief luft und heulte dann laut und kräftig den Mond an, auch wenn es die Leute im Schloss ebenfalls so laut und deutlich hörten so war es ihr egal..
Klick (ab 0:35-51) Pferd nicht beachten XD

Zufrieden grinste sie nun und streckte sich dann sachte nachdem sie fertig war.
Mitsuki setzt sich nun ihre Mütze wieder auf und verstecke diese Ohren unter dieser Mütze, schließlich versteckte sie auch ihren Schweif unter ihrem Mantel und blickte nun gen Schloss. "Na dann wollen wir mal"

<< Schloss, küche
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:52

>> Trainingszimmer

Die Vampirin ließ sich hier angekommen einfach in die Wiese fallen, einen arm hatte vor ihren Armen gelegt.
//argh warum ist auch alles immer so kompliziert?..//
Gedankenversunken blieb sie nun einige Zeit so liegen und genoß die stille, doch in ihren Gedanken prägte sich ein großes Chaos..
Sie nahm den arm nur leicht weg und linste dann mit einem Auge in den Himmel.
Vor Augen hatte sie den Moment in dem sie Hancock gebissen hatte.
"argh!" //das passiert nicht nochmal! Also was ist mit mir los?! Ich misch mich mal ein..Nun das Blut eines anderen gleichstarken wenn nicht auch stärkeren zu trinken Ist sehr riskant. Mir ist bisher nur bekannt dass es stärker machen kann...und natürlich süchtig. In deinem falle hab ich jedoch keine ahnung was los ist..Ich habe nur eine vermutung Die wäre?//
Sakuya setzte sich nun auf und rupfte ein wenig Gras ab. // Naja, dass dein Blut halt stark auf sie reagiert weißt du ja aber die Vermutung hat sich noch nicht bestätigt also musst du noch warten.. ach ayu!! das hilft mir ja auch jetzt voll..ach egal Ich geh zu den anderen// Nachdem sie ihre Pfeife hinaus nahm und hinein pfiff kamen auch schon mehrere Fledermäuse die ihre beiden Katanas trugen und sie vor ihr ablegten, armes Mädchen sie konnte nicht alleine pfeifen weshalb sie diese benutzen musste. "Danke" Nachdem sie nun auch diese um ihre Taille bind lief sie dann wieder hinein.

<< Trainingszimmer
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 04:35

<----- Küche

Yumi rannte in den Garten und sah sich ann ganz genau um. Es dauerte nicht lange da zuckte sie auf und ging wohin. Genau da wo sie stehen Blieb schien der Mond rauf und somit leuchtete diese Stelle sehr hell und Yumiko "leuchtete" somit auch. Das Mädchen lies sich in die Wiese fallen und sah zum Sternenhimmel ann kam ein Windzug für das Halbblut war das sehr angenehm auch wenn es kalt war, aber das ignorierte sie einfach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 05:23

----> Küche

Natsume war Yumiko gefolgt und hatte beobachtet wie sich diese ins Gras fallen gelassen hatte. Sah lustig aus. O.O Mittlerweile stand er neben ihr und sah auf sie herunter. Mit leicht irritierenden Blick wante er sich dem Sternenhimmel zu.

Was machst du da?
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 05:27

Das selbe wie du gerade eben die Sterne und den Mond anschauen Dann zog sie ihren Freund mit runter lachte leicht. Aber als sie genauer hinsah merkte sie wie Natsume im Mondschein aussah, Yumiko war richtig verblüfft darüber und wurde richtig rot Ist das nicht romantisch hier im Mondschein zu liegen und die Sterne zu betrechten? //Genauso wie früher im Dorf *__*//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 05:37

Natsume wurde runter gezogen und hatte die Arme hinter den Kopf geschlagen. Wärend er in den dunklen Himmel sah hörte Yumikos Worte und schielte zu ihr rüber. Romatisch? Der Junge kannte sich mit sowas nicht aus, doch merkte er troz Dunkelheit das Yumikos Gesicht rot geworden war. Er lächelte in sich hinein.

Mhm, findest du?
Ich kenn mich mit sowas nicht aus..


Antwortete er ihr und stützte sich auf seine Ellenbogen um besser zu ihr sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 05:45

Das Mädchen liebte es einfach die Sterne zu betrachten und strahlte deswegen aucvh richtig Also für mich ist es das, ob es was für dich musst du wissen Sie drehte ihren Kopf zu den magier und lächelte dann. Yumiko blieb auch eine Weile so denn genauso wie sie von den Sternen nicht ihr Blick lassen konnt so war es auch bei ihren Freund vorallem jetzt wo das Mondlicht noch war //Hach wie toll *__*// Später sah sie wieder in en Himmel, nach einer Weile machte sie ein trauiges un nachdenkliches Gesicht //Was wohl meine Familie so macht? Was Vater wohl gesagt hätte wenn er mich vorns in dieser anderen "Gestallt" gesehen hätte? Was war ich da eigendlich?// Nach einiger Zeit standen ihr die Tränen in den Augen, schnell drehte sie sich weg und versteckte mit den Händen das Gesicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 05:48

Der Junge hatte nur mit den Schultern gezuckt und wollte sich gerade wieder hin legen, als er merkte das mit Yumi irgendwas nicht stimmte. Weinte sie? Oder war ihr schlecht?

Weinst du etwa?

Fragte er vorsichtig und setzte sich auf, wärend er sich über sie beugte und ihr die Hand auf ihre Hände legte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 05:51

Sie strengte sich an un hörte kurz auf mit weinen Ist schon ok. Mach dir keine Sorgen schau ruhig weiter die Sterne an, sagte sie dann leise. Aber nahm ihre Hände nicht vom gesicht //Ich will as nicht kaputt machen. Los hör auf mit weinen!//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 05:56

Natsume legte seine Freundin leicht die Hand auf die Schulter und drückte ihre Hände von ihrem Gesicht. Er wollte nicht das sich Yumiko verstellte und ausserdem merkte er das sie weinte. Sie hatte schon so oft vor ihm geweint, dass er es mittlerweile ahnen konnte.

Hey, alles ist gut.
Du musst mir nichts verheimlichen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 06:02

Nachdem Natsume ihr die Hände vom Gesicht nahm, rieb sich in den Augen und versuchte aufzuhören mit weinen, klappte aber nicht. Yumiko schnappten nach Luft um reden zu können Ich muss aufhören mit wienen das macht alles hier kaputt //Außerdem wollt ich nicht mehr weinen. Also Yumi//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 06:10

Ein aufmunterndes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des Magiers und er legte seine eine Hand auf Yumikos Kopf.

Manchmal muss man weinen, dass es einem danach besser geht.
Also zwing dich nicht glücklich zu sein.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 06:17

Als Natsume fertig war mit reden stürmte Yumiko sich an seinen Körper und drückte sich an ihn I...Ich hab nur Angst wieder so zu werden wie vorhin. Was wenn ich dir dann was antu und wenn dir vorns was passiert wäre.... Ich bin ein Monster, meine Familie würde mich hassen wenn sie das wüssten, sagte sie immernoch mit ihrer verweinden Stimme, immer wieder musste sie Luft holen um weiter reden zu können. Der Körper des Mädchens tzittete schon von den ganzen weinen //Was bin ich nur? Ich will ihn nicht weh tun ;__;//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 07:07

Weißt du...wenn du mir weh tust, werde ich das nicht persönlich nehmen. Wahrscheinlich hast du deinen Körper dann nicht unter Kontrolle und das verstehe ich. Also macht dir nicht so viele Sorgen.

Natsume konnte gut auf sich selbst auf passen und wenn es sein musste auch auf Yumiko. Vielleicht konnte man das irgendwie trainieren.

Vielleicht..können wir deine zweite Seite irgendwie bendigen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-