Austausch | 
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Do Dez 31 2009, 00:18

"Nein ..." sagte sie und entzog ihre Hände den seinigen. "Es ist nichts. NUr eine NIchtigkeit, die es nciht wert ist ausgebreitet zu werden. Ich sollte dich wirklich nicht mit sowas unwichtigem nerven." Sei blickte ihn sanft an und lächelte, als sei alles in Ordnung. " Glaub mir ... es ist nichts besonderes ... " sie gähnte erneut und stand auf. " Ich glaube ich sollte wirklich ins Bett gehen"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Do Dez 31 2009, 00:47

Ich grinste leicht, als sie wieder gähnte. Aber trotzdem. Irgendwas bedrücklte sie. Aber ich würde sie nicht nochmal fragen. "Also. Dann mal los zum Schloss. Ich will ja nicht, dass du auf dem Weg dorthin noch einschläfst." sagte ich und stand lächelnd auf. Ich nahm ihre Hand wieder und zog sie ein wenig mit. Den Weg zum Schloss würden sie auch noch finden.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Jan 01 2010, 02:16

Sie nickte ihm zustimmend zu. "Ja ... einschlafen zwischendurch werde ich wohl eher nicht aber trotzdem bin ich doch ganz schön müde." Sie ließ sich von ihm einfach mitziehen und folgte ihm in einem trägem Tempo.
tcb. Das Schloss, Eingangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Jan 01 2010, 08:38

<<< schloss eingangshalle
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 04:17

pp: Dunkle Gassen

Als Lynn mit Alex im Schlepptau im Garten anlangte, ließ er sich flatternd auf einem Busch nieder. Während des Fluges hatte er Kai schon verständigt und so wartete der Schwarmführer schon auf sie. Er stand neben dem Busch auf dem Lynn saß und hatte seine menschliche Form angenommen. Seine hochgewachsene, in den schwarzen Federumhang gehüllte und mit der Rabenmaske maskierte Gestalt war durchaus beeindruckend. Kai dachte darüber nach wen Lynn wohl mitgebracht hatte und ob eine Bestrafung oder eine Belohnung angemessen war. Er musterte Alex kurz und unauffällig. Er konnte das Messer spüren, das sie trug und war sofort überrascht. Das Geheimnis um die Herstellung von Orichalcum war mit dem alten Kontinent verloren gegangen. Saido würde sicherlich daran interessiert sein jemanden zu treffen, der über ein solches Artefakt verfügte und sei es nur um eben jenes Artefakt sicher zu stellen. Er lächelte leise und begrüßte Alex höflich. Dann verbeugte er sich leise und stellte sich in reinem, akzentfreien japanisch vor: "Es freut mich euch zu treffen! Mein Name ist Kai und ich bin der Anführer des Schwarms!"
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 04:24

pp: Vergmügunsviertel, Dunkle Gasse
Alex hatte ihr Auto auf dem Hof geparkt und ist dann die lezten paar Meter zu Fuß gegangen. Sie war überrascht keine zerzauste Krähe zu treffen sondern eine Mennschliche Gesallt, mit Rabenmaske und Federumhang. Sie betrachtete diesen während er sich vorstellte. Das Messer, auf das Lynn so scharf war hatte sie inzwischen zwischen Gürtel und Hose geklämmt. Nach seine begrüßung nickte sie. "Es freut mich ebenfalls sie zu treffen Kai. Ich haiße Alex" sie hielt es nicht für nötig ihren Nachnamen zu erwähnen. Was würde dieser schon aussagen. ~Also spreche ich jetzt mit dem Anführer von ihnen oder gibt es da noch etwas besseres.?~ sie war sich unsicher, was sie nun tun sollte.


Zuletzt von Alex am Sa Jan 02 2010, 04:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 04:32

Kai lächelte verbindlich, neigte etwas den Kopf und erklärte: "Lynn hier hat mir erzählt ihr hättet ein sehr altes Stück Metall, vielleicht ein Messer oder etwas ähnliches!" "Sehr alt, sehr alt, kraa kraa!", krächzte Lynn, doch ein Blick von Kai brachte ihn zum Schweigen. "Könnte ich es vielleicht einmal sehen?", fuhr er fort. Er musste sich zwingen den Unwissenden zu spielen und höflich zu sein, Saido wäre sicherlich nicht erfreut, wenn er eine mögliche Verbündete vergraulte. Auch nicht die ganze Zeit den Messergriff in ihrem Gürtel anzustarren fiel ihm sehr schwer. Stattdessen musterte er sie mit einem berechnenden Blick. Ihre Kleidung war an vielen Stellen zerissen und blutbeschmiert, aber darunter war keine Wunde zu sehen. Man hatte sie also erst vor kurzem schwer verletzt und dann geheilt. Aber sie hatte sich nicht umgezogen. //Wahrscheinlich hatte sie ein paar starke Gefühlsregungen. Lynn hat erzählt sie hätte einen Dämon verflucht, dann war es wahrscheinlich Wut oder Hass! Das könnte uns noch nützlich sein!//
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 04:38

Alex blickte ihm in die augen. "Das Messer ..." ~Also ist ihnen das Messer wirklich sehr wichtig.~ Vorsichtig zog sie es Herraus und zwiegte es ihm. "Das hier?" fragte sie unschuldig doch ihr war klar, dass er das meinte und dass er ebenfalls gierig darauf war. Sie hielt das Messer fest in ihrer Hand, nur aus sicherheit. Wenn sie es verlieren sollte würde das nicht gut für sie aussehen. "Sag doch mal ... was ist an diesem Messer so besonders?" Dabei blickte sie nicht Kai an sondern schaute zu Lynn rüber. Bei kai könnte sie sich vorstellen, dass er sie anlügen könnte Lynn jedoch war nicht so schlau, dass ihm eine passende Lüge einfiel.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 04:46

Bevor Kai ihn zurückhalten konnte krächzte Lynn auch schon los: "Alt wie der Meister, der alte Meister, kraa, kraa!" Kai seufzte schwer, warum musste es auch ausgerechnet Lynn sein, der die Frau gefunden hatte. Verärgert sah Kai ihn an und gab ihm den gedanklichen Befehl: "Verschwinde! Geh zu den Anderen! Ich werde mich später um dich kümmern!" Etwas geknickt und deutlich eingeschüchtert flatterte Lynn davon. Er traute sich nicht mal Alex einen Abschiedsgruß zuzukrächzen. Kai wandte sich wieder Alex zu und meinte: "Achte nicht auf ihn, er ist ziemlich beschränkt!" Er überlegte einen Moment wie er weiterreden sollte und entschied sich dann für eine diplomatische Antwort. Während er mit einem seiner langen Finger vorsichtig die Klinge berührte, erklärte er: "In der Tat ist dieses Messer sehr alt! Allein das Material aus dem es geschmiedet wurde, ist Beweis genug! Es handelt sich hier um Orichalcum! Das Geheimnis der Herstellung dieses Metalls ist schon vor sehr langer Zeit verloren gegangen!"
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 04:51

Alex betrachtete den wegfliegenden Vogel und dann Kai. "Ja... ich ahb Leganden gehört" meinte sie nur zu seiner Antwort und nahm das messer wieder aus seiner reichweite. "Und der meister ist ...?" fragte sie, da sie nicht glaubte, dass Kai der Meister sei. Sie betrachtete nocheinmal das Messer. ~ Mir viel wirklich noch kein Messer aus diesem Material auf. Jedoch glaube ich immernoch nicht, dass dieses Messer aus Atlantis stammt.~
Dann schaute sie wieder auf.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 05:02

//Verflucht soll Lynn sein!// Kai ließ sich nichts anmerken, aber er brauchte schon eine Weile bevor er sich eine passende Antwort überlegt hatte. Er lächelte erneut und meinte: "Lynn sprach vom alten Meister, das hat nicht viel zu bedeuten! Wahrscheinlich hat er den König der Windgeister gemeint! Dieser Geist ist so alt wie die Welt selbst! Um zu dem Messer zurückzukommen, auch dieses Symbol hier sagt etwas über seine Macht und sein Alter aus! Es ist eine Bannrune aus alter Zeit! Mehr weiß ich leider nicht darüber, aber vielleicht kenne ich jemanden der dir da weiterhelfen kann!" Die Macht der alten Relikte war tatsächlich unglaublich. Kai wusste zwar nicht viel darüber, aber wenn das Messer schon in der Hand einer einfachen Sterblichen eine solche Aura besaß, was könnte dann ein Magier damit anfangen? Saido wusste sicherlich alles über die Klinge, vielleicht hatte er sie sogar selbst geschmiedet, schließlich war er ein Erlir. Die kunstfertigen und noch dazu mächtigen Schmiede dieser Familie waren schon immer gern von Magiern und Hexenmeistern für ihre Artefakte herangezogen worden.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 05:44

"Nagut ..." meinte sie als er ihr diese Antwort gab. ~ Eine Bannrune ... interissant~ dachte sie still. "Und wer und wo ist dieser jemand?" wollte sie wissen. Sie war es leit mit Kai zu sprechen, da es eher einem billigen Frage und antwortspiel glich, indem es darum ging, herrauszufinden, ob die Antwort des Gegenüber gelogen oder echt war. Und sie war eindeutig dabei zu verlieren. "Und was hat das ganze mit Atlantis zu tun?" wollte sie schließlich noch wissen. Und wiedermalkonnte sie nciht fassen, dass sie tatsächlich sowas fragte.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 05:54

Kai dachte einen Moment nach und erklärte: "Wer er ist, kann ich dir nicht sagen, denn er hat es mir verboten! Wo er ist,..." Er hielt inne drehte sich um und zeigte auf den Turm bevor er fortfuhr: "irgendwo dort!" Die Abschirmung des Gewölbes verhinderte leider das Kai mit Saido Kontakt aufnehmen konnte und auch der genaue Standort des Gewölbes war Kai nicht bekannt. Er wusste nur, dass im Turm der Eingang lag. Theoretisch kannte er sogar das Passwort mit dem man das Gewölbe betreten konnte, aber Saido hatte ihm befohlen es niemandem zu sagen. Kai drehte sich wieder zu Alex um, um ihre zweite Frage zu beantworten: "Was Atlantis betrifft, hätte ich zuerst eine Frage an dich! Woher weiß du, dass es etwas mit Atlantis zu tun hat? Soweit ich weiß, halten die Menschen den alten Kontinent für einen Mythos!" Seine Augen waren schmal geworden und seine Haltung eindeutig drohender.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 05:59

Alex machte ein wegwerfende Handbewegung.
"Ich selbst glaube dass Atlantis nur eine alte Legende ist, die Man kindern erzählt. Doch mein Vater hat mir das Messer früher gegeben und meinte es sei ein Altes Erbstück aus der Zeit, wo Atlantis noch exestierte. Ich habe aus neugier gefragt und wollte wissen, ob es tatsächlich stimmt. Und nun hast du mir den beweis geliefert." endete sie ihreErklärung und betrachtete das Messer in ihrer Hand und seine Runen. ~Es stammt tatsächlich aus Atlantis. Ich bin überrascht. Und wie alt dieser Geist dann schon sein muss~
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 06:07

Kai hielt erneut einen Moment inne. Diese Sterbliche war mehr als er bewältigen konnte. Er hatte in den letzten paar Jahrhunderten einfach zu wenig Kontakt mit ihnen gehabt. Es war wohl am Besten, sie einfach zu Saido zu bringen. Kai war sich sicher, dass er wissen würde was nun zu tun war. "Wenn du willst, kann ich dich zu jemandem bringen, der noch viel mehr darüber weis! Ich selbst habe den alten Kontinent leider nie gesehen, aber das Wissen darüber geht unter Geistern nicht verloren! Wir geben es weiter, bis wir in die andere Welt eingehen und dann können unsere Nachfolger das Wissen weitergeben!", erklärte Kai und klang etwas wehmütig dabei. Bald würde es auch für ihn Zeit werden zu verschwinden, gereinigt zu werden und neu in diese Welt geboren zu werden. Auch wenn Elementargeister nicht starben, selbst sie folgten einem bestimmten Zyklus von Anfang und Ende.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 06:12

"hmm ... okay bring mich zu ihm" meinte Alex dann. ~ Die menschen erzählten die Geschichten also nicht ohne Grund und mein VAter hat die Wahrheit erzähl. Ich war einfach nur zu naiv um es zu glauben. Aber der Typ wird wissen, wie ich Caedes besiegen kann. Da war ich mir sicher. ~ Alex steckte das Messer weg und schaute Kai gespannt an. ~ Wer dieser jemand wohl sien wird. Bestimmt auch ein Geist~
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 06:22

"Na dann!", meinte Kai und verwandelte sich in eine Sturmkrähe von erstaunlicher Größe. Er war deutlich größer als Lynn und überragte sogar Alex. "Steig auf!", bat er mit jetzt leicht krächzender Stimme. Diese Gestalt hatte Vor- und Nachteile und Kai konnte sie, bis zu einer gewissen Größe, beliebig variieren. Das hier war fast seine größte Form, aber es ging noch größer! Er wartete geduldig darauf, dass Alex aufstieg und machte sich schon mal darauf gefasst, ein paar Federn ausgerupft zu bekommen. Währenddessen überlegte er was Saido wohl tun würde, wenn er plötzlich eine fremde Sterbliche in die geheimen Gewölbe brachte. //Wie auch immer, sie hat ein Orichalcummesser, also gibt es einen triftigen Grund sie dorthin zu bringen! Saido wird mich schon nicht bestrafen!// Kai fürchtete Saido genauso wie er ihn bewunderte. Elementargeister konnten ein maximales Alter von knapp 2000 Jahren erreichen und waren dann sehr mächtig. Saido war schon fünfmal so alt und seine Macht war theoretisch unbegrenzt. Aber auch nur theoretisch, denn von unterschiedlichsten Seiten wurden ihm zahlreiche Fesseln auferlegt.
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 06:32

Vorsichtig trat Alex an die Krähe herran und stieg auf. Sie mochte es noch nie zu fliegen. Werde im Flugzeug noch auf Geistern, wobei sie zweiteres noch nie ausprobiert hatte. Als sie endlich aufgestiegen war hielt sie sich fest an seinem Gefieder fest, wobei sie nciht wusste, ob es ihm Schmerzen bereiten würde. Sie kümmerte sich jedoch lieber um ihr eigenes Wohl. "Und du kannst mich wirklich tragen?" fragte sie ungläubig. ~ Oh mann ... ich hätte Caedes folgen sollen. Das währe die einfachere Art gewesen zu sterben~ dachte sie missmutig und schloss einfach ihre Augen, während sie ihre Fingernägel tiefer in Kais Ferderkleid grub, ohne es zu merken.
Nach oben Nach unten
Saido
avatar


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 25
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 07:14

"Nur keine Panik, ich heb jetzt ab!", krächzte Kai und schlug ein paar Mal mit den Flügeln. Das zusätzliche Gewicht von Alex machte ihm so gut wie nichts aus, sie war auch nicht größer als ein Fohlen. Sie fügte ihm keinen Schmerz zu wenn sie sich festhielt wie gerade, aber Kai hoffte inständig sie würde nicht in Panik geraten und anfangen wie wild an seinen Federn zu reißen. Das war erstens wirklich schmerzhaft und zweitens sah es häßlich aus, wenn einem Teile des Gefieders fehlten. Kai stieg so sanft wie möglich die wenigen Meter bis zum ersten Fenster des Turms und schlüpfte rasch hindurch.

tbc: Der Schlossturm
Nach oben Nach unten
Alex
avatar


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Jan 02 2010, 07:17

Die paar Sekunden auf Kais rücken waren für sie ein schrecklicher Horror Trip. Sie hätte am liebsten Laut losgeschriene doch hat sich leztenendes da gegen entschlossen udn einfach nur fest die Augen geschlossen und gewartet, bis sie wieder festen Boden unter den Füßen hatten.
tbc. Schlossturm
Nach oben Nach unten
Myu
avatar


Anzahl der Beiträge : 190
Alter : 22
Laune : endlich 16 muahahah *___*
Anmeldedatum : 07.12.09

Charakter
Körpergröße: 1.65m
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Di Jan 26 2010, 09:38

<<<< Muy's Zimmer

Ich lief aus dem Schloss heraus. Ich brauchte frische Luft. Musste mich beruhigen. Natürlich dachte dei anderen, sie würde das so leicht wegstecken. Jedoch war es nicht so. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war übel. Ich hoffte, dass nie mehr Züsrik oder Hiromi in Lebensgefahr geraten würden. Ich setzte mich auf die Bank und stützte meine Hände auf die Beine und meinen Kopf in meine Hände. Ich war total fertig. Jedoch sollte niemand davon wissen. Man würde sie nur als Schwächling ansehen. Nur weil ich ein Mensch war.

einige Zeit später

Ich sass noch immer da. Meine Gedanken schwirrten in meinem Kopf umher, bis mir fast schwarz vor augen wurde, als ich Geräusche hörte. Knackende àste. Gemurmel. Getrappel. Ich sah jedoch nicht auf. Ich dachte, dass es einfach Schüler oder so seine. Die sollten mich bloss in Ruhe lassen.
Vor ihrem inneren auge tauchte plötzlich eine Botschaft auf. Von Züsrik. Ich solle zurückkommen. Ja. Später. Wenn ich aufgehört habe zu zittern. Wenn ich mich berühigt hätte. Aber nicht jketzt. Noch nicht. Es war noch zu früh, um zurückzu kehren.
Die chritte wurden lauter. Ich beachtete sie jedoch nicht. Ich riff asn das amulett udn hielt es fest in einer Hand.

Als ich mich etwas beruhigt hatte, stand ich auf und lief wieder aufs Schloss zu. Ich musste noch Getränke besorgen. Die Geräusche verfolgten mich. Ich ging jedoch nicht darauf ein, bis mir was am Bein klebte. Ich schuate nach unten. Es war wieder so ein komisches Teil. Es schaute mic h an. Es war noch sehr klein. Es vergrub sich in mein Bein. "Verdamm! Lass los.!!! " schrie ich, als es sich in mein Bein grub. "Das tut weh! Lass los!." schrie ich weiter und zertte an dem Ding, dass sich immer mehr in mein Bein grub. Ich humpelte auf das Schloss zu und hoch in mein Zimmer.


<<< Myu's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Feb 10 2010, 11:01

pp. Auf den Straßen.

Er erreichte irgendwo in einen Garten in Schlosses auf und sah sich um, hier war Blumen und alles andere erkennbar und sah wunderschön aus, Er kniete sich hin und sah die Blumen an. Es erstaunte ihn dass hier alles wuchs und gedeiht. Obwohl es Winter war, etwas ganz neues für ihn. Er sah kurz zu Tora und sagte „mein Name ist Noctis aus Arabien.. und ihr seit?? naja ich werde euch nicht töten... noch nicht...“ dabei wartet er auf die Antwort und betrachtet wieder die Blume.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Mi Feb 10 2010, 18:25

Sie lachte kurz auf. "Mich noch nicht töten? Ich denke da werden einige Personen etwas dagegenhaben. Naja ... vileicht auch nicht" korrigierte sie sich, als das Bild von Caedes und Misaki auftauchte. Sie lächelte ihn nocheinmal freundlich an und zeigte dabei ihre weißen Zähne. Ihre violetten Augen suchten in seinen irgend etwas interissantes. Irgendetwas tolles.
"Mein Name lautet Otori Tora." Sagte sie kurz und deutete eine leichte verbeugung mit dem Kopf an. Sie ging hinüber zu einer der Hölzernen Banken und setzte sich. ein leichter shauer durchführ sie, als ihre Beine das metallerne Gestelle berührten. "Und du ... ich darf dich doch du nennen oder? Du darfst mich auch duzen" unterbrach sie kurz ihren Satz. Denn ihr viel auf, dass sie ziemlich unhöflich war. Sie fasste mit ihren Händen das Metall an udn legte dann ihre Beine wieder an die Stelle. zwar sha dies nun etwas komisch aus aber was solls. "Also.... du kommst aus Arabien? Dafür ist dein Englisch ziemlich gut. Was machst du hier?" fragte sie ihn und bemerkte, dass sie ziemich viel und wahrscheinlich zuvie privates gefragt hatte. Sie blickte weg. "Du musstnciht antworten.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 11 2010, 02:30

„wie wärst, wenn ich dir genau erkläre das ich Japanisch und Englisch gelernt habe?“ meinte er amüsant und sah kurz zu Tora, sie saß wirklich da komisch dort und er sagte „du kannst mich duzen…. Damit habe ich kein Problem, und was ich hier mache…. Werde ich nicht sagen, dafür kenne ich dich zu wenig“ er zog sein Zweihänder und rammte wieder auf den Boden, zwar passierte nix aber kälter wurde langsam. Er lehnte sich an seine Klinge und schloss seinen Augen, „achja und du riecht, von einen Person denn ich kenne… und das macht mich ein wenig aggressiv, weil dieser Person meine Familie getötet hat“ sagte er noch und wurde schon ein wenig aggressiv.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 11 2010, 02:51

Welch Ironie. Er fand, dass sie nach einem Mörder orch und Caedes fand, dass sie schön roch ... Für ein paar Minuten betrachtete sie ihn stumm. Dann schloss sie die Augen. " Naja ... der einzige Typ, der mich in etzter Zeit angefasst hat war Caedes ..." sie brach ab. er war viel zu nett, um seines gleichen auszurotten oder? Er hatte ihr von seinen Morden erzählt und sie wusste, wie er ist, wenn er wütend ist. Aber würde er andere Dämonen aussaugen? Würde er wirklich so etwas tun? Sie hatte sich ihn immer vorgestellt, als ein Dämon, der tief in sich drin sich slebst für das bestrefte. Und das tat er auch. Das war außer frage. Tora musste leicht lächeln. Sie hatte ihm unrecht getan. Und nun hatte sie ihn wahrscheinlich an das Miststück Misaki verloren. Die Magierin nahm ihre Mütze ab udn schüttelte sich kurz ihr Haar. Dann fasste sie mit ihrer Hand in eine Tasche ihres Rockes und zog den Ring herraus. Sie betrachtete ihn lange und steckte ihn sich an die Hand. " Caedes ist aber ... anders. Wenn er soetwas jemals gemacht hat, dann hat er schon dafür gebüßt und dann fühlt er sich nun shculdig. Ich glaube nicht, dass er immernoch der selbe ist wie damals." sie betrachtete ihren gegenüber, während sie löangsam die kälte auf ihrer Haut kribbeln spürte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24, 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-