Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 07:14

Sie schüttelte leicht mit den Kopf Ich könnte mir das aber nie verzeihen. Dich zu verletzen wäre das schlimmste für mich Yumiko drückte sich an ihren Freund versuchte aber nebenbei noch ihre Tränen weg zu wischen was aber ziemlich sinnlos wahr Sie bendingen? Das klappt bei einem Halbblut ganz sicher nich Nach einer Weile sah sie den Jungen in die Augen //Echt toll un Yumi was machste jetzt?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 07:18

Du musst sie doch irgendwie kontrollieren können?

Er kannte sich mit solchen Wesen einfach nicht aus.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 07:25

Langsam hörte das Mädchen auch auf mit weinen. Aber einzeln liefen ihr noch Träne übers Gesicht Ich weis nicht. Leider wurde ich nicht von meinen Vater ausgebildet Dann drehte sie sich von ihren Freund weg und sah trauig auf den Boden Aber ich bin wieder normal geworden wo ich dich gesehen habe. Vieleicht stoppt meine liebe zu dir das Yumi drehte sich wieder zu Natsume und versuchte zu lächeln //Lass es doch. Er merkt sowieso das es gespiel ist//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 07:44

Okey, dann versuchen wir das. Meinst du würdest mich angreifen?
Was war der Auslöser, dass du so anders geworden bist?


Obwohl das ziemlich gefährlich war, nahm Natsume Verletzungen in Kauf, nur das es Yumiko gut ging.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 07:50

//Ihn angreifen?! Niemals// Erschrocken hielt das Mädchen ihre Hände vors Gesicht und schüttelte heftig mit den Kopf Ich würde dich niemals angreifen! Aber en Auslöser kenn ich selbst nicht Dann stürmte sie sich wieder an ihren Freund nur diemal drückte sie ihn zu Boden //Halt mich am besten einfach nur Fest// Sobald wir wiedermal Kamu oder so treffen fragen wir die, sie können uns sicher mehr helfen, oder was meinst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 07:53

Der Junge wurde zu Boden gedrückt. Irgendwie war es klar das Yumiko ihn nicht angreifen wollte. Verständlich. Doch vielleicht gab es keine andere Möglichkeit. Natsume seufze nur und kratze sich dann am Kopf. Er würde vielleicht die Bibliothek auf suchen und in die Bücher schauen.

.....
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 08:00

Schatz lass uns Bitte über was anderes reden. Das alles macht mich so schon trauig Sie schmiegte sich an seinen Köper aber ihr Gesichtsausdruck blieb trauig. Auch wenn sie glücklich war bei ihn zu sein machte sie das das Thema trauig und auch angst. Das Halbblut sah dann wieder die Sterne an und legte einen Arm von Natsume auf sich //Genauso so ist es perfekt// Langsam konnte Yumi auch wieder richtig lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 08:02

Der Junge seufze und nickte nur leicht. Verdrängen wir das Thema einfach. Als Yumiko dann seinen Arm auf ihre Schulter legte lächelte er nur leicht und drückte sie dann ein bisschen näher. Dann sah er ebenfalls in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 08:08

Nach einer Weile waren die Sterne uninteresant geworden und Yumi schaute nur Natsume an //Ohman er sieht so süß aus im Mondschein. Einfach nur toll// Und schon wieder wurde sie Rot. Der Magier schaffte es ohne etwas zu machen sie glücklich zu machen und alles um sie herum vergessen zu lassen. Das Mädchen kuschelte sich an ihn Einfach nur perfekt, oder? Schatz danke sehr! Ich liebe dich über alles Am liebsten hätte sie ihn jetzt geküsst aber in seinen Armen zu liegen war mindestens genauso toll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 08:20

Natsume hatte nur so vor sich hin gegrinst und Yumiko dann zu gezwinkert.

Ich bin ja auch verdammt cool.

Er grinste, doch dieses Grinsen verwandelte sich in ein liebevolles Lächeln.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeSo Sep 20 2009, 08:24

//Ay wie süß >///<// Yumio wurde noch roter al Natsume ihr zuzwinkerte , dann kroch sie aus seinen Arm, knuiete sich hinter hin, legte seinen Kopf auf ihre Beine. Eine Weile sah sie ihn in die Augen dann aber beugte sie sich runter und küsste ihn. Ganz schön lange blieb sie so bis Yumiko von ihren Freund ablies. Kurz danach musste sie niesen

(najut muss leider off >.< Bis morgen vllt. bin so ca. 17.30 uhr bis 21.15 uhr on. Schlaf gut und träum süß)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 03:32

Natsume hatte die Hände auf seine Brust gelegt und hatte gegrinst als Yumiko geniest hatte. Irgendwie süß. x3 Da er vorhin seine Augen geschlossen hatte, öffnete er nun eins und schielte nach oben.

Gesundheit. ^-^
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 04:49

Danke sehr, gab sie freudig als Antwort. Dann beugte sie sich leicht über ihren Liebsten und sah ihn besorgt an Sag mal was war vorns in der Küche los? Hab doch gemerkt das etwas ist
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 05:37

Aja, die Küche. =_=

Findest du, dass ich ein Vielfraß bin?

Fragen wir einfach mal nach.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeMo Sep 21 2009, 05:41

//Was?! Er ein Vielfraß? o.o Wie kommt er auf so eine doofe Idee? >.<// Yumi sah ihn leicht verwundert an und tippste ihn leicht an die Wange Achwas du ganz sicher nicht! Red dir sowas nicht ein, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 06:15

Bist du dir da ganz sicher?

Natsume machte es nichts aus, wenn Yumiko ihm Recht gab.
Er setzte eine nachdenkliche Miene auf und starrte Yumiko
etwas abwesend an.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 06:22

Yumiko plusterte die Wamgen auf und sah Natsume ernst an Klar bin ich mir sicher! Wieso nicht? //;__; wieso denkt er sowas?// Sie zog dann leicht an den Wangen des Jungen und sah dann in den Himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 06:39

Naja, dann okey.

Natsume schloss die Augen und seufze.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 06:45

Yumis Blick wurde schnell trauig und neigte ihren Kopf auch zu Boden Sorry ich wollt nicht so grob werden War sie das überhaubt, das Mädchen wollte einfach nichts schlimmes tun und hatte auch ein wenig Angst. Nachdem für kurze Zeit eine Stille war rieb sich Yumiko an den Armen, ihr wurde langsam kalt auch wenn sie gerne drausen war Du wollen wir wieder reingehen, oder willst du noch etwas drausen bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 07:00

Natsume öffnete die Augen und erhob sich, schnappte sich Yumikos Arm und zog sie hoch.Dann legte er ihr den Arm um die Schulter und lächelte sie an.

Dann gehen wir rein.

Er zog sie ein bisschen mit und ihm viel plötzlich was ein.

Welcher Tag ist morgen.?
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 07:05

Anfangs sah Yumiko nur verwirrt Natsume an als er er sie hochzog. Aber als der dann seinen Arm seienn Arm um ihre Schulter legte beruhigte sie sich wieder. Als sie die Frage hörte überlegte das Mädchen kurz und nickte kurz Hmm morgen ist Samstag. Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 07:09


...morgen Geburtstag.


Natsumes Gesicht wandelte sich schlagartig und seine Miene verfinsterte sich. Geburtstag. <.<Er mochte sein Geburtstag nich gern. Bwäh ~ Er lief einfach weiter und sein Gesichtausdruck war nicht gerade feundlich.

16...das nervt..
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeDi Sep 22 2009, 07:13

//Geburtstag?! Das sagt der jetzt und dann so? >.<// Kurz blieb Yumi stehen und sah leicht erschrocken dann rannte sie aber los und stellte sich vor ihren Freudn Das sagst du nur so nebenbei?! Und warum verziehst du da so dein Gesicht? Yumiko verstand das absolut nicht, naja sie mochte auch niemanden erzählen wann sie Geburtstag hat aber dennoch freute sie sich immer wieder darauf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 05:54

Weil ich es nicht wirklich wichtig fand.

Er schaute Yumi etwas entgeistert an und winkte mit seiner rechten Hand ab.
Was sollte man auch sonst tun?
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitimeMi Sep 23 2009, 07:15

Wo der Junge fertig war mit reden sah Yumiko ihn leicht wütend an //Nicht für wichtig?! -.-// Dann aber lächelte sie wieder un ging zu Natsume So du versprichst mir jetzt das du in dein Zimmer gehst und dich ein wenig ausruhst! Richtig erwartungsvoll sah ihen Freund in die Augen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-