Austausch | 
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 06 2009, 09:30

Manchmal ist es besser, etwas geheim zu halten...

Sagte er und lies die Flamme in seiner Faust verschwinden.
Dann sah er wieder zu den Beiden und kratze sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 06 2009, 09:39

Du hast recht das sollte man. Respeckt du bist gut. Yumiko ist selten von etwas begeistert. Dannach ging er zu seiner Schwester und wuschelte ihr erneut durchs Haar dann lächelte er und schaute zu Natsume Woher kannst du das denn? Wenn du mehr über Magie wissen willst kannst du gern zu mir kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 06 2009, 09:40

Durch Bücher..aber ich glaube dafür braucht man eine Begabung..

Natsu überlegte. Können normale Menschen das denn?..
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 06 2009, 09:47

Stimmt etwas begabung muss man dafür haben stimmts Kamui? Ich hab es auch mal versucht zu lernen aber das war nen totaler Reinfall. Naja ich hab mich dann eher auf das kämpfen konzentriert. Aber die Magie fazieniert mich dennoch so mege sehr das ich immer wieder dabei zu seh. Ich beneide dich ja so sehr Als sie das sagte nahm sie die hände von Natsume und schaute ihn mit funkelden Augen an. Dann lies sie los und schaute wieder zu ihrem Bruder
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa März 07 2009, 06:52

Natsume der etwas überrumpelt seine Hände wieder hinter den Kopf
schlug blickte sie irritiert an.

Jeder hat etwas wo er gut ist...du bist verscheinlich dann im Kämpfen sehr gut...
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa März 07 2009, 07:18

"Naja das einzige was ich gut kann ist mit dem Stab umgehen aber das war es auch schon. Mein kleiner Bruder kann noch besser kämpfen wie ich" Sie schaute Natsume etwas trauig an und ging dann zu ihrem Bruder "Er kann am meisten. Mein kleiner Bruder und ich kommen niemals an ihn ran."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa März 07 2009, 07:44

Du darfst nur nicht auf geben...

Natsu versuchte sie auf zu muntern.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa März 07 2009, 13:59

"da redest du leider gegen ne riesen Wand. Die ist der festen Überzeugung das se nichts kann und bleibt auch dabei. Das einzige wovon sie überzeugt ist das sie es kann ist mit ihren Stab zu kämpfen. Ich hab das auch schon des öfteren zu spüren zu kommen" Er rieb sich am kopf und schaute dann zu Natsume. "Vieleicht ändert sie ihre Meinung auch noch mal. Wer weis" Nachdem er das gesagt hatte seufzte er kurz auf und sah sich dann im Raum um
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa März 07 2009, 23:56

Kira trat zuerst in die Bibliothek und sagte dann höflich zu den anwesenden:"Hallo ich bin Kira und würde gern hier wohnen genau wie diese junge Dame hinter mir." und sie zeigte auf Misako
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 00:04

>> Die Küche

Misa schaute hinter dem Reinblut hervor und begutachtete die anderen sorgfälltig.
Als sie mit ihrer Begutachtung fertig war trat sie hervor und grinste leicht.
"Ich bin die Misako"
Sie zuckte leicht mit den Ohren in der Hoffnung noch etwas mitzubekommen was sie sagten aber es war umsonst denn als sie beiden die Bibliothek betraten waren sie schon still.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 00:17

Natsume sah zu Kamui und dann zu Kira und Misako.
Sie schienen auch hier einziehen zu wollen.
Dann sah er wieder zu Kamui und Yumiko.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 00:36

Kira meldete sich wieder zu wort:"Ich würde gern ein Zimmer beziehen um mich zurückzuziehen also wer kann mir eines zeigen?" Immernoch war sie sehr freundlich doch auch leichte Ungeduld schwang in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 00:38

Langsam lief sie auf die anderen zu und blickte diese sich nochmal genau an, dann schaute sie sich um. Soo viele Bücher standen hier, ob es hier auch welche gab wo selbst sie ihr Wissen aufstocken könnte?
//so viele..//
Als dann Kira erneut das wort ergriff blickte sie kurz zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 00:48

Natsume schien Kiras Sätze nicht zu interessieren denn er hatte hier sowieso nichts zu melden.
Er wollte doch selbst hier einziehen. Wollte er wirklich? Dann fielen ihm Misakos Ohren auf. Ein bisschen irritiert musterte er das Wolfsmädchen sah dann aber gleich wieder zu Kamui und Yumi.


Zuletzt von Natsume am So März 08 2009, 02:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:01

Als sie bemerkte das zwei weitere Personen den Raum betraten drehte sie sich zu denen um "Ähm tut mir leid aber bei der Angelegenheit müsst ihr zu Sakuya oder Shin. Ich bin zu Zeit eher eine Schlossführerin."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:13

Sie horschte auf und spitzte die Ohren, schlossführerin? Dann würde sie ja mehr von dem Schloss sehen! Rasch lief sie zu Yumiko und schaute sie mit funkelnden Augen an, dabei wedelte ihr schweif hin und her.
"D-darf ich mit?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:17

Als das Wolfsmädchen so vor ihr stand winkte sie leicht mit den Händen ab. "Klar darfst du mit. je mehr desto lustiger. Ich hoff nur alle sind damit einverstanden." Nachdem sie das gesagt hatte schaute sie zu Natsume
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:19

Natsume zuckte nur mit den Schultern.
Irgendwie fühlte er sich wie auf einer Schlossführung.
Halt. Er war auf einer.

Von mir aus..

Sagte er und musterte noch einmal Misako.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:24

"Gut dann wollen wir mal weiter gehen oder? Was würdet ihr denn gerne sehen?" Sie schaute jeden fragend an und seuftztte dann kurz auf //Hoffentlich haben sie jetzt mal eine Idee. Wo bleibt eigendlich Sakuya? Langsam mache ich mir Sorgen. Aber wartet mal seit wann bin ich hier eigendlich ne Schlossfühererin. Naja was solls.//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:27

Sie Lächelte als sie yumikos antwort hörte, und drehte sich in wenig tanzend im kreis.
//mal sehen was das schloss alles zu bieten hat..Also die Küche ist aufjedenfall mein Lieblingsort!//
"wie ist eigentlich diese sakuya oder shin??"
Fragte sie kurz nebenbei dann ergriff sie erneut das wort.
"Ich weiß nicht ich war noch nie in einem Schloss..."
//generell..ich hab ja immer draußen geschlafen oder in einer gaststätte während meiner reisen..//
"Vielleicht so etwas wie ein Speisesaal?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:32

Als Misako die Sache mit Sakuya und Shin ansprach sah er zu Yumiko
und hoffte auf eine Anwort denn sie hatte ja vor hin so etwas erwähnt.
Auf die Sache mit dem Speisesaal nickte er.

Yumiko - san...gehen wir in den Speisesaal.

Sagte er bestimment aber nicht absichtlich.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:33

"Wie die 2 sind? Hmm also Sakuya ist sehr nett und gutherzig. Sie versucht immer zu lachen auch wenn ihr nicht dannach ist. Shn war bis vor kurzem das genaue Gegenteil von ihr aber irgendwie hat er sich geändert. Aber das beste ist ihr bildet euch selber eure Meinung über die Zwei. Hmm gut dann lasst uns jetzt in den Speisesaal gehen." Sie ging langsam zur Tür und wartete drauf das die anderen ihr folgten
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:37

Natsume folgte ihr mit den Händen in den Hosentaschen.

Aha..und wieso wird es schwer Shin zu überzeugen das ich hier einziehe?.

Fragte er und stand jetzt neben ihr an der Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:40

//mhh lachen auch wenn einem dannach nicht ist..
und der typ hat sich also vor kurzem geändert? mhh..//
Sie nickte freudig und ging dann zu Kira. Misako war wesentlich kleiner als die Reinblüterin sie zog ihr ein wenig an der Kleidung um sie zu sich runter zu ziehen und letzendlich zu umarmen.
Sie legte ein warmes Lächeln auf und sagte dann.
"Ich geh ein bisschen mit ihnen mit..du kannst ja mitkommen oder so..Wenn nicht ich such dich dann nacher und erzähl dir wie es war ok?"
Das Wolfsmädchen konnte es sich nicht wirklich erklären aber sie mochte die Vampirin gleich von anfang an, sie vertraute ihr und wollte größtenmöglich sich gut mit ihr anfreunden.
nachdem sie das tat ließ sie die Vampirin wieder los und hüpfte fröhlich zu den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:42

Nachdem Natsume sie das gefragt hatte schaute sie sich abweisend im Raum um "Ähm das wirst du noch früh genug herausfinden" //ich glaub es ist besser er weis erstmal nicht den Grund.//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek
» Schloss der Magier
» Bibliothek
» Lieblingsserien
» Berufe im öffentlichen Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-