Teilen
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 27 2009, 18:49

Rosette verschrenkte die Arme vor sich und machte nen entäuschendes Gesicht "Mehr hast du nicht? Das macht mir nichts aus, nur mal zu Info. Also gillt das nicht. Tja Pech gehabt!" Die kleine Fee sah hoch zu Raven "Supi freut mich"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeFr März 27 2009, 21:57

Hitomi war enttäuscht das sie nicht Ball spielen durfte und so ließ sie den Ball aus Licht verpuffen sie sah wie Rosette mit Natsume Katz und Maus spielten sagte sie kurzerhand "Ich will auch ein Feuermagier sein und darum bin ich das ab heute."

Rinn schüttelte nur kurz mit dem Kopf //Sie kann doch nicht leugnen was sie ist.// sagte aber nichts denn sie dachte //Naja Hitomi ist noch zu klein um alles zu begreifen aber das wird schon noch für den Moment lass ich ihr den Spaß und lass sie denken sie könnte es sich aussuchen.//

Hitomi rannte zu Natsume und sagte:"Ich bin auf deiner Seite Feuermagier müssen schließlich zusammenhalten."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 02:50

Rosette schaute verwundert zu Hitomi und musste lachen "Hehe der Eisblock hat eine Freundin. Och wie süß! Na du Weiberheld wer ist dein nächstes Opfer? Würdest du mich bitte wieder loslassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 05:12

//Meint sie mich mit Eisblock? Und wer ist dieses kleine Mädchen?//

*Mit fragendem blick schaute ich zu Hitomi*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 07:23

"Nein Natsume ist doch kein Eisblock " Und dann nahm sie Rosette zärtlich und sagte dann durchkitzeln. und kitzelte Rosette vorsichtig durch.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 07:29

"Ich bin nicht kitzlig! Oh doch Natsume ist ein Eisblock hat er doch selber zuzugeben. Also ich bin wieder dran. Hm was könnt ich denn mal machen?" Rosette flatterte um Natsume rum und schaute was sie machen könnt "Hm Raven du bist doch mit in meinen Team oder? Hast du ne idee? Wenn dann sag ja und flüster es mir ins Ohr"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 07:43

"Puh du bist aber ein harter Brocken" Hitomi schüttelte den Kopf und sah hilfesuchend Natsume an.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 07:47

"Hey wenn ihr jetzt zusammenarbeitet hab ich garkeine Change mehr. Yumi mach doch was!" Yumiko sah dann verwunder die kleine Fee an //Hm eigendlich ist das nur fair. Immerhin sind wir drei und Natsume wär elleine// Rosette flog vor Yumikos Gesicht und sah sie wütend an "Hallo! Du sollst doch nich für die Gegner Partei ergreifen. Musst du so ein korrektes Verhalten haben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:08

"Wenn er ein Eisblock ist..."

*plötzlich wurde es im Raum eiskalt. Die Temperatur lag jetzt unter 0*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:12

Yumiko und Raven mussten beide zu selben Zeit nießen "Gute Idee Raven! Rosette du hast danach eine Menge gut bei mir. Ra-chan war wenigstens mich das nächste mal vir ok. Oh arme Hitomi komm her" Sie ging zu Hitomi und legte ihre Jacke über sie dann stand sie nur noch in T-Shirt da.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 08:56

*Weil es im Raum so kalt war, wandelte sich die Luftfeuchtigkeit in Nebel in der Luft und Eis am Noden um*

"Ist es zu kalt?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:03

Rosette setzte sich auf Ravens kopf und rieb dich an ihren Armen "Naja ein paar Grad mehr würde nicht schaden. Meine Flügel fühlen sich schon wie eingefrohren ein Aber Wow hat man hier iene coole aussicht! Das du und Yumi zusammen so groß seit hätt ich nicht gedacht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:12

*Im Raum wurde es wieder etwas wärmer.*

"So besser?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:15

"Ja so geht es. Das is gut Ra-chan!" sagte Yumiko mit einen lächelm. Rosette kletterte dann runter zu Ravens Ohr "Hey kannst du es so regln das es bei Natsume wieder so klat wird wie vorns. Aber nur um ihn herum?" flüsterte die kleine fee ihr dann ihns Ohr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:17

"klar, kein Problem"

*Um Natsume gerum bildeten sich überall Eiszapfen*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:38

Hitomi war kalt gewesen doch durch die Jacke wurde es wieder wärmer. dann sah sie wie sich Eiszapfen um ihn herum bildeten und schon sagte sie "ah zaubern das kann ich auch." sie bildete einen Schutzschild denn den beherrschte sie perfekt und hielt ihn um Natsume sodass die Kälte nicht mehr durchkam.

Doch die Kälte hatte an ihren Kräften gezehrt und dann kam die erschöpfung und ihr Schild wurde schwächer doch die Kälte war fürs erste vorbei.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:41

"Halt stopp das is genug kälte. Hitomie ist noch klein. Einigen wir uns das es 2:1 steht. R-chan lass wieer normal Temperatur werden" Yumiko schaute hoch zu Raven und dann zu Hitomie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:43

"Nagut"

*Die Temperatur im Raum nahn´m wieder zu*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:47

"Danke Ra-chan. Bleibst trotzdem noch süß! Aber jetzt müssen wir uns wieer was neues gemeines ausdenken. Das schaffen wir schon oder" Yumiko schaute wieder hoch zu Raven und Rostte und lächelte dann
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeSa März 28 2009, 09:51

"Gerne"

*Ich lächelte*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeDi März 31 2009, 00:29

Hitomi setzte sich erstmal hin und sah dann zu Natsume und sagte vorwurfsvoll :"du könntest mir ruhig mal mit helfen oder soll ich zum Feind überlaufen?"

Doch insgeheim überlegte sie schon was sie als nächstes unternehmen könnte.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeDi März 31 2009, 04:14

monica betrat das Zimmer //Ich spür Yumiko. Ja sie muss hier sie// Sie sah sich immer Zimmer um sah Yumiko mit einen Mädchen auf der Schulter. //Ich will das kleine mädchen nicht weh tun oder verschrecken// Langsam lies sie Raven schweben und lies sich vorsichtig auf der couch ab. dann sprang sie Yumiko mit offenne Armen an und umartmte sie "Yumi! Da bist du ja. Ich hab dich ja so vermisst! Hau ja nie wieder ab. Das war ein schock als ich hörte du seits verschwunden: was für ein glück das ich dich wieder gefunden habe"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeDi März 31 2009, 04:42

Yumiko erschrag als sie plotzlich angesprungen wurde. Sie sah wer das war und lächelte dann "Bist du es Monica? Was willst du denn hier? Du hast dich kein wenig verändert. Das nächste mal überfall mich nicht so"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeDi März 31 2009, 06:27

Vor Yumikos Zimmer blieb sie kurz stehen und klopfte höfflich bevor sie eintrat und dann sagte:" Hallo ."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitimeDi März 31 2009, 06:52

Yumiko drehte ihren kopf zur Tür und sah dort Tracy stehen //Hm hat Kamui wieder irgendwas angestellt?// "Was ist los Tracy? Sorry das ich ned mein ganzen Körper zu dir richten kann aber monica klebt an mir wie ne Klette"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Yumikos Zimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kiba's Zimmer
» Rin´s Zimmer.
» Sakuyas Zimmer
» Boa Hancock's Zimmer
» Treys Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-