Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:52

"weißt du..wenn du magst können wir ja soetwas wie schwestern sein.."
*immernoch hielt sie das wesen der gattung eis in den armen,die reinblüterin atmetet kurz tief ein*
"miko-chan..."
*murmelte sie leise, sie blickte traurig zu yumiko, sakuya machte sich sorgen um ihre freundin schließlich schmerzt soetwas zu erfahren...*
"möchtest du wirklich alleine sein?"
*vorsichtig fragte sie nach, sie wollte nicht das yumiko alleine in ihrem zimmer hockte und da trauerte, aber sie würde es akzeptieren wenn dies ihr wunsch wäre..*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:54

"Du kannst jeder Zeit zu mir kommen ok. Ich wesi nicht ob ich alleien sein will oder jemand bei mir haben will. Nur will ich euch allen nicht die Stimmung vermiesen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:54

"Schwestern?"

*fragend schaute ich sie an*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 09:56

Küche >>>>>

Taja war nun in der Empfangshalle angekommen, wo sie sich zuletzt befand. Sie sah sich um und erblickte die vielen Eiskristalle auf dem Boden. Woher sie kamen? Und warum hörte sie so etwas trauriges....was war das für eine traurige Stimme?
Die Eiskristalle hatten eine Ähnlichkeit mit etwas, was Taja schon länger beschäftigte. Sie konnte sich nicht mehr Erinnern, solche Kristalle einmal gesehen zu haben. Schweigend blieb sie stehen.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:03

*sie ließ raven nun los und lächelte diese sanft an, wusste sie nicht was schwestern sind?..*
"weißt du was schwestern sind?.."
*sie blickte dann zu yumiko und winkte mit der hand ab*
"du versaust gar nichts, außerdem halten wir das alle gemeinsam aus"
*sie grinste kurz auf, fröhlich wie immer, dass sie selbst traurig war ließ sie sich natürlich nicht anmerken..als sie bemerkte dass taja den raum betrat, nickte die reinblüterin ihr zu*
"hey"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:05

*ich schüttelte den Kopf*

"Nein, leider nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:10

"He.....hey...", sagte Taja leise und lies Riénnahs Hand los. Sie zögerte um alles genau zu verstehen und musterte Raven, die ziemlich ungewöhnlich war. Anscheinend wusste sie genauso wenig wie Taja, vielleicht etwas mehr, aber das war in solchen Momenten nicht wichtig.
Schwestern.......warum schmerzt dieses Wort so sehr in ihrem Herzen? Erschrocken legte sie die Hand auf ihre Brust um ihren Herzschlag zu fühlen. Es pochte.
"Ist das mein Herz?", dachte sie verwirrt. Und wiedereinmal ohne das der Cyborg es merkte, speicherte sie Daten von Raven ab.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:11

*lächelte leicht* "Na gut dann bleib ich." *Dann ging sie zu Kamui und flüsterte ihm was ins Ohr*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:13

*Ich schaute hinüber zu Taja*

//Hier werden ja immer mehr Leute//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:14

Nach dem Yumiko ihn was ins Ohr geflüstert hatte erschrag er leicht. "Was soll ich machen? Schon vergessen wie lange das her ist wo ich das es letzte mal gemacht habe? Aiai ob ich das noch kann." Kamui konzentrierte sich und lies dann eine Kiste erscheinen. "So Yumiko da ist sie. Aber nicht wundern wenn nicht alles da ist."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:18

"Danke Bruderhertz das du sie noch erscheinen lassen kannst." *ging zu der Kiste und öffnete sie. Aus der Kiste leuchtete es. "Hehe das ist eine verwunsche Kiste. Mutter gab sie mir mal als Geschenk. Aber ich versteckte sie mit hilfe von Magie. Jeder von euch kann mal in die Kiste fassen. Ihr werdet das rausholejn was ihr euch sehr wünscht. Ich hoffe mein kleines Geschenk gefällt euch" *Drehte sich zur Gruppe um und lächelte*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:18

Taja legte nur den Kopf schief. Hat sie Raven erschrocken oder warum wunderte sie sich so? Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch aber starrte über einige der Anwesenden hinweg und beobachtete die Kiste die vor Kamui wie aus dem nichts erschien. Warum leuchtete sie so...? Und was war ein Wunsch?
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:20

*Sakuya überlegte, was sollte sie nun sagen, schließlich musste sie das nun erklären, verlegen kratzte sie sich am kopf, sie wusste zwar was das ist, aber wie sollte man dies erklären??*
"nun ja ähm...wenn die jeweiligen eltern noch ein kind, wie du geboren hätten, dann wärt ihr geschwister, wäre es ebenfalls ein mädchen geworden wärt ihr schwester und öhm...schwestern helfen meist einander, du kannst viel mit ihr machen und sie gehen meist durch dick und dünn also generell geschwister..joa..."

*die reinblüterin blickte ein wenig verwirrt...sie hatte selbst nicht einmal verstanden was sie da nun sagte, und desweitern müssen sich ja nicht alle geschwister gut verstehen..nebenbei hörte sie was taja sagte, etwas verwirrt blickte sie zu ihr musste aber lächeln, auch als yumiko meinte das diese bleiben würde, freute sie sich war jedoch wieder einmal verwirrt als kamui eine kiste erschienen ließ, was war dieser typ?und war das wahr was yumiko sagte? in die kiste hinein fassen und man kriegte das was man haben wollte??*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:22

"Also das ist eine Schwester?"

*fragend schaute ich sie an*

"Ja, ich will gerne deine Schwester sein"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:24

"Glaubt ihr mir etwa nicht? Schade das ich es euch nicht zeigebn kann. Denn jeder darf nur einmal was aus der Kiste holen und mein Bruder und ich haben es schon mal getan. Hmm mal überlegen wie ich euch das beweisen kann"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:31

*sie lächelte auf als raven ihren satz beendete und freundlich knuddelte sie kurz, dann nickte sie zur kiste*
"möchtest du es ausprobieren ra-chan?"
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:33

*ich schluckte*

"J..ja. Ich versuchs"

*Ich ging hinüber zu Yumiko*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:38

"Cool freut mich das du es versucht. Brauchst keine Angst haben. Dir wird ganz bestimmt nichts passieren. Sonst würde ich das euch nicht anbieten. Also greif ganz einfach mal in die Kiste mal schaun was du rausholst"
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:40

Kamui schaute den Mädchen zu. Dabei wirkte er nachdenklich, trauig aber auch ein wenig fröhlich. Dann ging er zu Raven und fasste ihr auf die Schulter "Es passiert wirklich nichts. Also keine Angst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:41

*Ich griff langsam und vorsichtig in die Kiste, als ich meine Hand wieder herauszog hielt ich ein altes Foto in der Hand*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:44

*schaute neugierrig auf das Foto* "Ra-chan darf ich fragen was das für ein Foto ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:48

"Das ist das letzte Familienfoto von mir und meinen Eltern."

*sagte ich traurig*

Auf dem Foto war ich als kleines Mädchen zu sehen. Mit roten bäckchen und einem lächeln im Gesicht.
Heute waren meine Augen vollkommen ausdruckslos und meine Haut war fast so weiß wie Schnee.
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:50

"Ui du warst ja süß. Und deine Mutter war eine wunder schöne Frau. Aber hey sei nicht so trauig. Du hast jetzt eine neue Familie und die ist hier. Nicht wahr Sakuya?" *lächelte Raven an und drückte sie dann*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:52

"Eine Familie..."

//Dann habe ich ja wirklich bekommen was ich mir gewünscht habe//
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 10:53

"Ganz genau eine Familie!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 25 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-