Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:27

"Lass es...", flüsterte sie ruhig, während sie ihre Hand weg zog. "Wenn du Liebe, Trost oder einfach nur jemanden zum zuhören brauchst, werde ich für dich da sein. Aber mit deinem zerüttetem Herz, kann selbst ich dir nicht helfen...", erklärte sie ihm. Lilith war zwar eine Sukkubus, jedoch beglückte sie nur jene die es auch wirklich wollten. Jene die sich uneinst sind, waren einfach nur Verschwendung, ihre wahren Gefühle schwirrten irgendwo herum, während sie das Mädchen nur als Ablenkung benutzten. Für so etwas war sich selbst Lilith zu schade. Sie tat es wirklich gerne, jedoch nur wenn es auch mit voller Leidenschaft zuging.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:35

Natürlich verstand er sie weshalb er nickte und sich dann wieder erhob, sein Blick durchs Fenster in die finstere Abendpracht gerichtet. "Shinichiro. Shinichiro Minakami" antwortete er nun, auch wenns spät erschien so weiß er doch noch ein bisschen Höfflichkeit zu schätzen. Tja, selbst leute wie er..
Und nun? Sein Blick war mitlerweile wieder auf sie gerichtet, dabei wartete er auf eine Antwort ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:41

"Einfach nur Lilith...", erwiderte sie fröhlich und umarmte ihn sanft, während sie noch einmal zärtlich über seinen Rücken strich. Zwar war sie von dem hübschen Vampir sehr angetan, aber wer nicht wollte, der wollte eben nicht. Schließlich lies sie wieder von ihm ab und schaute sich ein wenig in der Küche um. "...habt ihr was zu futtern da?", fragte sie in einem zuckersüßem Ton.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:44

"Lilith?hm. okay"
sprach er nun eher zu sich selbst und lief dann zum Kühlschrank um diesen zu öffnen.
"Ich hoffe du meinst diese art von essen" Dabei grinste er etwas und zeigte mit dem Finger auf diesen.
Nur was zu futtern wäre wohl eine untertreibung. Sie hatten reichlich, für alle etwas dabei.
Hofften sie zumindest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:49

Lilith schaute zum Kühlschrank und schaute mit großen Augen auf die Auswahl. "Hm..? Darf ich nehmen was ich möchte??", fragte sie begeistert, während sie sich alles genau ansah.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:52

"Natürlich."
Er nahm sich nun noch ein Blutpäckchen hinaus und füllte es erneut in das Glas zu vor, mit diesem setzte er sich nun an den Tisch. Nun, er trank nicht wirklich weil er durstig war sondern eher aus langeweile. Typisch Shin halt.
//ah O_O ich sollte langsam zu Rin-chan zurück O_O...//
Etwas erschrocken trank er nun schnell weiter, nicht dass die kleine sich sorgen macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:57

Lilith schnappte sich erstmal mehrere Steaks, Butter, Brot und Käse. Den Haufen stellte sie erstmal auf dem Tisch ab und begann zu essen. Wie man von solch zierlichen Gestalten gewohnt war, nahm sie recht kleine bissen. Wie lange sie wohl für die 23 Steaks brauchen würde? Als sie wieder zu Shin sah bemerkte sie das er etwas hektisch wirkte. "Ehm...allesch kay?", fragte sie mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:00

Als er so sah wieviel sich Lilith zu essen schnappte fing er laut an zu lachen.
"Das ist ja prächtig" gab er immernoch lachend bekannt während er dabei auch sachte auf den Tisch klopfte voller lachen. Nachdem er sich beruhigt hatte lächelte er und winkte mit der Hand ab. "Ja, ich muss nur bald zurück"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:07

Lilith lächelte leicht, als Shin plötzlich anfing so laut zu lachen, sie wusste auch nicht wirklich warum er das tat. "Zurück...?", fragte sie weiterhin, während sie aß. Sie hatte noch nicht einmal die Hälfte vom ersten Steak. Gerade mal 3 bissen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:10

"Jap. Nur nachschauen nach wen" erwiederte er prompt, sein Glas war bereits leer weshalb er mit beiden Händen seinen Kopf auf dem Tisch stützte. Mit einem finger zeigte er dann auf das Essen. "Das alles willst du essen?"
fragte er nun immernoch leicht amüsiert. So eine zierliche Person und dann so viel zu essen? Zuu lustig :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:16

Lilith schaute ihn mit leicht geröteten Wangen an. "W..was? Ich...ist das zuviel? Ich wollte nicht soviel nehmen, da es unhöflich wirken könnte...", antwortete sie beschämt. Das Steak war immer noch nicht auf der Hälfte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:23

"ehm ja.. schaffst du das überhaupt?"
Unhöfflich huh? Naja sie hätte auch nur ein stück brot nehmen können hätte auch niemanden interessiert.
Nun ja, jedem seine Entscheidung aber soviel hätte er nicht einmal gegessen der Kuchen von vorhin reichte ihm schon so dass er Bauchschmerzen bekam
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:26

Endlich hatte sie das halbe Steak verputzt und sie aß tapfer weiter. "Klaro, wollte mir danach sogar nachschlag holen...", antwortete sie selbstsicher. Paar Steaks, Brot, Käse und sonstiger Kram waren doch kaum der Rede wert für die junge Sukkubus.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:30

"Nachschlag?Wie lange willst du denn daran sitzen?2 Tage?" kam es empört aus seinem Munde. Dabei musterte er sie auch kurz, er fragte sich schon langsam wohin das ganze zeug eigentlich geht?! Nun ja wäre sie ein Geist würde das ganze essen wieder auf dem Boden landen aber das war sie ja nunmal nicht. Also... wohin geht das essen?!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:39

"So langsam esse ich nu auch wieder nicht!", erwiderte sie ebenfalls sehr empört. "...außerdem sind noch nicht einmal 2 Minuten vergangen...", fügte sie trotzig hinzu. Er wartete doch nicht das sie wie einer dieser Helden aus den Mangas, sich das Essen reinschaufelte oder? Man konnte doch auch normal essen, ohne Pause...
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 07:42

Er seufzte nur kurz und fuhr sich dann mit einer Hand wieder durch die Haare.
"Aber wieso so viel?!" Es war schwer für ihn das lachen sich zu verkneifen weshalb man auch mitbekam dass er langsam aber sicher wieder dem Verfällt. "Gut gut, ess ruhig" Er grinste nun breit und drehte dann etwas gelangweilt das Glas hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 23:32

Lilith hatte das erste Steak verputzt. Als sie zu Shin hinauf schaute sah man, dass ihr etwas Soße am Mundwinkel klebte, jedoch bemerkte die Sukkubus es gar nicht. Sie legte den Kopf leicht schief und schenkte Shin einen verspielten Blick, wieso grinste der Vampir wohl so breit?? "Huh..?", schließlich zuckte sie mit den Schultern und aß weiter. "Danke...", erwiderte sie darauf das sie ruhig essen durfte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeMi Sep 09 2009, 23:42

Er lächelte sachte und linste dabei zur Soße die ihr am Mundwinkel klebte, irgendwie niedlich.
Und sie hatte das erste Steak verputzt! Sollte er jetzt klatschen?Nein, lieber nicht wer weiß wo das enden könnte.
Deswegen beugte er sich ersteinmal vor und nahm mit einem finger die Soße weg um diese dann schließlich selbst zu kosten. "Ah..Naja ich steh viel lieber auf Kuchen.." murmelte er leise während er sich wieder auf seinen Platz begab und dann auf den rest des Essen's und dann wieder zu ihr zu schauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 02:57

Lilith schaute ihn mit geröteten Wangen und einem lieben Lächeln an, während er ihr die Soße klaute. Als er meinte das er Kuchen doch viel lieber aß, nickte sie nur zustimmend. "Kuchen finde ich auch sehr lecker!", antwortete sie ihm. Daraufhin nahm sie sich auch schon eine Salami und ein Stück Brot, welches sie eben mit der Wurst belegte um dieses nun zu essen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 06:40

"Ich habe vorhin Kuchen gegessen"
gab er dann stolz bekannt während er etwas mit dem Stuhl kippelte.
Ja, der Kuchen! Den Kuchen den er besiegt hatte! Hach, das war schon ein
stolzer Sieg für den Vampir.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 06:51

Die Sukkubus schaute etwas verschlagen zu dem Vampir hinüber. "Willst du mich etwa damit ärgern, dass du Kuchen gegessen hast?", fragte sie etwas beleidigt. Das Brot war zur Hälfte fertig gegessen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeDo Sep 10 2009, 06:58

"Eigentlich nicht"
Zu mal das auch mal der wahrheit entsprach, aber.. er könnte sie ärgern wenn er wollte.
Doch tat er es nicht, stattdessen stand er wieder auf und lief etwas gelangweilt durch die Küche als seine spitzen Ohren anfingen zu zucken. Sein Blick war nachdraußen gerichtet während er einem Heulen, vermutlich von einem Wolf, zuhörte.
//Nah..zu Nah..// dachte er sich und sein Blick war dabei skeptisch, er lehnte sich auch schon etwas aus dem Küchenfenster um nachzuschauen woher das Heulen kam, doch es war nutzlos denn es kam vermutlich aus dem Garten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 02:23

Lilith beobachtete neugierig was Shin nun dort trieb. Zwar hörte sie auch ein Heulen, für sie war es jedoch deutlich leiser. Dämonen hatten eben nicht so gute Ohren wie Vampire. Aber was war bloß los? Sie hatte das Brot gegessen und fing die nächste Speiße an. Diesmal war es eine geräucherte Wurst.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 02:43

Ein sachtes Kopfschütteln zeigte dass es nutzlos war weshalb er sich wieder auf dem Stuhl am Tisch mit Lilith setzte.
"Ich mag keine Köter.." murmelte er leise, denn der junge Vampir hatte die Vermutung dass Werwölfe anwesen sein könnten und die konnte er abgesehen von Menschen, überhaupt nicht leiden. //Jämmerliches Pack..//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 02:53

Als Shin sich umdrehte war plötzlich das ganze Essen verschwunden und Lilith spielte nur noch etwas mit einem Zahnstocher herum. "Ah, lecker!", sagte sie zufrieden und blickte freundlich zu dem Vampir. "Köter? Ich mag auch eher Katzen...", erwiderte sie mal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 21 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 28 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-