Teilen
 

 Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:07

das Eingangsposting lautete :

>> Flur im 2. Stock

Als sie dann schließlich angekommen waren öffnete er die Tür und wartete schließlich bis Rin vor ging.
"das wäre dann dein Zimmer wenn es dir recht ist"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 09 2009, 09:31

Der Vampir blickte nun kurz zu rin und dabei lächelte er sachte.
"gut so..und danke"
Er drehte sich nun zum Fenster um und in der nächsten Sekunde war er schon wieder weg.

<< St. Parker Street.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 23:23

Rin hatte sich hin gelegt und aus dem Fenster gesehen.
Es stand offen und wurde es auch bleiben.
Sie sah in den dunklen Nachthimmel und schloss nach
einer Zeit die Augen. Schon bald war sie eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 04:57

>> Der Flur im 2. Stock

Der Vampir öffnete leise die Tür und blickte vorsichtig hinein, er sah dass die kleine Untote schlief und musste lächeln.
Er lief direkt zu ihrem Bett und setzte sich auf dieses.
//hehe zu süß ^^... //
Das Reinblut blickte nun zu Kamui der ebenfalls hinein kam.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:04

<----- Der Flur im 2. Stock

Kamui sah Rin wie sie schläft und lächelte. Dann lehnte er sich an die Wand und verschrenkte die Arme vor sich. Langsam tauchten kleine >Flammen auf die für gedämpftes Licht sorgten. Wir wollen ja nicht das die kleine aufwacht un wir im dunkeln hocken
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:08

Shin grinste und blickte dann zu Kamui und die Augen des Vampirs leuchten kurz.
"Für mich wäre es kein problem wenn ich im dunklen sitzen müsste aber danke"
Der Vampir streckte sich nun kurz und blickte zum Fenster raus, dabei hob er auch etwas skeptisch die Augenbraue.
//eh.... ah! Ich hatte ja das fenster aufgelassen O_O ..//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:17

Der junge Magier ging zu seinen Kumpel und klopfte ihn auf die Schulter Die kleine würde nen Schreck bekommen wenn aufwacht undzwei dunkle Gestzalten stehen sieht Dann richtete sich sein blick gen Himmel und lächelte leicht //Obwohl dieses Licht und alles erinnert mich stark an Monicas Zeromien. Naja egal// Kamui schüttelte leicht mit den Kopf und wuschelte sich leicht durch die Haare
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:22

"ach und dieses licht soll besser sein ja?"
Er grinste dann etwas und atmete dann erleichtert aus.
//achja *-*//
"Aber sagmal.. vorhin.. das mit der aura.. das war doch Meine schwester oder? was ist denn passiert?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:28

Achja dann machs doch besser. ich denk wenigstens mit, erwiedertte Kamui mit lustiger Stimme. Dann höhrte er Shins 2 frage und lehnte sich wieder an die Wand mit den Armen verschrenkt vor sich Jop war das war sie oder besser ihre andere hälfte
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:31

//andere hälfte?Achsoo er meint sie hätte eine 2. persönlichkeit? Naja hab mich schon gefragt warum sie dann wie ausgewechselt ist..//
"Ah achso.. und was ist passiert weshalb sie die rauslassen musste?"
hakte Shin nach, ihm gefiels nicht wenn Sakuya ihre vampir kräfte nutzte denn so kennt er seine Schwester nunmal nicht obwohls ihm eigentlich lieber wäre.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:50

Kamui schiehlte kurz zu Shin, schloss aber schnell seine Augen Hm Abraxis war irgendwie komisch und war voller Blut dann hatte er einigen Vögeln den Kopf abgebissen und auch davon kam ne menge Blut. Aber ich glaube nicht das es daran lag sondern eher weil von den Imp gefahr ausging Er versank dann richtig in Gedanken und ging den ganzen Ablauf nochmal durch
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 05:58

Er seufzte dann und blickt dann zu Rin.
"Naja vielleicht kommt es ja von beidem..ach was weiß ich"
//mhh.. Abraxis?//
"Naja hoffe die kleine hat sich keine sorgen gemacht.."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 06:08

Naja konnte ja geklärt werden, sagte Kamui dann so leicht besorgt //Auch wenn ich nich grad froh bin wie, naja// Dann lies er die Flammen wieder verschwinden und sah zu Rin Hast recht das Licht würde ihr noch mehr Angst machen Nach einer Weile schaute er zu dem Vampir un seufzte leicht Was ist eigendlich passiert wo du Amaya warst. So sauer kann man wegen sowas doch ned sein
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 06:40

Dem Vampir fiel auf dass der Magier den Satz etwas besorgt sagte jedoch ging er nicht weiter darauf ein und kurz darauf fing auch der Magier schon an etwas zu fragen.
"Ähm..Nun ja.. ich hatte ihr das versucht zu erklären aber sie denkt immernoch dass ich ein Kind habe..irgendwie.."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 06:57

Er stützte sich von der Wand weg und drehte sich zu Shin Hm wie lösen wir das nur? Der Magier kratzte sich am Kopf und lehnte sich wieder an die Wand /7So sturköpfig kann doch seiner kann// Es dauerte nich lange da ging er zu Shin und klopfte ihn wieder auf die Schulter Glaub mir die spinnt sich wieder aus. Kenn ich von meiner Schwester, sind halt Mädchen
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 07:14

"meinst du?"
Der Vampir blickte nun etwas stutzig drein und lächelte dann auch schon wieder.
"Na mal sehen erstmal bleib ich bei der kleinen hab ja ihr versprochen wieder zu kommen"
Er grinste dann etwas unbeholfen und blickte dann auf die kleine Rin, die immernoch schlafen zu schien. Shin fragte sich schon langsam einige sachen wie: Was wäre wenn? selbst seltsame fragen kamen vor z.B was für einen festen schlaf die kleine doch hatte denn er selbst wäre schon längst wach geworden.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 07:22

Kamui schaute seinen Kumpel an und verzog dann das Gesicht. Dann tippste er gegen seine Stirn und lächelte Grübel nich so viel. Davon bekommt man Falten, sogar ein Vampir wie du Der Junge setzte sich dann auf den Boden und sah ins Zimmer Den Spruch hat mir meine Ma immer gesgt wo ich klein war
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 07:31

Er zuckte nur kurz zusammen und blickte dann entgeistert zu kamui.
"Ah...okay..Wie ist sie so?Also deine Mutter?"
fragte der Vampir nun nach und setzte sich dann im Schneidersitz dabei stützte er dann seinen Kopf mit den Händen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 07:43

Kamui schaute nachdenklich an die Zimmerdecke und lächelte dann Also sie ist eigendlich imemr fröhlich und freundlich. Meine ma nimmt das Leben leicht und locker und lässt alles auf sich zu kommen. Sie ist immer die gute Seele des Dorfes gewesen. Stell dir vor Sie und Dad haben sich nicht einmal gestritten. Aber im Kampf ist sie das genaue Gegenteil, da ht Mum einfach vor nichts Angst oder so, gab er als Antwort. Dann sah er zu Shin und lächelte Vieleicht kannst du sie mal kennen lernen. Meine Ma war immer sehr darauf bassiert freundschaft mit anderen Wesen zu schliesen. Ich hab sogar ein Foto von ihr dabei mit Baby Yumiko
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 08:40

Der Vampir hörte nun dem Magier aufmerksam zu und nickte auch dabei ab und zu.
"Achso interessant"
Er würde gerne mal die Mutter Kamuis kennen lernen und vielleicht würde sie sich ja auch mit seiner Mutter verstehen?
Moment mal! was denkt der Vampir denn da?! Rasch schüttelte er kurz den Kopf.
//Oh man diese dauernde umgebung von Menschen macht mich schon wirr.. Naja Kamui ist ok..//
"Ah cool ein foto dann kann ich Yumiko ärgern"
sagte der Vampir grinsend und fuhr dann schließlich fort.
"Nur spaß kinderfotos regen mich selbst auf wenn ich drauf zusehen bin will deswegen lasse ich sie
davon nichts wissen
"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 08:49

Kamui lachte leise los als er Shin hörte Och Yumi mag das eig. auch nicht. Aber sie tut nur so. Insgeheim mag sie das Bild. Nämlich weil es das einzige ist wo sie allein mit Mum zu sehen ist Dann lehnte er sich etwas zurück und schaute zu Shin Das du esvon dir Kinderfotos gibt hätte ich nie gedacht. Da muss ich mal Sakuya fragen ob se mir eins zeigt Ein fieses Grinsen bildete sich über sein Gesicht nach dem er das gesagt hatte //Schatz zeigt mir ganz sicher eins//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 08:58

"Falls sie eins hat"
sagte dann der Vampir schließlich grinsend und ließ sich dabei nicht aus der ruhe bringen, sein Blick
ruhte viel mehr auf der Untoten dabei lächelte er wieder sachte.
//hehe ^--^ //
das Reinblut schien fröhlich und für einen moment mal die sache mit Amaya zu vergessen auch wenn das nicht tun sollte jedoch wenn er mal kurz ruhe hat so kann er sich dann später besser fassen wenn er es ihr nochmal erklären sollte.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 09:02

Kamui richtete sich wieder auf und sah Shin verwirrt an Wie ich sie kenne hat sie sicher eins. Schatzi hat doch immer Familiensachen bei sichDann sah er ebenfalls zu dem kleinen Mädchen und seuftzte leicht Sag mal schlafen untode immer so lange? Aber richtig süße sieht sie aus
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 09:11

"Ja total süß"
murmelte er dann leise und auch seufzte er kurz.
"Nun ja soweit ich weiß brauchen Untote eigentlich wenig schlaf aber keine ahnung
hatte mir jemand mal gesagt wenns nicht stimmt auch egal
"
Der Vampir streckte sich nun erstmal ausgiebig und ließ sich dann vorsichtig auch auf dem Bett fallen, natürlich nicht auf sie er saß ja schließlich an der Bettkante.
"mhhh Rin findet das Lied toll ich hatte es ihr vorgespielt aber bei amaya hatte ich noch nicht die chance"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 09:16

Hm ist doch toll. Amaya wird es sicher gefallen, wenn nich dann gibt es ärger. Ich bin sowieso..... er stoppte mitten Satz und stand auf //Ne das bleibt geheim// Dann ging er zum Fenster, setzte sich aufs Brett und sah gen Himmel Keine Sorgen das renkt sich schon wieder ein. Ach du hattest mir doch gesagt ich soll mein eigenes Leben in Griff bekomen ne? Wie du siehst hab ich das also packst du das auch
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitimeDo Jul 30 2009, 09:21

Shinichiro hörte nun auf und kratzte sich dann am kopf.
//er hat recht >.< ich schaff das schon irgendwie..//
"Aber.. du hattest dein satz nicht beendet?erzähl mal"
Der Vampir blickte nun zum Fenster an dem Kamui saß und wartete gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rin´s Zimmer. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Cynthias Zimmer
» Asgars Zimmer
» Yumikos Zimmer
» Sakuyas Zimmer
» Boa Hancock's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-