Austausch | 
 

 Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mo Jun 08 2009, 09:31

<----- Das Schloss/ Die dunkeln Flure

Wie aus dem nix erscheinten die zwei Mädchen auf den Schulgelände. Monica schaute zu Arashi und lächelte wieder. Dann drehte sie sich um und sah Ares So da sind wir und da ist auch unser Ausreiser Die Hexe schnappte nach Luft //Ohman ich sollte mich ausruhen. Habe meine ganze Kraft verbraucht. Aber lass dir nichts anmerken Monica// Nach einer Weile ging sie etwas von den Beiden weg und sprang auf einen Baum dann setzte sie sich auf einen Ast und schaute den Regen an //So jetzt sind die Zwei alleine. Ich würde nur stören// Monica seufzte leicht auf und schnappte immernoch nach Luft
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Di Jun 09 2009, 00:02

>>> Das Schloss/Die dunklen Flure


Als Monica mit Arashi auf dem Schulgelände erschienen, sah sich Arashi um.
Sie horchte auf und sah zu Monica, als sie anfing zu reden.
Nachdem sie auf Ares deutete, drehte Arashi ihren Kopf zu ihm.
"Danke, es dauert bestimmt nicht lange..", sagte sie und drehte sich zu Monica um.
Als sie jedoch nicht mehr neben ihr stand, zog Arashi eine Augenbraue hoch.
Arashi sah sich kurz noch einmal um und als sie Monica auf einem Baum sitzen sah, seufzte sie erleichtert.~
Sie löste ihre Schleife (nein, net die Kleine xD) von ihrem Kleid, das sie auch hin und wieder gerne als Tuch benutzte.
Langsam lief sie auf Ares zu und legte das Tuch auf seine nassen Haare.
Ohne auf eine Aufforderung zu warten, setzte sie sich auf die Schaukel neben ihm.
Sie begann etwas mit den Beinen zu schaukeln und sah auf den Boden.
"Es...tut mir leid.", sagte sie leise, "Das wollte ich auch schon vorhin gesagt haben aber du hast mir ja keine Gelegenheit gegeben."
Arashi drehte ihren Kopf zu Ares und sah ihn einen Moment lang an.
"Ich wollte diesen blöden Spruch nicht sagen, da ich mich sehr darüber gefreut habe.", sie drehte ihren Kopf wieder weg und redete weiter.
"Aber ich höre so etwas sehr selten, von daher hast du mich ziemlich aus der Bahn geworfen.
Ich rede auch gerne mit dir und würde auch gerne noch viel mehr über dich erfahren.
Außerdem fühle ich mich geehrt, das ich mehr über dich weiß, als andere, die hier länger leben.
"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 08:04

Ares bemerkte nicht das plötzliche erscheinen der beiden Mädchen, da er viel zu tief in seinen Gedanken versunken war...
Plötzlich wurde Ares aus seinen Gedanken gerissen und er spürte etwas weiches auf seinen Haaren...
Ares zuckte kurz zusammen doch dann spürte er auch die Auren der beiden und schaute glücklich zu Arashi herüber die bereits neben ihm auf der Schaukel platz genommen hatte und sah das sie zu Boden blickte...
//Ich hatte nie vor dich zu verletzen.... es tut mir Leid//
Gerade als er es Arashi sagen wollte hielt er inne und horchte ihrer leisen stimme...
Mit traurigem Blick und leiser stimme sagte er...
"Nein, ich muss mich bei dir endschuldigen Arashi, ich bin einfach weggelaufen, ich habe einfach überreagiert, wenn ich dich mit dem was ich sagte verletzt habe tut es mir aufrichtig leid..."
Nun lächelte er sie sanft an und hoffte das sie seinen Blick erwidern würde, mit sanfter und beschützender stimme sagte er ihr nun...
"Es ist schön das du hier raus gekommen bist Arashi... ich bin gerne in deiner Gegenwart auch wenn ich dich kaum kenne, aber das würde ich gerne... ich habe noch nie jemanden wie dich getroffen... jemanden den ich vertraue und den ich um jeden Preis beschützen möchte..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 08:39

Arashi schaukelte etwas weiter und sah sich auf dem Gebäude um.
//Wieso ist er eigentlich ausgerechnet an so einem Ort?//
Sie horchte auf, als er seine Stimme aufklingen ließ und drehte ihren Kopf langsam zu ihm.
Als er sich ebenfalls entschuldigte, lächelte und nickte sie sanft.
"Gut, dann sind wir so zusagen quitt, einverstanden?"
Bei seinen letzten Sätzen wurde sie leicht rot und drehte ihren Kopf weg.
"eh..n-nun du hast ja Zeit.
I-ich meine..also...
", sie räusperte sich kurz, damit das Stottern aufhörten.
"Ich meine, das du mich ruhig alles fragen kannst, was du willst.
Aber ob ich dir antworte, ist eine andere Sache.
", sagte sie in einem leicht frechen Ton und streckte ihm die Zunge raus.
Dann wackelte sie lächelnd mit dem Kopf hin und her.
Sie schaukelte weiterhin und sah nach vorne.
"Warum vertraust du niemanden?
Ich meine, ich bin doch nicht die einzige Person hier.
Und du hast doch bestimmt auch genügend andere kennen gelernt.
Wie zum Beispiel Monica.
Vertraust du ihr nicht?
", fragte sie ruhig und drehte ihren Kopf wieder zu ihm.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 09:01

Ares hörte Arashi lächelnd zu als sie an ihm vorbeischaukelte, zog jedoch eine Augenbraue hoch als sie anfing zu stottern und lachte kurz als sie ihm die Zunge rausstreckte...
Auf Arashis frage jedoch wurde er wieder ruhig und sagte selbsteingestehend...
"Warum ich niemandem vertraue... ich denke es ist weniger die Vertrauenswürdigkeit der Person sondern ehr meine davon unabhängige Meinung über diese Person... ich bin sehr Misstrauisch aber das liegt größtenteils an meiner Vergangenheit..."
Ares kratzte sich kurz am Kopf und schaute freundlich zu Arashi...
"Fall da bloß nicht runter..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 09:09

"Mhh,ich verstehe, das ist schon eine schwierige Sache."
Sie schauckelte noch etwas weiter und versuchte sich einige Sätzen zusammen zu reimen.
Da sie jedoch dachte, das sie kein wirkliches Recht hatte, sich in seine Meinung ein zumischen, stoppte sie.
Arashi hielt sich mit ihren Füßen an und hielt den Blick für einen Moment auf den Boden gerichtet.
"Man muss ja nicht unbedingt allen vertrauen.
Und du lebst in der Gegenwart.
Auch wenn deine Vergangenheit nicht sehr angenehm gewesen sein mag, kannst du jetzt etwas, für deine Zukunft ändern, verstehst du?
"
Nach einiger zog sie eine Augenbraue hoch und wackelte lachend mit ihrem Kopf hin und her.
"Entschuldige, eigentlich hasse ich selbst solche Vorträge und nun halte ich dir einen."
Arashi hörte wieder auf zu lachen und ihr Ton wurde wieder etwas ernster.
Sie hielt ihren Blick weiterhin auf den Boden gerichtet, zog einige Linien auf den Boden und seufzte leise.
"Die ganze Zeit alleine zu sein, ist keine angenehme Sache.
Deswegen....deswegen...
"
//Deswegen?
Deswegen was?
'Deswegen möchte ich das du dein Leben umstellst, damit sich das ändert und ich ein ruhige Gewissen habe'?
//
Arashi wackelte wieder mit ihrem Kopf hin und her und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 09:20

Ares hörte ihr nachdenklich zu und nickte leicht...
Dann schaute er sie aufmunternd an und sagte sanft...
"Deswegen... bin ich sehr froh dich hier getroffen zu haben Arashi... "
Kurz darauf kratzte Ares sich verlegen am Kopf und fragte...
"Ähm... ich hab da tatsächlich eine Frage an dich Arashi... und zwar... wenn du nichts dagegen hast... würde ich dich gerne fragen wie alt du eigentlich bist..."
Nun schaute er verlegen zu Boden...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 09:27

Sie hob ihren Kopf etwas an und sah Ares lächelnd an.
Arashi horchte bei seiner Frage auf, drehte ihren Kopf zur Seite und beugte sich leicht nach vorne.
Als sie seinen verlegenen Blick bemerkte, schmunzelte sie leicht.
"Wegen so einer normalen Frage, brauchst du keinen verlegenen Blick auf zusetzen."
Arashi legte ihren Kopf in den Nacken und sah zum Himmel hinauf.
"Ich bin 18 Jahre aber für mein Alter, bin ich hin und wieder aufgedreht.
Also sei vorgewarnt, wenn ich mal anders drauf sein sollte, als sonst.
"
Sie sah sich wieder um.
"Und wie alt bist du?
Und warum bist du eigentlich hier?
Also,ich meine hier auf dieser Schule.
"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 09:39

Ares hob seinen Kopf etwas an und schaute Arashi lächelnd an....
"Na da bin ich mal gespannt... ich bin 19 Jahre alt"
Ares überlegte kurz und sagte dann...
"Ich mag Schulen egal ob sie nun bewohnt sind oder nicht..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 09:45

Arashi stand von der Schaukel auf, lief ein Stückchen und rieb sich kurz über ihre Arme.
Sie ließ ihren Blick erneut über den Hof wandern und lächelte leicht, als sie sich die Schule im alten Glanz vorstellte.
"Die Kinder hatten hier bestimmt viel Spaß.", sagte sie eher zu sich selbst.
"Ward ihr beide auf diese Schule?
Also ich meine Monica und dich.
"


Zuletzt von Arashi am Mi Jun 10 2009, 10:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 09:54

Ares folgte ihr mit etwas Abstand, als er sah wie Arashi über ihre Arme rieb, zog er seinen Mantel aus und legte ihn Arashi um...
Er lächelte sie an und sagte...
"Nein, ich war nie auf dieser Schule..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 10:04

Ihren Blick hielt sie weiterhin auf das Gebäude gerichtet.
Auf der einen Seite war sie neugierig, wie es dort nun aussehen mag.
Ob man da noch etwas finden würde, was an die alte Zeit erinnern würde.
Aber auf der anderen Seite, lief ihre eine Gänsehaut über den Rücken.
Sie blieb für einen Moment etwas abwesend und hielt ihre Schritte an.
Als sie Ares' Mantel auf ihre Schultern spürte, drehte sie sich lächelnd zu ihm um.
"Danke.", sagte sie leise und hielt den Mantel etwas zu.
Nachdem sie Ares musterte, zog sie eine Augenbraue hoch und blieb mit ihren Blick bei seinen Augen stehen.
"Aber friest du nicht?"
Aus dem Augenwinkel sah sie noch einmal zum Gebäude.
"Aber auf einer anderen Schule, hast du schöne Erinnerungen gesammelt, ja?"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 10:19

Ares grinste sie an und deutete auf Arashis Tuch, das noch auf seinem Kopf lag und sagte...
"Ich hab doch noch dein Tuch... außerdem friere ich nie... ich halte meine Körpertemperatur immer auf dem gleichen Level..."
Nun lächelte er kurz und antwortete ihr...
"Ja... ein paar schöne Momente waren dabei..."
Ares hielt schnell seine Hand vor den Mund und Gähnte ungewollt...
"Entschuldige bitte..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 10:25

Sie trat etwas näher an ihn heran und stellte sich auf ihre Zehenspitzen, damit sie besser an das Tuch gelangen konnte.
"Schon aber das kann man mit einem Mantel nicht vergleichen."
Arashi wringte es etwas aus und griff nach Ares' Hand.
Sie legte das Tuch auf seine Handfläche und drückte seine Hand etwas zu.
"Dann behälst du das, bis ich dir den Mantel zurück gebe.", sagte sie und ließ seine Hand wieder los.
Dann sah sie sich noch einmal lächelnd um und nickte leicht.
"In diesem Leben, erlebst du bestimmt auch schöne Momente."
Als sie sein Gähnen hörte, sah sie wieder zu ihm und legte ihren Kopf leicht schief.
"Magst du dich ausruhen gehen?"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 10:42

Ares sah sie freundlich an und nahm das Tuch an sich...
Er schloss kurz seine Augen als sie ihn berührte und lächelte ihr dankend zu...
"Ja, so machen wir das..." sagte er lächelnd...
Nun musterte er sie mit sanftem Blick und sagte charmant...
"Du hast vollkommen recht...und einer der schönsten war, dich getroffen zu haben Arashi... "
Er wartete einen Moment...
"Nein, ich bin nicht Müde... ich muss mich nur aufladen, aber das kann ich auch noch später... denn ich bin lieber hier bei dir..."
Sagte er mit sanfter stimme zu ihr und lächelte sie an...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 10:50

Arashi lief ein wenig rot und sah ihn mit leicht geöffnetem Mund an.
Als sie ihre Stimme mehr oder weniger wiederfand, räusperte sie sich leise.
"D-danke, das ist lieb von dir."
Sie drehte ihren Kopf etwas weg und wandte ihren Blick so ab.
"Außerdem laufe ich dir nicht weg.
Da ich noch deinen Mantel habe, müsste ich ihn dir eh wieder geben.
"
//Das hört sich an, als wenn...//
Sie drehte ihren Kopf wieder schnell zu Ares und blockte leicht mit ihren Händen ab.
"Aber nicht das du denkst, das ich dich los werden will, oder so.
Es ist eher das Gegenteil...eh..
"
Arashi kratzte sich leicht an ihrer Wange und drehte ihren Kopf erneut weg.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 11:03

Ares schmunzelte sie an und sagte sanft lächelnd...
"Ich glaube ich weis genau was du meinst..."
Kurz darauf schaute Ares in den immer noch verregneten Himmel...
"Hey Arashi... was hälst du davon wenn wir wo hin gehen wo wir nicht so nass werden und du dich ein wenig aufwärmen kannst..."
sagte er mit sanfter stimme...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 11:08

Arashi seufzte erleichtert und lächelte wieder.
"Na dann."
Sie horchte auf und nickte langsam.
"Ja, sehr gerne sogar."
Dann legte sie ihren Kopf leicht schief und sah ihn fragend an.
"Wo möchtest du hin?"
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 11:12

Ares lächelte sie sanft an und sagte freundlich...
"Das über lass ich dir Arashi, aber ich lade dich ein... egal wohin du auch willst..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 11:16

Sie lächelte leicht und griff langsam nach Ares' Hand.
Nachdem sie langsam etwas los lief, blieb sie kurz stehen und sah zu Monica.
Arashi hob ihren anderen Arm und wedelte mit diesem etwas hin und her.
"Ich entführe ihn zu diesem Club, wo wir das letzte Mal ebenfalls waren.
Kannst ja mitkommen, wenn du möchtest!
", rief sie ihr entgegen.
Dann sah sie wieder zu Ares.
"Und wenn du nichts dagegen hast."
Sie wartete einen Moment lang auf eine Antwort von Monica.
Als sie keine hörte, drehte sie sich wieder nach vorne und lief langsam los.


>>> Die Stadt/Vergnügungsviertel/Arukōru Club
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 10 2009, 11:25

Ares lächelte und folgte Arashi gerne, woimmer sie ihn auch hinführen würde...


---> Die Stadt/Vergnügungsviertel/Arukōru Club

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 17 2009, 17:45

<--- Wohnzimmer


Ares schien jedes mal, wenn er Arashi anschaute so bedingungslos glücklich zu sein, das man für einen kurzen Moment gar nicht merkte wie schlecht er ihm Körperlich ging...
Seine Körperliche Verfassung hatte während des ganzen Weges stark nachgelassen...
Als sie am Schulhof angekommen waren schaute Ares kurz in richtig Himmel und lächelte als er die aufziehenden Gewitterwolken sah...
"Hier draußen besteht für niemanden Gefahr... ich hoffe du magst Gewitter Arashi..."
sagte er mit einem lächeln im Gesicht...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 17 2009, 17:51

<<< Wohnzimmer


Arashi lief weiterhin neben Ares her und drückte seine Hand leicht.
Sie sah sich kurz um und horchte auf, als er sprach.
//Gewitter...?//
"Was?", fragte sie ruhig und legte ihren Kopf in den Nacken.
Ihr Blick fiel in dem Himmel und sie seufzte leise.
"N-naja, e-es stört mich nicht wirklich.", sagte sie leise und versuchte dennoch überzeugend zu wirken.
Als sie das Grummeln (mir fiel nichts besseres ein >.<) des Gewitters hörte, zuckte sie leicht.
"Es stört mich nicht.", sagte sie leise, als wenn sie sich selbst überzeugen will.
Nachdem es jedoch kurz donnerte, zuckte Arashi leicht und drückte sich erschrocken an Ares, ohne ihre Reaktion selbst zu realisieren.
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mi Jun 17 2009, 18:38

Als sie sich an ihn drückte, hielt er sie beschützend fest und sagte selbstsicher...
"Solange ich in deiner nähe bin wird dir nichts geschehen... das verspreche ich dir... bleib einfach genau hier stehen und dir wird nichts geschehen..."
Nun löste er sich von ihr und ging ein paar Meter von ihr weg...
Er griff in seine Tasche und holte ein kleines Säckchen mit Quarzsand hervor das er auch gleich öffnete und anfing einen ca. 1 Meter großen Kreis auf dem Boden zu ziehen in den er ein paar seltsame Zeichen mit dem Sand streute...
Als er damit fertig war steckte er das Säckchen mit dem Quarzsand wieder ein und schaute kurz zu Arashi hinüber...
"Bleib bitte genau da stehen Arashi..."
Sagte er mit ernster Miene und legte dann seine Hände übereinander und richtete sie auf den Boden unter sich, er stand nun genau im Kreis...
Man hörte ein leises knistern und surren...
Unzählige kleine Blitze zuckten über Ares Körper, doch die meisten bildeten sich an seinen Händen die rasch groß genug waren um den Quarzsand unter ihm, in einen Ring aus Blitzen zu verwandeln...
Das Unwetter über ihnen nahm übernatürlich rasch zu und nur wenige Augenblicke später schlug ein riesiger Blitz durch Ares in den Kreis ein...
So schien er sich also aufzuladen...
Er lächelte zufrieden, seine Haare fingen an im Blitzstrahl, der immer noch in ihn einschlug, zu schweben...
Ares breitete seine Hände aus und schlug sie dann mit nach außen angewinkelten Ellenbogen vor seiner Brust zusammen...
Der riesige Blitzstrahl der im durch schoss, verschwand schlagartig...
Für einen Augenblick entfaltete sich seine zerstörerische Aura bevor er sie unterdrückte denn er wollte Arashi nicht noch mehr angst einjagen als sie scheinbar sowieso schon hatte...
Sein ganzer Körper Qualmte stark...
doch er schien vollkommen unverletzt und fit zu sein...
Nun schaute er Arashi lächelnd an, doch wurden seinen goldenen Augen zunächst von einem grellen weiß-blauem leuchten überdeckt...
Als dieses verschwunden war sagte er freundlich lächelnd...
"So... das war´s auch schon... aber vorsichtig, ich könnte nach etwas heiß sein..."

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jun 18 2009, 04:19

Arashi nickte leicht und blieb dort stehen, wie Ares es ihr sagte.
Sie sah sich etwas unsicher um und hielt ihren Blick auf Ares gerichtet.
Schweigend und mit neugierigen Augen, betrachtete sie seine Magie.
Als das Unwetter über ihnen zu nahm, legte sie jedoch den Kopf in den Nacken und sah zum Himmel hinauf.
Sie zuckte leicht und ihre Augen weiteten sich, als der Blitz in den Kreis einschlug und Ares anscheinend traf.
//W-was zum...//
Sie wollte zu ihm, blieb aber jedoch, wegen seiner Bitte, gezwugener Weise dort stehen.
Als Ares anfing zu reden, horchte Arashi auf und trat einige Schritte vor.
"U-und jetzt geht es dir wirklich besser?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 

Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-