Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 10:35

Chris lief auf und ab...er überlegte und überlegte...

"In Ordnung ! Auch wenn ich die Stadt alleine schon der Vampire hier im Haus vorziehen würde, so denke ich, daß du recht hast. Wir werden also hierbleiben. Ich denke, daß wenn wir zusammen sind uns nichts passieren kann." Dann blieb er wieder stehen.

"Tut mir Leid, wenn ich dir wie ein Klugscheißer vorkomme Katinka. Aber ich mache mir eben so meine Gedanken." er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. "Ich bin einfach schon so viel in der Welt herrum gekommen und hab das eine oder andere gesehen, weißt du." er seufzte und sah dann wieder zu Katinka. " Ausserdem, wenn ich ehrlich bin, dann mache ich mir auch tierische Sorgen nicht nur um mich, sondern auch um ein niedliches Kätzchen, welches sich hier mit einem Hund unterhält !" Dieses mal lachte er leise und wieder bildeten sich Grübchen.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 10:45

Katinka wurde rot bis zu den Haarwurzeln und sah ihn nicht an sondern sah zu Boden er machte ihr Komplimente und brachte sie in Verlegenheit das hatte sie noch nie erlebt sonst duldete man sie einfach nur aber es kümmerte niemanden wie es ihr ging oder wie sie sich fühlte.

Doch diesmal war es anders, Chris war besorgt und irgendwie gefiehl ihr das. Sie fühlte sich irgendwie wichtig. Und dann sagte sie nur:" Mhh irgendwie gefährlich eine Katze und ein Hund aber ich glaube das Hündchen ist gut abgerichtet."

Sie wendete denn Blick wieder ab denn es war ihr sehr peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 10:52

"Ich würde eher sagen, daß der Köter einen sehr guten Geschmack hat und das er weiß, daß Katzen nicht wollen das man sie auf Bäume jagt." kam es noch lachend. Die kleine Kat war sowas von drollig...sie wurde rot, war schüchtern, lieb und absolut zum anschmusen! Aber das sagte Chris dann lieber nicht laut...er wollte sie ja nicht mit Absicht noch mehr verlegen machen...aber dennoch blieb er bei seiner Meinung.

"Doch jetzt höre ich lieber auf...nicht das du noch denkst, daß es billige Anmache ist." Dann stand er wieder auf. " Was wollen wir tun ? Uns umsehen oder wieder in die Küche zu den anderen gehen ?" Chris war wieder aufgestand und seine Hose war gefährlich tief gerutscht. " Verdammt, ist die groß..." er grinste und zog sich dann aus einem der Mäntel einen Gürtel. " So...nicht das ich nachhher noch in der Küche stehe im Adamskostüm! Das könnte mir übel genommen werden."
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 11:00

"Ich weiß nicht so recht vielleicht sollten wir erstmal schauen ob wir vielleicht durch vorsichtiges umsehen rauskriegen wer hier noch so wohnt." sagte Katinka vorsichtig denn sie wusste nicht ob Chris diese Idee wirklich gut fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 11:07

Auf einmal wurde sie mutig ! Das lies Chris denken das sie ihn wirklich vertraute und das sie wirklich auf ihn zählen konnte.
"Okay...das machen wir ! Dann lass uns mal losgehen..." er reichte ihr die Hand.


TBC ~ Obere Gemächer
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 11:09

"Ok gehen wir." sagte sie und reichte ihm ihre Hand.

---> Obere Gemächer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSa Okt 03 2009, 01:14

Etwas zu spät bemerkte Key die anderen die den Saal betreten hatten!
Doch gerade als sie die beiden ansprechen wollte, liefen sie auch schon wieder davon!

//Toll......und jetzt? Ich geh ihnen einfach mal hinterher!//
*mut fass*

-----> Obere Gemächer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeMo Okt 05 2009, 07:05

----> Zimmer
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 08:08

cf. Alte Herruntergekommende Kneipe

Alex betrat die Eingangshalle des großen Schlosses und war überrascht, dass es hier tatsächlich leben gab. Sie ist eigentlich nur ihrer Intuition gefolgt und gm dann zu dem Schloss. Dass sie hier reingegagen ist war pure Neugier. UNd dass sie hier auhc Leben finden würde war Glück. Vielleicht findet sie den kleinen Dämonenprinzen auch hier. Doch im moment war sie sihc nciht sicher, wo sie überhaupt hingehen sollte. sich schaute sich kurz um, ob sie auhc wirklich alleine war und kicherte dann. Sie zeikte mit den Finger auf eine Tür und sprach dann: " Ene Mene Muh ..." Es ist eine schwachsinnige Art sich für einen Weg zu entscheiden. Doch sie hatte ihr bis jetzt glück gebracht- und das nicht zu wenige male. Letztenendes ging sie dem weg lang, der al leztes übrig blieb. Glücklich ging sie in die richtung des weges, aber vorerst merkte sie sich noch einige wichtige Sachen in diesem Raum.
tcb.: Bibiliothek
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 02:42

<<< Vor dem Schloss

Lilith kam mit Mitsuki hier an, zumindest solange ihr diese auch gefolgt war. Wenn nicht, konnte es der Vampirin auch egal sein, denn sie war gerade ziemlich fasziniert vom Anblick der großen Eingangshalle. Sie schaute sich mit großen Augen um und wusste dabei gar nicht wo sie zuerst hingehen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 02:54

>> Vor dem Schloss

Hier drinnen angekommen blickte sich die Wölfin kurz gelangweilt um bevor sie sich neben Lilith gesellte die anscheinend vor staunen kaum ein Wort noch herraus bekam. Allein ihr Blick zeugte schon von Faszination. Mitsuki war allerdings schon etwas länger hier, fand es schon nicht mehr so interessant. Wie auch, sie interessiert sich fürs essen und für die gemütlichkeit..mehr auch nicht.
"Ich hab huuuungeeer" teilte sie ihrer begleiterin mit und zog ihr kurz am ohr bevor sie weiter vor lief um erstmal kein rachezug abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 03:02

Hunger? ...HUNGER! Den hatte Lilith auch! Sicherlich gab es in der Küche einen ganzen Berg voller Essen. Schließlich musste der Bewohner eines solchen Schlosses ziemlich reich sein und da dieses Schloss ja das selbsternannte Haus von Lilith war, musste das bedeuten das sie sehr reich war. "Hunger!!", brüllte sie junge Dame entschlossen, rannte die Treppen hoch und verschwand in einem der Gänge. Nur um ein paar Sekunden später wieder durch eine der Türen im unteren Geschoß heraus zu kommen. "Huh...?", sie drehte sich promt um und verschwand, jedoch tauchte sie nach wenigen Sekunden genau an der anderen Seite der Halle aus einer Tür auf. "Hmpf...", entfuhr es ihr nur, während ihr ein großer Schweißtropfen die Stirn hinunter lief. "Mein Haus ist doof, es hat lauter Empfangshallen und in jeder steht eine Misaki drinnen!", sagte Lilith enttäuscht und lief zu dem Wolfsmädchen, welches sie am Kragen packte und sie schüttelte. "Misaki Nummer 3! Sag mir gefälligst wo die Küche ist...und deine erste Zwillingsschwester!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 05:11

Mitsuki wartete auf eine Antwort ihrer partnerin, irgendwie kam jedoch nichts..stattdessen fing sie dann an zu brüllen und rannte gleich die treppen hoch um auch gleich wieder hier unten aufzutauchen. Diesen Vorgang wiederholte Lilith einige male bis sie schließlich irgendwann in der Empfangshalle stehen blieb. Die Anstrengung war ihr gut anzusehen. Armes Mädchen..irrt herrum um...nach essen zu suchen?! Mitsuki kicherte nur und zog zugleich auch einen schmollmund als sie hörte was lilith sagte. War es wirklich so schwer sich den Namen zu merken? Nicht einmal eine Sekunde verging in der lilith sofort zu Mitsuki lief, sie am kragen packte und sie schüttelte. Mitsuki löste ersteinmal den griff von der Vampirin und schnaufte nur. "Mitsuki! Mitsukiiiii Ich heiße Mitsukii! Und die Küche ist zu ihrer linken" Sie stieß ein genervtes Stöhnen von sich und zog dann lilith kurz am ohr, lief dann hinter ihr und schubste sie in richtung Küche.

<< Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeMi Dez 02 2009, 06:38

"Ah! Mitsuki! Fast so wie deine Schwester!", erwiderte Lilith nickend, bis sie erneut am Ohr gezogen und zur Küche geschubst wurde.

<<< Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 03:23

--->

Natsume öffnete langsam die schwere Eingangstür und lugte dann hinein. Niemand war in der großen Halle und das lies sie noch größer wirken. Schließlich öffnete er dann die komplette Tür, um sie Yumiko auf zu halten und sie nach ihrem Eintreten wieder zu schließen. Die Schritte hallten.

Da sind wir wieder ~
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Dez 18 2009, 10:59

<----

Als Natsume ihr die Tür öffnete sah sie sich erstmal in der Halle um. noch ihr kam sie ihr so groß vor. Yumiko drehte sich leicht beim vorwerts gehen es sah fast so aus als ob sie wieder tanzt. Dann drehte sie sich zu den magier und lächelte richtig aus tiefsten herzen. Es auerte aber nich lange da musste sie gähnen und setztesich erstmal auf die Couch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 03:45

Natsume lief ihr hinter her und bemerkte ihr Gähnen. Sie wahr müde - schloss er daraus. Was auch sonst. Langsam setzte er sich neben sie und blickte einfach nur stumm an. Die kurzen Haare standen ihr gut. Sehr gut so gar. Wenn er so darüber nachdachte, wurde ihm klar, dass wenn er Yumiko früher getroffen hätte, dann vielleicht nicht solch ein Eisklotz geworden wäre. Aber andersrum hätte er sie vielleicht genauso behandelt wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 05:46

Als Natsume sie einfach anstarrte überlegte sie was er wohl dachte. Schon kamen ihr 1000Fragen in den Kopf. Dann schüttelte das Mädchen mit den Kopf und bemerkte das sie noch die Jacke ihres Freundes hatte, schließlich gab Yumiko ijhn diese zurück und stan dann von der couch auf Wollen wir uns etwas ausruhen? Ich bin hundemüde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 08:04

Das merke ich.

Natsume lächelte leicht und stand dann ebenfalls auf. Tatsächlich war er müde und Yumikos Gähnen steckte an. Nachdem er sich durch die Haare gefahren war, hob er seine Freundin wie eine Prinzessin hoch und lief durch die Halle richtung Treppe.

Dann werde ich Madam zum Bette geleiten.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 08:44

Yumiko wollte gerade losgehen da hob sie aber der Magier hoch und ging zur Treppe. Leicht geschockt sah die Vampirdame ihren Freund an, dabei wurde sie immer mehr rot aber sie freute sich riesig darüber. Schnell kuschelte sie sich an Natsume und strahlte richtig Würden sie ich in mein Zimmer bringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 09:03

Aber natürlich.

Der Junge lächelte und machte wohl einen auf Dienstboten.
Die Treppe war schon bald erklungen und schnell lief er Richtung Yumikos Zimmer. Zwischenbei musste auch er gähnen.

--> Yumis Zimmer
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeSa Dez 19 2009, 09:24

Als Natsume gähnte musste Yumi kichern und drückte sich noch mehr an ihn

----> Yumikos Zimmer

(sry der beitrag musste eineutig zuerst geschrieben werden ^---^)
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 02:20

pp. Vord dem Schloss, Der Garten
Im ersten Moment war Tora geblendet. Sie kniff kurz die Augen zusammen und fragte sich, warum um alles in der Welt zu dieser UHrzeit der große Kronleuchter so hell sein usste. Nahc ein paar Sekunden öffnete sie sie wieder und betrachtete Miki, dessen Haare mal wieder in sein Gesicht fielen.
"Naja ... ich denke mal, ich werde den weg in mein Zimmer alleine finden. Also ...."
sie lächelte schwach und man konnte erneut die Müdigkeit darin ablesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 08:41

>>> der Garten


Wir standen nun im hell erleuchteten Eingangsraum. Oder so ähnlich. Ich blixckte zu ihr und strich meine Haare nach hinte. Irgendwann würde ich sie abschneiden lassen. Ich sah, dass sie recht müde war. "Du denkst im ernst, ich lasse dich in diesem Zustand alleine die Treppe hochgehen? Du fällst ja fast um vor Müdigkeit." Ich legte meinen Arm auf ihren Rücken und hob sie hoch. Ihre Beine hingen über meinem einen Arm, mit dem anderen Arm stützte ich leicht ihren Rücken. Ich lief mit ihr zur Trepe, bleib dann aber stehen. "Sag mir nur, welches Zimmer ich dann nehme muss. Sonst platze ich noch in ein falsches hinein." sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Tora
Tora


Anzahl der Beiträge : 255
Laune : Joa ganz gut ... aber mal ehrlich ... mir ist LANGWEILIG! Mach was.
Anmeldedatum : 04.10.09

Charakter
Körpergröße: 169
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitimeFr Jan 01 2010, 08:49

Etwas misstrauisch schaute sie ihn an und hätte fast vor überraschung aufgeschrien, als er sie hochnahm. "Ähm Miki ... ich weis nicht, ob das eine gute Idee ist ... abgesehen davon ist mein Zimmer im zweiten Stock ... ich will dir nicht unnötige Mühe machen." Sie blickte ihn leicht lächelnd an und hoffte, dass wenn er sich wirklich dazu entscheiden würde, sie hochzutragen, Caedes nicht dort sein würde. Fals doch wüsste sie nicht, wie eifersüchtig er sein würde.
tcb. Toras Zimmer


Zuletzt von Tora am Fr Jan 01 2010, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 35 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 39 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-