Teilen
 

 Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeMo Apr 13 2009, 05:07

das Eingangsposting lautete :

>> Flur im 2. Stock

Als sie dann schließlich angekommen waren öffnete er die Tür und wartete schließlich bis Rin vor ging.
"das wäre dann dein Zimmer wenn es dir recht ist"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 02:58

>> 1. Etage,Sakuyas Zimmer

Bevor eintritt klopfte sie kurz an als jedoch nach wenigen sekunden niemand etwas sagte trat sie doch ein und lächelte dann als sie die drei sah.
"Hey Rin"
Sie ging kurz zur Untoten und strich ihr über den Kopf und setzte sich dann anschließlich aufs Bett um den Blick auf Hancock zu haben. "Sie ist neu hier" sagte sie dann prompt um die hexe für die anderen nicht irgendwie darstehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 03:08

>> 1. Etage, Sakuya's Zimmer

Hancock folgte ihr in das Zimmer, jedoch war sie ziemlich unsicher. Sie war eine völlig Fremde für die anwesenden Personen, was die Sache natürlich ziemlich schwer für Hebihime machte. Sie war nicht wirklich gut darin neue Kontakte zu schließen. Sakuya lief vorraus, strich einem kleineren Mädchen über den Kopf und setzte sich auf ein Bett. Hancock jedoch blieb an der Tür stehen, sie konnte sich doch nicht einfach auf das Bett eines Fremden werfen. Ihre Augen glitten abschätzend durch den gesamten Raum, ziemlich hübsch eingerichtet. Am Ende sah sie etwas ratlos zu ihrer Schlange, diese grinste aber nur wieder vor sich hin, weshalb Boa auch nur leise seufzen konnte, bevor sie wieder zu Sakuya schaute. Sie holte noch einmal tief Luft und atmete durch. Das konnte ja heiter werden...
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 03:17

"Setz dich ruhig"
sagte sakuya dann in einem ruhigen Ton und dabei linste sie kurz zu ihrem Bruder.
// Bitte sei nett Bitte sei nett bitte sei nett >_<.. was soll das werden? o.ô..//
Die Vampirin konnte nur hoffen dass nichts schlimmes jetzt passieren würde, ihr Bruder ist ja schließlich mal so und mal so zu fremden. Siehe amaya.. er hatte sie gehasst am anfang und jetzt?
Positiv denken!
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 03:33

Hancock setzte sich vorsichtig neben Sakuya und schaute dabei in die Runde. Bis jetzt schwieg sie, da sie nicht wusste was sie sagen sollte. Die Situation schien ziemlich angespannt...
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 03:46

Es wurde ruhig im Raum als seine Schwester und die ihm fremde den Raum betraten.
//was will sie damit bezwecken?//
Der Silberhaarige blickte nun zu seiner Schwester und zog nun etwas skeptisch die Augenbraue hoch, denn ihm war eine Frage nun im Kopf: Was wollte sie damit bezwecken dass sie de Fremde hierher brachte?
Eine andere Frage die ihm gerade durch die Kopf schoss als er zu Rin sah war:Wie sollte er sich jetzt benehmen? So wie immer oder sollte er rücksicht auf Rin nehmen?
Nun gut, immerhin war die fremde ruhig und hatte kein lautes Auftreten.
//Nagut okay.. ich glaube ich verstehe worauf die hinaus willst..//
Der Vampir ging sich nun kurz einmal genervt duch die Haare mit der Hand und machte dann einen Schritt nach vorne um die neue zu begutachten. Noch ein kleiner Seufzer und schon fing er an zu lächeln, etwas gezwungen aber er lächelte.
"Willkommen..Ich heiße Shinichiro, die kleine hier ist Rin und der junge Magier da heißt Kamui.."
Er linste nun etwas zu Sakuya. Außen hin gelassen jedoch seine Gedanken sagten was anderes.
//das wolltest du doch oder?! Arg.. egal..ich kann ja mal den netten spielen.. //
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 03:58

Sakuya grinste dann als sie sah dass ihr Bruder sich brav vorstellte.
//danke ^-^ //
Die Vampirin blickte nun zu Hancock und wartete was sie nun machte.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 04:05

Der Bruder von Sakuya war ein ziemlich schlechter Schauspieler. Woran sie das merkte? Tja, Boa war selbst eine Schauspielerin wie die junge Vampirin bereits wusste, weshalb es nicht schwer war durch die Fassade zu blicken. Die Hebihime wollte es ihm aber nicht auf die Nase binden, im Gegenteil, sie kaufte ihm seine Show einfach ab und nickte leicht annerkennend. "Ich heiße Boa Hancock Gorgon...freut mich...", erwiderte sie in einem ruhigen Ton. Dabei fuhr ihr Blick auch zu Kamui und Rin, so dass sich alle angesprochen fühlen mochten.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 04:12

//so ähm.. und nun?//
die Vampirin blickte nun zu Kamui und zwinkerte ihm kurz zu ehe sie sich wieder der hexe und ihrem Bruder widmete.
Sie war nämlich neugierig.. was würde Shin wohl jetzt tun?
Wenns um Kontakte knüpfen geht war er ziemlich verpeilt oder einfach nur ein Idiot. Es war überhaupt ein wunder dass ich Kamui und Shin so gut verstanden..
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 04:12

Shin blickte nun leicht Nervös zwischen Sakuya und der hexe hin und her.
//Ähm..//
"Freut mich dich kennen zu lernen ähm.. Boa"
Er nahm sich nun einen Stuhl und setzte sich auf diesen.
//narg was soll das sakuya? >.< ..//
Er so schon ratlos bezüglich darauf was die drei machen sollten und jetzt waren noch die beiden hinzu gekommen!
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 04:17

"Bitte...nenn mich ruhig Hancock...", erwiderte sie recht schnell. Dieser Typ stellte sich ja noch doofer an als sie selbst, wo sie noch in der Küche wahr. Naja, gut...eigentlich konnte man sich nicht dämlicher als Boa anstellen in dieser Hinsicht.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 04:37

"Meinetwegen"
sagte er nun ruhig, dieses nett sein ohne es zu wollen nervte ihn langsam weshalb er in seine gewohnten Manieren langsam glitt. Er warf nun einen kurzen Blick nach draußen und sah wie die Sonne aufging.
//mhh//
Er kramte nun in seine tasche und drückte dann Sakuya ein Amulett in die Hand.
"Du magst doch bestimmt raus gehen oder?"
//jedenfalls besser als in deinem Umhang rumzulaufen //
Er grinste nun etwas und musterte dann ein weiteres mal die Hexe.
//mhh.. Aufjedenfall scheint sie nicht schwach zu sein.. //
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 05:12

Hancock sagte nichts weiter, empfand es aber als etwas unangenehm das der Bruder von Sakuya sie so oft anstarrte, weshalb sie auch weg schaute zu der jungen Vampirin, dessen Hand sie leicht gedrückt hielt.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 05:19

Sakuya bekam von dem ganzen nichts mit erst als die Hexe ihre hand leicht drückte blickte die blondine kurz zu Hancock und dann zu ihrem Bruder.Schnell machte sie sich das Amulett um den Hals. Seufzend schüttelte sie nun nur den Kopf und beugte sich zu ihrem Bruder vor um ihn gegen die Stirn zu schnippen. "Baka..Hör auf dir ständig gegner auszusuchen.. Geh gefälligst in die Stadt wenn du kämpfen magst und seit wann denkst du daran dir sogar Frauen zu suchen?!!" Die Blondine fauchte nun lautstark und blickte ihren Bruder wütend an.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 05:26

Der Vampir erhob sich nun auch und bei der wucht fiel der Stuhl um.
Er fauchte nun ebenfalls und seine Aura wirkte nun verärgert und aufgewühlt.
"Es tut mir leid okay?! Ich fand sie nur Interessant weil ihre Aura mir stark erschien!"
Er seufzte nun und stemmte seine Hand genervt gegen seine Stirn, so dass er mit einem Auge seine Schwester sah.
Was der Silberhaarige wusste war dass er sowieso nachgeben würde, sie haben früher schon oft gestritten. Nur einmal endete es etwas schlimmer als geplant und genau seit diesem ereignis hatte er immer nachgegeben weil er es bereut.. Er bereute es ihr damals weh getan zu haben. Außerdem erkannte man in Sakuyas augen die Furcht weshalb er den Stuhl wieder langsam aufrichtete und sich weider hinsetze und zur Hexe blickte.
"tut mir leid"
murmelte er leise und blickte dann zu Sakuya.
Nach oben Nach unten
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 05:32

Hancock war sichtlich überrascht das Sakuya auch anders konnte als immer nur freundlich zu sein. Sie drehte richtig auf als sie mit ihrem Bruder meckerte, dieser schien der Attacke auch nichts entgegensetzen zu können und entschuldigte sich schließlich bei seiner Schwester und danach sogar bei Boa. Die Hexe fand das ganze Schauspiel schon sehr amüsant, wobei sie selbst nie Geschwister hatte und deshalb nicht so genau wusste wie das ablief. Die Boa, also die Schlange Boa rieb ihren Kopf währenddessen sanft an der Wange von Sakuya, anscheinend mochte das Tier sie wirklich. Doch das bemerkte Hancock gar nicht, sie beugte sich etwas von ihrem Platz auf dem Bett vor um Shinichiro direkt in die Augen zu sehen. Ihre Lippen formten sich zu einem überlegenem Lächeln, während sie weiterhin in die roten Augen sah.

"Du hättest sowieso keine Chance...", hauchte sie arrogant.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 05:37

Die Reaktion der Hexe kam ihn nun unerwartet weshalb er grinsen musste.
"Wir wärs wenn ich dir das Gegenteil beweise?..So..gegen Abend?"
Aus dem Augenwinkel herraus blickte er kurz zu Rin ehe er sich wieder der hexe widmete.
"Ich bin im moment schon Verabredet verzeiht"
Der Vampir fing nun an Schelmisch zu grinsen weichte jedoch nicht dem Blick der Hexe aus.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 05:54

Sakuya beobachtete das ganze nun und seufzte.
"Jaja, abend blah blah. Lasst den Blödsinn"
Sakuya stand nun auf, sie war verwirrt und blickte zwischen den beiden hin und her.
//argh was soll das >.< alle beide >-< ...Also ich finds toll dann kommt mal ein bisschen Action in den trüben Altag ^-^ äh..ja..//
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
Boa


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 06:04

"Heute Abend? Da habe ich keine Zeit...", erwiderte sie enttäuscht. "Aber Morgen am Mittag soll richtig sonniges Wetter sein, da können wir uns ja im Hof treffen!", schlug sie ihrerseits vor. Die Schlange grinste dabei nur blöde vor sich hin. Plötzlich fiel ihr ein das sie nochmal in die Bibliothek wollte, dort stand ein wirklich nützliches Buch welches sie unbedingt haben musste. Deshalb stand Hancock auch auf und klopfte sich ein wenig Staub von der leichten Bekleidung. Danach ging sie auch schon gut gelaunt auf den Ausgang zu und öffnete diesen. "Sorry Saku, hab was vergessen zu erledigen...", sagte sie lieb bevor sie das Zimmer verließ. Als die Meute dachte das die Hexe entgültig verschwunden war linste ihr Kopf aber doch nochmal durch die Tür. "Achja, wer nicht kommt ist ein Feigling!", sagte sie an Shin gewandt.

>>> Bibliothek
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 06:15

Sakuya blickte nun der Hexe hinterher und schüttelte dann nur den Kopf.
"Oh man. Ihr seid doch alle beide doof"
Sie schnippste ihrem Bruder nocheinmal gegen die Stirn.
//ach schade.. jetzt soll ich bis morgen mittag warten? q.q ach sei ruhig >.< du findest das ganze mal was wieder prächtig na warum nicht?//
Die Blondine seufzte nun auf und ließ sich nachhinten fallen.
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 06:21

Er grinste auf als dann die hexe einen neuen termin vereinbarte und dann nach draußen ging.
//Gut, dann morgen Mittag//
Er war zufrieden und verschränkte dann die Arme hinter seinem Kopf während er sich nachhinten lehnte.
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 22 2009, 06:59

Sie setzte sich nun wieder auf und seufzte.
"Ich geb dir morgen das Amulett wieder.."
Sie lächelte sachte und stand dann auf.
//So ähm.. wo könnte sie sein.. Ich sag das diesmal nichts manno qq..also.. entweder Zimmer.. und.. Bibliothek. Die fand sie ja interessant..ansonsten? mhh ich probiers einfach mal ich kann ja dannach mich auch noch umschauen.. vielleicht ist sie ja auch in der Küche! aber erstmal zu en bücher //
Sakuya lächelte Rin nocheinmal an , lief prompt zu kamui und küsste ihn kurz auf die wange und lief anschließend raus.

<< Bibliothek
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 23 2009, 02:57

der Vampir sagte nichts zu seiner Schwester als diese den Raum verlief und legte nur den Kopf in den Nacken um an die Decke zu staaren. Eine weile ging das so bis schließlich ihm ein starker Blutgeruch in die Nase stieg.
Sofort hielt er sich die Hand vor die Nase. //verdammt was soll das denn jetzt o.O //
Es dauerte eine Zeit lang bis sich der geruch legte und der Vampir seine Hand wieder wegnehmen konnte.
//argh krass x_X Ich frag mich was da wohl los war o_o naja egal //
Er linste nun zu Rin und dann zu Kamui.
"Ich komme gleich wieder ja?"

<< Amayas Gemach
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 05:26

*+~Rei's Zimmer --->>>>

Eigentlich war es nicht Rei's Art einfach andere Leute zu belästigen nur weil sie Langeweile hatte. Aber sie war sich sicher kurz vor ihrem Tod zu stehen so sehr langweilte sich das verwöhnte Mädchen. Sie klopte zwei, dreimal zaghaft ehe sie die Türe einen Spalt öffnete und hindurch sah. Die Personen in dem Raum mussten wohl vermuten ein Kind hätte geklopft da Rei so klein war. "Hallo?..." fragte Rei leise und machte eine kurze Pause ehe sie weiter sprach "Ist hier Jemand? Und wenn ja... hat hier Jemand langeweile?" fragte sie weiter wie ein kleines Kind.
Das sie gleich zur Furie werden würde, ahnte wohl bisher keiner außer sie selber. Auch wenn sie jetzt mit Jemanden reden wollte um die Langeweile zu besiegen hieß das nicht das sie Jemanden an sich ran lassen würde.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 05:41

Der Magier hatte das alles still beobachtet und war dann etwas krimmig //Nicht mal ein Wort hat se mit mir gewechselt ;__;// Er seufzte leicht auf und sah dann zu Rin die genauso still war. Kamui ging zu ihr und setzte sich aufs Bett Lass uns die Daumen für Shin drücken ja?. Aufeinmal betrat jemand das Zimmer aus reflex wollte er die kleine Untode beschützen aber als sich rausstellte das es nur ein Kind war was vorihn stand sah er etwas erschrocken Hallo. Na wer bist du denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitimeDi Sep 01 2009, 05:47

Rei war wirklich heilfroh als Jemand auf sie reagierte. Aber das - ließ sie sich wie immer nicht anmerken. Niemanden an sich ran lassen wie tat man das am besten? Ganz einfach man tat böse und frech und schon konnte man zwar mit Personen reden aber sie wollten nie mit Jemandem mehr zu tun haben als sie mussten.
"Mhm mann bist du unhöflich bevor man das fragt, sagt man seinen eigenen Namen also echt..." murrte das Mädchen und ging nun ungeniert in das Zimmer hinein um sich neugierig umzusehen und dann wieder zu dem "Unhöflichen" zu blicken. "Aber um Jemandem der so unreif ist ein Vorbild zu sein stelle ich mich vor: Ich heiße Rei Soshimori...." sagte sie dann ging auf den Kerl zu und zupfte an seinem Oberteil "Und nun sag schon wer du bist...."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Rin´s Zimmer. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Rin´s Zimmer. - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-