Teilen
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:31

"Im Winter..?", fragte sie etwas neugierig. Doch dann bemerkte sie erst wie hübsch der Garten doch war als sie sich umsah. Wirklich ein Meisterwerk. Wer wohl der Gärtner war?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:40

"Ja im Winter..Eine besondere Rose..bestimmt hast du schonmal darüber gelesen"
sagte sie dann lächelnd und lief mit Hancock langsam herrum damit diese sich genau umschauen konnte.
"Ich komme oft hierher.Also wenn du mich mal nicht finden solltest dann schau einfach mal hier vorbei..In meinem Zimmer oder im Musikzimmer bin ich nicht soo oft"
Informierte sie nun Hancock und blieb dann an der Stelle stehen an dem eine noch nicht aufgeblühte, vereinzelte Rose war. Drum herrum waren mehrere normale Rosen in verschiedenen farben.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:46

"Eine besondere Rose..?", murmelte Hancock verwundert. Sie schaute durch den Garten und sah nun ebenfalls die merkwürdige Rose. Sie unterschied sich deutlich von den anderen, aber woran lag das? Gespannt schaute sie zu Sakuya hinüber um zu hören was sie darüber wusste.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 10:55

"Du kennst sie doch bestimmt auch oder?.."
Sie hockte sich nun hin und hob eine Rose leicht mit der Hand an um daran zu schnuppern.
"Die Eisblaue Rose? Die Rose dessen Blüten angeblich wunder bewirken sollen?"
fuhr sie nun fort und ihr Blick war dabei wie gefesselt auf dem der noch nicht aufgeblühten Rose.
Sie stand nun wieder auf und ließ erstmal die hand der Hexe los.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 22:10

Boa Hancock Gorgon betrachtete die Blume kurz und verglich sie mit den anderen. Es bestand kein Zweifel das es die besagte Pflanze war, weshalb die Hexe lächeln musste. "Interessant...ich kenne sogar einen wunderbaren Trank den man aus den Blüten herstellen könnte...", sagte sie der Vampirin. Eine Blüte würde schon reichen, jedoch würde sich Hancock wohl noch bis zum Winter gedulden müssen. Hoffentlich goß der Gärtner seine Pflanzen auch ordentlich, sonst würde sie ihn wohl umbringen müssen. So etwas tolles sollte man sich schließlich nicht entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 00:14

"Freut mich"
entgegnete sie mit einem warmen lächeln während sie kurz nachhinten zum Torbogen aus Rosen sah und dann wiederzu ihrer freundin. //Einen trank? Interessant ^^ //
Sakuya wippte nun etwas auf der Stelle herum. "Lauf ruhig vorran ich folge dir dann"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 00:39

Hancock nickte und lief ein bisschen vorraus, bis sie zu einer kleinen Blumenwiese kam. Sie ließ sich nicht viel Zeit bevor sie sich in das weiche Gras fallen ließ. Als sie so in den Himmel starrte blendete sie jedoch die Sonne ein ganzes Stück, weshalb sie sich die Hand vor die Augen hielt. Die Wärme die auf sie herab strahlte war sehr angenehm und Gedanken kamen in der Hexe auf sich mal ein wenig zu sonnen.

[muss erstmal weg, weiß nicht wann ich wiederkomme! x3 *knuddel*]
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 00:44

(Jau ist oki^^ kümmer mich nebenbei sowieso um die Rassen und blah >.< hf ^.^ )

Wie sie es bereits sagste folgte die blondine dann der Hexe. Ihre freundin ließ sich ins Gras fallen und anscheinend wollte sie sich entspannen. Also setzte sie sich daneben und zog die Beine an den Köper um ihren Kopf auf ihre Knie abzulegen.
Mit einer Hand strich sie dabei über das Gras. //hach schön ^.^ //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 06:38

(Wieder da x3)

"Hier könnte man doch mal ein herrliches Picknick machen!", schlug Hancock vor. Es war wirklich eine wunderschöne Wiese, auch wenn sie nur so klein war, dass nahm ihr nichts.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 06:47

(Wb^.^)

"Ja klar, können wir dann mal machen"
antwortete sie während sie nun langsam die Augen kniff.
//argh ich glaube das amulett hat wohl ein paar schwierigkeiten >.< Was willst du auch erwarten? Du bist schließlich anders als dein Bruder.. abgesehen mal davon dass wir zwei sind Ich will aber noch nicht rein //
prompt ließ sie sich nachhinten fallen und drehte sich dann auf dem Bauch.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 06:55

Hancock sah zu Sakuya hinüber die gerade ihre Augen zusammenkniff. "Was los?", fragte sie verwundert. Machte ihr die Sonne etwa wieder zu schaffen?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 07:01

Sie öffntete nun wieder die Augen und blickte zu ihrer freundin rüber.
"ehrlich gesagt lässt das Amulett seine Wirkung nach. Scheint wohl an ayumi zu liegen"
murmelte sie sachte und rollte sich dann ein wenig im Gras herrum bevor sie sich dann aufsetzt.
"Aber du kannst ruhig noch etwas hier bleiben. Ich kann ja auf dich drinnen warten"
In der zeit sie das sprach stand sie auch bereits und klopfte sich ein wenig Gras vom Kleid ab.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 07:07

"Das Amulett?", fragte sie verblüfft und stand ebenfalls auf. Das war das Amulett welches ihr Bruder ihr gegeben hatte. "Das schützt dich also vor der Sonne, huh?", fragte sie interessiert. "Kann ichs mir mal ansehen wenn wir wieder drinnen sind?", fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 07:12

Die Neugierde der Hexe ließ Sakuya verwundert drein schauen.
"Ähm klar" //argh sie kommt doch mit ;_; sie kann sich doch ruhig noch hier draußen ausruhen qq //
Sie lächelte nun sachte und lief nun hinter ihrer freundin um sie sachte nach vorne zu schieben.
"Na los" sagte sie dann fröhlich
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 07:18

"Okay...", kam es lieb zwischen ihren Lippen hervor, während sie vor Sakuya hergeschoben wurde. Vampire wahren wirklich verdammt stark. Die Hexe hatte gerade mal die Körperkraft eines normalen Menschen, obwohl sie gehörte wohl eher zu der schwächeren Kategorie, denn Boa hat schon ziemliche Probleme damit halbwegs schwere Gegenstände zu heben.

>> Drinnen irgendwo? xDD
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeMo Aug 24 2009, 07:29

Sie lächelte sachte während sie ihre freundin weiter schob.
Wo sie wohl hingehen? Und was sie als nächstes machen werden?
Ja das fragte sich die junge Vampirin bereits jetzt schon

<< Ähm ja.. XD Im schloss?
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 09:47

[First post <3]

Mitsuki, einst eine Wölfin fand ihren Weg nur durch zufall hierher. Sie trug eine Mütze die ihre Ohren verdeckte und ihren Schweif versteckte sie unter ihren Umhang. "Mh! Hier werde ich wohnen" beschloss sie nun ihrer niedlichen Stimme. Das Wolfsmädchen blickte sich nun um, es war bereits dunkel. War sie solange gewandert? Wie auch immer! Wenigstens hatte sie nun einen ort zum rasten gefunden. Das Wolfsmädchen lief nun zur kleinen Wiese und legte sich auf dieser um in den Himmel zu blicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:02

Einstieg


Bastien war vom Hunger geplagt und von was für einem. Seit den wenige Tagen, in denen er schon um das Schloss streichte - ein oder zweimal hatte er es bis jetzt nur betreten - war er nichtmehr auf der Jagd gewesen. Keine einzige Menschenseele hatte er verschlungen, aber wie denn auch? Hier gab es keine Menschen. Nun, das dachte Bastien zumindest, als er an diesem Nachmittag über das Gelände striff. Umso überraschter war er, als er eine zierliche Gestalt erblickte. Eine Frau, wie er glaubte, die einsam auf der Wiese saß. Um nicht aufzufallen, beobachtete der junge Dämon sie zuerst eine Weile, saß dabei mit überkreuten Beinen auf dem Ast eines Baumes. Irgendetwas schien ihn zu irritieren. Es war der Geruch der Gestalt. Sie roch nicht, wie die Menschen. "Eine so junge Frau ganz allein unterwegs und das in so einer Umgebung?" Mit einem sanften Lächeln auf den Lippe hatte der Dämon gesprochen, sich jedoch nicht von seinem Platz bewegt. Er wollte die Frau schließlich nicht verschrecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:14

Die Rothaarige strich sich nun mit einer Hand durch die Haare, was für ein warmer Nachmittag es doch war..ein wenig zu warm für den Geschmack der jungen Wölfin! Sie war kurz davor sich nachhinten zu lehnen um sich schließlich zu entspannen und die Augen zu schließen doch die stille wurde von einer Stimme unterbrochen, einer männlichen Stimme um genau zu sein. Suchend blickte sie sich nun um, schnuperte kurz und blickte nun in die Richtung des Incubus. Was wollte er hier?! War er gut oder des Bösen gesonnen? Mitsuki blieb außenhin ruhig jedoch war sie innen aufgewühlt und auch etwas verärgert. "Was geht dich das an?" Formalitäten interessierten sie nicht weshalb sie den jungen Herr duzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:29

Empört zog der Dämon seine Augenbrauen in die Höhe. Da versuchte man nett zu sein, gab sich sogar Mühe Sorge vorzutäuschen und dann das! Was für ein undankbares Wesen sie doch war. Bastien entwirrte seine Beine, stoß sich ab, sprang hinunter und landete sanft auf dem Boden. Seinem Gesichtsausdruck nach, schien er nicht allzu zufrieden. Warum schrie die Frau eigentlich nicht, wie all die anderen? "Ich weiß nicht... vielleicht mache ich mir einfach Sorgen?" Und da war es wieder. Dieses charmante Lächeln, dass eine Reihe blanker Zähne entblöste. Die Eckzähne etwas spitzer. Dann zog Bastien seine Nase hoch, als würde er schnuppern. Kurz danach seufzte er. Sie ist kein Mensch...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:39

Ihre Augen beobachteten den jungen fremden wie herrunter sprang dann lächelte.
Mitsuki lächelte sachte, ihr war nach Schauspielern zumute auch wenn ihr dieser Typ nicht geheuer war.
"Oh, Ich danke ihnen für ihre Besorgnis auch wenn diese umsonst war. Vielen Vielen dank"
Ihre stimme klang dabei etwas erwachsender und sie stand auch dabei auf um sich kurz zu verbeugen, hielt jedoch dabei ihre Mütze fest. Ein Lächeln zeigte sich ebenfalls bei dieser Aktion, wie gerne sie doch schauspielerte.. aber was machte er hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 10:51

Erheitert lachte Bastien auf. Erst maulte man ihn an, als wäre er der letzte Penner, dann wurde er behandelt wie eine vornehmer Herr. Die Dame hier schien kleinere Stimmungsschwankungen zu haben oder sie versuchte es nun so, um ihn schneller loszuwerden. Vielleicht war sie auch verrückt, wer wusste das schon. Irgendwas davon würde schon stimmen.
"Ach, sind Sie sich da wirklich sicher? Es geschieht oft, dass so junge Damen wie sie in diesem Wald einfach verschwinden und das wollen wir doch nicht riskieren, nicht?"
Mit jedem seiner Worte näherte der Incubus sich. Langsam, um nicht zu aufdringlich zu wirken. Er wusste zwar, dass er sie nicht fressen konnte, aber es machte ihm einfach zu viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:01

Jetzt lachte dieser typ auch noch! Sie kannte sich nicht wirklich gut mit anderen aus deswegen wusste nicht wie sie dieses lachen nun auffassen sollen, blieb jedoch ruhig.
"Ja aber sicher, wenn ihr wollt könnt ihr mich auch ruhig nach drinnen begleiten falls ihnen das nicht zu viel wäre"
Mitsuki lächelte sachte beobachtete jedoch wie er mit jeden schritt ihr näher kam, war er ein Stalker?
Beängstigend musste sie junge Wölfin sich selbst eingestehen. Es war eher die frage was er hier so machte in der Umgebung ganz alleine auf dem Ast auf dem er davor saß. Wohl spannern..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:21

Mit einer leichten Verbeugung - eher einem Neigen des Oberkörpers - grifft der Dämon sanft nach der Hand der jungen Dame und plazierte auf deren Handrücken einen sanften Kuss, bevor er sich mit einem undeutbaren Lächeln wieder an sie wandt.
"Es wäre mir eine Freude, Miss...", antwortete er dabei und ließ es bei seinem 'Miss', da er ihren Namen ja nicht wusste. Na, vielleicht sollte er sich selbst einfach mal vorstellen? Frauen schienen von soetwas ja viel zu halten. Einen Gentleman nannte man ihn dann. "Es gehört sich für eine Miss nicht jemanden wie mich zu siezen, Bastien ist mein Name."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitimeSa Sep 05 2009, 11:29

Ihr Gegenüber verbeugte sich nun und gab ihr dannach sogar einen Handkuss. Ob das üblich war? Etwas verwirrt hob das Mädchen eine Augenbraue hoch, auch wenn nur kurz denn ihre Aufmerksamkeit gilte dem jungen Herrn der nun weiter sprach. So so, Bastian war sein Name..Komischer Name, fand sie jedenfalls.
"Freut mich Bastien. Ich, bin die weise Mitsuki"
entgegnete sie ihm freundlich während sie ihn nun endlich mal musterte. Ein Mensch war er jedenfalls nicht dafür unterscheidete sein Geruch sich von den anderen, doch was war er denn nun?
Neugierig wartete sie nun ab was er als nächtest tat denn irgendwie war er ja schon interessant.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Der Garten - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Garten   Der Garten - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-