Teilen | 
 

 Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Monica
avatar


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Mo Jun 08 2009, 09:31

das Eingangsposting lautete :

<----- Das Schloss/ Die dunkeln Flure

Wie aus dem nix erscheinten die zwei Mädchen auf den Schulgelände. Monica schaute zu Arashi und lächelte wieder. Dann drehte sie sich um und sah Ares So da sind wir und da ist auch unser Ausreiser Die Hexe schnappte nach Luft //Ohman ich sollte mich ausruhen. Habe meine ganze Kraft verbraucht. Aber lass dir nichts anmerken Monica// Nach einer Weile ging sie etwas von den Beiden weg und sprang auf einen Baum dann setzte sie sich auf einen Ast und schaute den Regen an //So jetzt sind die Zwei alleine. Ich würde nur stören// Monica seufzte leicht auf und schnappte immernoch nach Luft
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jul 01 2010, 20:00

<<von schloss eingangshalle

oriane kam an der schule an.
irgendwie gruselig. dachte sie. ihr lief es eiskalt den rücken runter.
sie sah ein helles licht, hörte donner.
was das wohl is? fragte sie sich.
sie rannte dahin, von wo das geräusch kam.
sie sah einen mann, umgeben von blitzen. sie sah gespannt und interessiert zu.
sie sah wie er sich gegen die brust schlug und die blitze und das gewitter plötzlich verschwunden waren.
erschrocken sah sie wie der mann zusammen brach. sie rannte zu ihm. über ihn gebeugt hörte sie auf seinen atem.
oh gott sei dank, er atmet noch stellte sie erleichtert fest. sie nahm seinen kopf in den arm, strich ihm seine haare aus dem gesicht. ihr wurde warm.
irgendwie sieht er echt gut aus gestand sie sich.
oh mein gott.. erstaunt schlug sie die hand vor den mund. oriane errötete. keiner war da, dennoch war es ihr peinlich.
seine haare streichelnd saß sie da.
ob ich irgendwo was zu trinken finden kann? sie sah sich um. sie sah nichts. aber sie erinnerte sich daran dass sie ja immer was zu trinken bei hat. ausser das für sie notwendige.
sie zog ihre tasche zu sich, die sie beim her rennen hat fallen lassen und holte eine kleine flasche heraus.
verdammt, das ist die falsche. sie wühlte weiter bis sie eine zweite flasche fand. die öffnete sie und tröpfelte dem mann auf ihrem schoß ein wenig wasser in den mund.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Do Jul 01 2010, 23:57

[Nach langer Zeit first post xD Net wunder, Ares meinte ich könnte herkommen o,o ^^]


Nachdem Arashi, mit einem mulmigen Gefühl im Bauch, den Wald durchquert hat, kam sie bei dem Schulgelände an. Vor dem älteren Tor blieb sie stehen, ehe sie ihren Blick etwas schweifen ließ. Fragend blickte sie sich um und zog kurz eine Augenbraue hoch. //Warum bin ich hergekommen?// Wahrscheinlich war sie wieder zu sehr in Gedanken versunken und hat sich einfach von ihren Beinen führen lassen. Langsam senkte sie wieder ihre Augenbraue und sah sich das alte Gebäude an, was ihr ein leises Seufzen entlockte. Reflexartig griff sie nach der Kette, die sie mal von einer wichtigen Person bekommen hatte, an die sie sich aber nicht mehr erinnern kann. Als sie etwas näher heran tat, konnte sie zwei Gestalten erkennen, weswegen sie mit gemischten Gefühlen stehen blieb. Nachdem sie erkannte, dass es sich in ihren Augen, um ein hübsches Mädchen und einen jungen Mann handelte, näherte sie sich doch etwas schneller. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie ein wenig besorgt, als sie zuerst das Mädchen ansah und dann den Blick auf den Mann richtete. "Soll ich Hilfe holen?", fragte sie und sah das Mädchen wieder an.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 00:16

Als das Wasser seinen Mund berührte kam Sera langsam wieder zu sich und öffnete allmählich seine goldenen Augen, die im Mondlicht leicht funkelten. Er schaute das Mädchen an auf dessen Schoß sein Kopf gebettet war und sagte mit schwacher stimme...

"Was ist... ach ja... danke... mir geht es schon wieder besser..."

Langsam richtete er sich nun auf während kleine Blitze über seinen Körper zuckten.
Nun bemerkte er auch das andere Mädchen und musterte beide kurz...

"Ich danke dir für deine Hilfe aber es geht schon wieder...
Ich bin Sera und mit wem habe ich die ehre ?"


sagte er freundlich und charmant während er sich kurz streckte...
//Hm.... seltsam wo kommen die beiden denn aufeinmal her....//
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 00:54

Da er wieder zu sich kam, hatte es sich anscheinend mit dem Hilfe holen erledigt, weswegen Arashi etwas erleichtert ausatmete. //Goldene Augen?//, fragte sie sich, nachdem sie diese leicht musterte. Ein wenig versank sie in Gedanken da sie meinte, solche Augen schon einmal gesehen zu haben. Doch sie wackelte schnell mit ihrem Kopf, sowas würde sie sich bestimmt nur einbilden! Solch eine Augenfarbe scheint doch eher selten zu sein, weswegen man sowas auch nicht vergessen würde. Als sie die Stimme des Mädchens hörte, drehte sie ihren Kopf zu ihr und nickte leicht lächelnd. "Ja, es sieht ganz so aus!", meinte sie. Als sich der Mann dann vorstellte, horchte Arashi auf und richtete ihren Blick auf ihn. "Und ich bin Arashi!", stellte sie sich lächelnd vor ehe sie schnell sagte, "Aber die Rettung verdankst du ihr!" Immerhin war sie erst später dazu gekommen und wollte nicht, dass er es falsch aufnahm, oder so. Dann ließ sie ihren Blick schweifen und entschloss sich dazu, noch etwas hier zu bleiben und sich etwas weiter umzusehen. Ihren Blick richtete sie auf Sera und schließlich auf Oriane. "Freut mich jedenfalls euch kennen gelernt zu haben!", meinte sie lächelnd, drehte sich schließlich um und ging mit kleineren Schritten voran, um sich weiter umsehen zu können.


Zuletzt von Arashi am Fr Jul 02 2010, 01:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 01:09

"Es freut mich euch beide kennen zu lernen...Ich bin Hexenmeister des Blitzelementes und habe mich gerade etwas aufgeladen... entschuldigt bitte wenn ich euch einen schrecken eingejagt habe... das war nicht meine Absicht...ich bin noch nicht all zu gut und daher ist es recht anstrengend für mich dieses Ritual durchzuführen aber jetzt geht´s mir wieder super..." sagte er lächelnd während er sich etwas nachdenklich am Kopf kratzte...
//hm.... ich kann nur froh sein das die beiden mir nicht feindlich gesinnt waren...//
"Ähm... lebt ihr beiden hier ?"
Während er dies fragte hob er ein gr0ßes alter Buch auf was neben ihm auf dem Boden lag und packte es wieder in seine Umhängetasche, als er es einpackte fiel unachtsamer weise ein Brief aus dem Buch und landete neben seinen Füßen... darauf Stand "Für Sakuya"...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:00

Arashi blieb wieder stehen und drehte ihren Kopf etwas zu Sera. //Hexenmeister des Blitzelementen?// Sie hörte ihm weiter zu, ehe ihr Blick auf das Buch und den Brief fiel, welche auf den Boden landeten. Da sie es aber nichts anging, sah sie Sera wieder und Oriane wieder an. "Ich lebe hier nicht und bin nur zufällig hier.", antwortete sie und sah Sera wieder an, "Ich will euch aber auch nicht weiter stören!" Wieder bildetete sich auf ihrem Gesicht ein leichtes Lächeln und sie wandte sich wieder ab. Schließlich setzte sie sich wieder in Bewegung und lief weiter über dem Schulgelände her. //Irgendwie...// "...kommt mir das bekannt vor?", fragte sie sich und zog ihre Augenbraue hoch. Dann wackelte sie aber wieder mit ihrem Kopf hin und her, sah sich um und entdeckte eine Schaukel. Sie trat näher auf diese zu und setzte sich schließlich auf diese. //Ach was!//


Zuletzt von Arashi am Fr Jul 02 2010, 02:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:09

oriane blickte arashi hinter her.
sie wollte selbst grad los gehen nach seras erklärung, als dieser fragte, ob sie hier lebte. ori hielt inne. drehte sich zu ihm und sah ihm dabei zu, wie er ein buch einpackte aus dem ein brief fiel. sie bückte sich, hob den brief auf und las kurz, was drauf stand, bevor sie den brief ares zurück gab.
ich wohne unten in der stadt, war auf der suche nach jemanden, bevor mir klar wurde, dass ich in den letzten jahren alles falsch gemacht habe erzählte sie mit traurigem blick, aber lächelnd.
und du? sie erhob sich. sah wieder zu arashi.
hey, rief sie ihr hinter her, hast du was entdeckt? 'ne richtige sitzgelegenheit zum beispiel?
ori drehte sich noch mal zu sera und bot ihm ihre hand an. komm steh auf. sonst wächst du da noch fest. sie grinste ihn an.
was für schöne augen dachte sie.
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:25

Als Oriane etwas rief, horchte Arashi auf und hob ihren Blick. Sie sah sich kurz um, entdeckte eine Bank und ging schließlich wieder zu den beiden zurück. Arashi blieb etwas entfernt stehen, sah zu Oriane und streckte ihren Arm aus, damit sie darauf deuten konnte wo sie herkam. "Dort ist eine Bank!", sagte sie und richtete ihren Blick auf den Jungen. "Schaffst du das mit ihm?", fragte Arashi und sah Oriane wieder an. Immerhin schien er ja nicht so leicht zu sein. Trotzdem blieb sie dort stehen wo sie war und sah die beiden abwartend an.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:33

Oriane schaute in die Richtung in die Arashi zeigte und schaute dann auf Sera.
Ich denke, wenn Sera es nicht selbst schafft dann musst du mir helfen. sprach sie zu Arashi, Ich bin leider nicht Superwoman fügte sie lachend hinzu.
Ares, sollen wir dich rüber zur Bank tragen beziehungsweise dir helfen? fragte sie.
Hast du was zu trinken dabei? ich glaube das brauchst du jetzt. zur stärkung. ich könnte auch was zu essen besorgen. meinte sie und sah ihn fragend an. Dann drehte sie sich wieder zu arashi.
Du auch? Also, willst du auch was zu trinken und essen? fragte sie lächelnd.
Du kannst ruhig zu uns kommen. wir beißen nicht. oder doch? fügte sie fragend an Sera zu.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:36

Sera schaute Arashi hinterher... es war irgendwie seltsam...sie kam ihm so vertraut vor...
"Das tust du nicht Ahashi..."
Nun unterbrach er den Satz und schaute verwundert auf den Brief den Oriane ihm vor´s Gesicht hielt...
//Hm... ein Brief ?//
Ähm... äh... was ich hier mache...
Sein Blick verfinsterte sich ein wenig und er sagte selbstsicher...
"Ich erfülle nur meine Aufgabe... und es dauert nicht mehr lange, bis ich zum Orden zurückkehren kann... "
Nun wirkte er wieder freundlich und nett und nahm den Brief von Oriane entgegen...
"Wo hast du den denn her ?"
Er schaute auf ihre Hand und winkte lächelnd ab...
"Danke aber das schaff ich schon...macht euch um mich mal keine sorgen...nein...nein... ich beiße nicht..."
Rasch stand er auf und schaute etwas misstrauisch auf den Brief in seiner Hand... der auch gleich in seiner Manteltasche verschwand...


Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:43

Arashi horchte bei Orianes Worte auf und musste kurz lachen. "Das hätte ich dir auch nicht zugetraut!", sagte sie und unterdrückte ihr Lachen. Natürlich stempelte sie das Mädchen nicht als schwach ab aber man stellte ja sich unter 'Superwoman' etwas anderes vor. Sie hörte wieder auf zu lachen und räusperte sich, weil es momentan ja nicht zur Situation passte. Als Oriane meinte sie würden nicht beißen und Sera dem zustimmte, wackelte sie lächelnd mit dem Kopf hin und her, ehe sie sagte: "Damit habe ich auch nicht gerechnet!" Schließlich setzte sie sich wieder in Bewegung, steuerte auf die beiden zu und blieb wieder stehen, als sie nah genug war. Und wieder hatte sie ein merkwürdiges Gefühl, wollte allerdings nicht zu sehr in Gedanken versinken, weswegen sie es versuchte zu ignorieren. Ehe sie stehen blieb, ging sie etwas zur Seite, da sie sich nicht unbedingt in den Weg stellen wollte. "Was macht ihr beide eigentlich ausgerechnet hier?", fragte sie. Sie hatte gut reden, sie war einfach einem Weg gefolgt, ohne zu wissen wo er hinführt.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:49

Was ich hier mache... Hmm.. Gute Frage, überlegte Oriane.
Da ich im Schloss keinen Anschluss fand, dachte ich ich geh mal zu der Schule, von der ich gehört habe. sagte sie.
Als ich hier ankam, sah ich Ares da liegen. Also ich bin hier weil ich einfach Leute zum quatschen suche. Ich war lange sehr allein.
Oriane nahm einen Schluck aus ihrer Flasche.
Verdammt, so gut wie leer. dachte sie verärgert.
Freundlich fragte sie erneut: wollt ihr beide was essen? Oder trinken? Ich muss eh nochmal was zu trinken für mich besorgen. Meins geht mir langsam aus. Sie lachte.
Ich hoffe, sie bemerken meine spitzen Eckzähne nicht. Ich will doch Freunde finden. Die meisten die ich getroffen habe, hatten Angst vor mir. dahcte sie traurig. Aber sie versuchte nach aussen hin immer fröhlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:50

[[[ bin ma für etwa.. bis kurz nach 6 weg.. fussball schauen und dann essen^^ schreibt nicht zu viel^^ vielleicht schaff ich es nochma zu schreiben^^ ]]]
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 02:57

"Nein danke... ich habe keinen hunger aber lasst uns doch zur Bank gehen und uns hinsetzen..."
//hm... ist er etwa aus dem Buch gefallen... wieso musste ich das überhaupt mitnehmen es ist doch nichtmal meins...wie es aussieht hat sie den Brief nicht sonderlich viel beachtung geschenkt... mein glück...//
Sera schaute sich noch einmal kurz um und ging dann richtung Bank...
"Ich wollte nichts kaputt machen während ich mich auflade... und hier schien es sehr ruhig zu sein... kommt ihr ?"
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 03:04

Arashi lauschte Orianes Worte und nickte leicht, ehe sie sagte: "Das Gefühl kenne ich!" Wobei sie es sich selbst auch einfacher machen könnte, wenn sie einfach zu belebteren Orten gehen würde. Mit langsamen Schritten ging Arashi weiter und zog eine Augenbraue leicht hoch, während sie Seras zuhörte. "Ist es nicht gefährlich, wenn man die Blitze beherrschen und sich sogar durch sie aufladen will?", fragte sie. Allein das kam ihr schon wieder bekannt vor. //Schon wieder! Also..so langsam wird es unheimlich!//
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 03:15

Sera setzte sich auf die Bank und schaute lächelnd zu Arashi hinauf...
Ja, da hast du nicht ganz unrecht aber es geht halt nicht anders... denn zur Zeit verbrauche ich zu meinem bedauern sehr viel Energie.... doch bald ist es vollbracht...
Sein Tonfall und seinen Mimik wurden im laufe des Satzes zunehmend finsterer...
Er musterte sie einen Moment lang und sein Blick viel auf Ares Kette die sie trug...
Sera riss kurz fast schön ängstlich die Augen auf, doch versuchte er sein entsetzten schnell wieder in den griff zu bekommen...
//Das darf nicht wahr sein... wieso trägt sie seine Kette... ich... ich muss... ach was sollt, sie haben doch keine Ahnung was hier eigentlich vorgeht... //
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 03:26

Während sie ihm weiter zuhörte, meinte sie eine Veränderung zu spüren, weswegen ihr kurzzeitig eine Gänsehaut über dem Rücken lief. Kurz schüttelte sie sich, fasste sich dann aber wieder schnell. //Mh, nicht das ich von ihm noch eine gewischt bekomme, schließlich gehe ich ja mit dem Wasser um!// Über ihren eigenen Witz grinsend, räusperte sie sich und ermahnte sich selbst. //Hör auf damit, Arashi! So lustig ist das nun auch wieder nicht!// Ihr Blick wanderte zu Oriane, welche sie wieder leicht anlächelte. "Und du? Bist du auch so gut in sowas?", fragte Arashi sie neugierig. Aus dem Augenwinkel sah sie zu Sera, als sie meinte bemerkt zu haben, dass sein Blick auf ihre Kette ruhte. Wieder hob sie ihren Arm etwas und griff leicht nach der Kette. "Stimmt etwas nicht?", fragte sie ihn, vielleicht hat sie es sich ja auch einfach nur eingebildet.
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 03:43

Sera lächelte beide Mädchen freundlich an und schaute dann in den Nachthimmel... unbewust legte er seine Hand auf das seltsames silbernes Wappen was an seinem Mantel befestigt war...
//So so... das ist sie also großer Bruder... du solltest mir dankbar sein, schielßlich siehst du sie auch durch meine Augen... es ist wirklich bedauerlich das du sie... mir vorgezogen hast... naja... ich werde sicherlich noch meine spaß haben... ich würde gerne wissen was das für ein gefühl ist in mir gefangen zu sein und langsam zu sterben... //
Mit einem verachtenden grinsen im Gesicht schaute Sera weiter in den Himmel...
"Ich finde es wirklich schön euch beide hier getroffen zu haben.... ganz besonders dich Arashi... irgendwie kommt du mir seltsam vertraut vor..."
sagte er nun sanft lächelnd...
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 04:04

Arashi ließ ihren Blick wieder etwas schweifen und horchte bei den Worten von Seras auf. Sie sah dabei Oriane an und lächelte ihr leicht zu. Doch als er etwas hinzufügte, ließ ihr Lächeln nach und sie zog eine Augenbraue hoch. "Ganz besonders mich?", wiederholte sie ihn fragend. Als sie ihre Augenbraue wieder senkte, sah sie ihn etwas misstrauisch an. "Warum ausgerechnet mich?", fragte sie überrascht. Mit einer leichten Kopfbewegung deutete sie auf Oriane, hielt ihren Blick aber auf Sera gerichtet. "Ich meine, solltest du nicht 'besonders' froh zu sein, sie getroffen zu haben?", fragte sie, da sie für keine Missverständnisse oder soetwas sorgen wollte, "Immerhin hat sie dich...naja..gerettet!" Schweigend hielt sie ihren Blick weiterhin auf ihn gerichtet und musterte ihn leicht, während sie in Gedanken versank. Sie versuchte irgendwas zu finden, was ihr beim Erinnern half, doch ihr fiel nichts besonderes auf. //Das ist doch das erste Mal das ich ihn sehe und mit ihm rede?//
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 04:17

Langsam drehte er sich zu Oriane und sagte etwas demütig...
"Oh ja... entschuldige bitte... ich bin wohl nur etwas verwirrt...natürlich gilt mein dank in erster Linie dir... Oriane... "
Er hielt kurz inne und fragte Arashi, während er sie aus dem Augenwinkel beobachtete...
"Sag mal Arashi... von wem hast du denn diese hübsche Kette ?... darf ich sie mir mal anschauen... ?"
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 04:26

Als er sich nochmal bei Oriane bedankte, lächelte Arashi zufrieden. Wieder sah sie sich um und hielt ihren Blick einige Zeit auf die Schaukel gerichtet. Doch als sich Seras wieder an sie wandte, sah sie aus dem Augenwinkel zu ihm "Die Kette?", fragte sie und sah zu ihr hinunter. Sie legte ihren Zeigefinger unter dem Anhänger, damit sie ihn etwas heben und besser sehen konnte. "Ich...weiß es nicht.", antwortete sie leise und etwas mitgenommen. "Aber sie ist mir sehr wichtig!", meinte sie überzeugt, "Und ich glaube, dass es auch die Person war, von der ich die Kette bekommen habe!" Wenigstens das wusste sie noch. Leise seufzend nahm sie die Kette vorsichtig ab und hielt sie etwas zögerlich vor Seras Augen hin,
Nach oben Nach unten
Omega
avatar


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.06.10

Charakter
Körpergröße: 80cm (...)
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 04:50

"Hmm....du erinnerst dich nicht mehr..." //hahaha... das macht solch einen spaß großer Bruder... hörst du... sie erinnert sich nicht mehr an dich und bald hat sie auch keinen Grund mehr dafür...//
Langsam hab er seine Hand um die Kette zu berühren doch kurz bevor er sie mit den Fingern erreichte verzog er schmerzend das Gesicht und zog seine Hand zurück...
"Ah... ich bin wohl doch noch etwas geschwächt... entschuldige bitte..."
Er biss sich leicht auf die Unterlippe und wendete sich wieder Oriane zu...
//So...so... großer Bruder... du willst nicht das ich sie an mich nehme... ich hätte nicht gedacht das du trotz Bannritual noch über solch eine Kraft verfügst... aber es wird dir nichts nützen...und diesen Brief werde ich auch verschwinden lassen...//
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:00

Oriane winkte lächelnd ab als sera ihr dankte.
Irgendwas stimmte nicht mit ihm dachte sie sich.
ob ich ne besodnere fähigkeit habe? fragte sie nochmal, mehr an sich selbst.
also, nein, eigentlich nicht. es ist eher so, also.. ich.. ich bin ein vampir. sagte sie zögernd.
da ihr aber eh keiner zuhört, da sie beschäftigt waren mit einem gespräch, schwieg oriane lieber und hörte aufmerksam zu.
plötlich wurde ihr schlecht.
oh verdammt! ich muss unbedingt neues blut holen. dachte sie. mit hand vor dem mund nuschelte sie etwas in der richtung "entschuldigt mich kurz" und verschwand dann in den wald.

>>wald

[[schreibt doch net sooo viel^^]]
Nach oben Nach unten
Arashi
avatar


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:04

Zustimmend nickte Arashi zu seinen Worten und seufzte darauf leise. "Aber ich wäre dankbar, wenn ich es könnte.", meinte sie leise und eher zu sich selbst. //Die ganze Zeit nur diese Bilder zu sehen, ist nicht wirklich berauschend. Auch wenn ein Teil davon schön ist aber vielleicht bilde ich mir das auch zu sehr ein?// Wie verzweifelt oder verrückt müsste man sein, sich so etwas nur einzubilden und das wiederholend? Wieder aus ihren Gedanken sah sie ihn an, als er die Kette berühren wollte. Jedoch schien er nicht weit kommen zu wollen, da er ein schmerzerfülltes Gesicht machte und sich schon abwandte. Zwar wollte sie nachfragen ob alles in Ordnung sei, doch da er schon eine Erklärung von sich aus gab, ließ sie es. "Vielleicht solltest du dich irgendwo besser ausruhen.", sagte sie. "Und Orianne könnte dich ja begleiten!", schlug sie vor, als sie sich wieder vorsichtig die Kette um ihren Hals legte. Doch da stand sie schon auf, entschuldigte sich und verschwand daraufhin in den Wald. "Eh..warte doch!", rief Arashi ihr nach und stand auf, ehe sie ihr ein paar Schritte folgte. Aber sie selbst war froh, dass sie aus dem Wald wieder raus war - in ihren Augen hatte er irgendwie etwas unheimliches an sich.
Nach oben Nach unten
Oriane
avatar


Anzahl der Beiträge : 577
Alter : 27
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   Fr Jul 02 2010, 05:22

<<vom wald

Puuh.. das war knapp nuschelte Oriane zu sich selbst.
Dann sah sie Arashi und Sera immernoch dort stehen.
was denn los? ich war doch weg, ich dachte hier passiert was aufregendes rief sie lächelnd und ging auf die beiden zu.
angekommen spürte sie das hier was unangenehmes vorgefallen sein musste.
sie blieb bei den beiden stehen und wippte auf den füßen hin und her.. vor und zurück, vor und zurück.
und jetz? was machen wir? oder ihr? fragte sie und trank einen schluck aus ihrer grad aufgefüllten flasche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das zerfallende Schulgelände   

Nach oben Nach unten
 

Das zerfallende Schulgelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-