Teilen
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 09:15

Sie war etwas verwirrt, als er anfing zu lachen und zug dann verwirrt eine Braue hoch.
"EIn Magier? ... Mensch da hatte jemand einen schlechteren berufswunsch als ich ..." Meinte sie beiläufig und überlegte ob diese Art von Humor wohl angebracht wäre. Immerhin stand vor ihr ein Magier einer bekannten Familie.
Für ein paar sekunden schwieg sie und sortierte ihre Sätze neu.
"Und woher weißt du jetzt, wer ich bin?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 09:28

Na meine Familie sind Vampirjäger da hört man viel Leicht verdrehte er die Augen. Kamui schnippste mit den Fingern und vor Alex erschien ein großes, dickes buch Dort steht jeder Hunter und deren Familie drinn
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeDo Nov 26 2009, 09:42

Sie nahm das Buch in die Hand und merkte, wie schwer es war. Sie legte es auf den in der nähestehenden Tisch.
"Ist das nicht ein bisschen gefährlich? Ihc meine für die Hunter? So ein Buch ... wenn ein Dämon so eins hätte dann... könnte erunmengen von Huntern auslöschen ..." Wo sie dieses Buch erblickte schwieg sie kurz und machte sich ernsthaft gedanken.
"Aprospros Dämon ... ICh suche einen bestimmte du hast nciht zufällig einen Feuerdämon gesehen oder?" wich sie vom Thema ab.
"Ich habe mit dem kleinen Prinzen noch eine Rechnung offen."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 07:45

Ein kurzer schnipp und das Buch war ganz schnell wieder verschwunden Keine Sorge das Buch reagiert nur auf Hunter usw. Aber einen Feuerdämon hab ich nich gesehen tut mir leid Er überlegte und überlegte wie wild aber ihn viel absolut nichts ein Darf ich fragen was für eine rechnung du mit dem noch offen hast?
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 07:55

"Er hat meine Familie ermordet ... er ist gefährlich. Er hat nicht willkürlich zugeschlagen, da er nach ein paar Jahren nocheinmal einen Anschlag auf meinen VAter und mich verübt hat. Doch ich konnte überleben und nun bin ich hier, um rache zu üben." Sie wusste nciht, was sie dazu getrieben hat ihm eine so klare Antwort zu geben aber sie bereute es wieder.
"Bist du nicht, der Junge, der sein Erbe abgegeben hat?"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 08:20

Naja so halb. Ich wollt nur kein Vampirjärger werden also hab ichs meinen kleinen Bruder anvertraut Dann lehnte er seinen Kopf auf die Stuhllehne und sah zu Alex aber in gedanken war er absolut woanders.
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 08:32

"Hmm ..." sie wusste nicht, wie jemand nicht Jäger werden wollte aber wollte sich auhc nicht in fremde Familien geschichten einmischen, wenn sie nochnichtmal ihre beendet hatte.

"Naja ... Und in diesem Schloss leben hier nur Menschen undMafier oder auchirgendwelche andere Kreaturen?"
Sie war mal wieder in gedanken bei dme kleinen dämonenprinz
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeFr Nov 27 2009, 08:46

Nachdem er Alex hörte erschreckte er kurz und überlegte was er jetzt sagte Ähm ja gibt es aber was alles genau weis ich nicht. Musst du selbst mal schauen Dann pfiff er und Rosette kam angeflogen Kamu! Was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 02:48

Sie beachtete seine erschrockene Mine nicht. In ihrern Augen waren alle Kraturen schlecht und sie hatte es sich zum Ziel gesetzt diese zu töten.
"Naja ist ja uch egal ... Wenn dieser Dämon wirklich nciht hier ist, dann muss mcih meine Intuition ganz schön getäuscht haben ... und das ist seltsam." Sie schaute sihc noch ein weiteres Mal in der Bibliothek um.
Das Wesen an Kimada Kamuis Seite. Der einzige Grund, warum Alex niht schon längst wieder abgehauen ist und weiter das schloss durchsuchte war der, dass er ein Kimada war und somit ( auch wenn er kein Hunter ist) in gewissermaßen ein "Freund" .Auch wenn Alex niemanden wirklich als Freund bezeichnen würde, den sie kennt außer ein oder Zwei bestimmte personen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 02:55

Ich wollt dich jemanden vorstellen Der Magier zeigte auf das Mädchen und lächelte leicht Ah jemand Neues und wie ich sehe ist es ein Mensch Es auerte nicht lang da flog die jkleine fee wie wild um Alex herrum und musterte sie dabei ein wenig Erzählst du mir ein wenig von dir? Schnell packte Kamui seine Fee und kratze sich am Kopf Verzeih sie ist ziemlich frech //Reis dich zusammen >.< Wieso sollte ich? Sie ist eine Hunterin reicht das? Ah du willst nur kein ärger von deiner Mum//
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 03:06

Alex legte ihren Kopf schief und musterte die kleine Fee.
"Warum sollte ich dir etwas von mir erzählen? Das was du wissen musst über micht wei0t du bereits..."
Sie hatte nciht im geringsten Lust, groß von sich zu erzählen und dabei vielleicht ihre schwächen Preis zu geben.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 03:10

Weil ich neugierrig bin, rief Rosette lautstark. Aber dann legte Kamui die Fee wieder in ihre Kugel und steckte diese in die Tasche ignorier die einfach sie ist nich jung //Ich bin älter als du >.< Bist du ruhig!// Dann sah der Magier Alex mit ernsten blick an Warum bist du eine Hunterin geworden?
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 03:20

"Wegen des Dämons ... habe ich das nicht erwähnt?" Sie dachte zurück als sie ihre Mutter und ihrern Bruder halbtot am BUden fand und klar war, dass man sie nicht mehr retten könne. Die versetze ihr einen Stich.
"Er hat mir den Grund zum Leben genommen ... desshalb habe ich keine Angst vor irgendwelchen Kreaturen und dann erachtete ihc es als richtig das Handwerk meines Großvater weiterzuführen."
Sie wusste nciht, ob sie jemals über ihrern Großvater geredet hat aber wenn nciht umso besser. Nicht jeder sollte davon wissen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 03:33

Hmm was willst du machen wenn er Dämon besiet ist? Immerhin ist er im mom der grund warum du lebst Kamui behielt seinen ernsten Blick und aber machte sich wirklich Gedanken um ie ganze Siuation //Überlegst du so stark wegen ihr oder deinem dad? Hmm weis nich genau//
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 03:36

"Das werde ihc dann sehen vielleicht werde ich weiter Hunter bleiben... das ist zumindestesn die Wahrscheinlichste Möglcihkeit... Oder ich geh zu den gohstbusters."
Sie bemerkte seinen Blick.
"Aber eigentlich ist es mir egal, was passiert. Das Glück und Gott werden schon auf meiner Seite sein."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 03:44

//Traumtänzerin >.<// Ein schweres seuftzen kam von Kamui und er nahm sich ein Buch Bin ich froh das ichkin Vampirjäger geworden bin Er nahm sich ein Buch und tat so als ob der drinen lesen würde Man als Huunter nie aus eigen nutz sein sondern um andre zu helfen Kamui wusste selbst nicht warum er ihr helfen wollte Ich meines erachtens töte nur andre Wesen wenn sie andre berohen
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 03:49

"Und ich töte andere böse Wesen."
Sie hohlte kurz ihr Notizbuch und ihr Handy hervor. Dann schlug sie eine Offene Seite auf und schrieb kurz Koordinaten und den Kamuis NAmen hinnein.
Sie klappte das Notzbuch zu und schatte nocheinmla auf ihr Handy, bevor sie auch dieses wieder wegsteckte
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 04:01

Kamui beobachte Alex genau und konnte jeen einzelnen Buchstaben erraten was sie schrieb Warum hast du meinen Namen geschrieben? dan nach legte er sein buch weg un stellte sich vor Alex Mein vater hat mir das beigebracht also nicht wundern //Oller Angeber >.< Das ist kein Angeben ich trau ihr nicht richtig Aber die ist doch ganz nett Zu nett für meinen Geschmack Typisch Vampirjägerausbildung//
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 04:14

Damit bestimmte Personen, wie zum beispiel andere Hunter, wenn sie dieses Buch finden, wo ich mich bafnd und mit wem ich zum beispiel gesprochen habe... Außerdem brauche ich das um mich später vielleicht an diese Bibiliothek zu erinnern...."
Sie schaute ihn weiterhin an und bemerkte nun seinen Beobachtenden Blick
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 04:22

Nachdem Alex fertig war mit redenfing der Junge lautstark an zu lachen T...Tut mir leid! Nur kam das gerade so lustig rüber. Wenn du es nicht vergessen willst dann passiert das auch nich Es dauerte ein ganzes Stück bis er sich wieder beruhigt hatte Wollen wir noch irgentwo hingehen ich hab zu zeit eh nichts zu tun
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 04:31

"Von mir aus ... ich dnke eh dass der kleine Prinz eher mich finden würde als ich ihn." Sie packte nun das Notizbuch wieder weg.
"Außerdem ... was ist daran so witzig? " fragte sie misstrauisch.
" Wenn ich ermordet werde dann ist es kein Zufall, wenn ein Hunter diees Buch findet und versteht ..."
Sie dachte an dne ermordeten Hunter den sie kannt und regte sihc innerlich über John auf, weil dieser zu blöd war, um wirkliche Informationen zu finden
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:00

Der Magier klopfte Alex auf die Schulter un ging dann richtung Tür Ach ist schon ok. Du suchst s wo wir hingehen! Der Magier hasste es neue orte auszusuchen und wenn gäbe es eh nur 4 Orte wo er hingehen würde also lieber die anderen entscheiden lassen
Nach oben Nach unten
Alex
Alex


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 10.10.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Mensch
Klasse?: Hunter

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:04

Sie stand auf und folgte ihm zur Tür.
"Ok ... wie wäre es wenn wir drausen im Garten rumlaufen würden oder so???"
Sie wartete nichtmal auf eine Antwort sondern ging schon zur Tür. Es war ihr Glück, dass sie sich den weg gemerkt hatte.
tcb. Garten


Zuletzt von Alex am Sa Nov 28 2009, 05:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSa Nov 28 2009, 05:07

hm von mir aus gern kurz zuckte der junge mit den Schultern steckte seine Hände in die Hosentaschen und ging ging los

----> Garten
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitimeSo Dez 06 2009, 01:19

<<< Boa's Zimmer

Weil die Hexenmeisterin natürlich auch gerne Bücher laß, zog sie sich erstmal in die Bibliothek zurück, dabei wurde sie natürlich von ihrer treuen Schlange begleitet. Diese wurde sogleich auch als bequemer Sessel missbraucht, während Boa in einem Buch, über finstere Rituale steckte. Sie musste sich noch etwas informieren, bevor sie das Artefakt für Sakuya herstellen konnte. Sonst könnte alles umsonst gewesen sein...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schloss Schauerstein - Neuanfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-