Teilen
 

 Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:07

das Eingangsposting lautete :

>> Flur im 2. Stock

Als sie dann schließlich angekommen waren öffnete er die Tür und wartete schließlich bis Rin vor ging.
"das wäre dann dein Zimmer wenn es dir recht ist"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 09:27

Der Magier blickte zu Shin und winkte mit den Händen ab Nene ist unwichtig. Mach dir da keinen Kopf Dann sah Kamui wieder raus und seufzte leise auf //Der wird wütend wenn er erfährt was im Wald passiert ist.langsam kenne ich ihn//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 09:32

"sag schon"
Der Vampir hob nun skeptisch die Augenbraue,nach einigen sekunden
fing er an breit zu grinsen und fuhr fort.
"Du bist sowieso der Meinung dass ich der beste bin Huh?"
Der Vampir hatte sich dafür aufgesetzt doch langsam ließ er sich nachhinten wieder fallen.
"Nur spaß"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 09:40

Kamui erschreckte leicht und viel dabei fast aus dem Fenster. Dann setzte er sich wieder normal hin und sah zu Shin //Ohman ich und meine große Klappe. Jetz weis ich was Yumi imme rmeinte und woher Rosette das hat// Na gut ich sags dir. Aber versprech mir das den normal bleibst Er kniff kurz die Augen zusammen, holhlte tief Luft und fuhr dann vort Also ich bin sowieso noch sauer aus Amaya. Willst sicher wissen wieso? Als Saku in ihrer anderen Form war hat deine Freundin meine Süße geküsst damit sie wieder normal wird der Magier war erleichtert und auch gleich sauer nachdem er das sagte. denn er wollte vor seinem besten freund keine geheimnisse haben auch wenn es sich um sowas handelt.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 10:01

Der Vampir war relativ ruhig als er hörte was der Magier sagte jedoch wenn man genau hinschaute, wenn man überhaupt was sehen konnte, sah man dass der Vampir mit den Händen fäuste bildete.
//was zum?!! arrrgh ganz ruhig >.<.....aaaah !!! verdammt ey >.< //
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 10:08

Er zuckte leicht zusammen als er sah wie Shin Fäuste ballte Hey ganz ruhig. Werd nicht sauer! Kamui winkte mit seinen Händen vor dem Gesicht und lächelte leicht //Ohman hätts nich sagen sollen. Rin bitte wach auch ;__;//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 10:29

"Jaja"
Der Vampir seufzte und legte sich auf die seite und neigte seinen kopf nach oben jedenfalls war dies aus seiner sicht oben. Er blickte kurz zu rin und blickte dann wieder gerade aus und schloss kurz die Augen.
//was machst du bloß immer amaya mh?.. bringst mich um den verstand..//
Er öffnete sie erneut und blickte dann eine weile die wand an.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 10:57

Kamui seuftzte und sah kurz zu Shin Hey alles ok? Na gut das ist ne doofe Frage aber du kannst immer reden ok Dann sah er aus den Fenster und dachte ein wenig nach //Armer Shin. Was hat Amaya sich dabei nur gedacht? Und auch noch Sakuya >.< Hmm wie es wohl Yumiko geht? Immerhin war sie ganz schön fertig//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 11:20

Rin hörte Stimmen, zwei. Zwei die sie kannte? Eine ganze Weile hörte sie den beiden zu wie sie redeten. Jetzt konnte sie die Stimmen auch zu ordnen. Shin war zurück und Kamui bei ihm. Auf ihren Lippen bildete sich ein leichtes Lächeln und sie öffnete ein Auge. Wie viel Uhr war es denn? Wie lange hatte sie geschlafen.

G-Guten Morgen !!

Ihr Lächeln hatte sich in ein Straheln verwandelt.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 11:42

Der Vampir blickte nun zu Rin hoch und setzte sich dann schließlich auf.
"Morgen ist gut"
Er lächelte dann sachte und wuschelte der kleinen Untoten durch die Haare.
"hast du gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 11:46

Jetzt setze sie sich ebenfalls richtig auf und ihr blick fuhr zum Fenster.
Es war schon wieder Abend geworden. Sie hatte einen ganzen Tag lang
geschlafen? Mhm, wahrscheinlich lag es am Bett. Sie hatte lange nicht
mehr so gut geschlafen. Jetzt war sie wieder top fit und grinste Shin
an wärend er ihr durch die Haare gewuschelt.

Lange nicht mehr so gut. ^-^
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 11:50

Shin kreiste nun kurz seinen Kopf und linste dann ebenfalls kurz hinaus zum Fenster in die nicht wirkliche vorhandene dunkelheit. Wie könnte es auch anders sein, es war immerhin Sommer und der Mond schien hell. Nun blickte er wieder das mädchen vor sich an um ihr ein warmes lächeln zu schenken.
"Das freut mich"
antwortete er ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 11:57

Mhm, da war ja noch diese Sache, weswegen er weg gegangen war und ihr Lächeln verschwand ein bisschen.

Ist alles wieder in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 12:08

Shinichiro blickte nun die Untote etwas staar an und verhagte auch so eine weile ohne jegliches zucken oder anderes.
Er war am überlegen, er mochte die kleine wollte sie aber auch nicht anlügen. Dennoch wollte er aber auch sie fröhlich sehen. //was mache ich bloß?..ach es hilft nichts..//
Er holte nun kurz tief luft und fing an zu erzählen.
"Najaa.. Nicht sooo wirklich aber das wird schon noch ich gebe nicht auf und erst recht nicht so einfach. Hab vertrauen in deinen vater"
Sein Gesichtsausdruck veränderte sich dabei kein bisschen ein wunder ehrlich gesagt, denn wer diesen Vampir kannte wusste das es sehr schwer für ihn war ruhig zu bleiben.
"Nunja ich werd das schon regeln"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 12:11

Rin faltete die Hände ineinander und lächelte matt.

Du schaffst das.

Das wird sich schon alles regeln , hoffte sie.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 12:15

"genau!"
Er grinste nun etwas und hob sie dann mit beiden händen hoch, es war schön mal für einige momente das zu vergessen was dem Vampir sorgen bereitete und es kam ihm schon fast vor als wäre er mal wieder in der vergangenheit. Sein breites grinsen ließ ihn aussehen wie ein depp, aber das war ihm egal. Nach kurzer zeit ließ er die untote wieder los und dabei musste er auch kurz lachen.
"Verzeih das konnte ich mir nicht verkneifen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 12:19

Als sie hochgehoben wurde, sah sie einen Moment lang ihren wirklichen Vater. Schöne Erinnerung, die sie zum Lächeln brachte. Als Shin, dann
zu Lachen begann, kicherte sie ebenfalls. Lag es an seinem Grinsen?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 05 2009, 12:29

Der Vampir legte sich nun wieder hin und blickte dann die Decke an.
"Irgendetwas bestimmtest was du machen möchtest?"
Shin gähnte kurz aber nicht weil er müde war sondern weil er nunmal etwas gelangweilt war aber nur etwas, er war nicht die art person die gerne rumgammelte.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDo Aug 06 2009, 00:50

Kamui beobachtete die Zwei still und leise. Dann hob Shin die Kleine hoch was den Magier sichtlich erschreckte //Huch o.o Shin das passt ja so garnicht zu dir. Naja egal// Dann richtete er seinen Blick wieder aus dem Fenster //Ich bin lieber ganz ruhig und lass sie lieber "allein"//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10 2009, 01:15

Ich weiß nicht, irgendwas, was aufregend ist.
Sie lächelte erneut und wante sich dann an Kamui.
Kommst du auch mit?
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 10 2009, 06:43

Nachdem er Rin hörte legte er seine Arme hinter en Kopf und schielte leicht zu ihr. Dann schloss er die Augen und lächelte leicht Wenn es euch nicht stört
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 00:21

Wieso sollte es uns stören?
Mit großen Kinder - Augen sah sie zu ihm und verzog das Gesicht.
Ob mit ihm alles in Ordnung war?
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 11 2009, 08:04

Kamui sah die Kleine an und seufzte leicht un leise auf //Ohman so süß// Na ich weis doch ned. Vieleicht willste was mit deinen Vater allein machen order so. Aber wenn ich nicht söre komm ich natürlich gerne mit Dann ging er zu Rin und Knuddelte diese erstmal //Langsam kann ich Yumi echt verstehen//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 17 2009, 10:44

Shin hörte sich das ganze genau an und als die beiden schließlich ihr kleines gespräch kurz stil gelegt hatten richtete sich der vampier auf und klopfte seinen Kumpel auf die Schulter.
"Na hör mal DU bist doch schließlich der Onkel du musst sogar mit uns"
Er grinste nun etwas und blickte dann auch kurz zu Rin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 01:18


Dann ist ja alles in Ordnung.


Rin grinste ebenfalls etwas und überlegte dann.
Gab es einen bestimmen Grund, weshalb sie denn in ihrem Zimmer waren? Vorallem beide. Hauptsache sie waren da. Und das war ein Grund nicht weiter drüber nach zu denken. Schnell hüpfte die Kleine aus dem Bett und sah dann zu beiden.

Dann gehen wir jetzt..ehm..

Was sollten sie denn jetzt tun? Was konnte man in diesem Schloss so alles anstellen?

Was kann man den hier machen?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 18 2009, 21:50

Shinichiro blickte nun Rin leicht ratlos an und kratzte sich dann auch kurz grübelnd am Hinterkopf. Irgendetwas müssen sie ja machen, hier hocken wollte der Vampier nun wirklich nicht die ganze zeit.
//Eh.. Also sayu-chan hätte warscheinlich wieder irgendetwas in der Küche gemacht..und was machen wir? >.< //
Nun, auch nach längerem überlegen fiel ihm nichts großartiges ein wie es seine Gedanken auch mal wieder einmal bestätigten.
//eehh.. ähmm.. irgendetwas machen.. ähm..//
Enttäuscht von sich selbst lächelte er nun unbeholfen.
"ähm.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rin´s Zimmer. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Cynthias Zimmer
» Asgars Zimmer
» Yumikos Zimmer
» Sakuyas Zimmer
» Boa Hancock's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-