Teilen | 
 

 Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Jan 09 2009, 07:54

das Eingangsposting lautete :

*er betritt den garten durch den Zugang vom Wohnzimmer aus und holt tief Luft, diese Frische hatte er im Keller beim Training sehr vermisst...*

// Schön heute... die Luft ist so rein und frei von jeder Agression, Angst oder Hass... //

*er zog sein Katana aus der Schwertscheide und reinigte es, so wie er es vor jeder Übung tat*
// Ich musste Vater versprechen, dieses Schwert besser zu behandeln als einen Diamanten und vorsichtige und leichthändiger damit umzugehen als mit einem rohen Ei... //

*nachdem er es gereinigt und auf kleinste Fehler oder Macken geprüft hatte stellte er sich in den kleinen Trainingsbereich im Garten und übte seine Schwertführung, bei jedem Hieb war er hochkonzentriert und darauf bedacht nicht den kleinsten Fehler zu machen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 11 2010, 04:49

Noctis lächelte ruhig und meinte „…Soso Caedes heißt er…. Und wo hält er sich auf??“ jeder müsste es schon gemerkt haben, dass er nur wegen ihn hier war. Naja er wollte mit ihm darüber auch reden. Und die Sache langsam wirklich vergessen, auch wenn es ihn schwer fiel. „ aber…. Du weißt nicht mal was er mir angetan hat… und auch nicht wie ich mich fühlte, als ich meine Familie tot sah und meinen Bruder….“ In ihn kochte Wut und hass. Er wollte Tora jetzt nicht verletzten oder sonst was, er wollte sie erst mal kennen lernen, ihr verstehen was Caedes an sich änderte. Jedoch sagte er ruhig „naja wie gesagt…. Ich räche mich nur wegen meines Bruders.. und was noch von meine Familie abgeblieben ist nur der Talisman, und den Ring was er mitnahm.“
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 11 2010, 08:11

Tora schwieg einen Moment und ließ ihn ausreden. " Ja Caedes.... Du hast recht. Ich weiß nciht, was er damals getan hat. Ich bin nur eine normale Magering, die ihn erst seit kurzem kennt. " Sie blickte ihn mit ernsten udn durchdringenden Augen an. "Hat er wirklich eine so schreckliche Tat begannen?" ~Hat der Mann den ich liebe wirklich eine so schreckliche Tatbegannen oder war es der Mann, den Misaki liebt?~ "Ich weiß wie schrecklich so der verlust eines geliebten Menschen ist. Ich ahbe es einmal mit meiner Schwester erlebt und kam damit nie zurecht." Dann schwieg sie und überlegte. Warum erzählte sie ihm das? Villeicht, weil er ihr so vertraulich vorkam oder einfach, weil sie das brauchte? Weil sie sich aussprechen musste? Instinktiv schüttelte sie sich selbst zu Antwort dne Kopf. Dann umfasste sie ihre Oberarme, um die Kälte etwas abzuwehren. Ihr blondes Haar leuchtete leucht orange auf, als die sonne über die Baumspitzen reichte und ihre Augen spiegelten einen Teil der sonne wieder uns schienen fast rötlich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 11 2010, 08:53

„ich kann mich jedenfalls erinnern wer der war, vorher kam er zu meinem Dorf und redete mit meinen Vater, als ich noch mit meinen Bruder draußen ging und spielte. Am nächsten Tag war dieser Caedes draußen am Trainieren, bis auf einmal mein Bruder vorbei ging und Caedes ihn mit der Waffe traf… ich bin fest überzeugt dass er es wollte, jemanden töten. Dass es ausgerechnet mein Bruder war, alle waren schockiert griffen ihn an. Alle starben bis auf ich. Ich will nur eins, meine Rache…. “ Sagte er mit hasserfüllt und sah ebenfalls in Tora’s Augen, später zog er seinen Zweihänder aus den Boden und befestigte es auf sein Rücken , die Kälte die man eins spürte, war auf einmal verschwunden, nur die normale Temperatur des Natur war nur zu spüren. „ich merke schon, du bist in diesen verliebt…“ meinte er eiskalt und seine Laune war wirklich in Keller.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Do Feb 11 2010, 22:01

Tora drehte ihren Kopf weg. "Vielleicht. Aber ... es gibt noch andere Gründe, warum ich nicht möchte, dass ihm was passiert. Das ist aber egal. Er ist ja groß genug, um auf sich selbst aufzupassen."
Dann machte sie eine Pause. Sie betrachtete Noctis. Er das war wohl schrecklich für ihn. Seinen Bruder sterben zu sehen ... Tora blickte auf den Boden. Sie hatte nur gesehen, dass ihre Schwester nicht mehr da war. Trotzdem hatte sie eine unglaubliche Wut und einen Unglaublichen Schmerz gefühlt. Wie musste es erst sein, wenn man die Person sterben sieht. Und den Mörder sieht? " Und wie willst du ihn umbringen? Er ist ... soweit ich weiß, ziemlich mächtig."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 02:16

„du unterschätzt einen Dämon aus Arabien, er kann dir sagen das mein Volk nicht wie Dämonen aus der Unterwelt sind, wir besitzen ja schon die Dämonenform eines Dämon, aber wir sind eher ein Wandervolk, und glaub mir…. Er ist nicht mächtiger als ich, er wird es bereuen die den Wut des Sarazenischen Prinz zu erwecken. Aber ich werde ihn nicht töten, nur wenn es für mich keine andere Wahl gibt. Dann muss es sein. Außerdem will ich es wissen ob er wenigstens mein Bruder ein Grab fertig gemacht und ihn begraben hat. Dann könnte meine Wut stillen…. Aber ich glaube nicht das er so was gemacht hat“ Sagte er ruhig und kniete sich hin, er betrachtet die Blumen weiter und meinte laut gedacht „wenigstens kann mich diese Ort hier beruhigen.“
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 03:00

"Ja ..." gab sie ihm nur stumm zur antwot und betrachtete die Sonne. Er sprach so offen gegenüber einer Femden über seinen schmerz? Über seine Schwachstellen?? Tora musste zugeben, dass sie diesen Mann dafür bewunderte und ein erneutes Lächeln schlich auf hrem Gesicht. Er war fazinierend. "Ich wieß wirklich nichts über die Dämonen Arabiens. Ich bin erst sehr wenigen Dämonen begegnet und die meisten Davon waren aus der A-klasse. Caedes und seine Freundin sind die ersten, die aus der S-klasse sind. Und du natürlich." fügte sie noch hinzu denn es war unverkennbar, dass er ein mächtiger Dämon ist. Sie betrachtete die gleiche Blume wie er blieb jedoch an der Stelle sitzen. "Dieser Ort beruhigt dich also? Mir bereitet jeder Ort kummer, der schön ist, da ich weiß, ass manche Personen ihn nie sehen werden. " sagte sie mit einen hauch von Trauer in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 03:29

Er sah sie an und merkte das sie eine wenig traurig klang, er sah sie in den Augen und meinte „man sollte gründe traurig zu sein, Tora. Du vermisst jemanden, das kann ich verstehen. Aber bedenke, es bringt nix. Die Leute die verschwanden oder verstorben sind, kehren nicht mehr zurück. Dennoch leben die in deinen Herzen, und ja diese ruhige wie zum Beispiel diesen Garten beruhigen mich.“ Er sah sie weiterhin an und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 03:39

Sie blickte ihn nur kurz in die Augen, bevor sie seinem Blick wieder auswich.
"Das weiß ich. Dennoch muss ich versuchen sie zu finden." sie wusste, dass er nicht wissen konnte, dass sie pber ihre Schwester sprach. "Ich habe mein Leben langnichts anderes Gemacht als auf sie aufgepasst. Und nachdem ich versagt habe habe ich mich slebst bestraft. Nun komm ich hierher und treffe iergendwan dich und dann wird mir klar, wie sinlos mein Unternehmen war. Wahrscheinlich ist sie wirklich tot doch ich kann nciht aufhören sie zu suchen. " Sie hate die ganze Zeit nur auf den Boden gestarrt. " Ich weiß, wie du dich mit deinen Bruder fühlst. Ich kann es genau nachvollziehen. Doch ich weiß auch, dass Caedes sich geändert hat in all der Zeit. Und ich glaube, dass er sich schon selbst bestraft hat. Aber es ist deine entscheidung..." Jetzt stand sie auf und ging zu einem Blumenbusch. Der Duft wwar irgendwie schön. Sie streckte ihre Hand aus um eine Blume abzureißen. Als sie den silbernen Ring aufblitzen sah schweig sie und hielt inne. Hat Caedes ihn ihr gegeben, weil er sie wirklich liebte?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 05:42

„mein Beileid.. aber dennoch könnte erst mal ein Kampf zwischen mir und Caedes kommen“ sagte er und erst mal um, er zog sein Handschuh aus und legte seine Hand auf den Boden. Er schloss nun seinen Augen und spürte das hier etwas Magisches hier ist, natürlich wusste er das hier Vampire existieren, aber er hätte ja nicht gedacht das sie auch so mächtig waren, so die Dämonen. Er öffnete Rasch seinen Augen wieder und hob seine Hand, danach zog er seinen Handschuh wieder an und blickte zu Tora, „ist alles in Ordnung Tora?“ fragte er nur noch.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 06:11

Einen MOment was Tora so tief in Gedanken versunken gewesen, dass sie noctis gar nciht mehr beachtete. Als sie ihren Namen hörte wachte sie langsam aus ihren Gedanken wieder auf und blickte zu ihm. "Was? Ich hab dir nicht zugehört." gab sie zu und nahm ihre Hand wieder von der Blume weg. Die Magierin ging zu den Dämon herrüber und stellte sich vor ihn hin. Jetzt, wo er hockte, war er kleiner als sie aber wenn er aufstand war er wohl 1 bis zwei Köpfe größer. " Wenn du in einen Kampf gegen ihn antritts nimm mich mit... " sagte sie mit einer kühlen und herzlosen Stimme. Sie betrachtete seine Augen und fragte sich, wie stark er wohl wirklich war. Und wie schwer er Caedes verletzen konnte. Dann lächelte sie. "Ich kenne das Gefühl, den drang zu haben sich an jemanden zu rächen für seine Schwester."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 08:50

Noctis lächelte und sagte freundlich „ich habe dich gefragt, ob bei dir alles in Ordnung sei“, er stand nun auf und sah zu Tora, „klar werde ich dich mit nehmen, Tora….“ Er sah kurz in den Himmel und schloss kurz seinen Augen, jetzt wo er ist beruhigt hatte, wollte er noch die Gegend genießen und fragte Tora „sag mal, warum bist du in diesen Caedes verliebt? Du musst es eigentlich wissen, dass ein Weibliche Dämonen besser sind als Frauen wie du.“ Er war da an diese stelle neugierig und wartet gespannt auf ihre Antwort, natürlich sollte man solche Sachen nicht einfach so fragen. Das wusstet er auch, aber der Neugier war bei ihm stark.
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 08:58

Sie betrachtete ihn lange, bevor sie seine Frage beantwortete. " Warum ich in ihrn verliebt bin? Weil eien Liebe ohne Hindernisse einfach langweilig währe und weil er einfach ... so perfekt ist. Naja ... nicht perfekt aber ..." sie schwieg für einen Moment. "Ja ... eine Däminon ist allemal besser als ich. Und er hat eine Gefunden ... darum habe ich vor kurzem aufgehört mir Hoffnungen zu machen." Sie blickte auf den Boden. Das Gras war grün. Der Himmel war blau. Alles war so, wie es sein sollte und sie fühlte sich, wie die person, die das alles ändern will, um das zu bekommen, was sie haben will. Erneut blickte sie in Nictos augen. "Darum ... unterdrücke ich diese Liebe. LIebst du jemanden, den du vielleicht nicht lieben dürftest?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 09:54

„sagen wir mal so, ich bin nicht in jemanden verliebt, und unterdrücken?? hmm nein „ meinte er nur und sah Tora an, „deswegen ist es auch gut so, weil Dämonen sehr clever sind und nutzen die Menschliche liebe nur aus. Aber guck mich nicht so an als wäre ich auch so, nur weil ich ein Dämon bin… stamme ich ja nicht aus der Unterwelt“ sagte er und tätschelte kurz an ihre Haare, das musste er machen. Weil sie so sehr ein seinen Zwillingsbruder erinnerte, später merkte er was der gerade anstellte und sagte sofort „tut mir leid. Du erinnerst mich ein wenig an meinen Bruder, weil er auch so drauf ist“
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Fr Feb 12 2010, 21:54

Sie betrachtete ihn eine Weile lang. "An deinen Burder? Hmm. Du hast vielleicht Recht. Dämonen nutzen die mennschliche Liebe aus. Doch Caedes nicht. Da bin ich mir sicher. Er hat mich nciht ausnutzen wollen zumindestens da nicht. Doch jetzt hat er die Dämonin. Wahrscheinlich ist es so besser." sie lächelte leicht. "Und warum hast du niemanden? Ich meine ... du siehst ja nciht schlecht aus."
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 13 2010, 11:29

Noctis kratzte sich am Hinterkopf und meinte „weil ich keine habe und naja… teilweise habe ich angst, dass ich sie bei eine Sache mitziehe wie zum Beispiel mit meiner Familie, und darauf hab ich keine lust“ nun drehte er sich um und ging in Richtung Friedhof, Er zog sein Zweihänder und drehte es, bis es grell leuchtet und sich zu einen Katana geformt hatte, trotzdem leuchtet die Klinge bläulich und man sah auch ein leicht blauer Nebel am Klinge ist, später blieb er kurz stehen und sah zu Tora, „kommst du mit, Tora??“ fragte er und ging weiter.

Tbc.Friedhof
Nach oben Nach unten
Tora
avatar


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Der Garten   Sa Feb 13 2010, 11:41

Sie wartete bis er geantwortet hatte und lächelte etwas.
"Naja ... man kann nicht auf alles vorbereitet sein oder?" dan sah sie, dass er sein Schwert zog und nickte auf seine Frage. "Ja klar ... warte Noctis ." Dan ging sie ihm hinterher.

tbc. FRiedhof
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 11:13

Es war ruhig und friedlich im Garten. Ein leichter Wind zog durch die Äste und Blätter und man hörte das knirschen von Kiselsteinen, die durch Schritte verursacht wurden.
Es war ein Junges Mädchen mit langsam weiße-schwarzem Haar das durch den garten spazierte.
In Gedanken versunken spazierte sie die Wege entlang bis sie auf eine der Bänke stieß.
Dort ließ sie sich nieder und sah in den Himmel...
hm...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 11:25

Roku lief durch den Garten.Sie nahm ein dunkles Wesen war.Roku lief weiter und entdeckte ein Mädchen auf einer Bank,dass in den Himmel schaute.Sie war sehr blass.Fast schon unheimlich.
Roku betrachtete das Mädchen faziniert.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 11:28

Sie war in gedanken versunken als sie plötzlich fühlte das sie jemand ansah.
Sie neigte den KOpf und sah sich um und entdeckte in der ferne ein Mädchen.
Wer sie wohl ist? Fragte sie sich in ihrer typischen neugier...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 11:34

Roku sah,dass Mädchen sie entdeckte.Es war ihr unangenehm,denn Roku hatte sie angestaart wie ein "etwas".Widerwillig ging sie zu dem Mädchen hin um sich zu entschuldigen.

Tut mir leid.Ich wollte dich nicht anstaaren
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 11:38

Kein Problem sagte sie und musterte nun genauer die fremde die sie so angestearrt hatte.
Mein Name ist Seyphi. Sagte sie wäend sie sich erhob und ihr freundlich die hand reichte...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 11:41

Roka nickte.Aber das die fremde ihr die Hand hin hielt war ihr schon ein wenig unangenehm.Sie wollte einen Schritt zurück tretten.
//Jetzt komm schon Roka.Wo du schon einmal hier bist//
Ich heiße Roka

Rokua gab dem Mädchen ihre Hand.


Zuletzt von Roka am So März 07 2010, 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:06

Es kam ihr ihn bischen so vor als fühlte sich das Mädchen bedrängt.
Es freut mich dich kennen zu lernen. Falls ich dich gestört haben sollte auf deinem spaziergang tut es mit leid.sagte sie höflich und sah sie mit einem gelassenen, fast leerem blick ihrer schwarzen augen an...
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:09

(sry wegen dem Namensfehler)

Der leere Blick des Mädchens war für Roka noch unangenehmer.Das Mädchen war auf keinen fall ein Mensch.Vielleicht auch eine Untote?
So wie sie.

Nein.Ich habe dich doch angestaart.Ich muss mich entschuldigen.Das ist echt peinlich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Der Garten   So März 07 2010, 12:15

Das macht doch nichts. Ich bin es gewohnt angestarrt zu werden.
Sagte sie gelassen. Immerhin war sie noch nicht all zu lange hier und einige andere hatten ihr schon manch neugierigen oder böse blick gewibnet.
Darf ich frage was du hier machst?
Es muss euch also keineswegs peinlich sein.



[kein Problem]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der Garten   

Nach oben Nach unten
 

Der Garten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Der kleine Garten
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-