Austausch | 
 

 Dunkle Seitengasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   So Apr 05 2009, 11:03

das Eingangsposting lautete :

<<-Dunkler Wald/Alter Friedhof

Langsam sah man eine Gestalt etwa um die 1,93m groß die Gassen lang gehen.
Hinter jedem Müllcontainer und in jedem dunklen Winkel sah man Augen aufblitzen
oder eine huschende Bewegung, welche die Gestalt beobachteten.
Diese Gestalt war Yurake, welcher sich von den Beobachtern nicht stören lies,
wenn ihm jemand gefährlich werden konnte, würde er sicherlich nicht hier zu finden sein.
//Abschaum, widerliches Gesindel, verschmutzt den Namen unserer Rasse.
Ihr seid es alle nicht wert als Dämonen zu leben.//

,dachte sich Yurake, und sprang gekonnt eine Hauswand hoch,
bis er durch ein kaputtes Fenster auf einen Flur kam, in dem ein alter Fahrstuhlschacht war.

->>Verkommenes Apartment
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Sa Apr 17 2010, 23:33

"In Ordnung."
Dankbar lächelte sie ein weiteres Mal, dann ging sie mit Trey zu der Apotheke.

> Kleine Apotheke
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Di Apr 20 2010, 23:51

< Sasuke´s verstcäk


Sasuke flog etwas erschöpft über die Dächer der Stadt und sah eine kleine Seitengasse. // hmm.. da kann ich mich vielleicht etwas ausruhen und nachdenken\\ er landete und nahm seine Normale Gestalt an und lief ein Stück. Als er eine Mauer sah hüpfte er rauf und legte sich hin. Er nahm beide Hände hinter den Kopf und starte den Himmel an.


Zuletzt von Sasuke am Mi Apr 21 2010, 06:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Mi Apr 21 2010, 00:07

(einstiegspost)
(ey digger XD wasn mist hassu da geschrieben laut anzeige auf hauptseite is es mittags heist ni sterne und nix mond)
Kaoru kam hier durch die straßen und seitengasse gegangen, er sah sich um war scheinbar etwas genervt doch das legte sich recht leicht, er spürte die präsenz anderer leute darunter auch der ein oder andere Dämon, als Kaoru an Sasuke vorbei ging war dieses gefühl jedoch ziemlich stark und er sah zu dem punkt wo er her kam dämonen zu spären sowie die präsenz anderer wesen sollte für dämon und halbdämon wohl kaum ein problem darstellen
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Mi Apr 21 2010, 06:16

Als Sasuke den Dämon bemerkte stand er auf und setze sich auf die Mauer. Er guckte den Dämon eine weile an // mhh.. schon wieder so ein Halbblut // er schrie dann den Dämon hinterher hey du, du bist wohl neu hier oder Er sprang von der Mauer und lief zum Dämon rüber mhh.. und guckte ihn nur in die Augen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Mi Apr 21 2010, 07:38

Kaoru blickte zu sasuke hoch welcher ihm dann etwas zu rief, auf dies antwortete Kaoru mit "nein, lange nicht und trotzdem nur auf der durchreise, wieso hast du n problem mit fremden?" fragte kaoru schon leicht provokant, das machte jedoch die gewohnheit. dann kam Sasuke auch schon angesprungen und lief das restliche stück zu ihm, danach schien er Kaoru zu mustern, das beruhte jedoch auch auf gegenseitigkeit
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Mi Apr 21 2010, 08:15

color=red]emm nö eig. net[/color] er streckte sich aus. ist es da ein besonderes Schwert was du mit dir trägst oda nua so ein suvinier // gleich kommt bestimmt wieder eine dumme Antwort naia bin heute gut drauf// steckte beide Hände in den Hosentaschen und guckte ihn nur dumm an. er ging ein paar schritte und sagte dann weißt du ich lerne Leute eigentlich ganz anders kennen einmal nett zu sein höflich und mit Gehirnwäschen bis jetzt hatte mich das nett sein nie weit gebracht vielleicht dieses mal auch nicht nur falls du dich denkst wieso ich so dumme fragen stell für ein Dämon. Er blieb stehen und guckte ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Mi Apr 21 2010, 21:38

hm...." Kaoru verfolgte Ssuke weiter mit seinem blick bis dieser Fragen zu seinem schwert stellte "tut mir leid aber das verrat ich niemanden einfach so, schließlich hängt von der waffe so manches ma mein überleben ab, da ist es doch selbstmord jemanden seine fähigkeiten und somit auch schwachstellen zu verraten, oder nicht?" sasuke sagte darauf wieder was und hatte garnciht mal so unrecht, an sich waren dämonen generell nicht wirklich nett
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 01:27

hmm.. da hast recht obwohl es mir egal wäre wen jemand meine Fähigkeiten kennt. Er ging an die Wand und lehnte sich an. wo willst du eigentlich jetzt hin?. Er gähnte kurz und Guckte wieder zu den Dämon wie heißt du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 01:43

"wo ich hin will soll nicht dein problem sein" meinte er und sah sich kurz um bis der junge ihn nach seinen namen fragte "Kaoru" stellte er sich vor und musterte sasuke wiederum. scheinbar einer der schnellen sorte wobei dämonen auch muskelkraft haben konnten ohne das man dies wirklich sah, nun ja "und du?" erwiederte er sasukes frage nach dem namen
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 02:20

leicht gestresst oder wie als er dan auch seinen Namen fragte sagte er es ihm auch ich bin Sasuke Er guckte in den Himmel Hoch und sank sein Kopf wieder zu Kaoru. ist es nicht etwas Langweilig immer allein rum zu reisen also mir wer es schon Langweilig. // die wunde scheint immer noch nicht geheilt zu sein // er hop sich den rechten arm. // hab gehoft das es schneller geht aber wie es aussiht nicht so ein dreck ich muss gegen dieses porblem irgendwas unternehmen// sein Gesicht wirkte dan nachdenklich
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 02:29

"nein, gestresst überhaupt nicht" sagte er und wartete wieder kurz, daraufhin das sasuke sich vorstellte sagte er erstmal garnichts, jedoch kam danach noch etwas von ihm auf das kaoru wiederum antwortete "es ist das sicherste für andere den fehler mit mehreren zu reisen hab ich oft genug gemacht" sagte er, meistens reiste er jetzt nur noch allein um anderen schmerzen zu ersparen, schließlich konnte auch nich jeder gegen andere dämonen ankommen ... "ausser uns beiden scheint hier ja noch n Dämon zu sein"
(ich bruach action xD n doofen dämonen killn, also nit dich xD, kann man wohl noch machen is ja nur random NPC)
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 04:40

der Dämon interessierte ihn nicht als er ihn bemerkte. mhh ja wo du es sagst hab ich ihn auch bemerkt. er ließ einen kurzen blick nach hinten zum Dämon und dann wieder zu Kaoru wann kommt den der endlich ich hab nicht den ganzen Tag zeit, und den Dämon kannst du haben ich hat schon einen Kampf hinter mir. er wollt auch sehen was er so drauf hatte deswegen wollte er eigentlich nicht Kämpfen. Oder schaffst du es nicht alleine Kaoru und Grinste fies
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 04:54

"so schlimm wirds nicht werden, das ich hilfe bräuchte" sagte er und wartete noch kurz bis der Dämon durch eine wand am ende der gasse brach. ein ziemlich großes ding war es musste man zugeben, in der dünnen gasse hatte es aber kaum platz sichzu bewegen was dich ganze sache doch recht einfach gestaltete. "dann wolln wir mal" sagte Kaoru kurg und maschierte an Sasuke vorbei in richtung des Dämons seine rechte hand am griff des schwertes in den zeigefinder an dessen abzug, dann ging er in eine position die so aussah als würde er das schwert ziehen, aus der entfernung (2-3 meter) so lang war das Schwert nicht aber das war auch nicht der sinn denn als der Dämon Kaoru bemerkte stürmte dieser glecih auf ihn zu und Kaoru verfolgte in gedanken den abstand mit indem er runter zählte, das vieh war ja nit das schnellste in dieser engen gasse 3 .... 2.... 1.... als der Dämon fast direkt vor Kaoru war drückte er 2 mal schnell hinter einander den abzug seines schwertes, dabei knalle er 2 mal, nicht so laut wie bei ner pistole aber auch nich so leise wie bei einer mit schalldämpfer, kurz darauf steckte sein schwert auch schon bis zum griff rechts neben ihm in der wand und der Dämon rührte sich kein stück mehr. das er tod war nahm kaoru zumindest an weshalb er sein schwert sofort wieder weg steckte nachdem er es aus er wand gezogen hatte ".... na hoffendlich muss ich die nich bezahln" sagte er noch ... und dann machte es aus schon klick und das schwert war wieder in seiner scheide. Kaoru drehte sich um und ging wieder Richtung sasuke, dabei hörte er hinter sich wie sich etwas bewegte, Kaoru konzentrierte sich und spührte das der Dämon noch am leben war woraufhin er sich wieder umdrehte. Er sah aus beiden Körper hälften eine art Schwarzen dampf kommen der langsam beide hälften wieder zusammen setzte. "oh nein nich so schnell" Kaoru krempelte den rechten Ärmel seiner Jacke hoch worunter das zeichen der Magia Erebea zum vorschein kam. daraufhin machte er einen satz nach forne und hielt seine hand in den Schwarzen dampf, oder rauch, dieser wurde daraufhin von Kaorus arm aufgenommen was im toten winkel zwischen sasuke und Kaoru geschah, nicht nur das Der Dämon selbst schien aus purer magie zu bestehn was die ganze sache etwas komisch machte, da das eher einem Beschworenem dämon als einem echten glich "tss" Kaoru nahm so den ganzen magie entstandenen Dämon in seiner Magia erebea auf danach krämpelte er den ärmel wieder runter, die magia erebea pulsierte zwar, aber nur sehr langsam was auf einen schwachen dämon schließen ließ, das einzig starke daran war seine fähigkeit sich zu regenerieren die bei der art beschwörung aber üblich war. Danach drehte sich Kaoru wieder zu sasuke "problem gelöst"
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 05:13

(first post)
Ace ging die Gasse hinunter und suchte verzweifelt nach Sasuke //Ewww ich habe Hunger O_O//
Doch da hörte er ein geräusch "Huch!?"
Ace hörte jemanden kämpfen und befürchtete das Sasuke damit zutun hatte und rennt dahin.
//Hoffentlich geht es dir gut, Sasuke//.
Endlich angekommen sah Ace Sasuke " Hey Sasuke, was war hier los?" und guckte überrascht.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 05:24

Sasuke guckte ihn etwas überrascht an. Also ich muss ehrlich zugeben das ich das von einem Halbblut nicht erwartet hätte // der scheint wohl wirklich stark zu sein, und wie hat er das mit dem Dämon gemacht // du hast wohl so ne Art Absorbier kraft oder was. Er machte sein Verbannt weg und schmiss es hin endlich verheilt. Er rieb kurz an der Hand und ließ sie los. Ich vermute mal das war noch lange nicht deine ganze Kraft oder. // ich könnte es auch selbst heraus finden// er guckte kurz auf sein Arm // lieber nicht//. so und.. er wurde bei seinem Satz unterbrochen als er sich umdrehte sah er Ace nix ist hier los und du wo bist du die ganze zeit ich wart schon seit einer weile auf dich hier du weist wie ungeduldig ich bin. machte kurz eine Hand Bewegung zu Kaoru das ist Kaoru, und Kaoru das ist Ace ein Freund von mir. Auf den ich schon eine ewigkeit warte
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 05:28

SAsuke erschien erstaunt über Kaorus ... kampf wenn man das dennso nennen konnte, kaoru war nichtmal ins schwitzen gekommen und dann bemerkte er auch schon den neu ankömmling "hi" sagte er nur kurz, von ihm ging eine nicht dämonische präsenz aus ... nun gut hat auch niemand gesagt das Dämonen keine menschen zum freund haben dürfen, grade kaoru war sich dessen ja bewusst
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 05:52

Ace grinste Kaoru an " Hey was geht?" und winkte ihm zu, dann drehte Ace sich zu Sasuke " Sasuke? Lange nicht gesehen, haha "
und stubbste ihn an der Schulter.
"Sasuke hier fang" Ace warf Sasuke ein Päckschen zu.
"Das ist von Maown, das hat der mir gegeben kurz bevor er gestorben ist..."
Ace wurde aufeinmal ruhig und sagte nichts mehr..
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 06:03

Was ! er fing das Päckchen und wie ist er gestorben Seine Augen nahmen eine andere Form an er guckte dann nur nach unten er starte ne weile auf das Päckchen wie ist das geschähen Ace und was ist in diesem Päckchen er war traurig und hatte auch eine ziemlich große Wut in sich.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 06:08

auf Ace's frage was geht sagte kaoru nichts und blickte eher zu dem päckchen was zu Sasuke flog, Kaoru war ziemlich gelangweilt,kein auftrag nur son schwacher dämon der mittlerweile wieder absorbiert war ... irgendwo schon ode, dann fragte Sasuke was in dem Päckchen war "machs doch einfach auf wenns dich so interessiert" sagte er
Nach oben Nach unten
Ace
avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.10

Charakter
Körpergröße: 185 cm
Rasse: Mensch
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 06:23

Ace schaute zu Sasuke und sagte "Er ist in einem Kampf gestorben, der wollte das ich es dir gebe, damit du ihn nicht vergisst, es ist eine Kette mit dem Stein die wir damals im Fluss gesammelt haben, als wir klein waren".
Ace lehnte sich an die Wand und rutsche in einer Sitzposition.
"Ey Sasuke, nimms dir nicht Übel dich trifft keine Schuld, es ist meine schuld, ich habe den nicht retten können!" Ace haute mit voller kraft gegen den Boden.
Nach oben Nach unten
Sasuke
avatar


Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 24
Anmeldedatum : 22.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 06:30

Sauke hörte vor Wut Kaoru nicht was ihn einem Kampf. bei sasuke erschienen langsam Blitze außenruhm weist du genau wer das war fragte er und hielt den Kopf nach unten. Er Ries das Kästchen auf und zog sich die kette über den Hals. Er hob sein Kopf und fragte wieder aber dieses mal lauter weißt du wer es War Ace! Sasuke war vollkommen mit Wut gestopft.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Dunkle Seitengasse   Do Apr 22 2010, 06:32

Kaoru sah dann nur noch zu da er ja scheinbar ignuriert wurde und verschrenkte die arme vorm oberkörper, er kannte das, eine wichtige person die stirbt ... nun ja in seinem fall wäre sie fast gestorben trotzdem ist sie für ihn un erreichbar ... was wohl schlimmer ist ... naja im grunde war es egal vielleicht bekam kaoru ja jetzt wider was zutun wenn se den killer umlegen wollten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkle Seitengasse   

Nach oben Nach unten
 

Dunkle Seitengasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Die Dunkle Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-