Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:15

Schlagartig riss die Untote ihre Augen auf. Zuerst tat sie nichts, doch dann legte sie ihre Hand auf die Strin. Ihr Kopf drehte sich kurz nach links, danach nach rechts zu Rin. Ihr kühler, geschockter Blick blieb auf dem Mädchen haften und musterte sie. Amaya blinzelte ein paar mal, bevor sie anfing zu sprechen. "Pa... pa?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:16

Sie hielt sich schon den Bauch vor lachen aber nach einiger Zeit beruhigte sie sich dann und linste zu Monica als sie ihr etwas ins ohr flüsterte. Ebenso flüstern sagte sie nun.
"Nun ja.. sie haben sich sozusagen gehasst am anfang deswegen ist das so seltsam
gerade die beiden.. das ist so lustig
"
Dann linste sie zu amaya und shin schon lustig gerade die beiden aber irgendwie freute sie sich auch weshalb sie den beiden kurz zu zwinktere.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:18

Ja Papa !

Schnell versteckte sich die Blonde hinter Shin,
doch sie spürte Amayas Blicke.


Zuletzt von Rin am Mo Apr 13 2009, 07:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:21

Monica sah kurz zu Amay und Shin dann flüsterte sie Sakuya wieder was ins Ohr "Ich glaub das das Wort papa kam grad sehr ungelegen. Ich glaub es ist besser wir halten da raus. Aber schau mal wer gekommen der Muffel alte Onkel höchstpersönlich" Sie sah kurz zu Kamui und dann wieder zu Sakuya
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:25

Der Vampir verdrehte nur etwas die augen als sakuya so ein Drama daraus machte und wandt sich viel lieber seiner Liebsten zu die sichtlich geschockt war nachdem Rin ihn papa nannte.
Er lächelte dann etwas.
//oki.. wie erklär ich ihr das .. gut ich sag einfach wies passiert ist o.o//
"Also schatz?.. das ist nicht so wie du denkst ja? Also die kleine kenn ich erst seit heute.. und sie hat dann einfach beschlossen mich Papa zu nennen okii?"
Er lächelte nun etwas matt und konnte nur hoffen dass amaya nichts falsches denken würde.
"Ich hatte noch nie etwas mit einer Frau angefangen für mich waren sie nur Nahrung alsoo ...achja und sie ist eine untote"
sagte er prompt und kratzte sich dann etwas nervös am kopf darauf wartend was amaya jetzt wohl machen würde.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:27

"onkel?"
Sie verstand nicht so recht und blickte dann zu Kamui, dabei errötete sie etwas und versteckte sich dann hinter Monica.
"achso.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:30

Kamui beobachtete Amaya, Rin und Shin etwas gelangweilt. Dann blickte er zu Sakuya und sah wie diese sich hinter Monica versteckte. Er drehte seinen Kopf weg und schaute verlegen an die Decke


Zuletzt von Kamui am Mo Apr 13 2009, 07:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:32

"WAAAS?!" Amaya war erschrocken und zog sofort ihre Pistolen. Ihr nun zorniger Blick richtete sich sofort auf Shinichiro. "DU HAST EINE TOCHTER???!!!!" Sprach sie fassungslos. "SCHWEIN, WANN HAST DU DU SIE GEZEUGT? WAR ES ALS ICH WEG WAR?!" Gab Amaya wutentbrannt zu Wort. "WO IST DIE FRAU?!" Verlangte sie sofort. Der würde sie es zeigen, ihren Freund einfach so zu verführen. Eine Tochter hatte diese Frau nun auch noch mit ihm! Dieser... liebe Shinichiro? Zum TEUFEL! "Du... DU... ." Sie war wieder kurz vorm ausrasten. War dieser Shinichiro wirklich so ein Frauenheld?! Überfordert mit dieser Situation ergriff die Untote mit gläsernen Augen die Flucht.

---> ?


Zuletzt von Amaya am Mo Apr 13 2009, 07:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:36

Nun drückte es Rin die Tränen raus.
Sie wollte nicht das Shin mit Amaya Streit hatte.
Als sie sah wie Amaya weg lief, lief Rin ihr einfach hinter her.

>> ....
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:43

"Amaya nein!!.."
Er seufzte nun laut auf und patschte seine hand gegen sein Gesicht, leicht genervt und überfordert zog er diese dann wieder weg und als er sah das Rin ihr auch noch hinterher rannte wusste er nun gar nicht mehr was er tun sollte.
"Rin warte!"
Doch zu spät sie war bereits weg wie auch Amaya.
Er setzte sich dann an die wand und wartete etwas.
"Man ich hab doch gar keine interesse an anderen frauen außer dir..amaya.."
murmelte er leise und stützte dabei seinen Kopf mit der Hand ab.
//Man ich hab doch gar kein Kind gezeugt >_< ..//
Er blickte kurz in die Richtung in der Amaya und Rin gerannt waren sollte er hinterher? sollte er bleiben? Er wusste es wirklich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:50

Kamui bemerkte was passierte und sah dann zu Shin. Er ging dann zu seinen Kumpel und gab ihn eine Ohrfeige "Sag mal spinnst du? Sitzt hier rum und wartest wie ein kleines Kind. Soll ich dir noch ein Schnuller holen? Man worauf wartest du? Schick Rin wieder her wenn du findest! Jetzt ab lauf! Erzähl ihr von dem Lied was du geschrieben hast und sag ihr was du gerade zu uns gesagt hast!" Kamui sah den Vampir ernst an und schnippste dann in die Finger dann erschien das kleine Klavier "Spiel hier darauf das lied vor. Glaub mir du bist soweit!" Der Magier zog seinen Kumpel dann hoch und schupste ihn die Richtung wo Amaya und Rin gelaufen sind
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:55

Der Vampir rieb sich etwas über die wange und als er ihn hochzog blickte er nun auch Zornig.
"Was erlaubst du dir eigentlich hier son scheiß zu erzählen?!! Krieg erstmal dein eigenes Leben in den Griff!"
Schrie der Vampir seinen Kumpel an, sicher er hätte dies nicht sagen sollen aber er war so schon auf 180 da war ihm auch schon fast alles egal. Kamui hatte es nur gut gemeint aber sich so zusammen zu scheißen lassen das gefiel ihm gar nicht auch wenn er recht hatte.
Er nahm wütend das kleine Klavier entgegen und als er dann in die richtung geschubst wurde sagte er nichts mehr und lief den beiden hinterher.

<< ??
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 07:59

Monica sah nur verwundert zwischen Sakuya, Shin und Kamui hin und her "Saku warum versteckst du dich? Ähm ja kann mir jemand erklären was grad passiert ist. Warum schrien die Jungs sich so an? Ich dachte die sind Befreundet" Sie rieb sich am Kopf //Ohman hier geht gerade alles drunter und drüber//
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 08:16

Kamui sah zu Monica un Sakuya "Monica macht dir keinen Kopf. Shins Freundin hat nur was falsch verstanden. Das rengt sich schon wieder ein" //Hm er meinte ich soll mein eignnes Leben in Ordnung bringen. Ok ann wird es Zeit// Er ging zu den 2 Mädchen und lächelte dann "Saku warum versteckst du dich? I..ähm naja woll eig. mal in Ruhe mit dir reden geht das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 08:25

"Ich verstecke mich wegen ihm"
flüsterte sie dann leise und als sie sah das Kamui zu ihnen lief schaute sie auf und horschte ihn aufmerksam zu. Als er schließlich fertig war mit reden nickte sie sachte.
"ja geht in ordnung"
//denke ich mal..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 08:38

Tracy kam zur Tür herein und sah sich ersteinmal um sie sah alle der Reihe nach an um festzustellen ob sie erwünscht war oder eher nicht.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 08:44

Sakuya schaute auf als jemand dann die Empfangshalle betrat und erblickte dann Tracy, die blondine lächelte sanft sie hatte sich schon gefragt wie lange sie denn noch da draußen in der Dunkelheit hocken wollte.
"hey"
sagte sie dann..
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 08:47

Tracy sah zu Sakuya und sagte dann ebenfalls :" Hey" Sie war etwas unsicher nach allem was passiert war wusste sie nicht mehr ob die anderen sie noch mochten.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 08:56

"was ist los?"
fragte sie nun, legte dabei den Kopf schief und blinzelte etwas fragend.
//was isn nuh los?//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 09:04

Tracy sah zu Boden und legte leicht beschämt die Ohren an und sagte dann etwas leiser:" Naja es ist soviel passiert und ich weiß nicht ob ich noch erwünscht bin." gab sie offen zu und hoffte das Sakuya sie wenigstens noch hier wohnen lassen würde nach dem ganzen Truble den Sie angestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 09:09

Sakuya war nun ein wenig erstaunt über die Aussage Tracys. Die Vampirin legte nun ihren Kopf ein wenig auf die schulter ab und sagte dann gelassen.
"warum solltest du es nicht sein?"
Sie lächelte dann sanft und linste dabei zu Kamui.
//still ^^//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 09:13

Tracy sah Sakuya jetzt in die Augen und eine Träne der Dankbarkeit glänzte in ihrem Augenwinkel. Sie sagte dann sehr ernst:"Naja ich hab richtig Mist gebaut und die Kontrolle verloren."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 09:28

"ach das kann doch mal passieren"
sagte sie dann lächelnd und als sie sah dass Tracy anfing zu weinen sagte sie dann mit beruhigender stimme.
"du brauchst ja nicht gleich weinen.."
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 09:32

"Danke du bist ne echte Freundin." sagte sie bevor sie die Träne wegwischte und zu Sakuya lief und ihr um den Hals fiel.
Nach oben Nach unten
Monica
Monica


Anzahl der Beiträge : 360
Anmeldedatum : 28.03.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 09:35

"Ist normal bei solchen zaubern. Mach dir keinen Kopf. Was passiert ist nu mal passiert" Monica lächelte zu Tracy und sah dann fragend zu Kamui //Na was machst du jetzt//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-