Teilen
 

 Yumi und co. melden sich zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumi und co. melden sich zurück! Empty
BeitragThema: Yumi und co. melden sich zurück!   Yumi und co. melden sich zurück! Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 03:32

So da ich ab sofoert keiner schlechter Admin sein will und auch wieder sehr öfters hier on bzw posten will melde ich mich wieder zurück!
Es gab verschieden Gründe für meine lange abwesenheit aber das alles scheint sich langsam zu regln und ich werde es nicht mehr so ausaten lassen!
Naja vermisst wird mich wohl kaum jemand zu haben Q___Q

Also stehe ich wieder mit voller Kraft zur verfügung!

Nach oben Nach unten
Ice
Ice


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 11.06.10

Charakter
Körpergröße: 1,80m
Rasse: Kemonomimi
Klasse?: A-Klasse

Yumi und co. melden sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Yumi und co. melden sich zurück!   Yumi und co. melden sich zurück! Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 03:57

YAY yumi ist da xD *keks geb* ich bin seit neuestem auch back
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Yumi und co. melden sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Yumi und co. melden sich zurück!   Yumi und co. melden sich zurück! Icon_minitimeSa Apr 30 2011, 04:02

Ui toll *__* *keks nehm* danke sehr *verbeug*
Nach oben Nach unten
Takanori
Takanori


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 29
Laune : you've never been to the place where I face my fears~
Anmeldedatum : 19.05.10

Charakter
Körpergröße: 1,78
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Yumi und co. melden sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Yumi und co. melden sich zurück!   Yumi und co. melden sich zurück! Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 08:51

Moin moin Yumi! (>*^*)><(*^*<)
Schön, dass du wieder da bist *mit cookies überschütt*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Yumi und co. melden sich zurück! Empty
BeitragThema: Re: Yumi und co. melden sich zurück!   Yumi und co. melden sich zurück! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Yumi und co. melden sich zurück!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hey, wollt mich mal melden
» Yumi Kutabaru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Allgemeines :: News-