Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Akuma
Akuma


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 04:29

Ares kam aus der Küche und ging in richtung des Eingangstores, auf dem Weg dorthin schaute er kurz zu Sakuya und nickte ihr dankend zu...
Er öffnete langsam die große Türe und verschwand in der stürmischen Nacht, nachdem er die Türe wieder geschlossen hatte...

----> ka
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 02:53

*als sie die aura vernahm die auf den raum steuerte ließ sie vom fenster ab und drehte sich zu dieser..es war ares..er lief zur tür und nickte ihr zu..sie lächelte kurz auf und nickte ihm entgegen ehe er dann verschwand und die großen türe sich schlossen..*

"nun ist er fort.."
*murmelte sie leise...sie seufzte kurz auf...doch dann weiteten sich ihre augen, sie vernahm eine ängstliche aura ganz in der nähe einer vertrauten aura...wer war das?...die reinblüterin versuchte sich zu konzentrieren..aber sie war nicht so stark..schließlich sind ihre wahren kräfte nicht in dieser form erhalten..sie rannt kurz in ihr zimmer hinauf und holte sich ihre beiden Katanas..dann verließ sie mit eilenden schritten die Empfangshalle*

>> Schlosshof
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 05:51

<----- Bibliothek

*Yumiko sah das die Tür offen stand und ging nachsehen wieso. Drausen sag sie Sakuya stehen aber die anderen erkannte sie nicht.* "Hey Sakuya wie lange willst du noch bei diesem Unwetter drausen sein? Komm bitte rein!"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:15

<< Schlosshof

"ja ich komm ja schon"
*sie lief langsam hinein, denn sie wollte auf die anderen 2 warten*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:21

"Hier hast du ein Handtuch du bist ja klatsch nass. Oh wir haben Gäste. Wer is das denn?" *Schaute die 2 Leute an die Sakuya mit ins Schloss brachte*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:22

<< Schlosshof

*ich war Sakuya gefolgt. sofort versteckte ich mich wieder schüchtern hinter ihr*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:24

+sah wie sich das Mädchen hinter Sakuya versteckte* "Hey du brauchst keine Angst zu haben. Ich tu dir schon nichts. Hey du bist ja auch platsch nass. Warte mal* *ging zu dem Mädchen und trocknete sie langsam ab* "Siehst du ich tu dir nichts"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:27

"Danke"

//Die sind ja alle viel netter als ich dachte//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:30

*dankend nahm sie das handtuch entgegen und trocknete sich ein wenig ab..die reinblüterin musste lächeln als sie raven und yumiko beobachtete*

"also das hier ist raven...sie wird ab heute auch hier wohnen, sie lief nur draußen herrum..und der andere..wollte mit dir reden sein name ist Kamui"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:31

Kamui kommt ins Schloss und sieht da das Mädchen was Raven abtrocknet. Man sieht ihm an das er sich sehr freute als er das Mädchen sah. Er zögerte nicht lange und sprang das Mädchen an. "Schwesterherz da bist du ja. Och ich hab ewig nach dir gesucht."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:33

"Wie sagtest du heist er? Kamu...." *Noch bevor sie den Namen vollständig aussprechen konnte sprang dieser Junge sie auch schon an.* "Ah hilfe! Kamui?! Was machst du denn hier? Hey lass los!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:35

"Und...und ich darf echt hier wohnen?"

*Als der Junge Yumiko ansprang zuckte ich sofort ängstlich zusammen und versteckte mich wieder hinter Sakuya*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:38

*die augen der reinblüterin weiteten sich,schwesterherz? hatte sakuya richtig hingehört?also war das einer der brüder von dem yumiko ihr erzählte..sie atmetet kurz ein und fing dann an zu lächeln..das blondhaarige mädchen beobachtete die zwei geschwister lächelnd..bestimmt haben sie sich viel zu erzählen*
" oh man..das ist also miko-chans bruder.."
*die reinblüterin murmelte leise dann vernahm sie eine jüngere stimme..es war raven, sofort blickte sie zu ihr*
"Hab keine angst...und ja du darfst hier wohnen"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:39

"Oh ok. Tut mir leid. Wollt dich nicht so überrennen. Aber ich hab mich so gefreut dich zu sehen." *Sah das Raven sich angstlich verstecke* "Oh tut mir leid Raven das wollt ich nicht. Bitte komm wieder vor."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:40

"Super, danke!"

*fröhlich umarmte ich Sakuya kurz, lies sie aber dann sofort wieder los*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:46

"Ihr scheint ja schon Bekanntschaft mit meinem Bruder gemacht zu haben. Aber hey warte mal was machst du hier? Sollest du ned Vampirjäger werden und bei Ma und Dad bleiben??"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:51

Als ihn seine Schwester das fragte schaute er ernst "Ähm ich bins nich geworden sondern Zero. Aber ich hab eine schreckliche Naricht für dich. Also Dad... er ist..naja wie soll ich sagen. Dad lebt nicht mehr. Tut mir leid das du es so erfahren musst."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:56

*Als sie diese Naricht hörte viel sie erstmal geschockt zu Boden* "Aber wie kann das sein? Er war doch so ein guter Kämpfer. Nein as kann nich sein. Wie geht es Ma und Zero?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 08:58

*Als ich das Hörte erinnerte ich mich an den Tod meiner Eltern.*

"Mama und Papa"

*ich fing an zu weinen*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:03

"Hey Raven bitte nicht weinen. Yumiko ich wesi auch nich wie das passiert is. Aber mir wurde erzählt ein anderer Jäger hat ihn umgebracht. Aber keiner weis wer. Es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:04

*meine Tränen fielen als Eiskristalle zu Boden.*

"Mama und Papa...sind tod"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:11

*sie hörte aufmerksam zu..doch als sie vernahm wie raven anfing zu weinen und yumiko zu boden ging, nahm sie raven in den arm*

"es tut mir leid yumiko.."
*traurig blickte sie zu yumiko rüber während sie raven im arm hielt..die reinblüterin zuckte mit jeder träne die raven weinte zusammen..schließlich waren diese eiskristalle, aber sie ließ sich den schmerz über sich ergehen, viel wichtiger dass es ihren freunden besser geht*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:15

*ich spürte die Wärme von Sakuya. Dadurch fühlte ich mich etwas besser. Ich hörte auf zu weinen.*

"Sa..sakuya..."

*Ich tastete mit meiner Hand vorsichtig an ihre Brust um das pochen ihres Herzens zu spüren. Mein eigenes war schon vor vielen Jahren erfrohren*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:45

"Leute ich geh in mein Zimmer. Habt noch viel Spaß ja. Ach Raven sei nicht mehr trauig ok. Mit Tränen siehst du nicht so süß aus." *lächelte Raven an und streichelte ihr über den Kopf.*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:48

"Du gehst schon?"

*ich schaute zu ihr*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-