Austausch | 
 

 Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Mo Apr 13 2009, 05:07

das Eingangsposting lautete :

>> Flur im 2. Stock

Als sie dann schließlich angekommen waren öffnete er die Tür und wartete schließlich bis Rin vor ging.
"das wäre dann dein Zimmer wenn es dir recht ist"

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Di Sep 01 2009, 05:51

Kamu dachte er hörte nicht richtig als die Worte der kleinen hörte //Wasn das für eine? Ganz ruhig Kamui das wird schon wieder. Aber vor Rin muss das wirklich nicht sein >.<// Ich bin Kamui und das ist Rin, freut uns dich kennen zu lernen //Die wäre perfekt für Yumi. Zum Glück ist Shin grad nicht da. Das würde nicht gut ausgehen//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Di Sep 01 2009, 06:00

Irgendwie verwirrte es Rei ganz leicht das Kamui so ruhig blieb. Ob sie noch eines draufsetzen sollte? Warum eigentlich nicht. Dem Mädchen das Kamui Rin nannte nickte Rei freundlich zu ehe sie Kamui mit einem stechend gemeinen Blick durchbohrte "Was schaust du so auf mich herab hm?! Muss das etwas sein?! Ich weiß selber das ich zu klein geraten bin aber deswegen musst du mich nicht damit ärgern du abgebrochener Riese!!" maulte das Mädchen herum.
Dann zog Rei ein wenig fester an dem Oberteil ihres Gegenübers "Abgesehen von allem was mich so an dir stört.... du unnützer Kerl hast nicht zufällig irgendwelche Süßigkeiten?"
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Di Sep 01 2009, 06:07

//abgebrochner riese o.o Das wird ja immer besser// Kamui nahm Rin und stellte sie neben Rei hin Schau mal Rin ist kleiner wie du. Also völlig umsonst aufgeregt, sagte er mit frecher Stimme und streckte ihr dann die Zunge leicht raus //Ich lass mich wohl von so nem Kind ärgern oder was?// Dann wurde sein Blick richtig amüsant und zeigte auf den Tisch Schau mal dort stht ne große Schüssel davon
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Di Sep 01 2009, 06:17

Rei sah Kamui eine Weile an nachdem er Rin einfach neben sie gestellt hatte. Sollte sie das jetzt beeindrucken? Sie sah ihn unbeeindruckt angefolgt von einem giftigen Lächeln um sich dann langsam zu dem Tisch zu bewegen und dort einen großzügigen Griff in die Schüssel zu wagen. Dann hoppste ich kurzerhand auf den Tisch und aß ein paar von den Süßigkeiten. "Und was machst du hier so außer dumm sein." fragte sie dann frech und grinste genauso.
Dabei sah sie sich um und musterte Rin ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Di Sep 01 2009, 06:40

(ich muss offline T_T bb)


Rei wollte gerade laut werden weil Kamui nicht erzählen wollte aber da zog dieser Kamui ihr schon an der Wange woraufhin Rei erst geschockt war und dann beschloss nur noch bösartigger zu werden. Sie trat dem Wangenzieher gegens Bein und streckte ihm die Zunge heraus nachdem sie ihre Wange wieder frei hatte "DU BLÖDER BLÖDMANN!!" maulte sie umher. "Woher du weißt das ich eine Prinzessin bin ist mir rätselhaft aber du bist dumm und blöd und... man zieht 16jährigen nicht mehr an der Wange du Trottel!!!" wie eine Furie schimpfte Rei ehe sie vom Tisch sprang und mit verschränkten Armen bei Kamui stehen blieb. Davor hatte sie sich alle Süßigkeiten in ihrer Hand in den Mund gestopft "Pfu miepha K-hhel!" sagte sie mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Di Sep 01 2009, 06:49

[is oki]

Kamui hielt sich nur die Ohren zu und ignorierte die kleine einfach. Dann ging er zu Rin und strich ihr über den Kopf Na meine Kleine? Ignoriere die da hinten einfach //Püh von sowas lass ich mich echt ned provozieren >.< Aber die spinnt ein wenig. Tritt mich einfach na warte das gibt Rache// Aufeinmal erschien über Rei ein Eimer mit Wasser der etwas kippte und das ganze Wasser über sie gieß //Hehe leg dich nich mit einen Magier an//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Mi Sep 02 2009, 00:39

Das Mädchen wusste nicht ob sie sich freuen sollte oder sich ärgern sollte ihn nun doch dazu gebracht zu haben was etwas gegen sie zu unternehmen. Allerdings war es wirklich lahm was er da veranstaltete zumal es ja Wasser war. Eis und somit ihre Stärke war gefrorenes Wasser und damit hatte Kamui einen Fehler begangen denn noch bevor Rei das Wasser erreichte war es zu Eis erstarrt und schwebte in der Luft. "Mann bist du lahm.... ich hätte etwas besseres von dir erwartet..." meinte Rei dann und ließ das Eis klirrend zu Boden fallen.
Es auf ihn zu werfen wäre wohl schmerzhaft gewesen und es war ja nicht so als wolle sie hier irgendjemanden verletzen.
Rei sah auf den Boden und beobachtete das Eis wie es langsam aber sicher zu schmelzen begann "Meinst du übergroßer Trottel nicht, dass hier mal jemand aufwischen sollte?" sagte sie dann frech und warf ihm einen schadenfrohen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Mi Sep 02 2009, 04:00

//Wow das war jetzt auch so umwerfend -.-// Kurz nippste der Magier mit den Fingern und lies das Wasser wieder in den Eimer fliesen. Danach setzte er sich auf Rins Bett und sah zu Rei Sag mal wieso bist du so frech zu anderen?
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Mi Sep 02 2009, 05:15

Rei lächelte zufrieden als Kamui das Wasser wieder in den Eimer beförderte und hoppste wieder auf den Tisch um sich wieder Süßigkeiten zu angeln. Auf seine Frage hin hatte sie ganz kurz ein ernstes Gesicht weil sie sich selber daran erinnerte warum sie so war. Dann sah Rei Kamui wieder frech an "Frech? Frech, frech, wer ist hier frech? Ich bin nicht frech wie kommst du darauf du Dummkopf..." sagte das Mädchen quietschvergnügt und ließ ein Gummibärchen verschwinden. Dann kippelte sie ein bisschen auf dem Tisch herum "Du meinst nur weil ich nicht so lieb und freundlich tue? Komm schon sei ehrlich es ist doch besser wenn man sich so gibt wie man ist und sich nicht verstellt nur damit andere Jemanden mögen..." schwindelte Rei . Eigentlich war sie hier die größe Schauspielerin....
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Mi Sep 02 2009, 05:45

Ein kurzes seufzen kam vom Magier und sah dann lächend zu Rei Wenn dies deine Denkweise ist, kann ich nix ändern. Muss halt lernen damit klarzukommen Das war nicht mal gelogen, was Kamui grad sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Do Sep 03 2009, 00:25

Irgendwie verstand Rei den Satz von Kamui nicht so recht. Was meinte er mit damit klar kommen? Nun ja er konnte ja nicht wissen das Rei nur so unausstehlich war damit NIEMAND mit ihr klar kam. "Geeeenau...." sagte sie schließlich und ließ gleich wieder etwas in ihrem Mund verschwinden. Sie liebte Süßigkeiten und das Beste war das sie davon nicht einmal zu nahm.
"Ist das da deine Freundin? So mit knutschen Herzchen und dem ganzen Kraam?" fragte Rei dann unverblümt und mit einem frechen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Do Sep 03 2009, 12:16

[so viel zum lesen X.X]

Sakuya kam, Papa ging, Kamui blieb, Rei kam. Rin hatte alles still und leise beobachtet und einfach nur brav gelächelt. Jetzt guckte sie Kamui und Rei einfach zu. Shin hatte ja gesagt, dass er wieder kommt. Kurz sah die Blonde zur Tür und dann wieder zu den anderen beiden, bis ihr was einfiel.

Onkel, meinst du Papa hat was dagegen wenn ich ihm beim kämpfen zu gucke?

Das fiel ihr einfach mal so ein und dann sah sie zu Rei.

Rei ist ein komischer Name.

Kommentierte sie einfach mal so die Situation um auch mit ihr geredet zu haben. Dann sah sie wieder zur Tür.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Fr Sep 04 2009, 02:52

>> Amaya's Gemach

Der Vampir betrat gähnend das Zimmer und blickte nun erstmal zur Fremden.
//wer isn das I_I ...//
Ein kleines zucken mit den Schultern zeigte dass es ihm regelrecht egal war weshalb er sich dann auch neben Rin pflanzte. Während er es sich neben der kleinen Untoten mit einem Kissen gemütlich machte beobachtete er Kamui und Rei mit erhobener Augenbraue. //Kamui sieht ja ganz schön verärgert aus o.O ..//

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Fr Sep 04 2009, 07:28

Die Tür ging auf und Papa war wohl wieder da. Freudig lächelte ich und sah dann wieder zu Kamui und Rei. Wo er wohl hin gegangen war. Naja egal. Rin lächelte so vor sich hin und holte sich ebenfalls ein Kissen. x3
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Fr Sep 04 2009, 08:06

Der Vampir linste nun zu Rin die sich ebenfalls ein Kissen holte, wollte es sich wohl auch gemütlich machen.
Er grinste etwas und strich der untoten dann durch die Haare. "Und? was habt ihr in der kurzen zeit alles gemacht?" fragte er nun lieb.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 05:01

Ich hab Kamui und dem Mädchen beim "streiten" zu gesehen.
Mehr ist eigentlich nicht wirklich passiert.


Rin lächelte und sah zu Shin nach oben. Nach ein paar Minuten sah
sie wieder zu den anderen beiden Anwesenden.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 05:15

Als Shin reinkam ignorierte er Rei komplett und rihtete sich dann zu Rin und den Vampir Ich hab mich nur mit dem kleinen Zwerg da beschäftigt und Rin war schön brav ne Kamui strich der kleinen Untoden über den Kof und sah dann genau Shin an Und wie wars bei Amaya? Ist wieder ales Ok zwischen euch?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 08:33

Der Vampir hörte beiden aufmerksam zu obwohls in etwa die gleiche Geschichte war und nickte dabei.
"Ah achso.."
Er schaute nun zu Kamui und winkte mit den Händen ab.
"Aber du kannst mir einen Gefallen tun" Der Vampir grinste nun etwas und zeigte dabei nur kurz auf seine Haare.
"Aber später wenn nicht so viele dabei sind" fügte er noch hinzu während er zu Rei blickte die noch nichts sagte seit dem er drinne war.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 08:41

Kamui schate zu Shin und nickte dann Ähm kann ich machen. Aber wieso? Er schate seienn Kumpel leicht verwirrt an //Was ist denn mit dem los? Ok mit Amya lief es nicht gut >.<//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 08:43

"Nur so, wollt mal was neues ausprobieren"
erwiederte er ihm schulterzuckend und lehnte sich dabei etwas zurück.
//außerdem stresst die Haarfarbe.. da erkennt man doch locker dass ich in richtung Vampir oder so gehe O_O //

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Kamui
avatar


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 08:47

Er zuckte kurz mit den Schultern und sah dann zu Shin Ok geht klar. Musst mir nur sagen wie du se denn gern hättest Dann setzte er sich auf bett und sah zu Rei //Hmm ich sollte Shin lieber vorwarnen//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 08:48

Rin stellte sich aufs Bett und hielt das Kissen immer noch fest.

Du willst andere Haare, Papa?

Fragte sie mit großen Augen und sah zu beiden "runter".
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 08:53

Das Reinblut blickte nun etwas verwirrt zu Rin, war es denn so seltsam dass er andere Haare haben wollte?
"Ähm ja.. und ich wollte eine andere farbe.. wieso?"
fragte er nun vorsichtig und lächelte kurz.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 08:55

Zuerst runzelte sie die Stirn und begutachtete Shins Haare angestrengt.
Dadurch enstand kurze Zeit Stille. Nachdem sie genug nachgedacht
hatte, nickte und lächelte sie.

Okey.
Weißt du schon welche Farbe?
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   Sa Sep 05 2009, 09:02

//als wenn die kleine darüber entscheiden dürfte XD aber süß^^//
Der Vampir grinste etwas als er das Verhalten Rin's beobachtet weshalb er auch kurz lachen musste.
Nachdem er sich beruhigt hatte ging er sich mit einer Hand durch die Haare und antwortete ihr dann.
"Ich dachte an Rot oder so etwas" sagte er noch etwas unsicher.

_____________________________________
Get out of my way..Idiot!

Hate me with your mind,
your heart
and your body..
to the point where you can only think of me.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Rin´s Zimmer.   

Nach oben Nach unten
 

Rin´s Zimmer.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-