Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 00:52

Tracy wusste zu diesem Wutausbruch nichts zu sagen und schwieg doch dann kamen Kamui und Sakuya Hand in Hand die Treppe herunter und Tracy sank zu boden etwas in ihr drin zerbrach. Und sie dachte nur// Ich wusste ich war ihm nicht genug. Ich habe es gespürt. Doch nun ist es zu spät ich habe verloren.//

Sie konnte nicht mal weinen so geschockt war sie. Sie kniete nur da und sah einfach u Kamui und in ihren Augen lag die Frage WARUM?
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 01:04

"So meine lieben wärt ihr mal bitte so lieb und erklärt mir und Tracy was passiert ist?" Monica ging zu Sakuya und Kamui. Dann legte sie ihre Hände auf Sakuyas Schulter
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 01:09

Kamui stand neben Sakuya und sah sie an. Dann sah er zu Tracy und schaute dann auf den Boden. Der Magier konnte ihr reinfach nicht in die Augen schaun. Leicht drückte er dann wieder die Hand seiner Liebsten
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 01:47

Das Monica ihre Hand auf die Schulter Sakuyas legte bemerkte sie erst gar nicht richtig ihr Blick war viel lieber zu Tracy gerichtet, was hat sie nur getan? Sie wollte nicht dass sie traurig wird..und wieder mal bewies sich die Vampirin selbst dass sie keine gute Freundin war. Mit einem stottern in der Stimme sagte sie nun.
"w-wir sind nun.....zu..zusammen.."
Und ehe das Tracy noch wegrannte ließ sie die hand ihres Freundes los und kniete sich zu Tracy hinunter dabei umarmte sie diese fest so dass diese ersteinmal nicht wegrennen konnte. Auch ließ sie dabei den Tränen freien lauf und schluchzte dabei.
"Es tut mir so leid.. Tracy.. ich bin keine gute freundin"
flüsterte sie schon leise und drückte sie an sich.
//es tut mir so leid.. wie? du hast doch jetzt das was du dir gewünscht hast also was soll dieses drama? Sei ruhig! ich wollte es ja.. das stimmt.. aber ich wollte nicht tracy verletzten ich hab daran irgenwie nicht gedacht ...//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 01:58

Tracy stand total neben sich und bemerkte gar nicht wie sie umarmt wurde sie saß einfach nur da und starrte zu Kamui und sagte immer wieder in Gedanken //Es war nicht genug ich war nicht genug einfach nicht genug//

Sie blickte nach unten und es schien ihr als ob die Zeit stillstände.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 02:17

Als die Reinblütern merkte dass sich Tracy immernoch nicht regte löste sie sich von ihr hielt sie jedoch immernoch an den armen fest.
"Tracy! komm zu dir"
Sie blickte diese ernst an und drehte ihr Gesicht zu sich.
//komm schon wieder zu dir >.<//
"tracy?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 02:24

Kamui merkte das Tracy völlig abwesen war und ging dann zu ihr. "Hey hör mal zu es hat nichts mit dir zu tun. Bitte mach dir keine Gedanken so darüber. Ich bitte dich!" Er kratzte sich am Kopf und sah die 2 Mädchen dann trauig an. Nach einer Weile aber sah er dann zu Monica. Ihm tat es leid das er Tracy wehtat "Geb Sakuya bitte nicht die Schuld. Wenn dann beende die Freundschaft zu mir und bleibe mit Sakuya befreundet"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 02:48

Tracy hockte noch immer da mit einem völlig leerem Blick und sah nun nur noch zu Boden Nun machte sich Lilli los und flog zu ihr sie würdigte Monica keines Blickes den Sie wusste Tracy hätte nie zugelassen das Monica ihr etwas getan hätte. Sie flog zu Tracy und setzte sich auf ihre Nase und sagte dann :"hör mir genau zu es ist alles nicht so schlimm wie es aussieht ich weiß worte helfen nicht viel aber ich versprech dir das ich für immer bei dir bleibe egal was passiert."

Tracy kam langsam zu sich und blickte in die Runde.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 02:57

Sakuya seufzte leicht auf als sie bemerkte das nur die Fee ihr weiter half, sie war ein wenig enttäuscht jedoch lächelte sie dann als sie bemerkte wie sich Tracy nun umsah.
"hey.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 03:06

Tracy stand nun langsam auf und sagte mit etwas belegter Stimme :" Es ist ok und ich bin niemandem böse aber ich brauch jetzt etwas Zeit also bitte lasst mich gehen." der letzte Teil des Satzes war einem Schluchzen sehr nahe doch Tracy schluckte die Tränen runter sie wollte stark bleiben alle sollte denken sie fände es nicht so schlimm sogar in ihren Gedanken sagte sie immer wieder //es ist schon ok.// denn sie wusste das Monica es sonst sofort mitbekäme.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 03:15

"es ist ok??...Nichts ist ok!! Hör auf mit dem quatsch und rede mit uns!"
Die Vampirin wurde nun ein wenig gereizt sie wusste sie selbst war nicht das beste beispiel aber sie wollte sich ja bessern.
Sakuya blickte zu Tracy hinauf und stand nun auch langsam auf ihr Blick war besorgt trotz der Tatsache dass sie eigentlich eher wütend war.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 03:28

Monica sah genervt in die runde und ging dann zu Tracy "Ich hab mal eine Frage an dich. Lügst du dich selber gern an?" Die Hexe tippste der Katzendame an die Stirn "Weg laufen ist wohl deine Lieblingsbeschäftignung? Mensch Mädel was bringt dir das? Du bleibst schön hier und stellst dich dem Problem. Selbst wenn ich dich hier binden muss, was ich ja eh schon getan habe. Versuch dich garnicht erst zu bewegen, schaffst du nicht. Ihr redet jetzt in aller Ruhe miteinander" Monica schnappte sich dann Lilli und ging mit ihr etwas abseits "So nu zu dir. Wir reden jetzt noch mal in aller Ruhe miteinander ist das klar"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 03:33

Tracy sah Sakuya und sagte dann nocheinmal:" Doch echt es ist alles in Ordnung." Sogar ein lächeln rang sie sich ab damit alle sehen würden das es ihr nichts ausmachte. dann ing sie an Sakuya und Kamui vobei und langsam die Treppe nach oben ihren Blick hatte sie dabei gesenkt doch als sie außer Sichtweite war rannte sie los und ein Schleier aus Tränen vernebelte ihre Sicht sie riss eine Tür auf und rannte in irgendein Zimmer was sie gerade erwischte.

---->Kiras Zimmer
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:06

Kamui sah Tracy hinter her //Verdammt warum macht sie das ständig?// Dann ging er zu seiner Freundin und legte seinen Kopf auf ihre Schulter "Schatz was machen wir jetzt? Ich glaub wir sollten sie erstmal in Ruhe lassen oder was meinst du?" Er umarmte Sakuya dann und drückte diese fest an sich
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:31

Sie seufzte ein wenig auf als sie sah das Tracy schließlich wegrannte warum ist sie weggerannt? Aber nun ja.. man konnte ja niemanden dazu zwingen über etwas zu reden weshalb sie ihr auch nicht hinterher rennen würde. Ihren blick richtete sie wieder zu ihrem Freund der sie umarmte und an sich drückte.
"lassen wir sie erstmal in ruhe.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:38

Kamui nickte leicht und schloss dann die Augen "Wird besser sein. Lassen wir ihr Zeit!" Er lies dann Sakuya los und sah ganz kurz zu Monica aber ganz schnell wieder zu seiner Liebste
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:51

"was ist los?"
Fragte sie nun ihren Schatz und lächelte dabei sanft.
Sie blickte nun auch kurz zu Monica und dann zu Boden.
//ob bei Shin und amaya alles okay ist?...und bei Rin?..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 10:56

Kamui winkte mit den Händen und lächelte "Es ist nichts" Dann sah er wie seine Freundin zu Boden blickte. Er fasste ihr ans Kinn und zog langsam ihr Gesicht hoch und sah ihr dann in die Augen "Ich sollte lieber fragen was mit dir los ist? An wen oder was denkst du?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 11:06

Sie errötete ein wenig als Kamui sie am Kinn berührte und ihren Blick in seine Augen richtete.
"nun..ich denke an Amaya,Shin und rin ich mache mir ein wenig Sorgen"
sagte sie dann in einem besorgten Ton
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 11:15

Er zwinkerte ihr zu als der Magier was seine Freundin beschäftigte "Keine Angst dein Bruder bekommt das schon auf die Reihe. Ich verrat dir mal ein Geheimnis. Er hat ein Klavierstück für Amaya geschrieben und von mir gelernt wie man es spielt. Du kennst Shin und weist wie er sonst drauf ist" Dann lächelte er sie sanft an immerhin wollt er nicht das sie sich unnötig Sorgen macht
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 11:20

Sie hörte ihm aufmerksam zu und als sie das Mit ihrem Bruder erfuhr war sie ein wenig gerührt aber irgendwie auch geschockt.
//mein bruder? Shin? meeeein bruder?! òÓ...Ist gut-.-//
Sie lächelte etwas aber das entsetzen in ihren gesicht war klar zu erkennen.
"oh man.. mein bruder?aber irgendwie süß.."
sagte sie dann und blickte ihn dann in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 11:25

"War sogar lustig wo er das gelernt hat. So wurden wir auch zu Kumpels" Der Magier strich ihr sanft durch die Haare und dann über das Gesicht. Nach einer Weile beugte er sich su ihr runter und küsste sie
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 11:38

"Aha interes-"
Sie konnte ihren Satz nichtmal beenden da küsste der Magier sie, sie musste unter den Kuss hervor lächeln und erwiederte ihn dann liebevoll.
//man ist der süüß >///< ...//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 11:53

Er lies nach kurzer Zeit wieder von seiner Freundin ab, die Gesichter waren sich dennoch sehr nahe, dann sah er sie verträumt an "Mir kam es fast wie eine Ewigkeit vor als ich das letzte mal geküsst habe" Kamui lehnte sich leicht mit den kopf an ihren
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitimeMi Apr 15 2009, 12:29

Sie strahlte über das ganze Gesicht als sie hörte was Kamui sagte dabei streichelte sie ihm mit der Hand über die wange und sagte dann.
"süß"
mehr brachte sie nicht hinaus denn es war das einzigste mit dem sie ihn und die Situation beschreiben konnte. wie heißt es so schön? weniger ist halt mehr.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 36 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-