Austausch | 
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:01

Sie sah sich um, warum war er jetzt wieder so böse. Freundlich lächelte sie zu ihm hin. "Ares." Es war wieder wie der sanfte Klang einer Violinie, als das Wort von ihr ausgesprochen wie ein seichter Hauch in der Luft schwebte. Ihre Worte hatten eine eigene Magie, die man spürte, wenn man wollte. Ihr Blick war unschuldig als sie wieder zu ihm hüpfte und ihn seicht anlächelte, es war ein beruhigendes Lächeln, sie wollte nicht das jemand böse war. Dann blickte sie sich um. "Saku-Chan..." Sie wirkte traurig, sie wollte nicht das man sich hier stritt, sie wollte nicht das ihre neuen Freunde sich stritten. Sie sah etwas hilflos zwischen beiden hin und her, für sie schienen in Ares zwei Personen zu sein und er schien damit nicht so einverstanden zu sein...
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:03

"naja ich schein ja unnütz hier zu sein. Ich geh dann mal. Ihr findet mich in der Küche wenn etwas ist." *ging von der Gruppe weg*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:08

Die Ohren gaben ein kleines Piepen von sich und hörten auf zu blinken.
"Alle Downloads wurden abgeschlossen" sagte eine mechanische Frauenstimme so leise, das man sie kaum verstehen konnte.
Ihre Augen blitzten ebenfalls wie die von Ares auf, als dieser seine Fäuste ballte. Die Aura beunruhigte sie kaum, doch durch ihr Betriebsystem liefen permanent Daten, die darauf warteten gespeichert zu werden. Ein weiteres Piepen ertönte und darauf hin ein Klicken.
Endlich hatte das Mädchen den Blick vom Boden abgewand und sah das andere Mädchen an, was ihre Ohren antippte und wieder zu Ares hüpfte. Der sanfte Klang war wie etwas, die eine Erinnerung herbeisehnte. Aber sie verstand nicht, wieso dieser Klang ihr so vertraut war.


Zuletzt von Mimi am So Jan 18 2009, 06:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Akuma
avatar


Anzahl der Beiträge : 467
Laune : ...
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakter
Körpergröße: 128 cm
Rasse: Guhl
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:10

Als er Riénnah´s beruhigende stimme hörte und sie ihn anschaute beruhigte er sich schlagartig...
//Was... ist mit mir los...//
Seine Aura beruhigte sich rasch wieder und er nickte Riénnah kurz dankend und etwas verwirrt zu...

_____________________________________
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:23

"Miko-chan!warte.."
*traurig blickte sie ihr hinterher, sie wollte nicht dass sie den raum verließ..wär sie doch lieber in der küche geblieben..kurz blickte sie durch die runde, seufzte auf und blickte dann wieder miko hinterher*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:26

*drehte sich zu Sakuya um* "Bleib lieber hier bevor i-was passiert. Ich pass auf die Kekse auf." *entfernte sich weiter von der Gruppe*
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:28

Download's? Fragend sah sie wieder zu dem Mädchen, die Stimme war sehr leise gewesen, aber sie hatte gute Ohren. Kurz blickte sie wieder zu Ares, er wirkte wieder beruhigt und deshalb lächelte sie freudig, bevor sie wieder zu dem Mädchen ging. "Wie ist dein Name?" Frug sie jetzt neugierig aber wieder mit dieser gut erzogenen Art zu sprechen und diesem zarten Violinenklang in ihrer Stimme. Sie wirkte seltsam auf sie, aber war sie nicht auch recht seltsam? Ob sie auch blitze über die Hände zischen lassen konnte, wie Ares?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:36

"Name?", fragte das Mädchen und fuhr erschrocken um. Dann sagte sie nichts mehr sondern schloss die Augen, während ihre Hände zu einer Brosche in Form eines roten Rubins wanderten.
"Was ist..... ein Name?" schoss es durch Riénnahs Kopf. Telepathie. Verwirrung war in der Frage verborgen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:39

"okay.."
*seufzend sah sie zu boden, dann blickte sie zu taya, was genau faselte das mädchen da?sie kam ihr seltsam vor...sehr seltsam, sie legte den kopf zur seite und blickte weiterhin verwirrt...sie wusste ja nicht einmal was ein name ist?...irgendwie brachte sie das zum lachen..so lachte sie leise*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 06:48

Amaya verhielt sich die ganze Zeit über ruhig und beobachtete das Geschehen neugierig, auch wenn man es ihr nicht ansah. Als sie nun endlich fertig und ihre Kleidung halbwegs wieder sauber war, gab sie Sakuya dieses wieder. "Betrachte es als nette Geste." Sprach sie sarkastisch und wenn sie könnte würde sie in diesen Moment lachen, doch sie behielt wie immer ihre kühle Art bei. Das untote Mädchen beobachtete nun die anderen, jedoch sagte sie nicht's. Erstmal beobachten und dann Handeln, ja, das war ihr Motto. Gelassen und ruhig lehnte sie sich an eine Wand des Raumes, verschränkte ihre Arme vor der Brust und verfolgte mit ihren Augen weiterhin das Geschehen.
Nach oben Nach unten
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 07:04

Sie blickte erstaunt zu dem Mädchen, warum hörte sie sie jetzt plötzlich in ihrem Kopf? /// Eine Bezeichnung, so wie mann dich nennt, ich bin Riénnah. /// Erklärte sie in Gedanken, diese waren nicht so gefährlich wie Worte, dieses Mädchen vor ihr war seltsam. Fragend sah sie sich zu Ares um und erblickte dabei auch eine Fremde, die ebenso weißes Haar hatte wie sie selbst. Freudig winkte sie ihr zum gruße zu, sagte jedoch nichts, sondern blickte nur wieder mit schiefgelgtem Kopf zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 07:13

"Eine Bezeichnung wie man mich nennt?"
Sie krempelte eines ihrer Ärmel hoch und starrte auf ihren Arm. Ihre Pulsadern waren wie winzige Fäden unter der dünnen Haut. Und auf ihren Unterarm war eine kleine Inschrift: "Taja"
"Taja....", flüsterte sie und ihr Gesicht erbleichte. Diese Buchstaben auf ihrer Haut....mit was wurden sie geschrieben?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 07:21

*sie blickte staunend zu taja, das mädchen war wirklich seltsam...ein name der auf dem unterarm geschrieben war?..und generell diese ohren..okay...Rien-chan hatte auch welche aber, sie schien ihr wesentlich sympathisher als taja...das blondhaarige mädchen seufzte kurz auf und lächelte sanft*
"freut mich taja..."
*sie nahm das handtuch von amaya entgegen und packte dies erst einmal weg*
"maya-chan?? warst du nur deswegen weg?..."

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 07:36

Neugierig sah sie ihr zu, ihr Name hatte auf einem Zettel gestanden, also wirkte es nicht so abwegig das auch sie ihren bei sich trug. Freudig lächelte sie das Mädchen an, Taja-Chan also, somit war sie jetzt auch ihre Freundin. Sie hob den Bären und knuddelte ihn, zeigte ihn dann Taja. "Mr.Teddy." Stellte sie ihn vor und hüpfte dann wieder zu Ares, bevor sie sich zu Taja und der Fremden mit den hellen Haaren umsah. "Wollt ihr Kekse? Miko-Chan und Saku-Chan backen Kekse!" Sie wirkte freudig, ihre Stimme klang seltsam, ein violonenklang schwang sich in die Küche und lies die Kekse unbemerkt rauchen. Sie waren bei ihren Worten fertig geworden, aber die blauen Augen des Mädchen blickten nur mit unschuldigem Blick wieder zu Ares.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 07:44

"Mr....Teddy", wiederholte Taja langsam. "Das ist eine Bezeichnung wie man dieses....", sie wusste nicht, was Riénnah ihr da überhaupt gezeigt hatte. Dann biss sie sich auf die Lippen bis sie Blut schmeckte. Sie hatte solche komischen Dinger nur in Schaufenstern der Stadt gesehen, als sie an einer stürmischen Nacht durch die Strassen lief. Diese leeren Knopfaugen erinnerten Taja an sich selbst und dieses Fell.....war das wie eine Kleidung? Ein Schutz? Und wieso mussten sich diese Mr.Teddys schützen?
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 07:55

*kommt aus der Küche* "Hey wer von euch hat die Kekse so schnell fertig werden lassen? Beim backen und kochen is jede Art von Magie verboten! Aber was solls. Wer Kekse will muss in die Küche gehen. Du Sakuya ich bring Shin welche vllt. will er ja welche haben" *geht zur Bibliothek*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 08:05

*sie musste lachen als miko-chan aus der küche kam..aber recht hatte sie magie zu beim kekse backen ist verboten dann schmecken sie ja nicht soooo toll...grinsend wandte sie sich dann wieder zu amaya*
"jetzt sei doch nicht so still"
*sie hob eine augenbraue hoch und schnippste leicht mitn finger gegen amayas stirn...sicher das hätte sie nicht tun sollen aber statt sich sorgen zu machen grinste sie nur und wartete ab*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Riénnah
avatar


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 26
Anmeldedatum : 10.01.09

Charakter
Körpergröße: 1,62m
Rasse: Lexiscorn(Hauptblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 08:11

Sie lachte leise als sie hörte was Taja sagte. "Mr. Teddy ist ein Plüschtier, ein Teddybär." Erklärte sie, während dieser wieder sanft anfing zu leuchten, ihre Worte hatten wieder eine leise Wirkung, die jedoch nichts weiter bewirkte. Dann sah sie erstaunt zu Yumiko, war das ihre Schuld gewesen? Sie hoffte es nicht, denn wenn so etwas verboten war, dann wollte sie nicht die Schuldige sein. Aber sie wollte Kekse, also schnappte sie sich mit der Hand in der sie das weiße Plüschtier hielt Ares' Hand und mit der anderen die von Taja, um sie dann beide in die Küche zu ziehen!
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 08:20

Erstaunt starrte sie auf Riénnah, die ihre Hand ergriff und merkte, wie ihre eigene Hand langsam warm wurde. Dieses Gefühl lies sie schon seit einigen Jahren nicht mehr los. Was war diese Wärme? Wo hatte sie diese Wärme schon mal gespürt? Diese "Plüschtiere" waren bestimmt auch so warm wie diese Hand. Aber warum spielten Lebewesen mit Plüschtieren, wenn sie doch so leere und traurige Augen hatten? Wie die im Schaufester hatte "Mr Teddy" auch solche Augen.

Was Taja nicht ahnte war jedoch, das sie Ares weiter unbewusst analysierte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 08:21

"So bin ich halt." Erwiederte die Untote kühl, zeigte jedoch keine Gefühlsregung als ihr gegen die Stirn geschnippst wurde. Wie auch? Sie war schließlich untot. Amaya dachte kurz nach. "Ich wollte mir nurmal die Beine vertreten." Gab das Mädchen, mit den blassblauen Haaren, Sakuya als Anwort als sie gefragt wurde weswegen sie weg war. Das Untote Mädchen horchte auf als sie das Wort -Kekse- hörte, konnte sich aber nicht erklären warum sie das tat. Vielleicht mochte sie in ihrem früheren Leben Kekse? Jedenfall's hatte sie kein Hunger, sie war sogut wie nie hungrig. Aber sie dachte sich, das vielleicht ihre Geschmacksnerven angeregt werden würden, fall's sie überhaupt noch welche besaß. Schnell schlug sie sich den Gedanken aus dem Kopf, seufzte leise auf und schlug sich die Hand auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 08:28

"möchtest du ein paar kekse haben?"
*sie legte etwas den kopf schief und blickte die untote vor sich fragend an..ohne auf eine antwort zu warten ging sie in die küche und holte noch ein paar kekse ehe diese leer werden...grinsend hielt sie ihr dann ein keks hin, natürlich für eine reinblüterin war sie ziemlich kindisch und schon gar nicht so >>steif<< wie ihr bruder es war, aber das war nun mal ihre art..und das bewieß das sie einzigartig war..denn nur wenige reinblüter waren so wie sie es war..*

"na los...probier, los los"
*dann wartete sie auf die reaktion des mädchen*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 08:58

Amaya fühlte sich ertappt, wahrscheinlich würde sie in diesem Augenblick erröten, wenn sie es könnte. Schnell lies sie die Hand von ihrer Stirn ab und schaute skeptisch ihr Gegenüber an. "Warum bietest du mir einen Keks an?" Fragte sie und betrachtete misstrauig den Keks, der ihr vor der Nase gehalten wurde. Wovor hatte sie Bedenken? Schließlich konnte ihr nicht's passieren, sie war schließlich schon tot. Es war eher eine spontane Reaktion ihrerseit's. Ehe sie gründlich über ihr Handeln nachdenken konnte, hatte sie Sakuya die Hälfte des Mehlgebäck's in den Mund gesteckt. Als sie bemerkte, das der Reinblüterin nicht's geschah, aß sie die andere Hälfte. Schmecken konnte sie jedoch nicht's. "Kekse halt." Teilte das untote Mädchen, Sakuya, schlussfolgernd mit.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 09:21

*sie schluckte den keks hinunter als ihr dieser in den mund geschoben wurde*
"was sollte dass denn? >_< warum sollte ich dir was antun wollen"
*etwas beleidigt plusterte sie die wangen kurz auf, also jedoch dann die untote auch noch sagt >>Kekse halt<< grinste sakuya fies..schon fast ein wenig gruselig, das blondhaarige mädchen bewegte die mundwinkel der untoten nach oben*
"nur kekse huh? du willst mich wohl ärgern was?"
*weiter fies grinsend ließ sie die mundwinkel des mädchen vor sich nicht los*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 10:05

Die Untote schaute das Mädchen ausdruckslos an, das fiese Grinse was sich auf den Lippen Sakuya's bildete beieindruckte sie nicht. Als jedoch die Hand der Reinblüterin sich dem Gesicht Amaya's wandte schaute sie verdutzt. "Was soll das werden?" Fragte die Untote mit den Augen blinzelnd, dabei bemerkte sie wie sie nuschelte. Da ihre Mundwinkel hochgezogen wurden, konnte sie ihre Lippen zum Sprachgebrauch nicht richtig bewegen. Ihre kalte Hand glit auf der von der Reinblüterin, keine Sekunde verging und Amaya zog die fremde Hand von sich. "Lass den Quatsch." Sie war leicht verärgert drüber, aber bei Sakuya sah sie drüber hinweg, da die Beiden sich schon eine ganze Weile kannten. "Sei froh das wir uns schon so lange kennen." Sprach sie diesen Satz mit ernst klingender Stimme und lies zugleich Sakuya's Hand wieder los. Kurz kratzte sich die Untote an der Stirn bevor sie sich streckte und sich mit diesen Satz verabschiedete: "Ich brauch' mal ein bisschen Ruhe." In schnellen Schritten verließ sie die Empfangshalle und verschwand hinter einer der vielen Türen, die der Raum mit sich brachte.

---> ?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   So Jan 18 2009, 10:23

*Sakuya musste lachen..klar meinte die untote das nicht lustig, aber das war dem blondhaarigen Mädchen egal, grinsend blickte sie ihr dann hinterher*
"ja okay...ruh dich aus"
*Die reinblüterin hörte nun auf zu lachen, sie bemerkte dass sie nun alleine war zwar war es ihr egal aber trotzdem fand sie es ein wenig seltsam alleine in einem raum zu lachen...erst als es von draußen blitzte erschrak diese und ging zum fenster um nach draußen zu blicken...es gießte in strömen..was für ein unwetter...aber sie mochte regen..egal wie stark dieser war..deshalb beobachtete sie lächelnd die regentropfen*

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Empfangs Halle   

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24 ... 44  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-