Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 12:13

(Muhaha XD hf ^.^)

*Sakuya blickte zu Yumiko und nickte sachte*
"Nun ja.."
//Er ist halt älter als ich und ein reinblut x.x und kennen tu ich ihn auch nicht..
ich glaub da wärs angebrachter höflich zu reden..//
*sie lachte kurz als sie daran dachte, solang sie nicht so verklemmt wie ihr bruder ist, wäre dies kein problem mal so zu sein. Als sie sah wie das Reinblut ihr langsam folgte seufzte sie erleichtert auf. Sie drehte sie sich um und lief dann weiter*

<< Kiba's Zimmer
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 11:59

<<Schloßhof

Asgar öffnete langsam das Schloßtor und warf einen Blick in die dahinter liegende Halle.
"Hallo, jemand zuhause?"
Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und schritt langsam die Halle entlang bis er auf eine große Couch stieß.
//Oh, ich denke es wird niemand was dagegen haben wenn ich es mir etwas bequem mache.//
Asgar legte sich langsam auf die Couch und machte es sich dort bequem.
//Ahh, das ist viel angenehmer.//
Er gähnte kurz und begann dann langsam einzunicken.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 00:26

>> Wohnzimmer

*Die Vampirin betrat nun den Raum, sie versteckte sich jedoch hinter den Türrahmen. Nur langsam blickte sie herum bis sie schließlich jemanden auf der couch liegen, jemand neues schien es aufjedenfall zu sein denn das reinblut kann sich nicht daran erinnern dass sie ihn jemals gesehn hatte*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 04:29

Asgar schreckte aus seinem Schlummer.
//Verdammt, ich muß eingenickt sein.//
Er richtete sich auf, streckte sich und gähnte einmal herzhaft.
//Vorsicht!//
//Was ist los?//
//Da ist jemand!//
Asgar sprang von der Couch und sah sich suchend um.
"Ist hier jemand?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 08:30

*Das Reinblut trat nun hervor und lächelte sanft*
"Ja hier, ich..tut mir leid falls ich dich geweckt habe..wohnst du ab jetzt hier?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 14:35

Asgar wandte sich an die junge Vampierin und rückte kurz seine Sonnenbrille zurecht.
"Macht nichts, ich hatte eh nich sehr fest geschlafen und ja ich hatte eigentlich vor hier zu bleiben, dass heißt wenn der Besitzer mich läßt."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeSo Feb 22 2009, 19:54

*Die Vampirin lächelte kurz und winkte ihm dann leicht zu*
"Okaay^^ ich seh kein grund warum ich dich nicht hier wohnen lassen sollte also..dann viel spaß hier^^"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:02

"Vielen Dank."
Er sah sich nochmal kurz um.
"Dann gehört das Schloß dir?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 01:19

"Mir und meinem Bruder"
*Sie streckte sich etwas und kraulte dann die Fledermaus die auf ihrer Schulter saß, danach wendete sie sich wieder den Fremden*
"Ich heiße sakuya und du bist..?"

*Sie wartete ein wenig und holte dann ihr handy heraus*
"entschuldige mich kurz"
//Ich sollte maya-chan das mit dem Kristall erzählen vielleicht will sie dann einen ^_^//
*Sie schrieb ihrer Freundin eine sms mit dem Inhalt:*
>>Hey Maya-chan
na wie geht es dir? wo bist du vorhin denn gegangen?
Naja jedenfalls habe ich einen interessanten Kristall bekommen..und möchte dir gerne auch so etwas schenken wo bist du? ich würde gerne dann zu dir kommen
daisukii~
Sakuya<<

*Als die Vampirin eine Antwort bekam blickte sie etwas beschränkt auf ihr Handy denn die antwort die sie sich erhofft hatte war es schließlich nicht, die untote gab ja nicht einmal bekannt wo sie einen trinken war..es gab schließlich auch wohlhabende kneipen in dem shibuya viertel ..obwohl..dahin würde sie warscheinlich nicht gehen..sie schüttelte nur sachte den kopf, schnippste kurz und ihre jacke erschien die sie auch sofort anzog, ein weiteres mal schnippste sie und ihre beiden Katanas waren nun in ihren schwertscheiden hinten auf dem Rücken fest*
"Verzeiht..ich werde noch einmal nach draußen..falls sie fragen haben im musikraum müssten welche sein"
*sie verbeugte sich kurz und lief dann los*

<< raus?
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo Feb 23 2009, 12:08

"Ich bin Asgar, ich werd mich dann mal ein bisschen umsehen, man sieht sich."
Er wandte sich um und wanderte noch ein wenig umher.
//Die hats aber plötzlich ziemlich eilig gehabt, naja egal, Musikzimmer hatte sie gesagt.....Aber wo liegt das.//
Asgar kratzte sich kurz ratlos am Kopf und blickte sich suchend um.
//Im Zweifelsfall immer den Ohren nach.//
Er lauschte kurz im Raum bis er ein leises Klimpern vernahm.
//Dort denke ich.//


<<Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo März 02 2009, 01:33

Tracy trat in das Schloß und staunte nicht schlecht denn es war einfach riesig. Sie sah sich um //Das hier ist wohl eine Vorhalle oder so?// doch da hier niemand zu sein schien ging sie weiter an einem Zimmer blieb sie stehen den sie hörte ein paar Stimmen. Sie horchte nocheinmal es klang nicht so als wären es streitlustige Dämonen. Und so straffte sie ihre Schultern und trat ein. ----->Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:15

Etwas verwundert darüber dass die Tür offen war ging er rein.
"Yumiko!"schrie er fast schon, in den schloss rein.

Ein leises echo entstand und dann leichenstille.
"Hey Hausbewohner, ist Yumiko da?!"
//das klang irgendwie merkwürdig//
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:33

<---- musikzimmer

*betrat langsam die Empfangshalle um zu sehen wer nach ihr gerufen hatte* "Ich bin Yumiko, was willst du denn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo März 02 2009, 08:42

Er lächelte charmant und sagte:
"Ich habe etwas geforscht und einige Sachen raus gefunden ... über dich.
also letztes Mal als wir uns trafen war es ja nicht grade die beste Atmosphäre jemanden kennen zu lernen.
Aber dank deiner Tattoowirung hatte ich erkannt dass du auch Hunter bist.
nun ja ich hab raus gefunden dass deine Familie groß im Geschäft ist.
deshalb wollte ich dich bei einigen Missionen begleiten damit ich eventuell was dazulernen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeMo März 02 2009, 12:32

Kira betrat die Empfangshalle des Schloßes und sah sich still um und dann rief sie :" Hallo?" Sie rümpfte ein wenig die Nase ob sie hier wirklich wohnen konnte naja der Schlozdämon hatte das jedenfalls behauptet.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 01:26

*als sie das hörte erschrag sie leicht und zeigte dann mit den Finger auf sich* "Ich ein Hunter? Ähm da musst du was falsch verstanden haben. Ich gehöre nur zu einer berühmten Familie die Huner sind aber ich bin keiner von denen. Dieses Zeichen is nur ein Erkennungszeichen meiner Familie. Tut mir leid dich entäuschen zu müssen"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:18

Tracy stürmte quer durch die Empfangshalle und sah jedoch nicht wohin sie lief und dabei rannte sie eine Frau um und sie fielen gemeinsam um Tracy war erschrocken und geschockt und sah nur verständnisslos um sich.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:21

*betrat mit Raven die Empfangshalle, sah das Tracy auf den Boden sas. Er ging zu ihr hin und reichte ihr die Hand* "So nu bleibste hier. Das du so stürmisch weg gerannt bist war nicht sehr fein von dir"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:23

Kira sah das fremde Mädel auf sich zustürmen doch zu spät und schon stürzten beide. Doch Kira raffte sich schnell wieder auf und half der Unbekannten auch auf und sagte dann:"Hallo ich bin Kira du hasts aber eilig"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:30

Tracy war immernoch leicht geschockt und ließ sich von den beiden aufhelfen. sie klopfte sich etwas Staub aus den Klamotten sie stammelte nur:"Ich ...äh es tut mir leid." dann sah sie zu Kamui und ihr wollte nicht einfallen was sie sagen könnte.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:31

"Dachtest du ich sei sauer auf dich oder was? Du musst noch viel lernen meine Gute" *tippte Tracy an die Stirn und lächelte dann*
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:49

"Ja genau das dachte ich und das mich hier niemand leiden kann "sagte sie unwirsch und wischte sich schnell eine kleine Träne weg.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:51

"Tja dann haste flasch gedacht. Schon allein wegen meiner Schwester, bei ihr muss man schon was supi schlimmes getan haben bis sie jemanden nicht leiden kann und bei mir is das genauso. Aber hey du musst doch nich weinen" *wuschelte ihr kurz die Haare*
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 03:58

Tracy wurde ganz warm ums Herz und die röte stieg ihr wieder ins Gesicht. "Ich ..... äh...... sorry." stammelte Tracy ein wenig rum doch brachte keinen richtigen Satz zustande.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitimeDi März 03 2009, 04:03

"Warum denn so verlegen und warum entschuldigst du dich? Wenn ann müssen wir das wohl machen. immerhin haben wir dir dieses Gefühl gegeben du seits nich willkomemn."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 27 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-