Teilen
 

 Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeDi März 24 2009, 03:45

das Eingangsposting lautete :

Tracy fand ganz am ende des Flures ein riesiges Zimmer welches wohl früher als Ballsaal genutzt wurde dorthinein zog sie Kamui und sagte:" guck gefunden"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:12

Welche Rasse?

Rins Kopf senkte sich etwas und sie dachte nach.
Sie kam halt doch noch nicht wirklich mit ihrem dasein als Untote da.
Also seufze sie und lächelte Hancock dann doch an.

Naja, ich bin eine Untote, kaum zu Glauben was?

Etwas unsicher streichelte sie die Schlange weiter und redete sich ein,
dass es nicht schlimm war, schon gestorben zu sein.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:16

Hancock hätte sie am liebsten sofort adoptiert. So eine niedliches, untotes Mädchen hatte sie noch nie gesehen. "Ich dachte eher du wärst eine Elfe, so liebreizend wie du bist, süße...", erwiderte sie freundlich. Kleine Untote aufzumuntern war sicher etwas gutes, schließlich war bekannt das sich diese Wesen irgendwie für minderwertig hielten. Aber Hancock sah das ganz anders als Hexenmeisterin. Zwar konnten Nekromanten den Untoten ihren Willen aufzwingen, aber es hatte auch seine Vorteile. Zum Beispiel altert man nicht, man empfand keinen Schmerz, Gefühle waren einem nicht im Weg...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:41

*_*
Rin war liebreizend? süß? Wie nett diese Frau war. Am liebsten hätte
sie jetzt geheult, irgendwie war sie glücklich. Ihr bissherigen "Leben"
im Schloss hatte eigentlich nur seine guten Seiten. Also umarmte sie
Hancock einfach.

Vielen Dank <3
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 06:58

"Awwww...", Hancock wurde fast schwarz vor Augen, so etwas niedliches sollte verboten werden. Sie knuddelte das kleine Mädchen einfach mal, auch die Schlange ließ sich nicht ausgrenzen, sie umwickelte Beide leicht und schmiegte sich an Rin-chan.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 06 2009, 10:03

Wir sind jetzt Freundinnen.

Beschloss die Kleine einfach und machte keine Anstallten Hancock los zu lassen, denn irgendwie war es bequem. Doch:

Du wohnst auch hier oder?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 02:35

Die Vampirin schüttelte nur mit dem kopf, sie hatte yumiko lange nicht mehr getroffen. Leider
"Nein verzeih.." Ihr blick wanderte wieder zu den zwei.
//hehe ^^ //
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 05:20

Hancock freute es wirklich ungemein das Rin sie von jetzt an als Freundin ansah. Das niedliche Mädchen hatte es der Hexenmeisterin wirklich angetan. Sie ließ sich einfach auf den weichen Körper der riesigen Schlange zurückfallen, während sie die kleine Untote so zwischen ihren Armen behielt. "Ja, ich wohne seid kurzem auch hier!", antwortete sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeMo Sep 07 2009, 23:50


Dann ist ja gut.
Mein Zimmer ist im zweiten Stockwerk. ^-^


Lächelte sie und sah dann kurz zu Sakuya und Kamui.
Shin blieb auch schon ne längere Zeit weg. Mhm, wird schon wieder kommen.
Hancock war wirklich sehr nett. *_*
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeDi Sep 08 2009, 05:55

"Hey! Meins ist auch im zweiten Stockwerk!", sagte sie überrascht. Das bedeutete ja das sie praktisch Nachbarn waren. Hancock hielt das für einen wirklich glücklichen Zufall. Und weil sie so glücklich darüber war gab sie dem kleinen Mädchen einfach mal einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 08:29

Kamui wuschelte seiner Freundin durch die Haare und lächelte dabei Wie redest du denn? Kenn ich garnicht von dir Dann sah er zu Rin un Boa //Rin ist so süß *__*. Hmm ich sollte irgenwann wieer mal lernen gehen, Monica wird sonst sauer >.<// Der Magier richtete seine Aufmerksamkeit wieder Sakuya und knuddelte sie Was machen wir jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 08:36

Yay. x3
Dann komm ich dich besuchen.


Verkündete das Mädchen fröhlich und lächelte vor sich hin, bis sie zu Kamui sah und ihre Schleife richtete, Boa aber irgendwie nich los lies. Sie wartete gespannt auf das was Sakuya sagen würde und hoffte das sie etwas lustiges tun würden. x3

Was wollt ihr denn machen?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 08:38

//wie was? wie ich rede? ah!//
"Ach.. tut mir leid. Ich weiß auch nicht.. nee-chan hat für etwas längere Zeit den Körper beansprucht. Das belastet mich etwas weswegen auch einige sachen noch nicht ganz normal sind" sagte sie dann lächelnd während ihr freund sie knuddelte und sie sich auch an ihn drückte. "Nach was ist dir denn?" fragte sie nun lieb.
Ah, da kam ihr eine Idee, grinsend zog sie ihn zu sich runter da sie deutlich kleiner war. "Zeigst du mir ein bisschen von deinen Fähigkeiten. Ich hab das Bei Han-chan gesehen. Sie ist einfach Unglaublich! Monica kann auch so etwas großartiges nicht wahr?" flüsterte sie nun denn sie wollte nicht dass die Hexenmeisterin mitbekam wie die junge Vampirin von den Zauberkräften schwärmte und erst recht sollte Rin davon nichts erfahren schließlich war sakuya ja ein vampir!XD
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 08:42

Anfangs stutzte er als Sakuya redete. Dann linste er langsam zu Boa //Wow die muss ja wirklich gut sein o.o// Hmm kann ich machen. Aber was willst du denn sehen? So spontan fällt mir nix ein, flüsterte er Sakuya ins ohr. Der Maier wusste auf anhibt garnicht was er zaubern sollte und schon garnicht wenn jemand so Ranghohes, für ihn, dabei ist.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 08:51

//was ihm fällt nichts ein? >_< da fällt mir mal etwas ein und dann das!//
Sie verschränkte nun kurz schmollend die arme vor die brust. "Irgendetwas.."
nuschelte sie nun während sie zu Rin blickte und lächelte.
"Also ich will dich auch mal knuddeln" murmelte sie.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 08:56

Er kratzte sich am Kopf und überlegte //Hmm was könnte ich mal machen? Schwer, schwer >.<// Nach einer Weile schnippste er leicht mit den Fingern dr Raum verdunkelte sich und sowas wie kleine Sterne erschienen die ganz leicht und ruhig durch Zimmer schwebten Ich hoffe so ist das genehm, sagte er dann mit einem lächeln und sah zu Rin
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 09:13

"Ay das ist toll!" Sie lächelte und drückte den Magier dann an sich dannach lief sie in die Mitte des Raumes und drehte sich dann um die eigene Achse. "Es ist traumhaft" fröhlich darüber legte sie sich nun auf den Boden und beobachtete die Sterne, dabei streckte sie den Arm aus und es schien als wollte sie nach den Sternen greifen (xD).
//wortwörtlich.. "Ich hol dir die sterne vom Himmel" ^-^ ..wie auch immer..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 09:20

Wo Kamui sah das seiner Freundin das gefiehlt konnte er nicht anders wie zu lächeln und froh zu sein /Juhu es gefällt ihr ^____^// Freut mich sehr das es dir gefällt Dann ging er zu Sakuya, und setzte sich hin. Dann lehnte er sich nach vorn und sah ihr fröhlich ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 11:34

Sakuya lächelte nun leicht verspielt und legte dann eine Hand auf seinen Hinterkopf, mit dieser strich sie ihrem Freund sanft durch die Haare. "Danke" sagte sie nun in einem ruhigen Ton während sie ihm in die Augen blickte.
Jedoch, als ihr wieder einfiel dass noch andere anwesend waren räusperte sie sich kurz und linste dann zu den anderen.
Sie war dabei schon recht errötet wegen der aktion vor kurzem..
"Gruppenkuscheln!" schlug sie nun vor, in der Hoffnung dass die anderen beiden mitmachen würden.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Sep 11 2009, 21:18

Hancock drückte Rin an sich und freute sich schon darauf das die junge Dame sie mal besuchen würde. Die große Schlange nahm wieder die Form eines bequemen Sessels ein, schaute dabei aber neugierig an die Decke, wo sich plötzlich Sterne sammelten. Auch Hancock schien sehr verwundert. Sie schaute überrascht zu den Sternen und danach zu den anderen im Raum. Sie hatte nur auf Rin geachtet und deshalb gar nicht mitbekommen, dass Kamui gezaubert hatte.
Sakuya turtelte ein wenig mit ihrem Freund herum, bis sie bemerkte das noch andere im Raum waren. Die Vampirin wurde rot und schaute nun zu den zwei anderen Mädchen. Gruppenkuscheln schlug sie also vor? Hancock weigerte sich. Sie ließ zwar den Griff von Rin etwas locker, damit sie mitmachen konnte wenn sie es wollte, aber sie würde nicht selbst mitmachen. Schließlich war Kamui dort, und mit ihm wollte Hancock nicht kuscheln. Sie mochte Männer nicht. Shin...Kamui...alles idioten...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 04:57

Rin hatte selbst Sternchen in den Augen, als sie die Sterne betrachtete und ihr Lächeln verschwand garnicht mehr aus ihrem Gesicht. Als dann Sakuya irgendetwas von Kuscheln sagte, strahlte die kleine noch mehr.

Ich bin gleich wieder da ~

Sagte sie zu Hancock und sprang auf Saku zu um sie zu umarmen. Nya *_______*
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 22:28

Als Rin angerannt kam lächelte er //Die kleine ist ja süß *__*// Dann sah zu Hancock und winkte ihr zu als Zeichen das sie auch herkommen kann //Ich weis zwar das sie nicht kommt aber ist immerhin ein Versuch wert. Hey wie reagiert sie wohl auf Rosett. Werd sie nacher mal kommen lassen//
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 22:47

Sakuya beobachtete dann schließlich wie Rin auf sie lief und dann auf sie sprang um sie umarmen.
Die Vampirdame schien dabei recht zufrieden weshalb sie die kleinen nun auch knuddelte.
"Na siehst du ich sagte doch dich wird niemand für verrückt halten" flüsterte sie dann leise während sie die kleine nochmal ordentlich knuddelte und dannach los ließ.
Die Blondine setzte sich nun vorsichtig wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 23:04

Kamui konzentrierte sich um seine kleine Fee zu rufen //Hey Rosette! Würde es dir was ausmachen zu mir zu kommen. Musst nicht antworten komm einfach her wenn es dir passt//
Es dauerte nicht lange da erschien die kleine Fee vor seinen Augen und sah sioch erstmal um //Ok hier sind neue dann stell ich mich mal vor ^__^// Hallöle alle zusammen hier ist die kleine Rosette. Freut mich sehr
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Sep 12 2009, 23:18

Als Kamui sie herwinkte, wandt sie nur beleidigt den Kopf zur Seite. Mit so einem Kerl würde sich Boa doch nicht abgeben, selbst wenn er der Freund von Sakuya war, dass änderte auch nichts. Die Schlangenkönigin blieb einfach auf ihrer Schlange sitzen und beobachtete Rin und die Vampirin. Kamui versuchte sie dabei einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitimeSo Sep 13 2009, 00:42

*____________________________*
Eine Fee!! Mit strahlenden Augen starrte sie die kleine Fee, die gerade erschienen war an und tippte ihr vorsichtig auf den Kopf um zu sehen ob sie echt war. Tatsächlich. Eine echte Fee. >////< Schnell schüttelte sie die Hand der kleinen Fee.

Freut mich dich kennen zu lernen Rosette.
Mein Name ist Rin. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Großes Trainingszimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Großes Trainingszimmer   Großes Trainingszimmer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Großes Trainingszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-