Teilen
 

 Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 01:05

das Eingangsposting lautete :

<---- Küche

*betritt mit Raven das Zimmer* "So ich hoffe es gefällt dir."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 06:59

"Nö wir suchen nur die Klette" sagte Tracy scherzhaft und zeigte auf Monica.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:02

Asl monica das hörte drehte sie sich zu tür und zog Yumiko mit "Ja na und bin ich halt ne Klette! Ich mag halt Yumi! Außerdem seit wann redet man so mit seiner Lehrerin?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:13

"jetz muss ich dich doch mal fragen ist das nun eher ein Lehrer Schüler Verhältnis oder eine Feundschaft denn das muss ich jetzt wissen." sagte Tracy sehr energisch und sah dbei Monica fest in die Augen.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:17

Monica sah verwundert Tracy an und dann Yumiko "Ähm sag mal biat du auf den Kopf gefallen? Würde ich Leute ausbilden die nicht meine Freudne sind? Außerdem was Freunde von Yumiko und Kamui sind, sind auch meine Freunde"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:23

"ok dann ist ja gut " Tracy war erleichtert und freute sich das sie sich doch getäuscht hatte. Sie sah zu Kamui und fragte:" und wer ist die hübscheste von uns drei Mädels? Sie wollte ihn necken und hoffte das er ins schwitzen kommen würde.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:26

<---- Empfangshalle

Er schaute stutzig als er diese Frage hörte und zeigte dann auf Raven "Ra-chan ist die schönste hier!"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:34

Tracy war enttäuscht denn sie dachte er würde das spielchen mitspielen und ihr sagen das sie die Schönste sei stattdessen machte er sich über sie lustig. sie schaute ihn grimmig an.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:37

"Schau mich nicht so grimmig an. Ich mag solche Spielchen nicht" Er setzte sich neben Raven auf dei Couch und sah zu Tracy
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 07:46

Tracy ließ den Kopf hängen und sah dann zu Monica und fragte etwas Betrübt "und wann fangen wir an zu üben?" Sie sah zu Raven und noch einer kleinen im Zimmer.

Dann trat sie von einem Fuß auf den Anderen und holte tief Luft und plötzlich kam ihr Lilli entgegen sofort lächelte sie wieder und schloß die kleine Fee in ihre Arme so gut es eben ging. Lilli sah sie an und sagte vorwurfsvoll:"Du warst aber lange weg lass mich nie wieder so lange alleine."

Tracy lächelte Lilli an und versprach:"Nein nie wieder."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi März 31 2009, 23:17

Natsume hatte alle rund rum lange beobachte.
Die Wetterverhältnisse um ihn herum hatte er zwar gemerkt aber
nicht richtig war genommen.
Dann grinste er böse.
Mit einem kleinen Lächeln sah er zu Hitomi.
Langsam wurde es ihm Raum immer Wärmer. Er spürte diese Wärme nicht.
Doch den anderen müsste es langsam wärmer werden.
Unschuldig grinste er Hitomi zu.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 06:42

Kamui sah über seine Schulter zu Tracy "Wärst du so wie eine Katze hätt ich dich genannt egal ob ich sowas mag oder nicht"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 06:48

"Ist das dein Ernst?" Tracy war entsetzt von dieser Aussage Er wollte also lieber eine Katze als sie Eine KATZE? //Wieso eine Katze.// Sie sah Kamui skeptisch an und dahte dann // Die soll er kriegen mal sehen ich red mal mit Lilli//
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 07:09

Monica sah zwischen und Tracy und Kamui hin und her. Dann blieb ihr Blick bei Tracy stehen //Ohman sie kapiert Kamui nicht. Ich glaub Yumi und ich müssen ihr da noch viel erklären// Dann drehte sie sich Yumiko und flüsterte ihr Trcys Gedanken ins Ohr. Sie sah wieder zu Tracy und schloss die Augen //Hm hoffentlich klappt das bei einen Anfänger. Tracy hallo? Hörst du mich//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 07:22

Tracy horchte auf und sah Monica an ihr Mund hatte sich nicht bewegt und trotzdem hörte sie wie sie von ihr gerufen wurde. //Bist du in meinen Gedanken Monica?//
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 07:27

//Ha es klappt doch. Ich bin gut! Frag bitte nicht ob du das auch kannst. Klappt nur wenn man in meinen Rang ist oder einen spizielen Gegenstand hat. Also hör mir zu. Kamui hat das spaßig gemeint. Ich übersetzt mal. Würdest du so süß aussehen wie eine Katze wärst du noch perfekter für ihn. Ich glaub Yumi und ich sollten für dich ein Handbuch über Kamui schreiben. Also das haeist das für?// Sie öffnete die Augen und drückte sich dann wieder an Yumiko //Keine Angst wir können trotzdem weiter reden//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 07:32

// Ja er hats wohl so gemeint // dachte Tracy und dachte dann krampfhaft ich werde jetzt wieder Fliegen üben gehen und euch alleine lassen// und sagte laut und deutlich:"Ich will euch nicht stören ich nehm Lilli mit damit diese sich nicht wieder alleine fühlt."


-----> Bücherei
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 07:37

Monica sah verwundert und wollt Tracy noch fest halten "Ähm warte doch mal. Hallo!" Mnica wollt grad ihre Hand nehmen aber da war Tracy schon weg "Boah sagt mal ist die immer so? Wenn ja dann sagt ihr einer bitet das das sowas nicht geht" Sie sah wütend zu Yumiko und dann ging sie zu Kamui und gab ihn eine Ohrfeige "Los ab hinterher! Ich bin stocksauer auf sie!"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 07:48

Er sah richtig erschrocken als Monica ihn diese Ohrfeige verpasste "Sag mal bist du verrückt? Was hab ich denn nu wieder getan? Wenn sie keine Späße verteht kann ich doch nichts" Er sah in Monicas Gesicht und sah wie wütend sie war. "Okok ich geh ja schon" //Man warum macht sie das immer? Ich bekomm noch ne Krise. Monica macht mir immer wieder Angst. Man keiner würde mir glauben sas wir gleich alt sind//

--->Bibliothek
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 04:53

Rosette flog aufeinmail los und drehte sich dann zu Yumiko "Yumi dein Bruder brauch mich mal" dann flog sie zur Tür "Keine Angst Schwester. Ich bring sie dir wieder. brauch sie nur einen kleinen Moment"

----> Empfangshalle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeFr Apr 03 2009, 08:23

*Ich versstand nicht was hier los war und starrte verdutzt auf den Menschenauflauf.*

"Yumi, wer ist das alles?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 00:05

Sie sah zu Raven und lächelte dan "Also das Mädchen was grad an mir klebt heist Monica. Ich kenn sie von früher. So das Mädchen was grad so stürmisch rausgerannt ist war Tracy. Mehr neue kamen ja nicht dazu oder? Ohman jetzt ist Rosette weg. Hoffetnlich bringt Kamui mir sie wieder"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeSo Apr 05 2009, 04:05

"Du kennst ja echt viele Leute, Yumi"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeMo Apr 06 2009, 10:26

Hitomi hatte sich hinter Yumiko versteckt und sagte dann: "ich hab angst." Sie klammerte sich richtig an Yumiko.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 02:58

Yumiko sah verwirrt runter zu Hitomi "Wieso hast du denn Angst?" Dann sah sie zu Monica die immernoch an ihr klebte an //Na was ist denn nu los?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitimeDi Apr 07 2009, 08:16

"Du hast doch nicht vor mir angst, oder?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Yumikos Zimmer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Yumikos Zimmer   Yumikos Zimmer - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Yumikos Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 13 ... 17  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Yumikos small crisis Q_Q
» Rin´s Zimmer.
» Mayumis Zimmer
» Natsumes Zimmer
» Shinichiros Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-