Teilen
 

 Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 09 2009, 05:47

das Eingangsposting lautete :

"wow sind das viele Bücher. Mehr als bei meinem Eltern. Ach meine Brüer wollten immer trainieren. Stell dir vor nur einer von 3 Kindern wird Vampierjäger werden. Die anderen 2 fallen komplett aus dem Rahmen. Bei mir weist du es ja"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 08:02

"Ich wollte euer beisammensein nicht stören." sagte sie unschuldig.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 08:12

Er sah sie wütend an und nahm ihre Hand "Kannst du endlich mal aufhören so zu denken! Man wenn wir alleine sein wolen dann melden wir uns schon. Mnica hätt schon was gesagt. Sie ist ziemlich direkt. Denkst du etwas das ich die anderen dir vorzieh?" Dannach nahm er ihre Hand los und setzte sich auf die Couch was dort stand "Red erst wieder mit mir wenn du endlich merkst was du immer für dummes Zeug laberst"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 08:17

"warum bist du mir dann überhaupt gefolgt wenn ich doch nur dummes zeug laber?" sagte sie etwas schroff Sie wollte sich nicht immer rechtfertigen müssen für das was ie tat und für das was sie dachte.

Sie ging in den hinteren Bereich der Bücherei dort wendete sie sich zu Lilli und flüsterte ganz leise :"Lilli kannst du mal schauen ob es in einem der Bücher um verwandlungen in Tiere geht?"

Lilli lächelte und sagte dann genauso leise:"Na klar ich guck mal."

Lilli flog hoch und sah sich einige Bücher an und schüttelte jedesmal nur mit dem Kopf doch dann in der ganz letzen Ecke fand Lilli ein ganz dünnes Buch. freute sich riesig sie nahm das Buch mit beiden Händen und schleppte es zu Tracy.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 09:53

>> Wohnzimmer

Er blieb kurz vor der Tür stehen als er Stimmen vernahm, er zuckte kurz mit den Schultern und lief dann doch hinein.
Von etwas weiter weg erblickte er nun die beiden und blickte abwechselnd zum Regal und dann zu den beiden.
//mhh? streit?//
Der Vampir ging sich etwas genervt übers Gesicht. Er nahm dann das Buch an sich was er haben wollte die die überschrift >>Kinder der Nacht<< trug.
Mit dem Buch unter dem Arm lief er nun zu den beiden.
"hey"
Das vorige Verfahren zwischen ihm und Tracy schenkte er keinerlei beachtung mehr weshalb er auch nichts widerwertiges sagte oder auch nur eine bemerkung darüber machte.
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 09:57

Tracy sah Shin undwar ehrlich froh ihn zu sehen sie steckte das Buch unter ihr T-shirt und schlich sich leise hinter Kamuis Rücken hinaus er hatte sie nicht bemerken können da er zu sehr mit shin beschäftigt sein würde.


----> Garten
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 10:13

Etwas verwundert blickte er ihr hinterher und schüttelte dann nur sachte mit den Kopf.
//bin wohl zur falschen zeit gekommen..//
Der Vampir überlegte auch schon ihr hinterher zu laufen um vielleicht nochmal >>neu anzufangen<< doch als er den Gedanken an seine schwester verlor ballte er seine hand zur einer Faust und blickte dann zornig zu boden.
Als er den Kopf erhob nahm er Kamui an den kragen hoch und blickte ihn mit den roten augen an die schon recht bedrohlich schienen,dabei fiel das Buch das er unter dem arm hielt runter. Auch sein Aussehen hatte sich geändert und in der Atmosphäre schwirrte düsteres und wut. Der Vampir der gerade den jungen Magier hoch hob hatte nun pechschwarze Haare und auch seine fangzähne waren deutlich zu erkennen.
"ich weiß nicht ob du IHR schon begegnet bist aber wobei ich mir sicher bin dass du bestimmt noch nicht mit ihr geredet hast!! Kläre das gefälligst noch mit ihr oder du wirst mich von einer anderen Seite kennen lernen"
So fern er die Worte aussprach ließ er den jungen Magier auch schon wieder los und sein Aussehen änderte sich wieder. Er hob sein Buch hoch und blickte den jungen Magier nocheinmal kalt an bevor er sich umdrehte. Er würde es zwar nie zugeben aber er sorgte sich um Sakuya.

<< Musikraum
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Apr 01 2009, 23:37

Tracy stand mit klopfendem Herzen vor der Bibliothek .Sie legte vorsichtig die Hand auf die Klinke und drückte sie hinunter die Tür knarrte ein wenig und sie schaute vorsichtig hinein.

Kamui saß immernoch da und las so als wäre sie nur 5 Minuten weggewesen. Sie trat nun ein und wartete seine Reaktion ab würde er erstaunt sein oder würde er ihr in die Arme fallen würde er sie überhaupt erkennen Fragte sich Tracy.

Denn sie hatte sich ja schließlich komplett verändert.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 04:34

Nachdem Shin ihn loslies sah er verwirrt zu Boden. //er hat ja recht. Aber i.. ich ach verdammt// Danach stand er auf und rannte aus dem Zimmer. Dabei überrannte er leicht Tracy aber das merkte er nicht. Dafür war er zu sehr in seinen Gedanken versunken

----> Kamuis zimmer
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeDo Apr 02 2009, 08:05

Trcay sah kamui verwirrt hinterher der sie fast umgerannt hatte. Sie stand da und sah ziemlich bedröpelt drein und sah sich dann um es war niemand mehr hier und sie hatte auch vor zu gehen.

---->?????
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 03:38

<--- Empfangs Halle


Mitten im Raum schoss plötzlich eine Riesige Stichflamme empor und verkohlte unglücklicher weise ein paar Bucheinbände...
Abraxis schaute sich nun hektisch um und suchte Liv...
Zudem viel ihm wieder ein das er gar nicht lesen konnte...
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 03:48

Olivia riss die Tür zur Bibliothek auf und da stand Abraxis. Sie schritt auf ihn zu und sagte dann feurig':"Du . Was soll das ?

Sie war außer sich doch regte sich nach einer weile wieder ab und kam runter. Sie atmete tief durch und setzte dann hinzu :"ich kann mich nicht so fortbewegen.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 03:55

Abraxis kratzte sich verlegen am Kopf und schaute zu Liv, die immer weiter auf ihn zu kam...
Nun lächelte er sie freundlich an und sagte...
"Oh... das nächste mal nehm ich dich mit... versprochen Liv !"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 03:59

"Mhh Naja Ok" Antwortete Olivia und sagte dann wieder Eifrig :" Also lass uns loslegen und uns in die Bücher stürzen."

Und schon hielt sie auf eines der Regale zu und nahm das erste Buch heraus.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 04:06

Abraxis folgte ihr und sagte beiläufig und etwas beschämt...
"Ähm... also... ich kann nicht... lesen..."
Er wollte ihr gerne helfen und jetzt so was... die wahrscheinlich einzigste weibliche Imp auf dieser Welt, die zudem auch noch echt sympathisch ist, hält ihn jetzt wahrscheinlich für einen Versager...
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 04:16

Sie drehte sich herum und stutzte etwas doch als sie sah das er so niedergeschlagen wirkte sagte sie:"Halb so schlimm aber ich brauch etwas nervennahrung und außerdem hab ich schon ewig nichts zu essen und trinken gekriegt. Holst du mir bitte etwas ? Und dann können wir ja erstmal gemeinsam die Buchtitel durchgehen und alles was vielversprechend klingt nehmen wir."

Sie lächelte ihn wieder bezaubernd an sodass sein schamgefühl bald vergessen sein würde.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 04:27

Dank ihres lächeln, ging es ihm wieder schlagartig besser, er nickte ihr zu und verschwand kurz darauf in einer großen Stichflamme...

Kurze Zeit später erschien erschien der kleine Imp so wie er verschwand, mit dem unterschied das er eine Flasche Rotwein, zwei Gläser und Blech mit frischen Keksen in den Händen hielt...

Grinsend sagte er dann... "Ich weis zwar nicht wem die Kekse gehören, aber egal... hier für dich Liv !"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:04

Olivia lächelte und nahm die Kekse wobei sie Drei mit einmal aß. Sie nahm auch einen großen Schluck Rotwein und sagte dann :"Danke Axis das war nötig."
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:08

Abraxis grinste breit als er sie so ansah...
"Das hab ich doch gern gemacht Liv... wo kommst du eigentlich her ?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:15

Olivia sah ihn an und sagte dann:"Von Überall Ich bin viel rumgezogen aber geboren bin ich glaube ich in der Hölle und dann kam ich hierher leider."

Sie war etwas traurig als sie daran dachte denn dort war es Schön heiß und alle waren so wie sie.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:20

Der kleine Imp wollte nicht das sie traurig war und griff rasch ihre Hand und sagte ihr aufmunternd...
"Du bist nicht alleine Liv... zusammen schaffen wir das doch sicher... nicht wahr ?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:32

" Ja wir schaffen das." sagte sie jetzt wieder etwas heiterer. Und Nun ging sie zum Büchereregal und las vor was auf den Einbänden stand.

"Mysteriöse Hexensagen. Nö das hilft uns Nicht. Naturgeister des Orients." Sie sah ihn zweifelnd an.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:36

" Hmmm... "
Abraxis schaute sich kurz um und sagte dann weiter...
" Wenn ich mich hier mal so umschaue ist das doch recht groß... ich denke wir sollten Lieder jemanden fragen der weis wo hier was steht... "
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:41

Olivia sah Axis zweifelnd an und sagte:"Und wenn dem nun gerade die Kekse gehört haben?"

Bei anderen Lebewesen war sie eher etwas zurückhaltend da die meisten sehr allergisch auf sie reagierten die meisten jagten sie sogar davon.
Nach oben Nach unten
Abraxis
Abraxis
-------{Fire-Bringer}-------

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 19.03.09

Charakter
Körpergröße: 190 cm
Rasse: Dämon
Klasse?: S-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:46

Abraxis stockte kurz, winkte dann aber ab...
" Ach das, mach ich schon... ich las nicht zu das dir jemand was tut weil du die Kekse gegessen hast..."
und grinste nun breit...
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12 2009, 05:53

Olivia nickte und sagte dann:" na gut auf deine Verantwortung."

Sie sah ihn an und lächelte ihn an so bezaubernd wie zuvor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Schloss Bibliothek   Die Schloss Bibliothek - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Die Schloss Bibliothek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-