Austausch | 
 

 Yumi Kutabaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
YumiKutabaru
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 21
Anmeldedatum : 08.08.12

BeitragThema: Yumi Kutabaru    Mi Aug 08 2012, 09:28



Euer Char

Vorname: Kade
Nachname: Jess
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Schloss

Zur Rasse

Rasse: Vampir
Klasse: A

Besonderen Fähigkeiten:
Jess hat eine besondere Fähigkeit, die sie von ihrem 'Meister' hat, weiß aber nicht welche. Dazu aber mehr in ihrer Geschichte.


Aussehen & Merkmale

Größe: Jess ist mit ihren 1,68 die kleinste in ihrer Familie, was sie jedoch nicht gerade stört.
Aussehen:
Jess hat Braun-rotes Haar die ihr bis unter ihre Brüste gehen. Bis zu den Schultern verlaufen ihre Haare Glatt, nur der rest ist minimal gelockt, was sie aber immer raus bürstet. Ihre Augen sind Grau-blaue, wobei das blau so gut wie gar nicht zusehen ist. Jess Figur ist eher Schlank, aber sie ist nicht Untergewichtigt. Trotz ihres Vampir daseins, hat sie eine leicht bräunliche Haut, da sie so oft wie möglich in der Sonne ist, damit man ihr nicht ansieht das sie ein Vampir ist. Zudem hat sie Snake-bites, mit anderen Worten links und rechts jeweils ein piercing an ihrer Unterlippe und noch eines an ihrem linken Ohr.

Besondere Merkmale:
An ihrem linken Oberarm hat sie ein Tatoo, worüber sie nicht gerade Stolz ist, da es für sie ein Tatoo der Schande ist. Ansonsten gibt es an ihr keine besonderheiten.

Persönliches

Charakter: Wie kann man sie am besten beschreiben. Sie hat eine gespaltene Persöhnlichkeit. Normal ist sie stehts Höflich und Freundlich aber auch sehr Aufgekrazt und albern. Zudem ist sie an allem Interressiert was für sie Fremd ist, jedoch beim Essen bleibt sie lieber bei den Sachen die sie kennt. Man könnte auch zu ihr Sagen, das sie ein Ziehmliches Kleinkind ist, was aber auch nicht Stimmt. Ob mitten in Gespräch oder auch so, ist sie oft in Gedanken und verweilt dort auch einige Zeit. Sie kann auch ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch sein, was jedoch so gut wie nie passiert. Und wie oben schon gesagt, hat sie noch eine zweite Persöhnlichkeit, in der man ihr lieber nicht zu nahe kommen sollte. Ihre andere Persöhnlichkeit kommt sofort zum Vorschein, sobald ihr Tatoo öffentlich zusehen ist. Dann ist sie wie eine wilde bestie und hat sich nicht mehr unter kontrolle. Egal ob Freund oder Feind greift sie jeden an. In dieser 'Form' hat sie auch stehts den drang Blut zu trinken. Wenn sie so ist, kann sie sich alleine meistens nicht wieder unter kontrolle bringen. Oft war es jemand anderes, der es schaffte, ihr Tatoo abzu decken. Wenn sie in ihrer zweiten Persöhnlichkeit war und wieder in ihrer alten zurück kehrt, ist sie stehts erschöpft und zickig. Sie verkriecht sich immer in einen dunklen Raum, wo sie alleine ist und ist Niedergeschlagen.


Stärken: immer nett zu allen, Hilfsbereit


Schwächen:
Ihre Zweite Persöhnlichkeit, Selbstüberschätzung, manchmal zickig

Vorlieben:
Schokolade, ihre roten Haare, Jungs

Abneigungen:
Zicken, ihr Zweite Persöhnlichkeit, dumme leute

Waffen/Magische Fähigkeiten:
[folgt im RPG]


Lebenslauf
Jess hatte ein hartes leben, da sie an Krebs litt.
Ihre Eltern starben als sie gerde mal vier jahre alt war und kam dann ins Kinderheim.
Sie interresierte sich schon immer für Vampire und wurde deswegen immer zum aussenseiter.
Sie hatte nicht viele freunde, das war ihr aber egal.
Als sie dann im sterben lag vor einem Jahr wurde sie von einem Vampir gerettet der sie selber zu einem Vampir machte.
Doch leider bekam sie dazu auch noch das Tatoo auf ihren Arm und der Vampir erklärte ihr alles. Seid dem hat sie immer irgendetwas, das ihren Arm verdeckt.
Den Leuten vom Kinderheim und ihren Freunden sagte sie nicht das sie noch lebte und fing ein neues leben als Vampir an.

Geburtsort:USA - Sydney
Geschichte: Jess wurde in Sydney als mittleres Kind geboren und wie ihr jüngerer Bruder wurden beide Adoptiert und hatten nie Kontakt zueinander.
Auch zu ihren ältern Bruder hat sie keinen Kontakt. Ihre Ursprünglichen Eltern kamen ebenfalls aus Sydney.

Nach oben Nach unten
Yui Hanabusa
avatar
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 21
Laune : Wechselnt
Anmeldedatum : 26.04.11

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Yumi Kutabaru    Di Aug 14 2012, 04:22

So okai

1. Ich würde dich bitten jeweils fünf Sachen bei Schwächen und Stärken hin zu schreiben und das selbe dann auch noch einmal bei Vorlieben und Abneigungen.

2. Deine Geschichte/Lebenslauf ist mir einwenig zu kurz bitte vielleicht noch einwenig mehr. Besonders und Lebenslauf musst du nichts schreiben das ist nur eine Überschrift diese kleine Geschichte die du geschrieben hast kommt zu Geschichte ;D


Sonst sehe ich nichts mehr wenn du es Überarbeitet hast sag bescheid~

_____________________________________
"Reden" - //Denken// - Handeln
Nach oben Nach unten
 

Yumi Kutabaru

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mikado [Meister] & Yumi Tsuru [Waffe]
» Yumi Kirameku [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Bewerbungen-