Austausch | 
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:08

Amaya kam angerannt, sie musste einfach vor dieser "Menschenmasse" fliehen. Ob sie heute nochmal zu Ihnen zurückkehren würde wusste sie nicht, dennoch war ihr klar, dass sie ihnen erst einmal fern bleiben würde. Ihre Schritte wurden langsamer als sie die Bibliothek erreichte, sie ging auf die Tür zu und öffnete diese, um auch Ruhe für sich zu finden. Die Scheu vor zuviel Freundlichkeit und Nähe das ihr entgegen gebracht wurde, war deutlich zu sehen, denn ihr Gesichtsausdruck wirkte alles andere als kühl, eher geschockt. Jedenfalls wurde Amaya mal wieder von einem Gefühl kontrolliert, welches sich als Angst zu erkennen gab. In langsamen Schritten verschwand sie hinter eines, der vielen Bibliothekregale und blieb vorerst stehen. Plötzlich wurde ihr Interesse geweckt als eines der vielen Bücher in ihr Auge stach. Die Untote zog das Buch, welches den Titel "Romeo & Julia" trug aus dem Regal und begann zu lesen an.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:11

"Das Buch scheint dich wirklich zu interesieren. Naja ich geh mal ein Buch suchen was ich lesen könnt"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:16

* kurz nickte er yumiko freundlich zu aber dann...kam der reinblüter wieder einmal aus seinem Buch hervor, jemand betrat die bibliothek aber er konnte nicht erkennen wer es war..also konzentrierte er sich auf die aura...doch er spührte keine..er knurrte, er konnte es nicht leiden wenn personen sein "reich" betreteten die er nicht einmal zuordnen konnte bzw die nicht einmal eine aura besaßen..aber er sagte nichts...solange derjenige ihm nicht zu nahe trat war es ihm egal hauptsache er konnte weiter lesen und so tat er dies auch..*
//derjenige soll mich ja nicht nerven -.-//


Zuletzt von Shinichiro am Do Jan 22 2009, 05:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:18

"Hey Shin ist irgentwas? Ist jemand in die Biblothek gekommen?"
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:25

"ja scheint so..aber ich kann die person nicht identifizieren..besitzt keine aura..."
*kurz blickte er sich um sich, ließ dann aber sein blick wieder ins buch gleiten*
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:27

"Hmm ist ja komisch. Soll ich mal nachschauen wer das ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:43

Als Amaya Stimmen in der Bibliothek hörte zuckte sie auf und ließ das Buch aus der Hand fallen. "PLOMP." Das Buch worin die Untote zuvor noch las, lag nun aufgeblättert auf den glatten Boden. Ehe Amaya überhaupt reagieren konnte, stand sie wie perplex da. //Ohje, was mach ich denn jetzt?// Die Untote schaute abwechselnd nach links und rechts und lief desorientiert nach hinten. Amaya die zuvor noch in der Bibliothek war, vernahm nur noch ein knarrendes Geräusch als sie gegen ein großes Bücherregal hinter sich stieß. Das Bücherregal drehte sich und die ahnungslose Untote wurde in einen anderen, unbekannten Raum gestoßen. In diesem Raum war es stockduster, selbst Amaya konnte nicht's erkennen, obwohl sie Dunkelheit gewohnt war. Langsam trat sie vorran, doch dies war ein Fehler. "WUMM!" Das untote Mädchen rutschte aus und fiel die Treppe, auf der sie sich offensichtlich vertrat, runter. Es knackte laut, als das Mädchen in vollem Tempo gegen einer der Stufen knallte.. Danach fiel sie Rückwärts auf eine weitere Stufe. Erneut knackte es ungesund laut. Nachdem Amaya von so gut wie jeder Stufe verhauen wurde, klatschte sie schließlich leblos am Boden auf.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 05:48

*erschrickt als sie ein Geräusch hört* "Shin hast du auch gehört?" *Schaute nach ob jemand da ist* "Hmm komisch niemand da. Dieses Buch lag dort üben auf den Boden. Ist ja komisch. Du Shin ich geh mal zurück zu Sakuya und den anderen. So kommst du auch mal mit deinem buch weiter. Also dann bis später"

----> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 06:17

*er hörte aufmerksam zu...kurz blickte er yumiko hinterher dann legte er sein buch hin und stand auf...anscheinend fiel jemand sehr weit hinunter..hatte jemand seine kammer entdeckt?..knurrend lief er zu der vermeindlichen stelle..wie yumiko bereits erwähnte lag dort ein buch..also konnte nur jemand seine kammer betreten haben, denn niemand war zu sehen..er ging zu dem bücherregal, er drückte leicht hingegen und sprang schnell hinein*

"wer ist da??!!"
*fragte shin mit zorn, er war wütend und das konnte man auch spüren...er ließ eine kleine flamme in seiner hand erscheinen und ging langsam die treppen hinunter*
".."

*als er unten ankam, ließ er fast sein fuß auf amaya, jedoch bemerkte er dass jemand dort lag..schnell nahm er seinen fuß zurück,hockte sich hinunter und blickte das leblos liegende mädchen vor sich an,wer war das?...er überlegte kurz und drehte das gesicht zu sich...nun knurrte Shin, er wusste nun wer das war..das mädchen von vorhin..ihre schuld dass sie nun hier lag..wollte sie stöbern? wenn ja war es wirklich ihre schuld*

"tzz...nun liegts du hier unten..warst wohl nicht so achtsam?"
*er grinste kühl auf..aber was sollte er nun machen?..er wusste das sakuya das mädchen mochte..er seufzte kurz auf und wartete ein wenig ab..jedoch war immernoch kein lebenszeichen, wieder einmal knurrte er auf*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 08:21

Amaya behielt die ganze Zeit über ihr Bewusstsein und bemerkte was Shin mit ihr anstellte. Trotz dessen war sie für einen kleinen Moment zuvor geistesabwesend gewesen. Wahrscheinlich hatte ihr totes Hirn auch was von dem Aufprall abbekommen. Die Untote schaute dem unfreundlichen Jungen böse in die Augen, als er ihr Gesicht zu sich hielt. //Was macht der Idiot da? Er will doch nicht etwa? Na warte... .// Diesem Perversling würde sie es noch zeigen. Amaya stand schnell wieder auf und machte eine ruckartige Bewegung, wodurch sich ihre Knochen wieder in die richtige Position schoben. Dies wiederholte sie auch mit den Armen und vorallem dem Rücken. Danach klopfte sich das Mädchen den Staub von den Kleidern und linste zu dem komischen Typen herrüber. "Heh, komischer Kauz?" Fragte sie irgendwie gelangweilt, als würde man sie dazu zwingen ihn anzusprechen. Die Untote ging in die Hocke und legte den Kopf schief. Dabei ballte sie ihre Hand zur Faust, holte einmal aus und schlug ihrem Gegenüber mit voller Wucht in sein Gesicht, sodass er nach hinten schlitterte. "Perversling! Nutzt die Situation schamlos aus!" Sprach sie nun etwas lebhafter, aber auch nicht wirklich boshaft. Als Amaya sich erneut erhob, schaute sie wiedermal's zu dem Kerl rüber der nun regungslos auf dem Boden lag. "Bist du tod...?" Fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Do Jan 22 2009, 22:41

//eh die ist ja wach//
*noch ehe er sich rechtfertigen konnte, wurde er von der Untoten, nachhinten geschleudert...was denkt sich denn das Mädchen??er blieb ein wenig liegen und dachte kurz worüber nach ..da er aber weggeschleudert wurde ging die flamme in seiner hand aus*
//perversling?? die spinnt doch!//
"verzeih..ich bin nicht tod....enttäuscht?"
*wieder einmal ließ er die flamme in seiner hand erscheinen..dann grinste er, setzte sich nun auf und blickte zu ihr*
"weißt du...du kannst froh sein dass du sakuya etwas bedeutest.."
*er blickte kurz knurrend zur seite...dann erhob er sich und klopfte kurz den dreck von sich*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 23 2009, 05:55

Amaya blickte zu ihm herrüber, seine Äußerung ließ das Mädchen kurz stutzig werden, doch dann schüttelte sie den Kopf leicht und lächelte fies auf. "Ach, wieso denn?" Sprach sie seelenruhig, ging auf Shinichiro zu und schnippste ihn gegen die Stirn. Die Untote wirkte dabei etwas durch den Wind, sie wusste gar nicht was sie nun sagen sollte, hatten doch zuvor nur ihre Taten gesprochen. Wahrscheinlich lag es daran das die Skepsis, die sich in ihr breit machte zur Verirrung führte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 23 2009, 08:25

*er blickte ein wenig gereizt als die untote zu ihm ging und ihn gegen die stirn schnippste..schnell griff er nach ihrer hand um sie fest zu halten*
"weil ich niemanden was antue dem sakuya was bedeutet..
*Shin musterte kurz das mädchen, ihr war anscheinend nichts passiert..wie auch, sie war schließlich untot, dann lies er ihre hand los*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 23 2009, 08:48

Amaya war sichtlich vom ruhigen Verhalten des Typen erstaunt, was man daran erkannte, dass ihre Augen sich weiteten. "Du hast nicht vor mir was anzutun?!" Fragte sie verblüfft. Die Untote bemerkte erst, nachdem Shinichiro ihre Hand losließ, dass er diese zuvor berührte. Völlig durcheinander suchte sie die Treppe, die wieder nach oben führte auf. Während sich ihre Wangen leicht röteten, rannte sie schnell zum Ausgang hinauf. Bei den verzweifelten Versuch die Tür aufzubekommen scheiterte sie und stand auf einen Moment zum anderen perplex da und schwieg.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Fr Jan 23 2009, 09:40

*lachend sah er ihr hinterher, weshalb hatte das mädchen es so eilig?..naja besser so, dann würde sie nicht weiter rum stöbern können, der reinblüter konnte es nicht leiden wenn jemand diese kammer betrat selbst sakuya, hatte diese noch nicht betreten...kurz gähnte der junge herr auf, kratzte sich am hinterkopf und lief ihr langsam hinterher*
//sie kommt anscheinend nicht raus//
*als er neben ihr stand, nickte er zu der kleinen kerbung, die man nur leicht erkennen konnte wenn man genau hinschaute*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 07:06

Das war jetzt eindeutig zuviel. Amaya war so durcheinander, das sie Shinichiro einfach wegstieß als er neben ihr stand. "Komm' mir nicht zu nahe!" Sprach sie etwas energisch und wirkte in diesem Moment etwas erstaunt über sich selbst, was man an ihrem Gesichtsausdruck erkennen konnte. Das Untote Mädchen verfolgte den Jungen mit ihren Augen. Ihr kalter Blick war wie verschwunden, stattdessen nahm dieser einen Ausdruck von Verwirrtheit an. Warum? Die Untote konnte sich das selbst nicht erklären. Vielleicht weil sie in diesem Augenblick emotional aufgeladen war? Jedoch konnte sie sich die Ursache ihres Verhaltens in keinster Weise beschreiben.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 07:19

*Der junge herr blickte nur etwas verwirrt als die untote ihn wegstieß jedoch konnte er das gleichgewicht behalten und ging nur einige treppen nachunten, er wusste zwar dass sie anscheinend keine nähe mochte aber das sie so überreagierte ärgerte den Reinblüter*
"was ist los?!"
*Der reinblüter lief langsam auf die untote hinzu und rammte seine faust über das mädchen gegen die tür, er blickte zu ihr hinab und seine stechenden gelben augen glühten kurz auf*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 07:41

"Ich kann es dir auch nicht erklären... ." Gab sie ehrlich zu und schaute zur Seite. "Ausserdem kann dir das egal sein, oder?" Erklärte sie ihm und wollte auch nicht auf ihre erste Frage ohne Antwort dastehen. "Natürlich ist es dir egal, also pluster dich hier nicht so auf!" Die Untote verstand nicht ganz weswegen Shinichiro so durchdrehte, schließlich konnte er, sie eh nicht leiden. Auf Amaya's Lippen bildete sich, auf sein Verhalten hin, ein leichtes Lächeln und das untote Mädchen gab sich erneut zu Wort. "Denkst du etwa, das mir das Angst macht?" Fragte sie nun und schaute ihm dabei direkt in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 08:14

"1. was wäre wenn es mir nicht egal wäre?
2. denkst du denn ich will dir angst machen??"

//sie lächelt??//
*Shin war ein wenig verwirrt was ihr lächeln anging, er hatte sie nie einmal lächeln sehen, wobei..sie waren ja eh nicht so gut im verhältnis zu einander, auf die fragen hin die er stellte wollte er die untote eigentlich nur ärgern..er stellte die fragen also nur zum spaß...weiterhin blickte er auf ihr hinab nur diesmal fing er an zu grinsen*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 08:36

Was sollte die Untote dazu nur sagen? Amaya würde ihm doch sowieso keinen Glauben schenken, egal was er antworten würde. "Was ist?" Fragte sie schnippisch nach als sie Shinichiro's Grinsen entdeckte. "Sehe ich so komisch aus?" Fragte das untote Mädchen nun deutlich beleidigt.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 09:07

*ein wenig verblüfft blickte der junge sie an, sie hatte ja nicht einmal auf seine fragen eine reaktion gezeigt,mit der anderen hand griff er sanft nach ihrem kinn*
"mhh was ist mit meinen fragen??"
*er grinste weiterhin, nun wollte ersteinmal auf ihre frage antworteten...denn ganz im gegenteil er fand nicht dass sie komisch aussieht*
"nun zu deiner frage...ich finde das du ganz und gar nicht komisch aussiehst..eher..süß"
*nun wollte er auf ihre antwort warten, was würde sie nun tun? ausrasten und ihn wegschubsen?..*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 09:26

Amaya bekam ein merkwürdiges Gefühl im Bauch. Ein Gefühl das sie so lange nicht mehr erlebt hatte, dass es unbekannt für sie war, fast schon beängstigend, aber auch irgendwie schön. Die Untote wirkte völlig perplex und sah ihrem Gegenüber schweigend in die Augen. Sie verweilte eine Weile in dieser Position, bis sie schließlich mit ihrer linken Hand das Handgelenk von Shinichiro umschloss, jedoch nicht gewaltätig sondern sanft. "Lass mich los... ." Flüsterte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 09:48

*die reaktion von amaya hätte nun shin gar nicht erwartet, er dachte eher daran das sie ausrasten würde oder anderes, stattdessen war sie eher ruhig..er wollte sich gerade ihr ein wenig nähern als sie dann eine bitte äußerte.. verblüfft blickte er sie nun nach ihrer bitte an, sollte er sie los lassen oder es sein lassen?..und wieso tat er das eigentlich? er war zu verwirrt...er atmetet kurz tief ein um seine gedanken zu ordnen und blickte sie dann durchdrungen an*
"alles okay?"
*fragte er ruhig, als sie ihre bitte äußerte war ihr ton traurig weshalb er auch nur vorsichtig fragte*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 10:06

Trotz ihrer Aufforderung ließ Shinichiro einfach nicht los, er hielt ihr Kinn immer noch. Die Untote wurde von den Emotionen überrannt und ließ das Handgelenk von dem Jungen wieder los. Amaya hob den Kopf ein wenig. Ihr Gesicht berührte fast das von Shinichiro, ein merkwürdiges Gefühl machte sich in der Untoten breit, als sie ihm so nahe kam, wie sie es in ihrem untoten Leben, noch nie tat. Früher hätte sie es wohl als "Zuneigung" bezeichnet, doch im Moment wusste sie nicht annähernd was es zu bedeuten hatte. Ohne das sie es merkte fing Amaya erneut an leicht zu lächeln. "Warum hast du das getan...? Ich fühle mich... merkwürdig... ." Flüsterte das untote Mädchen leise und sah dem Reinblut schmollend in sein Gesicht.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Sa Jan 24 2009, 10:26

*Shin hörte nun auf zu grinsen, sie fühlte sich merkwürdig?...warum er das getan hatte?..das wusste er selbst nicht einmal..aber er mochte ihre nähe aus unerklärlichen gründen, vielleicht machte er dies um sich in seinen gefühlen klarer zu sein?...*
"nicht schmollen.. das steh dir nicht"
*sanft lächelte er auf...nun er wolltete nicht mehr warten so näherte er sich ihr langsam, schloss seine augen und legte seine lippen sanft auf ihren, einen moment hielt er nun so inne..*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Bibliothek
» Schloss der Magier
» Bibliothek
» Lieblingsserien
» Berufe im öffentlichen Dienst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-