Teilen
 

 Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSa Jan 17 2009, 10:19

das Eingangsposting lautete :

"So na dann wollen wir mal Sakuya! Das werden leckere Kekse! Oder was sagst du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:33

Der Vampir machte nun große Augen und beobachtete ihre Bewegung.
"Das wollt ich nicht" antwortet er nun prompt und griff ihr sachte mit den Händen an die schulter.
//Oki.. scheint so ein Wesen zu sein?! Doch was mache ich jetzt?!//
Der Rothaarige schaute ihr nun in die Augen um irgendetwas herraus zu finden doch noch immer war er verwirrt.
Vielleicht brauchte er auch nur abstand und ruhe?Oder ein Ruck?Er wollte sich gerade ihr nähern als er dann doch zurück wich. Wollte er das überhaupt? Fragen über Fragen. Was war eigentlich los mit ihm?! Vor der Untoten hatte er das auch mit seinen anderen Opfern gemacht und sie leer getrunken! Und nun?! Seit der Sache ist er viel zu verweichtlicht geworden. Jedoch ließ der Vampir nicht von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:36

Lilith's Wangen röteten sich stark, während sie ihren Kopf an seine Brust legte und leicht zu ihm aufsah. "Hach, nicht so schlimm. Bei so starken Männern werde ich immer ganz schwach...", flüsterte sie verführerisch und küsste seinen Hals. Die leicht bekleidete Sukkubus fand den Vampir wirklich sehr anziehend, aber andererseits fand sie jeden anziehend der nicht bei 3 auf nem Baum war. Ihre Hände strichen über Shin's Rücken und Hüfte. Bei ihren Küssen ging sie auch wieder mit vollem Körpereinsatz ran.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:41

Die fremde küsste ihn nun am Hals was der Vampir sehr genoß, er genoß jede Berührung ihres.
Seine Augen leuchteten nun auf, er drehte sich nun mit ihr und drückte sie gegen den Tresen.
"Hm!" gab er nur von sich bevor er seinen Griff nun etwas verstärkte und sie druchdringlich ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:45

"Ah!", stöhnte sie vergnügt und schaute ihm dabei verspielt in die Augen. Der Köder hatte wohl angebissen und Lilith mal wieder ihren Spaß. Während sie sich mit der einen Hand am Tresen abstützte, streichte die andere sanft über seine Wange. Ihre Lippen näherten sich den Seinen, um ihm einen innigen Kuss aufzudrücken.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:49

Der Vampir grinste und erwiederte den Kuss eben so innig, doch kurzer zeit dannach drückte ließ er doch von ihr ab und hielt sich die Hand vor einem Auge. Dabei erhob er den Kopf etwas so dass er zur Decke und ihr blicken konnte.
//argh.. was hindert mich daran?// Er grinste nun jedoch immernoch schelmisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:56

Lilith spreizte die Beine und umklammerte die Hüften von Shin damit, um ihn wieder etwas näher zu haben. "Was hast du mein Süßer?", fragte die Sukkubus besorgt. "Bin ich dir etwa nicht gut genug..?", kam es in einem zuckersüßen Ton, während sie beschämt zur Seite blickte und ihre Brüste mit den Armen verdeckte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 07:05

"Nein Nein, es liegt nicht an dir"
hauchte er. Jedoch seufzte er sachte. Anscheinend war er nicht der richtige dafür.
Shinichiro drückte sie jedoch noch einmal an sich und küsste sie erneut.
//argh nein ich hör jetzt auf >_< ich geh zurück zu Rin-chan >_< ..//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 07:23

Lilith gab ihm einen langen Zungenkuss und starrte ihm danach lange in die Augen. Als nächstes nahm sie eine seiner Hände und drückte diese gegen ihre Brust. Mal sehen was dieser Kerl davon hielt. "Hm.. ♥", stöhnte sie verführerisch.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 07:31

Der Vampir erwiederte es etwas zögernd jedoch wich sofort zurück als diese seine Hände nahm.
Jedoch schmieg er sich mit dem Gesicht an ihres um ihr dann kurz an ihr Ohr zu knabbern.
"Ich kann nicht verleugnen, dass ich meine Blicke nicht von dir lassen kann. Aber was soll das?"
Der vampir nahm nun seine Hand weg und sein Blick änderte er wurde etwas ernster.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 07:34

Lilith legte den Kopf schief und wusste nicht so recht was er damit meinte. "Hä? Was das soll? Ist das dein erstes mal??", fragte sie verblüfft und wurde dabei ganz rot, sah aber auch amüsiert aus.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 07:37

Was zum?! Darauf wollte sie also hinaus?Das wäre ihm wirklich zu viel.
Er verstummte nun ganz und machte nun gar nichts mehr.
Er sollte wirklich wieder zurück, er würde hier noch ganz verrückt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 07:48

Lilith setzte sich auf den Tresen, stützte ihren Oberkörper mit den Armen ab und schlug ihre nackten Beine übereinander. Was war bloß los mit diesem Typen? "Stimmt etwas nicht...?", fragte sie irritiert.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 07:51

Der Vampir schüttelte kurz mit den Kopf um wieder zur Besinnung zu kommen.
"Lass gut sein" sprach er nun genervt und blickte dann zum leeren Glas bevor er wieder zu ihr blickte.
"Was willst du hier.." Der Vampir schnuperte nun sachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 05:23

"Was ich will?", fragte sie amüsiert, stand auf und fiel Shin dabei wieder um den Hals. "Liegt das nicht auf der Hand...?", hauchte Lilith vergnügt. Dabei strich sie ihm wieder sanft über die Wange, während die roten Augen ihn musterten. "Ich will dich!", antwortete sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 06:03

Der Vampir grinste nun erneut schelmisch während sich seine Fangzähne nun zeigten.
"Wers glaubt" erwiederte er ihr frech während er die Berührungen ihres über sich ergehen ließ.
Warum er dieses spiel ein wenig mitspielte? Keine ahnung! Langeweile vielleicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 06:12

Was dachte sich dieser Vampir bloß? Er glaubte ihr also nicht? Es stimmte aber eigentlich. Lilith mochte diesen fremden Vampir sehr gern, aus diesem Grund küsste sie ihn doch auch, oder war das bei Vampiren irgendwie anders?? "Ich verstehe dich nicht ganz...mache ich etwas falsch??", fragte sie nun etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 06:20

"Falsch?Nein nein, bei deinem Wesen kannst du gar nichts falsch machen"
Er linste nun kurz zu ihrem Hals bevor er wieder zu ihr blickte, er lehnte sich nun zu ihr nach vorne und knabberte erneut an ihrem Ohrläppchen. Nun, was würde wohl nun passieren? Der Vampir war gespannt was sie jetzt machen würde denn nach seiner Sicht her würde er schon längst abgehauen sein um sich ein anderes Opfer zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 06:45

Lilith genoß die Zärtlichkeiten von Shin, weshalb sie sich auch weiterhin mit geschlossenen Augen an ihn lehnte. Ihre Flügel blieben dabei sehr ruhig und bewegten sich nur minimal. "Hm... ♥", kam es nur verliebt zwischen ihren Lippen hervor, während sie sich an ihn schmiegte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 06:53

Er linste nun nocheimal zu ihr. Sie hatte also die Augen geschlossen? Das grinsen auf seinen Lippen schien schon fast beängstigend jedoch sah sie nichts was ihm zum Vorteil war. Er drückte sie nun an sich und liebkoste ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 06:59

Lilith stöhnte leise, als er anfing ihren Hals zu liebkosten. Dabei strich sie ihm mit der rechten Hand sanft über den Kopf, während sie sich mit der anderen Hand abstützte. Ihre Wangen waren wieder hochrot geworden. Wieso hatte dieser Vampir plötzlich wieder seine Meinung geändert?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 07:08

Er arbeitete sich nach oben um sie dann schließlich innig zu Küssen. Dannach ließ er kurz ab um ihr mit einer Hand von der Schulter bis zum Rücken hinunter zu streicheln. "Hm.." gab er nur nachdenklich von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 05:58

Lilith entging dieses nachdenkliche Stöhnen nicht, weshalb sie kurz ihre geschlossenen Augen öffnete und verwundert zu Shin aufblickte. Was hatte er denn? Etwas besorgt strich sie ihm nun mit dem Zeigefinger über die Lippen, bevor sie ihm einen langen Zungenkuss gab. Als sie von ihm abließ, strich sie ihm erneut über die Wange, während ihre roten Augen ihn fixierten. "Was hast du..?", fragte sie mit süßem Ton.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:10

Etwas überrascht hob er nun eine Augenbraue und blickte dementsprechend auch seinen gegenüber an.
Seit wann machten sich Wesen wie sie über ihre Opfer gedanken? Seltsam, fand der Vampir.
Jedoch schenkte er ihr ein lächeln und strich ihr kurz durch die Haare. "Sollte dich das Interessieren?"
fragte er nun mit einem desinteressierten Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:14

Lilith schaute ihm relativ traurig in die Augen, was war bloß los mit diesem Kerl? Wenn er nichts von ihr wollte, dann konnte er es auch lassen, wozu dieses Spiel? "Wenn du keine Gefühle für mich hegst...dann lass es einfach bleiben. Ich verstehe dich nicht...bist du überhaupt du selbst? Zwar kenne ich dich kaum, jedoch erkennt jeder Fremde das etwas nicht mit dir stimmt...", sprach sie ernsthaft. Die Sukkubus mochte ihn wirklich und er behandelte sie als wäre sie einfach nur ein lästiger Zeitvertreib...
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 06:21

Der Rothaarige seufzte nun lautstark und lehnte seine Stirn gegen die ihrem.
"Meine Gefühle gleichen die eines Schlachtfelds" erwiederte er ihr leise während er sie nun kurz an sich drückte und weiter sprach. "Deshalb fällt es mir schwer. " Er räusperte sich nun kurz und sah ihr dann schließlich in die Augen, traurigkeit? Wie war das möglich?! Hatte er sich doch vertan und sie meinte es ernst? Nun wurde er nur noch verwirrter versuchte aber stattdessen einen freundlichen Blick aufzusetzen. "Tut mir leid" sprach er nun leise, dabei nahm er ihre Hand und kniete sich nieder um dann schließlich ihren Handrücken zu küssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Küche - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Küche   Die Küche - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Kleine Küche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-