Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:09

// Oh Gott er ist so toll ich würde ihnjetzt am liebsten Küssen// Das waren ihre Gedanken und dabei sah sie ihn leicht Geisesabwesend an. // Mann warum kan das alles nicht viel einfacher sein?// Und dann hatte sie sich entschieden sie sah sich kurz um dann trat sie schnell einen Schritt auf Kamui zu wobei ihr Herz so laut schlug das es in ihren Ohren wehtat dann schlang sie beide Arme um Kamuis Hals und Küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:12

*als Tracy ihn küsste erschrag er. Vor Schreck konnte er sich garnich rühren. Er fragte sich warum sie das tat und schaute sie mit erschrockenem Blick an*
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:17

Als Tracy Kamuis erschrockenen Blick sah löste sie sich von ihm und sah schnell zu Boden "Es war einfach zu verführerisch." sagte sie entschuldigend dann blickte sie ihm wieder in die Augen um zu erkennen ob er vielleicht auch etwas für sie empfand.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:21

"Ähm ja. Du ich muss mir das erstmal durch den Kopf gehen lassen. Ich glaub jetzt is ein richtiger Zeitpunkt mir ein Zimmer zu suchen. Nimms nich persönlich. Liegt nich an dir.* //Ohman jetzt weis ich wie sich Sakuya gefühlt hatte// *er klopfte Tracy kurz auf die Schulter und verlies dann die Empfangshalle*

----> Kamuis Zimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:28

Tracy stand da wie ein begossener Pudel und wusste nicht so recht wie sich jetzt verhalten sollte und wohin sie gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:33

*als sie sah das Tracy ihren Bruder küsste war sie leicht erschrocken aber tat dann so als ob sie nichts gesehen hätte. Aber als Kamui dann weglief wurde sie stinksauer und wollte ihn am besten zurück holen. Dann lies sie es aber doch und ging zu dem Mädchen, klopfte ihr auf die Schulter und lächelte sie an* "Hey mach dir keine Sorgen der is nur extrem schüchtern. Naja so gut wie. Lass ihm Zeit der brauch bei sowas ne Weile" //Was laber ich da für ein Müll? Ich kapier den grad selber nich genau. Bei Sakuya war er so und jetzt so. Ich hab echt ne chaotische Familie// *sie seuftzte kurz auf*
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:38

Tracy merkte wie sich inihren Augen Wasser sammelte und dann fluchte sie:"Scheiße jetzt hab ich alles kaputt gemacht."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:43

"Ach was hast du nicht. Kamu hat sich da nich so. Mach dir keinen Kopf. Ich red nacher mal mit ihm dannach weis er nich mehr wo vorne und hinten is. Vertrau mir ich krieg das schon hin. Der ideot is nur ziemlich dämlich was das betrifft. Und jetzt bitte hör auf mit weinen. Kamu würde das auch nich wollen also." *sie gab Tracy ein Taschentuch und strich ihr kurz über den Kopf* //Na sagt mal was is denn nu los? Ich rede schon wie meine Mutter. Dieser Fremde macht mich total nervöus// *sie schüttelte kurz mit den Kopf und diesen Gedanken wieder aus den Kopf zu bekommen. dannach krazte sie sie sich kurz am Kopf und nahm das Mädchen kurz in den Arm*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:49

Er lief langsam Yumiko hinterher, die wiederum eilte voraus.
"Yumiko, so leicht lass ich mich nicht abwimmeln, und natürlich bist du kein Hunter"
Er lachte kurz auf
"ich bin ja auch keiner
also du bist kein-hunter und ich bin kein-hunter also las und nicht-hunten gehen damit ich nicht-lernen kann"

er sah sie mit einer offenen- leicht veralbernden- Haltung an.
"na komm schon, was spricht den dagegen?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:50

"Danke" schniefte Tracy und ihr ging es einwenig besser und dann nahm Yu sie in die Arme es war ein schönes Gefühl und sie fühlte sich nicht so allein.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:59

*sie schaute den leicht wütend an* "Ich bin wirklich kein Hunter. Mein kleiner Bruder hat das übernommen. Aber wenn de meinst du musst Dackel spielen mach das. Wirst schon merken das ich keiner von denen bin" //wie könnt ich auch? Ich bin ja selber ein Vampir wenn auch nur zu Hälfte// *dann schaute sie zu Tracy* "Hey geh noch mal zu meinen Bruder. Nerv ihn so richtig dolle und wenn er wieder ab haun will schick ihn zu mir oder sag ihm "Yumiko wird dich schon finden" das hilft immer. Keine Sorge wir biegen das schon hin" *zwinkerte ihr kurz zu und schaute sich dann verwirrt im Raum um*
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:04

D..Du meinst ...ich soll jetzt wirklich zu ihm gehen?"fragte Tracy unschlüssig denn sie war sich eigentlich nicht so sicher ob das etwas helfen würde aber als Yumiko ihr nocheinmal vertauenserweckend zunickte ging sie Kamui hinerher.

---->Zimmer von Kamui
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:07

[Glückwunsch du hast den 2000 Beitrag im Forum geschrieben XP]

"Du verletzt meine Gefühle Yumi"
dabei sah er sie mit seinem typischem grinsen an
"okay wenn du meinst, wo finde ich Mr.Bruder-der-es-nicht-verweigert-hat-Hunter-zu-werden?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:09

*machte ein zufriendenes Gesicht als Tracy zu ihrem Bruder ging* //Puh das wär erstmal geklärt. Wenn der nich hören will gibt es ärger von der kleinen Schweter. So ein Stress mit dem. Hm ich sollte Sakuya und Shin davon erzählen// *dann schaute sie zu dem Fremden* "Gefühle? Hm mein Bruder wird ganz bestimmt zu Hause sein. Es ist zwar ein Bruder von mir hier aber der is kein Hunter nur ein Magier. Also wirste bei ihm kein Glück haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:20

John Erstarte von einem zum anderen Augenblick als er das Wort Magier hörte
alles was nicht menschlich war, war auf seiner Blacklist, doch er benutzte oft Bannkreise um Dämonen oder Vampire darin fest zu nageln, das war auch schon fast Magie.
Er wurde ganz ernst.
"Magier... hm? OK ich werde mich nach ihm umsehen"
mit dem Worten drehte er sich um und machte sich auf die suche.
wehrend er sich umdrehte leuchtete etwas Silbernes unter seiner Jacke hervor.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:22

*sie packte den Fremden am Arm um ihn auf zu halten* "Das wirst schön bleiben lassen! Der hat grad ganz andere Sorgen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:35

Erst sah er ihr auf die hand, die ihn festhielt, anschließend sah er sie an und sagte leise.
"ich glaube kaum dass er größere Probleme haben kann"
Er zuckte mit der Schulter um sich loszureisen und lief langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:38

"Bleibst du wohl da!" Sie stellte sich vor den Fremden* "Du kannst auch noch später mit ihm reden" *sie richtete eine Hand in die halterung ihres Stabes* //Kamu dieser Idiot sollte jetzt lieber nicht gestört wiedern. Sein Auge war glasig also kann er jetzt jede Laune anehmen das wär nicht gut.//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:50

Ein kurzer blick genügte um zu sehen dass sie überlegte ihn mit ihrem Stab anzugreifen
"Glaubst du das du mit einem stock weit kommst"
//vor allem gegen eine spezial angefertigte Desert Eagle - ach ist mir schade um die Silber Munition//
"nun gut kleine, weil ich Mädchen nicht weh tue, lasse ich euch in ruhe ... fürs erste... aber wir sehen uns sicher bald wieder."

so ging er raus stieg in sein Auto und fuhr davon.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 05:53

*sie sah den Fremden wütend hinter her* //also das war ja jetzt ne beleidigung. Der wesi garnicht wie ich kämpfe und nur weil ich ein Mädchen bin. Naja wenigstens is er weg. So jetzt erzähl ich mal Shin was passiert is//

----> Küche
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 06:05

er kamm durch das große Tor genau in die emfangshalle des schloßes und sah sich um. er erblickte eine frau mit roten haaren die unschlüssich in der halle stand
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 11:31

Die zierliche person mit der Kapuze betrat oder wohl eher stolzierte in die Empfangshalle.Den zwei Personen die im Raum vorhanden waren zeigte sie erstmal keine Aufmerksamkeit, sie begutachtete ein weiteres mal den ort den sie betrat. Der Raum schien ihr groß für eine emfangshalle etwas zu groß, jedoch kümmerte sie das nicht wirklich. Sie nahm ihre Kapuze ab und ihre beiden Ohren kamen nun zum vorschein, sie wackelten weil sie kurz horschte.
Das Mädchen was da stand hatte wolfsohren besaß rote Augen und lange rote Haare.
Ihr Blick zeigte jedoch nichts von ihrer eigentlichen Art, ganz im Gegenteil er schien freundlich.
"Hallo, ich möchte dann ab jetzt hier wohnen"
Gab die Wölfin bekannt ohne überhaupt ein kompromiss oder anderes einzugehen bzw auf eine antwort der anderen zu warten.


Zuletzt von Misako am Di März 03 2009, 20:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 11:42

Die Vampirin hatte gerochen das jemand neues kam und drehte sich instinktiv dem Neuankömling zu. Der erdbeerige Duft der von ihr aus ging Faszinierte Kira und darum sagte sie:" Ich glaube die Zimmer kann man sich hier aussuchen aber ich weiß noch immer nicht wer hier der Chef ist vielleichrt finden wirs ja zu zweit raus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 11:50

Das Wölfsmädchen musterte etwas die Fremde die mit ihr redete. Der noch ausdrucklose gesichtsausdruck wandelte sich zu einem warmen Lächeln um und sie merkte es nicht einmal aber ihr Schweif zeigte deutlich dass sie sich freute, denn dieser wackelte hin und her.
"Ja gerne"
Stolzierend lief Misako zu der Fremden und blickte zu ihr hoch nun fragend hoch.
"Mein name lautet Misako und deiner?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitimeDi März 03 2009, 22:28

"Mein Name ist Kira." Sie reichte Misako die Hand und lächelte sie von Herzen an. Doch innerlich rief eine Stimme//Wow die riecht köstlich los schnapp sie dir// Das war Kira natürlich gar nicht recht das ihr Vampirdenken zum vorschein kam. und Doch blieb sie nach außen hin ganz gelassen und dachte// Von dir lass ich mich nicht unterkriegen//

Sie sah Misako tief in die Augen und sagte dann:"Ich hab vorhin gehört es soll hier eine Küche geben vielleicht hatten die anderen ja hunger?" //Ich habe Apetitt auf ihr Blut// dachte wieder der Vampir in Kira doch sie ignorierte es einfach den rumstreiten brachte eh nix.



------->Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 28 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-