Austausch | 
 

 Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Sa Aug 29 2009, 09:27

>>>>Eine alte runtergekommene Kneipe

Hiromi war ihr nachgelaufen und hatte alles mitverfolgt.
Sie blieb wie angewurzelt stehen.
Ihr Atem stockte als sie zusah.
//Was ist das??Und was ist mit Yumiko los??//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Aug 30 2009, 06:19

>>>

Natsume war hinter einer Mauer stehen geblieben und hatte die Arme verschränkt. Ohne eine Miene zu verziehen, hatte er Yumiko zu gesehen. Oha, wie bei dieser Sakuya. Komplett verwandelt. War das bei Vampiren zu üblich? Jetzt bemerkte er auch Hiromi. Was mit seiner Freundin los war, wusste er nicht, doch irgendwie war sie anders. Also lief er ein paar Schritte und zog Hiromi ein bisschen zur Seite. Nur zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Aug 30 2009, 06:35

Yumiko sah Hiromi und ging langsam auf diese zu. Als sie vor dem Dämonenmädchen stand richtete sie den Stab auf sie und lächelte wieder scheinheilig. Aber dann zog jemand Hiromi weg, das Vampirmädchen sah zu denjenigen. Also Yumiko sah das diese Person Natsume war erschreckte sie leicht und ihr Gesicht wurde aufeinmal wieder lieb und freundlich, wie immer, die Fangzähne bildeten sich zurück und ihre Augen waren auch nicht mehr leuchten rot. Das Halbblut sah sich um erschreckte richtig. Ihr Blick richtete sich schnell auf den Stab und ihre Hände, an den beiden Blut klebte Was ist passiert? War ich das etwa? Yumiko fiehl auf die Knie und Tränen liefen über ihr Gesicht //Was hab ich nur gemacht//
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Aug 30 2009, 08:09

Als Yumiko auf sie losgehen wollte erlitt Hiromi eine Art Schock und konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen.
Doch als Natsume sie zurück zog kam sie wieder zu sich.
Was zum Teufel ist das!!!
Ihre Augen waren weit aufgerissen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Aug 30 2009, 08:37

Natsume runzelte die Stirn und starrte Hiromi an. Tzz.
Er lief langsam zu Yumiko und kniete sich neben sie, er sagte jedoch nichts und sah sie nur an.Vampire waren wirklich arme Wesen, können sich wohl nicht beherrschen. Leicht legte er ihr eine Hand auf die Schulter und seufze, wärend er die Augen schloss, sie dann wieder öffnete und Yumi ansah.

Alles ist gut.
Es ist vorbei.

Was auch immer war, es ist wohl vorbei, denn er erkannte, dass freundliche, liebevolle Mädchen, dass auch zu ihm freundlich war, egal wie fieß er zu ihr war und das machte sie einzigartig.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   So Aug 30 2009, 08:41

Hiromi hatte noch nicht viel mit Vampieren
zutun gehabt und wusste nichts über sie.
Sie ging zu den Beiden und blieb vor Yumiko stehen.
Passiert das oft??
Sie hatte noch immer das Bild vor Augen, als Yumiko sie angreifen wollte.
Auch wenn sie ein Dämon war, hatte sie soetwas noch nicht erlebt.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 04:22

Yumiko zuckte leicht zusammen als Natsume seine Hand auf ihre Schulter legte. Dann aber stand Hiromi vor ihr Auf diese Frage kann ich dir leider nicht antworten. Tut mir leid was ich getan habe und wenn ich euch verletzt habe oder so Danach sah sie ihre Hände an und ihre Augen wurden richtig leer. Kurz sah Yumiko hoch zu Hiromi aber nicht lange. Das Halbblut lehnte sich dann die Schulter des Magiers, es dauerte nicht lange da drückte sie sich an ihn. Es dauerte auch nicht lange bis sie anfing mit weinen
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:16

Wärend Yumi weinte, hielt umarmte er sie ebenfalls und seufze dann.
Ihr ging es zur Zeit nicht gut und irgendwie machte ihm ihr Zustand
Sorgen. Natsume legte ihr die andere Hand auf den Kopf.

Wenn ich dir irgendwie helfen kann, dann musst du es mir sagen, okey?

Fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:18

Hiromi legte ihre Hand auf Yumikos Kopf.
Du bist sehr nett. Und hast mich getröstet.
Deshalb werde ich dich auch trösten wenn du es willst.
Sie lächelte.
Alle Anderen haben mich nur ignoriert.
Sie hielt ihr ein Taschentuch entgegen.
Hier.
Sie kannte Yumiko noch nicht lange, doch sie hatte ihr zuvor sehr geholfen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:29

Natsume sah auf und starrte Hiromi eine Zeit lang an. Wer war die eigentlich?
Hatte sie sich nicht vorgestellt? Ohm, hatte sie, er hatte nur nich zu gehört.
Irgendwie Blöd.

Wie heißt du nochmal?
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:33

Sie seknte den Kopf.
Hiromi.
Flüsterte sie.
//Der kann mich nicht leiden!//
Sie sah zu Boden.
Wäre ja nicht der Erste.
Noch immer hielt sie das Taschentuch in der Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:37

Aja Okey.

Natsume lies den Kopf wieder sinken. Hiromi. Mhm, oke. Wie auch immer.
Wieso flüstert sie? Naja. Wurst.

Weißt du wie ich heiße?

Einfach mal nach fragen.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:39

Natsume oder??
Sie war sich nicht mehr ganz sicher.
Hiromi setzte sich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:42

Stimmt.

Gut, sie wusste wie er hieß. Er beobachtete wie sie sich hinsetzte.
Da Yumi immer noch weinte, lies er sie nicht los.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:45

Hiromi schaute zu ihm.
//Wie alt der wohl ist?Sieht aus wie ein kleines Kind.//
Dann blickte sie zu Yumiko und wieder auf den Boden.
Es war ziehmlich still.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 09:58

[ du siehst viel jünger aus o.o ]

Pff ~
Was interessiert ihn dieses Mädchen?
Yumi war wichtiger. xP
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mo Aug 31 2009, 10:08

Hiromi spürte, dass er sie nicht leiden konnte.
Ihr Blick war sehr ernst.
//Was er wohl denkt??//
Sie legte das Taschentuch vor Yumiko auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Di Sep 01 2009, 04:19

Yumiko höhrte das Gespräch zwischen Natsumu und Hiromi. Nach einer Weile hatte sie sich weider beruhigt und wischte sich die Tränen mit dem Taschentuch vom Gesicht. Dann setzte sie sich wieder hin und sah zwischen den beiden hin und her, danach versuchte sie zu lächeln was aber schwer fiel und auch nicht so wahr wie sonst immer Danke sehr für eure Hilfe //Ich sollte besser verheimlichen das es mir immernoch nicht besser geht. Will nicht das sie sich Sorgen machen oder so//
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Di Sep 01 2009, 08:40

Hiromi sah zu Yumiko als sich diese bedankte.
Schon gut, immerhin hast du mich auch getröstet.
Sie lächelte sie an.
Das Taschentuch kannst du behalten.
Hiromi war nicht sehr häufig Diejenige, die tröstete sondern die, die getröstet wurde.
Deshalb wusste sie nicht was man in so einem Moment sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Mi Sep 02 2009, 06:47

Leiht stricht das Halbblut Hiromi über den Kopf Achwas ist doch selbstverständlich Sie sah sich das Tschentuch an und versuchte wieder zu lächeln Ich geb es dir wieder wenn es sauber ist, ok? Dann richtete Yumikom ihr Blick wieder auf Natsume und fing wieder an ein lächeln vorzutäschen //Bitte, bitte fall ausnahmsweise drauf ein. Wie ich ihn kenne merkt er das es nur gespielt ist//
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Do Sep 03 2009, 08:21

Sie lächelte.
Ist schon ok. Kannst es behalten.
Doch Hiromi machte scih noch immer Sorgen um Yumiko.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 07:12

Als Yumi ihn unschuldgig anlächelte, seufze er und verschlug die Arme hinter den Kopf.
Er sagte erstmal nichts und eigentlich wusste er garnicht was er sagen sollte, denn irgendwie war ihm jetzt nicht nach reden zu mute. Yumi würde schon wissen was sie tut.
Hoffte er.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 07:18

Als sie sah wie Natsume dastand umarmte sie ihn erstmal und blieb auch kurz so Danke, flüsterte sie ihn leise ins Ohr, lies dann von ihn ab und drehte sich zu Hiromi Das ist lieb von dir danke, sagte sie mit freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Hiromi
avatar


Anzahl der Beiträge : 423
Alter : 22
Anmeldedatum : 14.04.09

Charakter
Körpergröße: 1,68m
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 07:21

Schon gut.
Sie lächelte.
Dann sah sie kurz zu Natsume und lächelte auch ihn an.
Sie blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   Fr Sep 04 2009, 07:30

Yumiko sah auch in den Himmel ud dann zu Hiromi Ist irgentwas? Also ich seh da nix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Dunkle Gasse   

Nach oben Nach unten
 

Dunkle Gasse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Consaya- Göttliches Erbe
» Flucht der Unschuldigen
» Liste der Tribemitglieder
» Warrior Cats - Dunkle Gezeiten
» Die Dunkle Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Vergnügungs Viertel-