Austausch | 
 

 Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mo Jun 08 2009, 09:31

das Eingangsposting lautete :

<----- Das Schloss/ Die dunkeln Flure

Wie aus dem nix erscheinten die zwei Mädchen auf den Schulgelände. Monica schaute zu Arashi und lächelte wieder. Dann drehte sie sich um und sah Ares So da sind wir und da ist auch unser Ausreiser Die Hexe schnappte nach Luft //Ohman ich sollte mich ausruhen. Habe meine ganze Kraft verbraucht. Aber lass dir nichts anmerken Monica// Nach einer Weile ging sie etwas von den Beiden weg und sprang auf einen Baum dann setzte sie sich auf einen Ast und schaute den Regen an //So jetzt sind die Zwei alleine. Ich würde nur stören// Monica seufzte leicht auf und schnappte immernoch nach Luft
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:26

Sera schaute den beiden etwas überrascht, stand nun aber auch langsam auf und blieb hinter Arashi stehen...
"Nunja... jetzt wo du es sagst... ich könnte schon etwas ruhe gebrauchen... hm... wieso Oriane wohl so schnell fort gerannt ist..."
nun ging er ein paar Schritte vor und lächelte Arashi freundlich an...
"Begleitest du mich ein Stück... ich kann mich hier nicht aus.... das heißt natürlich nur wenn du nichts dagegen hast... oh... sie mal wer da kommt..."
Er deutete auf Oriane die nun wieder aus dem Wald auftauchte und winkte ihr kurz zu...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:32

Leise seufzend wackelte sie mit ihrem Kopf hin und her. "Ich weiß es nicht, ich hoffe ihr geht es gut!", sagte sie leise. Sie drehte ihren Kopf zu Sera und nickte langsam ganz leicht. "Kann ich gerne machen!", sagte sie, "In der Nähe ja ein Schloss, wo man einfach rein kann, vielleicht kannst du dich ja dann dort ausruhen!" Als er auf Oriane deutete, drehte Arashi sich zu ihr und hauchte leicht aus. Zwar hörte sie ihr zu, gab ihr aber vorerst keine Antwort, da sie eine andere Frage beschäftigte: "Geht es dir gut?" (xD) Schließlich deutete sie auf Sera und sagte: "Er sagte, dass er sich gerne ausruhen würde. Ich würde ihn dann zum Schloss bringen, da mir ansonsten kein anderer Ort einfallen würde.", antwortete sie.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:38

[ habt ihr mich einfach überlesen^^]

ausruhen.. ok, versteh ich, aber wieso ins schloss? gibt es hier in der schule keinen raum? gab sie zu bedenken.
bis zum schloss ist es doch so weit.
ich würd ja gern bei ihm bleiben. irgenwdas ist komisch dachte sie sich und musterte sera.
ach.. ihr fragt euch sicher warum ich weg war. nun ja, also wie ich vorhin schon erwähnt habe bin ich ein vampior, mischblut und weil ich keine menschen aussauge, oder andere wesen, schlachte ich tiere ab. sagte sie mit traurigem blick. das find ich nicht schön, aber leider verlangt mein körper das. mein blut was ich trinke, was fast leer, ich brauchte neues. das blut das ich mithatte war auch schon recht alt, es musste ausgetauscht werden, deshalb war ich weg. erzählte sie.
was war beio euchd enn in der zeit los? fragte sie fröhlicher.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:51

Sera stuzte kurz... //Sie ist also ein Mischblut... na dann hatte ich ja glück das sie sich nur von Tieren ernährt...//
"Ach so ist das...na dann hoffe ich es hat geschmeckt..."
Nun schaute er die beiden kurz abwechselnd an...
Ach... hier ist nichts besonderes passiert... hm... alos das Schloss hört sich aufjeden fall besser an als das wo wir gerade sind... sagte er lächelnd...
Nun schaute er etwas misstrauisch zu Oriane hinüber da sie diesen verdammten Brief gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:56

sera, du machst mir angst, so wie du mich anstarrst lachte oriane.
soooooo faszinierend bin ich nun auch nicht scherzte sie.
also gut, dann gehen wir wir mal zum schloss. kannst du alleine laufen sera? fragte sie.
sie machte einen schritt auf die beiden zu und lächelte freundlich.
ich muss freundlich sein, dann finde ich auch freunde dachte sie.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 06:03

"Hier?", fragte sie und sah wieder zu dem Gebäude. "Mh, das geht natürlich auch! Aber wenn ich mich richtig erinnere, gab es dort bequemere Möglichkeiten sich auszuruhen.", erklärte sie. Als sie von ihrer Rasse sprach, wurde Arashi hellhörig und sah aus dem Augenwinkel zu Oriane. //Sie ist ein Vampir und hat es vorher erwähnt? Das war dann wohl bevor ich hier aufgetaucht bin, immerhin habe ich es nicht mitbekommen.// Automatisch trat sie eingeschütert ein paar Schritte zurück. Aber auf der anderen Seite würde sie schon nichts tun, wenn sie schon vorher sich so schnell von ihnen entfernt. Ihre darauffolgende Erklärung bestätigte dann Arashis 'Hoffnung' und sie atmete etwas erleichtert aus. Dann versuchte Arashi sie irgendwie aufzumuntern, da sie nicht wollte, dass andere traurig waren. "Ach, es gibt doch viele Wesen die andere umbringen, um sich zu ernähren!", erklärte sie und merkte gleich, dass sie es eigentlich anders gesagt haben wollte. Aber sie würde schon wissen, was und wie es Arashi meinte. Als sie fragte, was in der Zeit bei ihnen los war, schüttelte Arashi mit ihren Kopf. "Nichts weiter!", meinte sie ehrlich und sah wieder zum Schulgebäude, ehe sie aus dem Augenwinkel zu Sera sah. "Also zum Schloss.", wiederholte sie ihn und sah wieder zu Oriane, als sie fragen wollte, ob sie mitkommen will. Ihre Frage konnte sie aber wieder streichen, da diese schon reagierte. Leicht lächelnd nickte Arashi eher für sich selbst und ging etwas vor.

(BTW: Es tut mir leid, dass meine Beiträge manchmal so lang sind xD? Aber ich habe mich echt zu sehr daran gewöhnt, auch wenn hin und wieder kürzere Beiträge von mir fallen.

Wenn es eucht stört/nervt oder so, müsst es ihr mir sagen, dann versuche ich es irgendwie zurück zuhalten ^^*)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 

Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-