Teilen | 
 

 Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mo Jun 08 2009, 09:31

das Eingangsposting lautete :

<----- Das Schloss/ Die dunkeln Flure

Wie aus dem nix erscheinten die zwei Mädchen auf den Schulgelände. Monica schaute zu Arashi und lächelte wieder. Dann drehte sie sich um und sah Ares So da sind wir und da ist auch unser Ausreiser Die Hexe schnappte nach Luft //Ohman ich sollte mich ausruhen. Habe meine ganze Kraft verbraucht. Aber lass dir nichts anmerken Monica// Nach einer Weile ging sie etwas von den Beiden weg und sprang auf einen Baum dann setzte sie sich auf einen Ast und schaute den Regen an //So jetzt sind die Zwei alleine. Ich würde nur stören// Monica seufzte leicht auf und schnappte immernoch nach Luft
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 17:40

Ares lächelte Arashi glücklich an, trat ihr ebenso etwas näher und umarmte sie sanft...
Er schaute ihr tief in dir Augen und strich zart mit seinem Finger über ihr Gesicht, währenddessen ein winzig kleiner Blitz von seinem Finger auf sie über ging der angenehm Kitzelte...
Der Himmel über ihnen hellte sich ebenfalls nun wieder etwas auf und von dem Kreis den er gezogen hatte war nur noch ein verbrannter Flecken Erde übrig...
"Ich brauche fast nichts, solange ich dich habe Arashi..."
sagte er nun mit sanfter und zuverlässiger stimme...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 21:19

Als sie umarmt wurde, lächelte sie glücklich und schloss ihre Augen.
Sie bekam eine leichte Gänsehaut, als sie von seinem kleinen Blitz gekizelt wurde, was sie leicht zum Aufzucken brachte.
Arashi horte auf und lächelte weiterhin.
Sie öffnete wieder ihre Augen und drückte sich etwas von Ares weg, ohne die Umarmung zu unterbrechen, damit sie ihn ansehen konnte.
Ihr Blick wanderte zu Ares hinauf, den sie weiterhin anlächelte.
"Ares, ich eh...", stotterte sie leise.
//Ja, was, Arashi..?//
Sie wusste selbst nicht, wie sie es in Worte fassen sollte.
Arashi legte einfach ihre Hände auf seine Wangen, zog seinen Kpopf sanft zu sich runter und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 21:36

Ohne jede Gegenwehr lies er es geschehen und er widerte zärtlich Arashi´s Kuss...
Nun schaute er sie einen Moment lang an und strich ihr sanft über den Kopf...
//Hmmm. ich lebe jetzt schon seit ein paar Wochen hier und habe immer noch kein Zimmer im Schloss... w..wie komm ich denn jetzt darauf...//
Ares schaute sie kurz nachdenklich an und lächelte dann wieder...
"Wollen wir einen Tee im schoss trinken gehen... vielleicht treffen wir dort ja auch jemand von den anderen... ähm... versteh das jetzt bitte nicht falsch... also...ähm... ich hab den Fader verloren..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 21:41

Arashi unterdrückte ihre Gedanken und nickte leicht.
"Ja, wir können gerne machen.", sagte sie ruhig.
Sie lief etwas voran und wartete auf Ares.
//Was gibt es da eigentlich falsch zu verstehen?//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 21:53

Ares nickte ihr freundlich zu und folgt ihn dann, als er sie eingeholt hatte griff er vorsichtig ihre Hand und sagte sichtlich peinlich...
"Also ähm Arashi... du bist meine erste Freundin und... hab bitte ein wenig Nachsicht mit mir... ich kenn es nur allein zu sein aber das möchte ich nicht mehr sein, seit ich dich getroffen habe..."
//Oh mein Gott... ich bekomme es nicht mal mehr fertig einen anständigen Satz rauszukriegen...ohne peinlich berührt zu sein... am liebsten würde ich im Boden versinken...//

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 22:05

Arashi horchte auf und drehte sich zu Ares um.
Sie lächelte und nickt leicht.
"Ist schon in Ordnung, bei mir ist es nicht anders.
Es ist auch nicht so, das ich in allem Erfahrung hätte, oder so.
", sagte sie ruhig und legte eine Hand auf seine Wange.
"Es muss dir also nicht peinlich sein.
Und ich wette mit dir, das ich in vielen Situationen mehr am stottern bin, während du ruhig bleibst.
"
Sie schmunzelte leicht und zog ihre Hand langsam wieder zurück.
//Seine erste Freundin.//
Arashi lief langsam wieder los und sah nach vorne.
Sie drückte seine Hand unbewusst und schloss kurz ihre Augen.
"Weißt du, ich hab dich sehr gern, von daher, ist es in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 22:35

Ares nickte ihr sachte zu...
"Ich hab dich auch sehr gern Arashi..."
Nun ging er mit ihr Richtung Schloss...

---> Schloss // Wohnzimmer...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 24 2009, 08:07

Monica wachte auf und sah sich um Arashi und Ares waren nicht mehr da //Hey wo sind die denn? Hallo habt ihr mich allein gelassen? Sowas fieses, aber auch// Dann weckte sie Rostte und sah diese verwirrt an Arashi und Ares sind in den Club wenn du sie suchst. Aber ich geh wieder schlafen bin müde, gab die kleine Elfe von sich. diese verzog sich dann in die Tasche der Hexe. Na toll und was mache ich jetzt? Hier allein rumzustehen ist ja öde. Hm vieleicht sollte ich mal wieder ins Schloss zurück. Hey ja das mach ich

----> Das Schloss/Empfangs Halle
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Aug 21 2009, 00:30

<--- Vor dem Schloss


Als die beiden am zerfallenen Schulhof ankamen, tauchte der Sonnenaufgang die sonst so leblose und triste Umgebung in einen angenehmen Schein...
Ares blieb nun kurz stehen und sagte nachdenklich, wohl ehr zu sich...
" Ich mag diesen Ort..."
nun schaute er lächelnd zu Arashi...
" Schau... die Sonne geht gerade auf... "

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Aug 21 2009, 03:23

>>> Vor dem Schloss


Arashi lief neben Ares und sah sich um.
Sie horchte auf und sah zur Sonne.
Lächelnd nickte sie leicht.
"Wirklich schön.", sagte sie leicht verträumt.
Ihr Blick fiel aber nach einiger Zeit wieder auf das Schulgebäude.
"Sag..", begann sie und sah zu Ares.
"Sollen wir mal reingehen?
Ich meine, jetzt waren wir schon so oft hier aber nie drin.
"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Aug 21 2009, 22:18

Ares nickte uns nahm nun wieder Arashi´s Hand...
Nun gingen beiden Richtung Eingang, als Ares plötzlich stehen blieb, ihm war als ob sie jemand beobachten würde...
Er schaute sich kurz um, als er nichts auffälliges sah ging er weiter Richtung Eingang...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Aug 21 2009, 23:13

Als Ares ihre Hand nahm,lächelte sie leicht.
Arashi schloss kurz ihre Augen und seufzte leise.
Als sie ihre Augen wieder öffnete, sah sie zu Ares, der sich umsah.
Arashi ließ ihren Blick ebenfalls kurz wandern und seufzte leise.
"Dir geht es nicht all zu gut, odrr?", frage sie ruhig.
"Ich meine, vorhin warst du auch schon so..."
Sie sah Ares kurz an undsah sich noch einmal um.
//Und hier ist doch niemand, oder?//
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 22 2009, 00:41

Ares winkte leicht ab und schaute ihr in die Augen...
" Ach... es geht schon... "
nun ergriff er wieder Arashi´s Hand und sie liefen weiter...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 22 2009, 01:05

Arashi sah Ares an und nickte leicht.
Sie blieb jedoch bei ihrer Meinung.
Arashi seufzte leise und versank in Gedanken.
//Vielleicht ist das auch so,wegen seiner Aufladung?//
Aus dem Augenwinkel sah sie noch einmal zu Ares.
//Aber es sagte ja, das es gehen würde.
Und wenn ich weiter darauf eingehe, nervt es ihm hinterher.
Oder nicht?//
Sie biss sich leicht auf die Unterlippe und senkte ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Aug 28 2009, 22:08

Plötzlich blieb Ares stehen und schaute euphorisch und erwartend in den Himmel hinauf...
Er leis Arashi´s Hand los und flüsterte leise zu sich...
" sie holen mich... sie haben mich gefunden... und nun werde ich mir holen was mir zusteht... meine Rache... "
Seine Augen glühten hell Weiß und seine stimme fing an leicht zu schallen...
Nun entfachte sich seine Aura, die alles Leben zu verschlingen schien bis auf Arashi, die vollkommen unberührt blieb...
Blitze zuckten surrend über Ares Körper und langsam formten sich aus den unzähligen Blitzen so etwas wie Flügel auf seinem Rücken und seine Haare schienen zu schweben...
alles in allen war Ares nun ein doch recht Bizarrer Anblick...
Nun strich er Arashi sanft mit dem Finger über ihre Wange und sagte...
" Verzeih mir bitte, doch ich weis nun endlich wo jene Menschen sind die mich töten wollte und es bei meinem Bruder geschafft haben... es ist meine Pflicht als großer Bruder sie alle dafür bezahlen zu lassen... auch wenn es mich schmerzt dich hier zurück zu lassen... "

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Aug 28 2009, 23:50

Arashi sah zu Ares' Hand, die ihre langsam los ließ.
Sie horchte auf und sah zu Ares hinauf.
Als sie die Aura spürte, zuckte und schluckte sie leicht.
Arashi fasste sich jedoch schnell und wackelte mit ihrem Kopf hin und her.
Als sie aufhorchte, wackelte sie mit dem Kopf hin und her.
"Nein.", sagte sie leise.
Sie richtete sich vor Ares auf und sah zu ihm hinauf.
"Wenn es dich schmerzt, dann tu es nicht.", entgegnete sie ihm.
"Ich möchte dir dabei helfen!"
Arashi wandte kurz ihrem Blick ab und biss sich auf die Unterlippe.
//Wenn sie schon seinen Bruder getötet haben, mag ich ihn nicht alleine lassen.
Nicht das ich seine Fähigkeiten anzweifle aber...//
Sie löste ihren leichten Biss und sah wieder entschlossen zu Ares hinauf.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 00:02

" Er war doch noch ein Kind... gerade mal 9 Jahre... sie haben ihn vor meinen Augen getötet, damals bin ich geflohen, weil ich noch zu schwach war... ich höre sie, sie rufen mich und ich werde... muss ihrem ruf folgen...
Abgesehen davon wissen sie jetzt auch wo ich bin und wenn ich hier... bei dir... bleiben, würde ich dich nur in unnötige Gefahr bringen... "

Sagte er entschlossen zu Arashi...
" Ich möchte nicht das dir etwas zustößt... "

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 00:11

Arashi wackelte erneut mit ihrem Kpf hin und her.
"Du bringst mich nicht in Gefahr.", sagte sie.
"Ich bin schon fähig, auf mich selber aufzupassen.
Deswegen möchte ich dir ja auch helfen.
", fügte sie hinzu.
Sie drehte ihren Kopf wieder zu Ares und sah zu ihm hinauf.
//Ein kleines Kind vor den Augen zu töten...//
"Mir passiert schon nichts.", sagte sie.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 00:26

Ares nahm sie sanft in dem Arm und küsste sie sanft auf die Stirn...
Nun sagte er ihr ruhig und mit schweren Herzen ins Ohr...
" Ich danke dir für alles, doch währst du für sie nur ein tropfen auf den heißen Stein..
Objektiv gesehen hast du, selbst wenn ich bei dir bin kaum den hauch einer Chance...
und da es hierbei nicht um dich geht, sondern um Sera... ist es besser, du bleibst hier...
ich will dich nicht auch noch verlieren..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 00:41

Als er einen Arm um sie legte, wollte Arashi ihn zuerst wegdrücken.
Sie stoppte jedoch, als er ihr etwas ins Ohr flüsterte.
Arashi blieb ruhig stehen und senkte den Blick.
Nach einiger Zeit nickte sie schwach.
Da ihr die Worte fehlten, schloss sie ihre Augen und nickte erneut.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 00:54

Nun löste er seine Umarmung und strich ihr ein letztes mal über den Kopf...
Nun sagte er lächelnd und ruhig...
" Ganz egal was auch passiert... ich werde immer bei dir sein Arashi... und auf dich aufpassen..."
Nun entfalteten sich langsam seine, auf Blitzen bestehenden Schwingen, und das surren der Blitze wurde immer lauter...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 00:59

Nachdem er die Umarmung löste und ihr über den Kopf strich, biss sie sich leicht auf die Untrlippe.
Sie drehte ihren Kopf zur Seite und wischte sich mit dem Handrücken über ihre Augen.
Zu einem Lächeln gezwungen, trat sie zurück und sah Ares an.
"Ist gut.", sagte sie leicht nickend.
Arashi hielt ihren Blick weiterhin auf ihn gerichtet.
"Ich danke dir.", sagte sie noch leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 01:11

Nun riss er eine seiner vielen Halsketten ab und warf sie zu Arashi hinüber...
" Hier... so finde ich wieder zurück... bewahre sie gut auf Arashi "
Mit diesen Worten erhob er sich in die Lüfte, doch sein Blick ruhte auf Arashi...
so verschwand er schließlich in den Wolken...


----> ???

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Sa Aug 29 2009, 01:28

Arashi fing seine Kette auf, hielt ihren Blick jedoch weiter auf Ares gerichtet.
Als er sich erhob, legte sie den Kopf in den Nacken und sah zu den Wolken hinauf.
Nachdem Ares nicht mehr zu sehen war, seufzte sie weit aus.
Als sie sich die Tränen niicht mehr halten konnte, senkte sie ihren Kopf wieder.
Sie sah zur Kette hinunter und strich die Träne weg.
Nachdem sie sich die Kette um ihren Hals gelegt hatte, sah sie erneut zum Himmel hinauf.
Nach einiger Zeit wandte sie ihren Blick ab, sah abwesend nach vorne und lief mit langsamen Schritten voran.


>>> Schloss//Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 30 2010, 09:30

<--- Schloss/Empfangshalle

Sera schleppte sich der Ohnmacht nahe durch die Nacht und fand sich plötzlich auf einem verlassenden Schulhof wieder...
Er zitterte erschöpft und glühte als ob er Fieber hätte...

//Was... ist bloß los mit mir... ich brauch dringend wieder etwas Energie... irgendwas stimmt hier ganz und garnicht...//

Er griff in seine Tasche und holte ein kleines Säckchen mit Quarzsand hervor das er auch gleich öffnete und anfing einen ca. 1 Meter großen Kreis auf dem Boden zu ziehen in den er ein paar seltsame Zeichen mit dem Sand streute...
Als er damit fertig war steckte er das Säckchen mit dem Quarzsand wieder ein hatte mühe sich auf den Beinen zu halten...
Nun legte er seine Hände übereinander und richtete sie auf den Boden unter sich, er stand nun genau im Kreis...
Man hörte ein leises knistern und surren...
Unzählige kleine Blitze zuckten über Sera´s Körper, doch die meisten bildeten sich an seinen Händen die rasch groß genug waren um den Quarzsand unter ihm,
in einen Ring aus Blitzen zu verwandeln...
Der klare Nachthimmel verdunkelte sich über dem gesamten Schulgelände und ein fürchterliches Gewitter brach über ihm herein...
Sera müsste sich stark konzentrieren und er war sich selbst nicht sicher ob er es schaffen würde...
Plötzlich schlug ein riesiger Blitz mit einem gewaltigen krachen in der Kreis ein,
seine Haare fingen an im Blitzstrahl, der immer noch in ihn einschlug, zu schweben...
Ares breitete seine Hände aus und schlug sie dann mit nach außen angewinkelten Ellenbogen vor seiner Brust zusammen...
Der riesige Blitzstrahl der im durch schoss, verschwand schlagartig...
Für einen Augenblick entfaltete sich seine zerstörerische Aura bevor sie auch schon wieder verschwand...

Sein ganzer Körper Qualmte stark und Sera brach erschöpft zusammen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 

Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-