Teilen
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 00:58

Die Fee sah leicht erschrocken als Rin ihr an den Kopf tippste un dann ihre Hand nahm Freut mich auch Rin. Du hast wohl noch nie eine Fee gesehen oder? Rosette flog ihr Gesicht und sah sie freudig an //Die ist ja süß ^__^//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:20

Sakuya beobachtete das ganze, hancock kam einfach nicht zu ihnen weshalb die Vampirin auch nun schon ganz stand und sich neben der Hexenmeisterin stellte nachdem sie zu ihr lief.
Sie beugte sich nach vorne und wuschelte dann Hancock durch die Haare. "was ist los?" fragte sie nun leise und vorsichtig nach.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:33

Boa schaute auf zu der kleinen Fee die ebene beschworen wurde. Die Hexe wurde etwas neugierig, solch ein Wesen hatte sie noch niemals gesehen, nur mal darüber gelesen. Das war wirklich äußerst interessant. Als Sakuya schließlich zu der jungen Dame kam schaute diese zu der Vampirin. Ein gequältes Lächeln bildete sich. "Ach...nichts...", versuchte sie abzuwinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:46

Nein, noch nie. >-<

Seit sie in diesem Schloss ist, hatte sie viel mehr Schönes erfahren, als noch zu Lebzeiten. Mittlerweile war sie viel glücklicher als früher. Ein bisschen aufgeregt, sah sie zu Rosette und lächelte vor sich hin. Eine Fee. x3 Wie aus den Märchenbüchern.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 01:56

Rosette legte ihren Kop zur Seite und sah Rin fragend an . Aber nach einer Weile setzte sie sich auf die Schulter der Untoden und spielte ein wenig mit ihren Haaren. Kamui allerding sah zu Hancock und zog ein leichtes trauiges Gesicht //Hmm mag mich wohl doch nich. Dann kann ich auch lernen gehen. Nix is du bleibst Hallo?! Seit wann hast du mir was zu sagen. o.o Seitdem es mir hier gefällt und du mich gerufen hast. Selbst schuld Narg du kleine >.<// Der Magier stand dann auf und setzte sich in eine Ecke um alles in Ruhe zu beobachten //Na gut dann mach ichs eben wie Shin >.< Braver Junge Ach sei ruhig//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:02

Die Vampirin linste nun zu Kamui der kurz ein trauriges Gesicht machte und dann in die ecke setzte, ein seufzend war kurz zu hören. Ihre augen wanderten nun kurz zu kleinen untoten bevor sie dann letzendlich wieder zu Hancock blickte.
Die blondine seufzte nun traurig und umarmte die Schlangenkönigin.
"Habe ich dir etwas getan oder warum bist du nicht mehr ehrlich zu mir?..." flüsterte sie nun leise.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:07

Rin lächelte Rosette an, als sie anfing mit ihren Haaren zu spielen und drehte sich im Kreis, warum auch immer. Dann setzte sie sich neben Kamui in die Ecke und guckte
ihn mit großen Augen an.

Und, was machst du so?
Hier in der Ecke, so ganz allein?
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:14

Der schmollt hier weil ihn die Hexe da anscheinend nich mag. Wollt ja schon abhauen, sagte Rosette leise zu Rin und sah dabei frech Kamui an. Dieser tat so als ob er seine Fee nicht gehört hat und lächelte Rin zu Ach ich wollt euch alle nur nicht stören das ist alles Er wuschelte der kleinen dann mal freudig durch die Haare //Was ist denn mit dir los? o.o Ich?! Das sollte ich lieber dich fragen? Warum mich? -.-//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:18

Rin legte ihre Arme um die Knie und guckte Kamui immer noch an, hatte Rosette zwar zugehört, ihr aber nicht geantwortet.

Gefällt es dir denn in der Ecke?

Sie hatte nicht weg gesehen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:24

//Ay wie süß *__* Du magst die kleine stimmts? Klaro die ist so niedlich! Können wir die niht behalten Bitte was O.o// Der Magier schaute verwunder zu Rosette dann aber zu Rin und strich ihr über den Kopf Naja ein bischen ungemütlich aber man kann so gut wie das ganze Zimmer sehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:32

Mhm. Nadann. Bleib ich bei dir hier sitzen und leiste dir Gesellschaft.

Sagte sie und beobachtete alles ganz genau. Vielleicht war es ja wichtig für Kamui alles genau zu beobachten. Oder es machte ihm Spaß oder so. Oder vielleicht eine Geheimmission? Dann war es wohl verdammt wichtig. Aber war Kamui ein Spion? O_O Ein Undercover Agent oder vielleicht ein Auftragskiller? << Niemals ._. Dafür ist er viel zu nett. Und Rin hatte zu viel Fanatsie. Doch, wenn sie ihn fragen würde, würde sie dann auch ein Agent werden? *__* Begeistert beobachtete sie alles noch genauer und lies sich von nichts ablenken.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:42

Boa wandt ihr Gesicht beschämt von der Vampirin ab. Wie hatte sie das nun wieder herausgefunden? War sie eine so schlechte Lügnerin?? "Es...ist wirklich...nichts...", erwiderte sie. Natürlich war sie immer ehrlich mit Sakuya aber diesmal war es etwas komplizierter. Schließlich war Kamui der Freund von Sakuya. Sie wäre bestimmt sauer, wenn sie erfahren würde das Hancock den Typen nicht leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:44

Rosette und Kamui sahen sich verwundert an als Rin anfing so konzentriert zu beobachten. Die Fee flatterte vor ihr Gesicht und sah sie wieder so fragend an Du kleines was machst du da? Der Magier lächelte dann und musste auch leicht lachen //Ay ich glaub was sie vorhat ^___^ Was?! Ich wills auch wissen! Nö!//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:50

Die Vampirin ließ nun von ihr ab und schüttelte nur sachte mit dem Kopf.
"Klar" erwiederte sie dann nur ruhig.
Wenn sie nicht reden wollte auch gut, sie wollte niemand zu etwas zwingen.
Die Vampirin drehte sich nun mitlerweile lächelnd von Hancock weg und winkte den beiden in der Ecke zu.
"Ich werd kurz raus. Ich brauch ein wenig frische luft und außerdem ist es schön draußen"
Ihr Blick fiel dabei auf kamui, sie legte kurz einen finger an die lippen und schüttelte dann den Kopf.
Anscheinend wollte sie ihre Ruhe haben. "Komm bald wieder"

<< Vor dem schloss, garten

(so leutz o.o werd dann erstmal baden^^)
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 02:58

Rin schielte zu Kamui und winkte Sakuya fröhlich hinter her.

Baii Baii, komm bald wieder. x3

Dann schielte sie wieder zu Kamui und flüsterte.

Du kannst mir ruhig von deiner Geheimmission erzählen.
Ich erzähls auch nich weiter.


Rin nahm das wohl ein bisschen zu ernst.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 03:10

Boa seufzte als Rin das Zimmer verließ. Nun hatte sie eigentlich auch keinen Grund mehr hier zu bleiben, außer vielleicht wegen Rin, aber auch sie war gerade mit etwas anderem beschäftigt. Worüber sie wohl mit dem Freund von Sakuya redete? Die Schlangenkönigin lehnte sich auf ihrer Boa zurück und schloss die Augen. Sie würde wohl genauso wie Sakuya diesen Raum bald verlassen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 03:17

//Haha ich konnts mir doch schon denken o.o wie kommt die auf sowas? Hey lass uns mitspielen ok? Klar gerne doch ^___^// Der Magier sah Sakuya hinterher die das Zimmer verlies witmete sich aber schnell wieder Rin. Er tippste sich auf den Mund und zwinkerte Schh aber ganz leise! Ich hab den auftrag aufzupassen das hier alles klatt läuft und niemand etwas passiert. Muss aber strenggeheim bleibe, klaro, flüsterte er dann zu Rin und kicherte leicht //Ob sie weis das dies spaßig gemeint ist? Ganz sicher und selbst wenn nicht so schwer ist die Mission nun auch nicht. Stimmt auch wieder. Außerdem müsstest du sowieso aus Rin aufpassen. Was?! Wieso ich?//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 03:22

Ha, Spaß? Vor Rin war das hier voller Ernst. Eifrig nickend beobachtete sie weiter und schielte dann wieder zu Kamui.

Okey, ich helf dir.

War Rin jetzt auch eine Geheimagentin? Naja, für sie war sie eine hervoragende XD.
Kamui war also ein Agent. Cool. *_*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 03:28

Rosette sah Rin verwundert an und flog ihr dann wild vors gesicht rum Kleines? Was willst du jetzt genau machen Die fee hatte Sorgen das Rin es doch nicht als Spaß auffasste, aber nach einer Weile spielte sie vollkommen mit Na dann los unsere Mission beginnt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 03:40

Yay. !
Rins Arme schnellten nach oben und lächelte.
Und was tun wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 03:45

Der Magier kratzte sich am Kopf Hmm mal überlegen. Genau lass uns mal den Raum ein wenig untersuchen, sagte er dann mit lustiger Stimme. //Wusste ja garnicht das du so gut mit Kindern kannst Ich auch nicht o.o Yumi wäre stolz auf dich ^___^ Wehe du sagst ihr das//
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 03:49

Boa beobachtete die Beiden stumm, anscheinend mochte Rin diesen Kerl.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 06:09

>> Vor dem schloss, Garten

Sakuya betrat nun erneut den Raum, hatte jedoch diesmal zwei Katanas bei sich die ihr jeweils links und rechts um der Hüfte hingen. "Und da bin ich wieder" sprach sie nun ruhig während sie zu den beiden in der ecke schaute und die Augenbraue hoch hob. "Passt auf es gibt Eckenmonster" grinsend lief sie nun wieder zu Boa und lehnte sich dann an die schlange. Sie streichelte diese kurz über den kopf bevor sie sich dann Hancock widmete.
"Du und ich, wir gehen nacher Essen." beschloss sie nun mit geschlossenen augen.
Kurz tief eingeatmet öffnete sie diese wieder und wartete dann schließlich ab.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 07:15

als er merkte wie Sakuya wieder kam strahlte er leicht und sah sie kurz fragend an //was meinte sie jetzt?// widmete sich aber dann wieder Rin Du musst das aber dann unfällig machen, verstanden? //o.o ähm kamu was ist denn? Du weist schon das Saku grad wieder kam oder? Joa hab ich. Bin doch auch froh darüber Man aus dir werd ich nicht schlau//
Rosette flog dann zu Sakuya und setzte sich auf deren Schulter Na du! Lange nicht mehr gesehen
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 07:36

Hancock saß immer noch locker in ihrem Sessel als plötzlich Sakuya zurück kam und meinte das sie nacher Essen gehen würden. Die Hexe wirkte ein wenig überrascht, wieso so plötzlich? "Essen..?", fragte sie nochmal ungläubig nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Großes Trainingszimmer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-