Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 10:21

Monica bemerkte wie Arashie lachte und lächelte dann leicht Mit Yumiko is die da viel schlimmer Rosette sprang auf und wollte schon wieder was sagen. Lies es dann aber lieber bevor das von vorns wieder los ging. Man merkte es viel ihr schwer nichts zu sagen
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 10:26

"Dann muss ich sie anscheinend unbedingt kennen lernen, mh?"
Eigentlich war sie schon neugierig, auf die Personen, dessen Namen bisher genannt wurden.
Obwohl sie mit Monica und Ares schon zufrieden war.
Als sich Rosette dazu zwang, nicht dazu zu sagen, lächelte Arashi leicht.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 10:28

Wenn wir sie mal treffen sollten stell ich sie dir vor Dann sah Monica zu rosette und streckte ihr leicht die Zunge raus. Die kleine Fee ärgerte sich grün und blau sagte aber nix.
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 10:35

Arashi nickte lächelnd und gähnte leise.
"Sagt - würde es euch etwas ausmachen, wenn ich mich ein wenig ausruhen würde?"
Sie rieb sich kurz über ihre Augen und sah Monica wieder an,
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 10:39

Monica sah zu Arashi und dann kurz zu Rosette Hm also mich stört es nicht. Wenn du müde bist und Rosette stört es ganz bestimmt auch nicht Die kleine Fee stimmte dann Monica zu und flog zu Arashi Willst du hier bleiben oder in ein Zimmer gehen? Wenn dann kannste in Kamus Zimmer. Der ist bei Saku und wird so schnell nicht in sein Zimmer gehen
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 10:46

Arashi sah lächelnd zu Rosette.
Sie wackelte leicht mit dem Kopf hin und her.
"Danke, das ist lieb aber ich möchte lieber hier schlafen."
Dann sah sie Monica an.
"Ihr braucht keine Rücksicht zu nehmen.
Bei so etwas wurde ich selten schnell wach.
" erklärte sie
Sie legte sich hin und hielt den Blick noch auf Monica gerichtete.
"Bevor ich es vergessen, bevor ihr geht.
Das heißt, wenn ihr drei geht, würdeih mich freuen, wenn ihr mich vorher wecken würdest.
Ich muss nicht unbedingt mitkommen aber würde mich gerne, von euch verabschieden.
", nach diesem Satz schlief sie auch schon ein.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 01 2009, 10:51

Monica und Rosette sahen sich wieder so verdutz an und zuckten dann mit den Schultern. Die Hexe ging dann zu Arashi //Will die wirklich auf den harten Boden schlafen?// Sie seuftzte auf und schnippste dann mit den Fingern. Eine Matraze unter Arashi erschien und dann fiel langsam eine Decke auf sie. Monica setzte sich dann im Schneidersitz vor den Kamin und schwebte leicht in die Luft //Hm und nu?//
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 01:24

Ares blick war schon seit einiger Zeit leer und ausdruckslos, doch dann schüttelte er leicht der Kopf hin und her und kam wieder zu sich... er streckte sich kurz und sein blick schweifte für einen Moment wieder hin zum Fenster...
Nun schaute er die beiden Mädchen an und sagte... "Entschuldigt bitte... ich war wohl etwas abwesend...
Ares leerte nun sein Glas und stellte dieses nun auf den Tisch und wendete sich Arashi zu und sagte freundlich...
"Du bist gar nicht mal so schlecht im wirken von Magie für eine Anfängerin... ich nehme an du bist Wassermagierin... richtig ?"
Nun grinste Ares und kratzte sich am Kopf... "Naja... ich kann mit Wasser nicht viel anfangen..."
Dann wurde seine Stimme ruhiger... "Stört es dich wenn ich noch ein wenig hier bleibe, fals Monica geht...?"
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 07:07

Arashis Schlaf hielt nicht sehr lange an - vielleicht eine halbe Stunde.
Jedenfalls war es ihrer Meinung nach, kürzer, als sie es sich erhofft hatte.
Sie öffnete langsam ihre Augen und setzte sich aufrecht hin.
Verschlafen rieb sie sich über ihre Augen und sah zur Matraze hinunter-
//Eh? Ich hab doch...//
Sie sah lächelnd zu Monica, die vor dem Kamin saß.
Arashi hielt die Decke fest und kuschelte sich noch etwas in sie.
Als sich Ares zu sie wendete, lächelte sie weiterhin.
Sie nickte leicht: "Ja bin ich."
Arashi kratzte sich leicht an ihrer Wange.
"A-aber wie man gesehen hat, muss ich noch vieles lernen."
Ihr Blick fiel wieder auf Monica und Rosette.
"Aber dank der guten Hilfe, wird es bestimmt besser."
Als Ares rhiger wurde, legte sie ihren Kopf leicht schief.
Sie wackelte mit dem Kopf hin und her.
"Nein, es stört mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil."


Zuletzt von Arashi am Sa Aug 15 2009, 08:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 07:16

Monica schient wie eine Art Meditaion zu machen, horchte Arshi und Ares aber aufmerksam zu. Als sie dann hörte was die Wassermagierin über die hilfe sagte, lächelte sie leicht Übung macht den Meister. Mit etwas Zeit schaffst du das schon Gab sie rughig von sich. Dabei lies sie ihren Augen geschlossen und schwebe weiter im Schneidersitz vor dem Kamin
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeMi Jun 03 2009, 17:37

Ares schaute kurz lächelnd zu den beiden Mädchen, doch dann glitt sein Blick scheinbar Gedankenversunken und Orientierungslos durch den Raum...
Er wirkte plötzlich so schwach und verletzlich und seufzte leise...
Wieder schaute er hinaus in die Nacht, leise und niedergeschlagen sagte er nun, währen sein Blick immer schwerer wurde...
"Ich beneide euch beide... mir war es verwährt gewesen, seinen Körper zu retten... denn ich kann nur zerstören... doch wenigstens konnte ich noch seine Seele in dieser Welt binden... "
Er seufzte leise und zitterte leicht, dann fuhr er sich kurz mit der Hand durch die Haare und atmete tief ein um sich wieder zu beruhigen...
Nun wandte er sich Arashi zu, er lächelte sie sanft an doch schien es fast so als würde er durch sie hindurch schauen und jemand anderen sehen...
Er schloss kurz seine Augen und konzentrierte sich, als er sie wieder öffnete, war es so als währe nichts gewesen...
Er blickte kurz zu Monica und in die Flammen des Kaminfeuers welches sie vor einer weile entzündet hatte und schaute nun wieder sanft lächelnd zu Arashi, mit sanfter stimme sagte er...
"Ich hoffe du hast gut geschlafen auch wenn es etwas kurz war und ein richtiges Bett mit Sicherheit um einiges gemütlicher gewesen währe... aber Monica hat vollkommen recht, mit ein wenig Übung wirst du eine hervorragende Magierin Arashi..."
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeDo Jun 04 2009, 03:36

Arashi sah wieder lächelnd zu Monica.
Momentan hatte sie das Gefühl, als ob sie Geschwister wären.
Als Ares wieder sprach, drehte Arashi ihren Kopf zu ihm.
Sie legte ihren Kopf leicht schief und hörte ihm ruhig zu.
Als er jedoch so einen traurigen Ausdruck hatte, stand Arashi auf und lief langsam zu ihm.
Sie blieb vor ihm stehen und fuhr mit einer Hand leicht über seinen Kopf.
Arashi wusste zwar nicht, wen Ares meinte aber diesen traurigen Ausdruck mochte sie ganz und gar nicht.
"Kopf hoch!", versuchte sie ihn aufzumuntern, "Wenn du doch 'seine' Seele in dieser Welt binden konntest, ist es doch eine gute Sache."
Sie lächelte ihn sanft an und sprach weiter.
"Immerhin hast du das getan, was du tun konntest.
Also brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben, oder traurig zu sein.
"
Dann nahm sie wieder ihre Hand weg und trat einen Schritt zurück, da sie nicht wusste, ob er es überhaupt wollte, oder nicht.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 05:01

Ares schaute Arashi dankend in die Augen als sie ihn mit ihrer Hand berührte und sagte mit sanfter stimme...
"Du hast wahrscheinlich recht mit dem was du sagst... entschuldige bitte, das ich so eine schlechte Stimmung verbreite... lass uns doch das Thema wechseln..."
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 05:08

Kanon lächelte und nickte leicht.
"Gut ehm.."
Sie sah aus dem Augenwinkel kurz zu Monica.
Dann kratzte sie sich leicht verlegen an ihre Wange.
Ihr Blick wanderte wieder lächelnd zu Ares.
"Stört es dich eigentlich, wenn ich dich näher kennen lernen möchte?"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 10:06

Ares war über Arashi´s frage sichtlich überrascht, denn niemals zuvor hatte ihn jemand so offen danach gefragt...
Etwas perplex antwortete er ihr freundlich... "Ähm... also... "
Nun lächelte er sie freundlich an und sagte charmant... "Nein, es stört mich nicht... ganz im gegenteil Arashi... es freut mich sehr... "
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 20:16

Arashi lächelte und sah ihn fröhlich.
"Gut!"
//Aber vielleicht sollte ich noch etwas warten.
Ich habe zwar viele Fragen aber ich mag ihn ja auch nicht überrumpeln.
//
Arashi ging vor ihm in die Hocke, stützte ihre Ellenbogen auf den Knien und ihren Kopf auf ihre Handflächen ab.
"Also, als aller erstes, es werden direkt bestimmt viele Fragen rausgeschossen kommen..
A-aber wenn es dich stört, musst du es nur direkt sagen!
Und alle Fragen muss du auch nicht beantworten, wenn du es nicht möchtest.
", erklärte sie zuerst.
Sie hob ihren Arm,streckte ihren Finger aus und tippste die Wange von Ares leicht an.
"Mir ist aufgefallen, das deine Augen hin und wieder einen traurigen, oder abwesenden Ausdruck haben.
Ist das immer so?
"
Auf einer Seite fand sie es doch ein wenig dumm, wenn sie ständig irgendwelche Fragen stellt.
Hinterher sind da irgendwelche bei, die wieder so einen Blick verursachen würden.
Arashi wackelte schnell mit ihrem Kopf hin und her und zog ihre Hand wieder zurück.
"Warte, wir machen das anders.
Du erzählst mir einfach alles von dir, was ich erfahren darf, ok?
"
Sie legte ihren Kopf leicht schief und lächelte ihn wartend an.
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeFr Jun 05 2009, 23:54

Ares sanfter blick wich nicht von ihr, er folgte jeder ihrer Bewegungen und hörte ihr aufmerksam zu und musterte sie dabei...
Er zuckte kurz zurück als sie ihn mit ihrem Finger berührte, er wollte nicht unhöflich erscheinen doch was sein zurückweichen ehr ein Reflex...
Mit etwas zurückhaltender stimme sagte er nun...
"Entschuldige bitte... ich wollte... nicht zurückzucken... es ist nur so ungewohnt das..."
Ares kratzte sich kurz verlegen am Kopf und lächelte Arashi dann wieder an...
"Also ähm... was gibt es über mich zu erzählen... ich bin, wenn ich das so sagen darf ein ziemlich mächtiger Hexenmeister, jedoch kann ich nur Blitze beherrschen und ein paar Rituale und ich muss mein Energielevel ständig sehr hoch halten... sonst passiert so etwas wie vorhin im ernsten Stock..."
Nun senkte sich sein Blick ein wenig und er fuhr fort...
"Ich lebte in einer großen Hexer Gilde bis vor ein paar Jahren... ich hatte nie wirklich Freunde, da die anderen Schüler und Schülerinnen neidisch auf mein Talent waren und ich dinge getan habe auf die ich nicht stolz bin... naja, es gab ein paar... Meinungsverschiedenheiten... zwischen mir und den Führern der Gilde... dann kam er zum Eklat und ich ging fort..."
Er seufzte kurz denn offensichtlich war dort noch sehr viel mehr vorgefallen was er jedoch verschwieg...
Ares lächelte Arashi nun wieder sanft an und sagte lächelnd...
"Ich mag Spaziergänge in stürmischen Nächten... Rotwein... ich spiele gerne Klavier... und ganz besondern so bezaubernde Gesellschaft wie die deine Arashi..."
Er lächelte sanft und schaute verlegen zu Boden...
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 02:26

//Klavier...//
"Ich mag solche Mu...", sie stoppte, als sie den letzten Satz hörte.
Arashi wurde leicht rot und sah ebenfall verlegen in eine andere Richtung.
Sie kratzte sich an ihrer Wange und lächelte.
"D-danke, d-das weiß ich sehr zu schätzen."
Arashi drehte ihren Kopf wieder zu Ares und lächelte leicht.
"S-spielst du denn gerne Klavier?"
Die Röte verschwand wieder, als sie an die Rituale dachte, von die er sprach.
"Was sind das denn für Rituale und vor allendingen wie sehen sie aus?"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 02:40

Er lächelte sie freundlich an und nickte...
"Ja, ich spiele gerne Klavier nur hab ich es schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht... es könnte sein das ich etwas eingerostet bin... ähm... und was macht dir Spaß Arashi ?"
Nun deutete er kurz neben sich auf das Sofa...
"Willst du dich nicht lieber hierhin setzen... das ich bestimmt gemütlicher als dort auf dem Boden..."
Ares überlegte kurz und fuhr dann fort...
"Nun Rituale sind sehr viel komplexer als übliche Magie, je nach dem was man damit bezwecken möchte braucht man Hilfsmittel wie zum Beispiel Kreide oder Quarzsand, Pflanzen oder andere Materialien... und man brauch meistens etwas Zeit um alles vorzubereiten. Wenn dann alles fertig ist kann man zum Beispiel Bannkreise erschaffen, Magische Gegenstände herstellen und vieles mehr..."
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 02:54

Arashi lächelte und setzte sich langsam neben Ares.
Sie lehnte sich etwas zurück und schloss kurz ihre Augen.
//Mh, ich frage mich, ob ich auch mit einem Musikinstrument umgehen konnte.//
Nach einem kleinen Seufzer, öffnete sie wieder ihre Augen.
"Was mir Spaß macht?
Mh, ich glaube, ich mag diese üblichen Sachen.
Also, Feste und so etwas.
"
Arashi drehte ihren Kopf leicht zu Ares.
"Aber so sicher bin ich mir nicht, entschuldige."
Dann dachte sie an das, was er über die Rituale gesagt hatte.
"Irgendwie klingt das spannend.
Beherschst du diese Rituale denn gut?
"


Zuletzt von Arashi am Sa Aug 15 2009, 09:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 03:08

Ares schaute sie kurz nachdenklich an als sie ihre Augen schloss...
//Was wohl geschehen war, das sie sie an nicht mehr erinnert...//
Nun lächelte er sie sanft an und winkte ab...
"Du brauchst dich doch nicht bei mir zu entschuldigen Arashi..."
"Hmm... ja, ich denke schon das ich sie ganz gut beherrsche..."
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 03:16

Sie drehte ihren Kopf wieder zurück und senkte diesen etwas.
Arashi nickte leicht und hielt ihren Blick, auf ihre Knie gerichtet.
"Ja, du hast schon Recht..."
//Trotzdem ist es nicht gerade berauschend, wenn man nicht alles erzählen kann.
Und ein Leben neu anzufangen, ist auch nicht gerade das wahre.
//
Als Ares weitersprach, hörte sie ihn ruhig zu.
Sie lächelte leicht und sah weiterhin auf ihre Knie.
"Das ist doch schonmal etwas.
Das heißt auch, das du sie oft angewendet hast?
"
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 03:32

Ares sah Arashi etwas besorgt an, sie wirkte auf ihr etwas niedergeschlagen, er zögerte kurz doch dann streckte er langsam seine Hand nach ihr aus, berührte fortsichtig ihr Kin und rechtete ihren blick behutsam auf sich, er schaute ihr in die Augen und sagte freundlich und ermutigend...
"Wir finden schon raus was du gerne machst, denn das was einst war ist ohnehin Vergangenheit... wir leben schließlich im hier und jetzt und vor uns liegt die Zukunft... "
Nun zog er seine Hand weg, kratzte sich verlegen am Kopf und antwortete ihr...
"Ja, als ich noch nicht hier war habe ich sie sehr oft genutzte um mir zum Beispiel Trinkwasser zu erschaffen ober meine Zimmer auf den reisen zu sichern... "
Nach oben Nach unten
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 04:03

Ares nickte ihr sanft zu...
Dann kratzte er sich an Kopf und sagte...
"Naja, also ja...da ich sonst nur zerstörerische Magie freisetzten kann und ich kein Geld hatte kann mit der Wissen über die Rituale sehr zu gute... "
Nun schmunzelte Ares ebenfalls und füllte sich noch ein Glas mit Rotwein ein...
Nach oben Nach unten
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitimeSa Jun 06 2009, 04:11

Arashi nickte wieder leicht: "Verstehe."
Sie drehte ihren Kopf wieder weg und sah aus dem Augenwinkel zu Ares.
"Gibt es sonst noch etwas, was man wissen sollte?"
Arashi lächelte leicht, wackelte aber direkt mit ihrem Kopf hin und her, als sie bestimmte Fragen im Kopf rumschwirren hatte.
//Wieso komme ich jetzt auf so etwas?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wohnzimmer - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-