Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeSo 4 Jan 2009 - 6:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 5:34

Monica sah Tracy verwirt an "Hey das ist doch nicht das Ende der Welt! Wenn du was gezaubert haben willst dann sag doch Kamu oder mir bescheid. Das nächstemal wenn du sowas vor hast frag Leute die Ahnung davon haben. Jetzt hör bitte auf mit weinen" Die Hexe spielte wieder mit Tracys Ohren und lächelte "Jetzt lächel wieder bitte" //Man was mach ich denn jetzt? Ah ich hab eine Idee// Sie schnippste mit den Finger und vor Tracy erschienen kleine Wesen die einen lustigen Tanz vorführten //Also bisjetzt hat das jeden zum lachen gebracht//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 5:45

Tracy wischte sich die Tränen aus den Augen und sah das kleine witzige Wesen einen Tanz aufführten sie fing an mit lächeln und musste schließlich lachen und alle Sorgen waren für den Moment vergessen.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 5:49

Sie atmete erleichter aus //Puh wenigsten hat das klappt// Dann lächelte Tracy an und wuchelte ihr durch die Haare "Alles wieder ok? Bitte wein nich mehr"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 5:51

Tracy sah zu Monica und nickte leicht und sagte dann :"OK ich versuchs."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 5:54

Monica legte ihre Hände in die Hüften und beugte sich wütend zu Tracy runer "Was versuchen?! Sowas macht man! Bei versuchen wirste ned weit kommen"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:00

Tracy sah Monica mit großen Augen an, den das war ein Moment wo sie nicht wusste war Monica jetzt böse oder war das nur ihre Art andere aufzuheitern? Doch sie dachte nicht lange darüber nach sondern stand auf und nickte leicht.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:02

Monica sah Tracy dann lustig an und lachte laut los "Du hattest doch nich etwa gedacht ich sei sauer oder"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:07

"Doch" sagte sie etwas zweifelnd und sah Monica entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:23

Die Hexe konnt nicht mehr aufhören mit lachen. Sie hielt sich meinem einem Arm am Magen und mit der anderen Hand wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht "Ohman bist du lustig. Ich kann nicht mehr! Wenn cih sauer bin sieht das anders aus glaub mir!"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:25

"Ok" Sie zuckte mit den Schultern und nahm es dann einfach so hin. Sie sah dann zu Monica und fragte :"und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:29

Monica kratzte sich am Kopf und sah Tracy dann ein wenig fragend an "Hm mal überlegen. Puh das is ne gute Frage. Lass uns mal ähm... genau lass uns doch ein wneig über deine Lili kümmern" Sie klatschte freudig in die Hände und lächelte dann Tracy freudig an
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:41

"Jap" sagte Tracy schnell und holte dann die Kugel hervor mit der kleinen Fee darin. Sie klopfte sacht dagegen und schon kam Lilli heraus und flog einen Luping und sagte:"Hallo dabin ich."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:48

Monica stutze leicht als sie Lilli sah //Die ist ja nicht mal ein paar Tage alt// Sie schnappte sich die kleine Fee an den Flügeln und betrachtete diese genau "Ok da haben wir viel zu tun"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 6:58

Lilli zappelte mit Armen und Beinen und sagte dann zickig :"Ich bin doch kein Ding."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 7:03

"Da musste deine Schwester auch durch also sei still! Sag mal dir wurde noch kein Element zugeteilt oder? Was kannst du schon alles?" Sie sah Lilli mit fiesem Blick an und lies sie dann los
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 7:15

Lilli grummelte ein wenig und sagte dann:" ich kann schon eine Menge lesen aber Tricks kann ich noch keine leider."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 7:17

"Ok dann haben wir noch mehr zu tun. Tracy was für eine Fee soll sie denn sein? Ich sie zu allem machen außer zu einer Neutralfee" Sie sah gespannt zu Tracy und zwinkerte ihr dann zu
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 7:25

"mhh" Tracy überlegte und fragte dann :"und was gibt es da alles und wo liegen die Unterschiede?"
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 7:34

"Also jeder Elementarfee kann mit dem Element umgehen wie sie halt heisen. Es gibt Wasser-, Feuer-, Pflanze-, Licht-, Luft- und Dunkelheitsfeen. Ich würde dir raten aus Lilli eine wasserfee zu machen passt vom Charackter her besser" Die Hexe streckte ihre Hand aus und lies jeden ihrer Finger in einer anderen Farbe aufleuchten
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 7:42

"Mich interessiert aber eher die Darkfee und die Lichtfee was können die lernen?"
Fragte Tracy schnell bevor Monica etwas tat was nicht mehr rückgängig zu machen ging.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 8:40

"Die Darkfee geht aber nich wegen dem Chara und als Lichtfee muss man leider geboren werden. Nur neutralfeen können sich verwandeln. Tut mir leid" Sie sah Tracy leicht ernst an und schüttelte dann mit dem Kopf
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 8:51

Nun meldete sich Lilli zu Wort und sagte:" Und mich fragt wohl keiner?. Also ich hab von ner Gegensatzfee gelesen heißt zwei gegensätzliche Elemente auf eine Fee vereinen also ich würde erne Wasser und Feuerfee werden." dann schloß Lilli die Augen und sagte zu Monica :"Los mach schon."
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 9:12

"Sag mal bist du noch ganz bei Sinnen? Denk mal dran wer von uns beiden einen hörerren Rang hat und mächtiger ist. Ich kann dich jeder Zeit in staub zerfallen lassen. Überleg dir ja mit wem du es zu tun hast. Außerdem gehen 2 Elemente nicht!" Die Hexe sah Lilli und Tracy wütend an, sie fand es respektls was sich die Fee da erlaubte und wollte dies auch zeigen //So jetzt kann Tracy denken das ich sauer bin. Jetzt stimmt es nämlich//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeDi 14 Apr 2009 - 22:49

>> Sakuyas Zimmer

Sakuya kam nun mit ihrem Freund an der Hand runter gelaufen aber vorerst blieb sie oben bei den Treppen stehen und blickte vom Geländer aus nach unten.
//mhh? warum ist denn Monica so wütend??..ahh da ist Tracy//
Die Blondine holte nun tief Luft und lächelte dann nochmal ihren Freund an, sie nickte ihm zu und lief dann mit ihm nachunten zu den beiden.
"hey.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitimeMi 15 Apr 2009 - 0:40

Nach einer Weile hatte sich die Hexe beruhigt. Dann sah sie Skuya und Kamui die Händchen haltend die Treppe runter gelaufen kamen. Sie lächelte und sah dann zu Tracy //Halt stopp! Hab ich jetzt Wahrnvorstellungen? Hab ich das jetzt richtig gesehen// Monica sah leicht geschockt zwischen Sakuya, Tracy und Kamui hin und her. Dann rieb sie sich die Augen weil sie dachte das träumte sie jetzt "Frage! Wieso kommt ihr Händchenhalten hier her?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 35 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-