Austausch | 
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:48

Wenn man jetzt genügend Fantasie besahs konnte man ein großes rotes
Fragezeichen über Natsumes Kopf schweben sehen.
Warum wollte Yumiko ihm den Grund wohl nicht nennen.
Naja er würde es ja früh genug erfahren.
Also beschloss er sich keine Gedanken mehr über diese Sache zu machen.
Wenn auch nur vorüber gehend.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 02:52

Kira hatte bis jetzt nur stumm dagestanden jetzt als Misako sie umarmte war ihr ganz warm ums Hrz und sie lächelte und sagte zu Misako:"Ich bleib noch ne Weile hier und ich würde mich freuen wenn du mir danach davon erzählst."

Kira strich der kleinen zärtlich über den Kopf undsuchte sich dann ein Buch aus dem Regal. Und setzte sich mit diesem in einen gemütlichen Sessel in einer Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   So März 08 2009, 03:08

Bevor sie zu den anderen gehüpft war strich die Reinblüterin ihr über den Kopf und zu dem Zeitpunkt hatte sich das mädchen an die hand der Reinblüterin geschmiegt.
Ganz typisch fast so als wäre sie eher ein Haustier.
//ok dann komme ich nacher wieder hierher//
Sie schaute etwas verwirrt zwischen Yumiko und Natsumi hin und her.
"können wir?"
Fragte sie leicht verwirrt, sie würde ja voran gehen aber sie kannte den Weg nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 11 2009, 00:14

Von mir aus.

Sagte er und öffnete langsam die Tür. Dann lies er Misako und Yumiko
voran gehen und schloss sie hinter sich wieder.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 11 2009, 09:07

Er beobachtete Yumiko und die anderen. "naja ich werd euch nich begleiten. Bin erstmal weg." Er ging zu Misako und streichelte ihr kurz über den kopf. "Freut mich dich und deine Freundin kennen zu lernen" Dannach ging er aus den Zimmer.

----> Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do März 12 2009, 19:05

Die Ohren des Mädchen zuckten noch ein wenig von der Berührung des jungen Magiers die sie deutlich spürte.
"auf gehts"
Anscheinend wollte Yumiko sie auf eine Probe setzten oder so, weil sie nicht voran ging deswegen tat sie es.

<< Esszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 13 2009, 04:28

Natsume folgte ihr einfach.

>> Esszimmer
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 13 2009, 07:02

Aufeinmal zuckte sie auf und sah sich um. //Hm ich war wohl in Gedanken. Man die sind ohne mich gegangen. Wo ist denn Kamu hin? Naja egal muss jetzt zu den anderen.// "Na los Raven lass uns gehen. Die anderen warten sicher schon" Sie schilie hoch zu raven und lächelte dann. Gleich darauf verlies sie die Bibliothek

---> Esszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 08:06

---> Esszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 10:26

>> Esszimmer

leicht schleichend betrat sie erneut die bibliothek, die ohren leicht zurückgelegt überprüfte sie den Raum.
"Kira?"
flüsterte sie leicht und lief nun in die Mitte, sie lief weiter durch die regale bis sie schließlich Kira fand.
Sofort richteten sich die Ohren des Wolfsmädchen auf und sie lief fröhlich zu ihr.


Zuletzt von Misako am Mi März 18 2009, 10:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 10:28

Kira sah auf und war erstaunt Misako schon wieder zu sehen:"Und war die Schloßführung gut?"

Kira freute sich auch Misako zu sehen doch sie zeigte es nicht so.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 10:31

Sie blieb vor ihr stehen und schüttelte nur lächelnd den kopf, wirklich weit gekommen war sie ja nicht. Zugeben wollte sie dies aber vorerst nicht.
"Ganz ok"
Sie setzte sich neben ihr und blickte sich nocheinmal kurz um.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 10:33

"Und was hast du jetzt vor?" fragte Kira freundlich und legte jetzt ihr Buch beiseite.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 10:36

Sie zuckte leicht mit den schultern, nahm ihren schweif nach vorne und streifte durch ihn.
//mhmh..ich glaub mit öl könnte ich ihn noch mehr pflegen..//
"weiß nicht wollen wir nach den Zimmern schauen damit ich weiß wo ich schlafen kann? oder du erzählst mir was für ein buch du gerade gelesen hast"
Sie grinste ein wenig und tippste auf das Buch voller neugierde.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 10:42

"Ok"antwortete sie lieb und dan stand sie auf und ging in den 1. Stock

--->1. Stock Kiras Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi März 18 2009, 10:51

"Huch"
gab sie etwas überrascht von sich sie hatte eigentlich erwartet dass die reinblüterin ihr etwas über das Buch was sie gerade las erzählen würde, doch dies war ja nicht der fall denn die reinblüterin stand plötzlich auf und verließ die Bibliothek.
Sofort stand Misa auf und spitzte die Ohren sie fragte sich wohin die vampirin wohl laufen würde.
Nur durch rumstehen würde sie es jedenfalls nicht erfahren weshalb sie ihr rasch folgte.

<< 1.Stock, Kiras Zimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 20 2009, 12:01

---->Kamuis Zimmer

Tracy hatte noch ein paar Tränen im Gesicht und setzte sich in die hinterste Ecke der Bibliothek. Was war nur los warum sollte sie nicht machen was ihr spaß machte? Sie strich zärtlich Lilli über den Kopf die im Moment gar nicht wusste was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 20 2009, 12:10

<---- Kamuis Zimmer

Als Kamui in der Bibliothek ankam war er außer Atem. "Tracy wo bist du? Hey komm lass uns in Ruhe reden!" Rosette flog ein wenig in der Bibliothek herum und fand Tracy dann. "Ps ich keine Angst ich verrat euch nich. Naja Tracy jednefalls nich. Lilli du kommst mal kurz mit mir. Das müssen die Zwei unter sich klären. Findest du nicht? Wir sind grad fehl am Platz. Lass uns in meine Kugel gehen da stören wir nicht" Noch bevor Lilli oder Tracy wa ssagen konnten Zog rosette ihre kleine Schwester mit sich. //Ohman das muss ich Yumi erzählen. Die bringt ihn um wenn sie das hört. ich entschuldige mich nach her bei Tracy erstmal muss der Chef ran// Sie flog zusammen mit Lilli an Kamui vorbei. aber die Zwei feen nahmen sich nur die Kugel von Rosette und versteckten sich dortdrin.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 20 2009, 12:22

Tracy Stand in einer Ecke und rief nur halblaut:"Hier bin ich" Sie wartete das Kamui kam und ihr eine Standpauke hielt denn genau das erwartete sie jetzt.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 20 2009, 12:27

Kamui verstand nich warum Rosette aufeinmal so handelte aber das war ihm auch egal. Er ging in die Richtung wo die Feen herkamen und sah von weiten Tracys Schatten. Er stellte sich hinter das Bücherregal wo sie sich versteckte und beschloss erstmal ein wenig zu warten. //Vieleicht will sie einfach mal alleine sein. Vorns wollt sie ja immerhin von mir weg wo ich mich ausruhen wollt. Nerv ich sie etwa?// Nach einer Weile beschloss er ein paar Bücher aus dem Regal zu nehmen um Tracy auf der anderen Seite sehen zu können. Aber er machte es so das sie nichts davon merken konnt.
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 20 2009, 12:36

Kamui kam nicht und sie dachte //Hat Rosette doch Wort gehalten.// Dann konzentrierte sie sich auf das leichte Gefül von vorhin und tatsächlich sie hob wieder ab und schwebte erst nur ein wenig und das sehr wackelig doch dann wurde sie mutiger und schwebte zu einem der oberen Regale.

Sie schwebte wieder nach unten und dann sah sie das ihre Kette nur so strahlte und sie wusste es war nicht ihr eigenerZauber der wirkte sondern Kamuis Kräfte. Sie schwebte nach unten. //Ob er es merkt wenn ich die Kette ablege?// Sie wollte nicht undankbar sein doch sie wollte es aus eigener Kraft schaffen. Doch sie hatte kaum die Kette abgenommen und versuchte wieder zu schweben doch vergeblich denn da war keine Energie mehr.

darum fing sie wieder mit der Blume an und versuchte diese zu halten und wieder waren es nur ein paar Sekunden aber es war Tracys Kraft ganz allein.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 20 2009, 12:46

Er beobachtete Tracys ganzes Verhalten. //Hm sie nahm die Kette ab. scheint wohl doch sauer zu sein. Schade! Naja dann werd ich sie nicht weiter nerven// Er schrieb was auf einen Zettel: "Es tut mir leid. Werd dich nicht länger nerven. Übe schön weiter" Dann schlichtete er die Bücher wieder in das Regal. Doch eines viel ihm aus der Hand und ein Geräusch entstand //mist jetzt weis sie das ich hier war. Schnell weg// Als er wegrannte lies er ausversehen den kleinen Zettel fallen


----> ?
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr März 20 2009, 13:01

Als Tracy das Geräusch hörte Drehte sie sich sofort herum konnte sich jedoch nicht entschließen loszulaufen. Und doch dachte sie// vielleicht ist es Kamui// und eilte zu dem Geräusch doch nicht ohne Kamuis Kette. Doch dort fand siie nur ein offenes Buch und einen Zettel auf dem Stand Ich will dich nicht weiter nerven. Jetzt wusste Tracy das Kamui hier gewesen war und erschreckt lief sie los ihn zu suchen.

---->Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
avatar


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 31
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Apr 01 2009, 07:46

Tracy kam in die Bücherei und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Mi Apr 01 2009, 07:55

<---- Yumikos zimmer

Als er die Bibliothek betrat betrat sah er Tracy und ging auf sie zu "Kannst du mir bitte sagen was das grad eben für eine Aktion war?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek
» Schloss der Magier
» Bibliothek
» Lieblingsserien
» Berufe im öffentlichen Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-