Teilen
 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 07 2009, 06:36

das Eingangsposting lautete :

*kommt aus der Trainingskeller des Schlosses empor nachdem er vernommen hatte, dass jemand ihm unbekanntes das Schloss betreten hatte..*
*er schaut sich um kann aber nicht genau vernehmen wo der Gast sich aufhält.. , er geht seinem Gefühl folgend den langen Korridor entlang in Richtung Wohnzimmer des Schlosses und sieht Sakuya sich vor dem Kamin ausruhen*
// Sakuya.... //
*er schleicht auf sie zu und setzt sich nur wenig Geräusche machend neben ihr hin und bricht das Schweigen mit einem leisen und mit ruhiger Stimme gesprochenem*
"Hey..."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeDo Feb 19 2009, 07:24

*Der blick des Reinbluts richtete sich auf zu Raven, sie legte ein warmes lächeln auf, dann streichelte sie Lawrence kurz. Sie blickte auch kurz zu Kiba aber dann raus zum fenster*
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 01:28

*musste leicht lachen* "Sakuya geh lieber vom Fenster weg bevor dich mein Bruder sieht. Ach ich geb dir einen Tipp schau ihn nicht ins rechte Auge."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 02:05

"Ist sein rechtes Auge etwa gefährlich?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 02:15

"Nö nicht ganz. Ach Raven ich hab was für dich." *kramte in seiner Tasche und holte einen weiteren Kristal raus den sie ann Raven gab* "Hier der Kristal warnt dich vor Gefahren use. Du kann ihn tagren wie du willst. Ich hab meinen als Ohrring und Sakuya als Armband. Naja mein Bruder hat seinen Kristal in seinem rechtem Auge. Wenn man eine gewisse Zeit den Kristal trägt verrät er sogr deine Gefühle. Und deswegen schu ich meinem Bruder nich gern in die Augen weil der Kristal mich immer wieder merken lässt was er grad fühlt."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 02:40

"Man kann damit Gefühle sehen?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 02:44

"Jep wenn man ihn ne Zeitlang bei sich trägt. Der Stein gewöhnt sich an dich. Er wird ein Teil von dir. Bei meinem Kristal klappt das auch schon. Nur verdeck ich das meistens immer"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:11

*Sie hörte ihnen brav zu und auch auf Yumikos aufforderung ging sie etwas weiter weg*
//hach ja~//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 10:22

"Aber wisst ihr es manchmal echt lustig wenn er 2 verschiedene Augenfarben hat. Wollt ihr ihn mal ärgern? Mutter hat ihn früher immer "den Magier den geheimnisvollen Augen" genannt. Das war ihm immer total peinlich. Aber eins hat mich immer gestört. Jedes Mädchen im Dorf schwärmte von meinem Bruder" *schaute zu Sakuya und zwinkerte ihr dann zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeFr Feb 20 2009, 21:49

"Das heißt, dass ich mit dem Stein zum Beispiel sofort sehen kann ob ein Junge mich mag?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 00:01

*schaut hoch zu Raven* "Bingo! Musst nur wissen welche Farben zu welchen Gefühlen gehören"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 00:16

"Rot ist sicher liebe, gelb oder weiß die Hoffnung, schwarz die Trauer, oder?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 00:38

"Man du bist gut Ra-chan. Rot ist tazächlich Liebe, gelb ist Hoffnung, Blau ist Freundschaft, grau ist angst und schwarz ist wirklich trauer oder leid. Es gibt aber noch mehr nur weis ich da nicht die bedeutung tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 01:21

*Das Reinblut blickte weiterhin etwas verträumt durch die gegend, sie schien grad an etwas zu denken und wer genau hinschaute konnte erkennen dass sich ihr ausdruck in einen trüben wandelte auch wenn dies sich nach kurzer zeit wieder zu einem lächeln wandelte. Als sie schließlich aus ihrem Traum erwacht schien, blickte sie zu den anderen zwei. es dauerte noch ein wenig bis sie endlich verstand worüber sie redeten, nähmlich über den kristall*
//achso..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 01:29

*schaute verwirrt zu Sakuya rüber* "Sag mal ist irgentwas mit dir? Du bist so in Gedanken. Hast du das überhaubt mitbekommen was wir gerde geredet hatten? Sag mal du hast doch Kamui vorns in die Augen geschaut richtig. Welche farbe hatten sie. naja das Linke war in seinem Meeresblau is klar aber das rechte wie war das?"
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 02:37

"mhh? ja mit mir ist alles in ordnung^^"
//die farbe? öhm..//
"ich ähm..ich weiß leider nicht welche farbe das andere auge hatte >_< "
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 03:19

"Och schade . Wenn es nämlich rot gewesen wär wüsstest du jetzt das er es ernst gemeint hat. Aber wie ich meinen Bruder kenn lügt er bei sowas nicht. Achte das nächste mal drauf ok." *zwinkerte zu Sakuya*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 03:23

"Supi, ich hatte recht, dann brauche ich jetzt nur noch einen schönen Jungen in meinem alter XD"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 03:50

Und er muss so einen Kristal bei sich tragen. denn deiner verrät nur deine Gefühle. Und dieser Junge muss den Kristal n Zeitlang bei sich tragen. Hier nehm noch einne Kristal den kannst du dann den Jungen geben." *drückte Raven einen weiteren Kristal in die Hand*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 04:11

"Danke"

*ich steckte den Kristall in meine Tasche. den anderen Trug ich bereits um den Hals. Die Kette bestand aus lauter Eiskristallen*
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 04:14

"Hehe langsam können wir ne Schmuckcollecktion eröffnen mit den Kristallen. Jeder trägt ihn anders bei sich. Ra-chan als Kette, Sakuya als Armband und ich als Ohrring. Ist irgentwie lustig. Hoffentlich findest du bald jemanden den du diesen Kristal geben kannst Ra-chan. Ich drück dir aufjedenfall die daumen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 04:16

*ich kicherte*

"Aber glaubst du, dass ein Kühlschrank wie ich einen Freund findet?"
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 04:17

"Ach ganz bestimmt. Auserdem fängt der Kühlscharenk langsam an aufzutaun. Ich wette mit dir du findest noch vor mir einen Freund."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 04:18

"Was? Wenn ich auftaue wars das mit mir."
Nach oben Nach unten
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 04:37

"Ok dann bleib lieber die süße kleine Eisprinzessin. Aber trotzdem wirst du auch so jemanden finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 21 2009, 04:38

"Sehe ich echt so süß aus?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-