Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 23:47

Die Kugel verschwand sowie auch die begeisterung des Wolfsmädchen.
"schade" sprach sie dann in bezug darauf dass yousei die Kugel wieder verschwinden ließ.
Nun wendete sie sich wieder yousei zu.
//wie bitte?//
"An meinem mantel?"
Nun bemerkte sie auch was die Neutralmagierin meinte weshalb sie unschuldig lächelte.
"Gut, du hast mir was preis gegeben dann mach ich das auch! Aber nur weil du zu meinen freunden gehörst"
sprach sie dann fröhlich während sie langsam die Mütze hinunter nahm.
Die ohren der Dame waren gesenkt da sie ein wenig angst hatte.
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 23:52

Yousei nickte leicht, als Mitsuki sie wiederholte.
Dann horchte sie auf und winkte leicht ab.
"Ach, musst du nicht.", murmelte sie.
Als sie dann jedoch die Ohren sah, blieb sie ruhig.
Yousei blinzelte ein paar mal und musterte Mitsukis Ohren.
Sie trat etwas näher und tippste beide mit ihren Zeigefingern an.
Als die Ohren zuckte, grinste Yousei leicht: "Ist ja süß."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 23:58

Die Reaktion kam mehr als nur unerwartet, die Ohren der dame richtete sich nun auf, freude war in ihrem Gesicht zu erkennen. Am liebsten hätte sie diese natürlich umarmt ließ es aber, stattdessen lächelte sie nur fröhlich.
"Du unterscheidest dich weit mehr von anderen" murmelte sie dann leise, dabei sagte sie das auch eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 00:05

Sie zog ihre Hände wieder zurück und sah Mitsuki an.
Da sie direkt vor ihr stand, verstand sie einen kleinen Teil, von ihrem Gemurmel.
Yousei schmunzelte für sich, was nach einem Seufzen verschwand.
Sie drehte Mitsuki ihren Rücken zu und lief auf einer Tür zu.
"Ist auch gut so..", sagte sie leise.
Yousei blieb wieder stehen und drehte sich zu Mitsuki.
"Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 00:09

Mitsuki streckte sich nun erstmal da dies nun auch geklärt war, war sie mehr als nur erleichtert.
"Also ich will jetzt ein Bad"
//Und dannach geh ich kurz pennen ^_^ //
Sie blickte sich nun ein wenig unbeholfen um, wo könnte denn hier das Bad sein?
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 00:17

"Mhm, darauf hätte ich auch Lust.", erwiderte Yousei wieder.
Sie sah zur Tür und ging kurz durch diese.
//Scheint zu einem Flur zu führen..//
Yousei drehte sich wieder zu Mitsuki um und winkte sie leicht zu sich.
"Dann lass uns hier entlang gehen.", meinte sie und lief langsam los.


>>> Schloss//Die dunklen Flure
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 00:26

//ach egal wir werden den weg schon finden//
Die Wölfin kratzte sich nun kurz am hinterkopf und blickte dann Yousei hinterher.
Fröhlich lief sie dann schließlich hinterher.

<< Dunklen flure
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 07:42

>>Vor dem Schloss>>Schlosshof

Zum ersten Mal, seit unserer kurzen Zeit zusammen, sah ich meine Herrin ratlos. Sie stand etwas verloren in der riesigen, leeren Eingangshalle. Sie zitterte nicht mehr, aber meiner Meinung nach, war ihr dünnes, gelbes Kleidchen keine passende Bekleidung für diese Tageszeit. Ich wies sie nicht darauf hin, denn sie hätte mich ja doch nur wieder wütend angefaucht. Ich beschied mich damit einfach ein wenig meine geistigen Fühler auszustrecken und die nähere Umgebung nach Feinden abzusuchen. In der Nähe befanden sich zwar ein Vampir oder eine Vampirin und mehrere magische Quellen, aber von ihnen ging fürs Erste keine Bedrohung aus. Kein Grund angespannt zu sein. Meine Meisterin drehte sich mehrmals im Kreis und betrachtete dabei die verschiedenen Türen, Treppen und Durchgänge. Sie biss sich auf die Lippe und fragte mich schließlich: "Was meinst du wo wir hingehen sollten?" "Nach Hawai! Dort ist es warm und", begann ich optimistisch, doch sie schlug mir kräftig auf den Oberarm was mir ein "AU!" entlockte. Zum Glück konnte nur die Meisterin ihren Schutzgeist in Reingeistform sehen, hören und berühren. "Saido!", sagte sie warnend und ich zuckte resigniert die Achseln. Ich deutete auf die Tür hinter der ich die Präsenzen spüren konnte und erklärte: "Dort befinden sich Personen!" Sie nahm ihren schwindenden Mut zusammen, ging auf die Tür zu und nach kurzem Zögern auch hindurch.

<<Großes Trainingszimmer
Nach oben Nach unten
Saido
Saido


Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 32
Laune : besser
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1,86 m
Rasse: Schutzgeist
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 09:01

>>Großes Trainingszimmer

Als ich durch die Tür geschwebt kam, war meine Herrin schon am Treppenabsatz. Ich beschleunigte ein wenig und schwebte schließlich neben ihr die Treppe hinauf. Sie war immer noch ein wenig Unsicher, was mir ein innerliches Grinsen entlockte. Ich unterdrückte das Grinsen im Gesicht, damit sie mich nicht wieder schlug. Das konnte auf die Dauer nämlich ziemlich unangenehm werden.

<<Flur im 1. Stock<<Gemächer 1. Stock
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeDi Sep 29 2009, 09:48

<<<Vor dem Schloss<<<<

Key trat ein und staunte!
//Voll schön hier!// *freu*

*herum ging und sich alles genauer anschau*

//Aber wo soll ich jetzt hin?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeMi Sep 30 2009, 06:43

-----> Garten

Mit langsamen Schritten lief er in die Eingangshalle und stecke seine Hände in die Hosentaschen. Wo Yumiko hin gegangen war? Aje, sie wollte ja irgendwas und er
sollte in sein Zimmer gehen. uû. Das Zimmer war aber langweilig. Langsam ging
er die Treppen nach oben und nahm das Mädchen mit den weißen Haaren garnicht
war.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:44

Sie ging quer durch die Empfangshalle und wirklich dort hingen ein paar Jacken und Mäntel sie wühlte sich bis hinten durch und fand wirklich noch eine Hose die aber sehr groß war. Sie nahm beides und ging zu Chris und sagte dann:"Was besseres gibts leider nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:49

cf ~ Küche

Danke ! Das ist auf alle Fälle mal besser als nichts. Wenn du gestattest, ich gehe mal eben da hinten in die Ecke und ziehe mich dann mal an. Mit den Worten war er auch schon verschwunden und kam dann nach etwa 10 Minuten wieder.
Die Hose hatte er angezogen...sie rutschte etwas, aber es ging und den Mantel hatte er auch über. Die paßte im Gegenzug zu der Hose sehr gut. Mit einem lächeln kam er zu Kat und reichte ihr die Hand.

"Danke! Sonst wäre ich hier als Haushund der kleinen Rin gefangen. Obwohl sie ja irgendwie niedlich ist...aber ich würde es schon vermissen auf 2 Beinen zu gehen und hin und wieder auch die Partys. Du hast mich gerettet, wie kann ich das wieder gutmachen ?" fragte er Kat.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 08:54

Kat wurde leicht rot solche schmeichelein war sie gar nicht gewohnt. "Ach war doch selbstverständlich." sagte sie und winkte ab aber dieser Chris war ihr schon irgendwie sympathisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 09:02

" War es nicht ! Himmel, ich dachte echt schon das ich da nicht wieder raus komme aus der Nummer. Puhhh...ich sollte wirklich vorsichtiger werden." fügte er noch hinzu. Diese Kat war wirklich viel netter...sie wirkte natürlicher und sie war definitiv zugänglicher. Aber er wollte die andere nicht bewerten und in eine Schublade stecken...das stand ihm nicht zu.

"Ich wohne noch nicht lange hier in Tokio ! Ich kenne mich noch nicht so wirklich aus und eine Bleibe hab ich auch nicht wirklich. Deswegen weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wo ich im Moment bin...und viele Leute kenne ich auch noch nicht. Also...wirklich, ich bin dir echt zu Dank verpflichtet Katinka...übrigends ein sehr schöner Name..." er grinste und es bildeten sich kleine Grübchen um seinen Mund.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 09:08

Katinka sah ihn sich jetzt ganau an und sagte:" Naja ich bin auch gerade erst eingetroffen und wollte nur etwas zu essen schnorren ich bin viel rumgezogen und weiß daher auch nicht so recht wo ich hier bin."

Die Grübchen die zu sehen waren als er lächelte fand sie echt süß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 09:16

"Meine Nase erfassen hier sehr viele Gerüche und ich denke das du vorsichtig sein solltest hier alleine. Ich kann noch nicht alles einordnen. Da ich auch Hunger habe, wie wäre es, wenn wir beide gemeinsam etwas schnorren und so tun als wenn wir uns kennen würden ? Das ist keine dumme Anmache Kat...aber ich hab, nun nennen wir es ma so, einen mächtigen Beschützerinstinkt." Wieder lächelte er. " Und da die anderen ja nicht wissen das wir uns noch nicht kennen, da sie noch in der Küche sind, sollten wir es vielleicht dabei lassen. Wenn wir zu Zweit statt alleine sind, dann haben wir auch mehr Chancen...was meinst du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 09:36

" Du brauchst keine Angst haben Kat...dann machen wir das so. Pass auf, wir sagen das wir beide zusammen nach Tokio gekommen sind. Wir haben uns auf der Reise kennengelernt...so kann jeder seine eigne Story haben. Und wir haben uns aus den irgendwie verloren und hier zufällig in dem Schloß wiedergefunden."

Chris sah Katinka an...sie hatte die Ohren angelegt und den Schwanz ein wenig eingezogen.

"Keine Sorge ! Wir werden das als Team schon machen..." Leicht fragend sah er sie an... "Sind wir ein Team ?" fragte er dann noch einmal nach, aber im Grunde hatte sie ja schon zugesagt. Nun würde er seine Aufgaben anders lenken...das Kind schien hier zu leben und versorgt zu werden...nun würde er sich um Kat kümmern, wenn sie es zulies. Für eine junge Frau alleine zu reisen war eh sehr riskant.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 09:46

"Ja das gefällt mir dann bin ich nicht mehr so allein." Sie stellte die Ohren wieder auf und lächelte ihn an. Sie fühlte sich etwas wohler und irgendwie aufgehoben bei Chris sie ging einen Schritt näher an ihn heran und sagte dann:" Ja das mit dem Team klingt gut aber versprich mir das du mmir nicht wehtust egal in welcher beziehung."

Sie sah ihm tief in die Augen denn es war ihr sehr ernst damit.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 09:54

Erschrocken sah er Katinka an. "Um Himmels willen...das würde ich nie machen ! Wie kommst du auf sowas ?" Chris konnte nur davon ausgehen, daß sie etwas in ihren jungen Jahren erlebt haben mußte, daß sie irgendwie annehmen lies, daß sowas passieren könnte.

"Hör zu Kat...okay, wir kennen uns im Grunde ja nicht. Du weißt nichts von mir und ich nichts von dir....wir beide können alles sein und dennoch haben wir uns irgendwie gefunden. An den Hals sind wir uns auch noch nicht gegangen, was ich als gutes Zeichen sehe...also...laß es uns einfach riskieren. Ich werde dir bewußt sicher nie irgendwie wehtun. Seis mit Worten oder Handlungen...aber wenn ich unwissentlich mal in einen Fettnapf trete, was mir leider sehr oft passiert, dann nehme ich es dir nicht übel, wenn du mich stoppst...in Ordnung ?"

Chris reichte ihr die Hand...
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 09:58

Kat atmete erleichtert aus und lächelte ihn nun noch herzlicher an wobei sie den Kopf etwas schief legte und die Nase kraus zog. Dann sagte sie:"Okay so machen wirs."

Dann ergriff sie seine Hand es war ein seltsames Gefühl aber sie spürte soetwas wie vertrauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 10:10

Skepsis war noch in ihr kleines Katzengesicht geschrieben und sie zog die Nase leicht kraus, was Chris auffiel. Er grinste...

"In Ordnung ! Dann haben wir das schon mal beschlossen. Und im übrigen werde ich dich Katinka nennen. Schon alleine weil alle dich nur Kat rufen und ich finde, daß dir der Name Katinka sehr gut steht. Ich heiße wirklich nur Chris...das ist keine Abkürzung oder ein Spitzname. Kurz und knapp..." wieder lächelte er.

"Hast du schon sowas wie eine Unterkunft ? Ich ehrlich gesagt noch nicht...meistens bin ich als Wolf umher und hab dann im Wald gepennt." Kurz lauschte er...okay, die anderen waren noch in der Küche beschäftigt. "Du hast doch nicht hoffentlich vor hier zu schlafen ?" Das konnte Chris nicht zulassen...es war ihm hier definitiv nicht geheuer. " Ich gestehe das ich angeborene Abneigungen gegen Fledermäuse, sprich Vampire habe." gestand er ihr ! " In unseren Geschichten und Legenden sind die nicht immer sehr freundlich zu uns gewesen. Sie haben gegen uns gekämpft, uns gejagt und uns versklavt..." dabei knurrte er leicht. " Und ich weiß, daß einige heute noch immer so drauf sind. Trotz der Gefahr die uns alle bedroht...nämlich den Jägern!"

So hatte Chris ihr schon etwas von seinem Leben erzählt...Chris vertraute Katinka vollkommen. Auch wenn er selbst noch nichts von ihr wußte. Aber sie würde sicher was erzählen, wenn sie denn dazu bereit war...drängen wollte er sie nicht.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 10:15

Katinka nickte immer wieder als Chris sprach und sagte dann:" Mhh das klingt vernüftig denn ich habe auch noch keine Unterkunft und wo sollen wir sonst unterkommen außer hier?"

Sie sah ihn etwas Skeptisch an denn sie wusste nicht wo sie sonst unterkommen sollte außer vielleicht hier denn in der Stadt waren viele Häuser verwüstet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 10:21

"Wenn ich das wüßte...mir wäre es wirklich dann schon lieber in der Stadt. Ich traue den Vampiren wie gesagt nicht. Und sie scheinen sehr stark zu sein. Aber wir uns auch entscheiden. Wir lassen uns nicht trennen. Wenn wir Zimmer bekommen, dann nur eines zusammen. Ich kann auf dem Boden als Wolf schlafen, daß macht mir nichts." Chris war skeptisch was die Bewohner hier anging.

"Was sagt dir deine feine Nase ?" Zum erstenmal sah er Katinka auch etwas genauer an. Sie hatte ein sehr schönes Fell, einen glänzende Rute und sie hatte einfach ein bezaubernes lächeln, aber meistens wirkte sie sehr ernst.
Nach oben Nach unten
Katinka
Katinka
1. Verwarnung

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 01.10.09

Charakter
Körpergröße: 1,50
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitimeFr Okt 02 2009, 10:28

"Naja ich hab schon soviele Wesen getroffen und die meisten haben mich zumindest geduldet." gab sie zur Antwort. Und dann wurde sie etwas rot als sie daran dachte das sie zusammen in einem Zimmer schlafen würden schnell sah sie zu boden damit er nicht merkte woran sie gerade gedacht hatte.

Sie dachte nach und sagte dann:" Aber in der Stadt sind soviele Gebäude zerstört und es richt überall nach waffen und Gefahr. Hier scheint es etwas sicherer zu sein diese andere wie hieß sie noch gleich? .......Ach ja Mitsuki scheint ja auch hier zu wohnen."

Sie wusste nicht wie Chris das sah und sah ihn nun wieder an und in ihren Augen waren große Fragezeichen zu sehen im Übertragenen sinne.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 34 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 34 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 39 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-