Teilen
 

 Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Yumiko
Yumiko
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 30
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeSo Jan 04 2009, 06:04

das Eingangsposting lautete :

*klopft an die Tür und öffnet sie langsam* "Hallo is hier jemand?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 07:42

Er betrat leicht die Empfangshalle und seztte sich dann auf die Couch. Aufeinmal musste er an seine Famiie denken und an seinen Vater. Er sagte ihm immer das er nie kämpfen soll und wenn dann nur um wichtige Personen zu beschützen. Dann fasste er sich an sie Stirn und schaute verzweifelt auf den Boden
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 07:45

"Bitte" rief sie ihm zu und kniete sich vor ihn hin. "Ich wollte nicht ....." Ihr brach die Stimme Sie wusste nichts mehr zu sagen und wollte doch nicht alles kaputt machen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 07:51

Er schaute ihr nicht ins Gesicht sondern verstehte seins noch mehr als sie sich vor ihn niederkniete "Schau mir jetzt lieber nicht ins Gesicht"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 08:00

"Warum? Finde ich dort die Antwort?" fragte sie flehend.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 08:03

"Naja eher würdest was sehen was Männern peinlich ist. Mach dir keine Sorge. Ich war nur kurz sauer" er nahm ihre Arme und legte seinen Kopf auf seine Schulter. "Tracy leih mir bitte kurz deine Schulter"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 08:07

"Ich leih dir alles was du willst wenn du mir nicht mehr böse bist ok?" sagte Tracy nun zuversichtlicher und nahm Kamui in den Arm.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 08:15

"Keine angst bin ich nicht mehr. Weist du ich hasse es einfach alles was mit kämpfen. Das klingt bestimmt lächerlich immerhin sind meine Vampirjärger. Aber seit dem ich mein Vater deswegen verloren habe hasse ich es. Deswegen habe ich auch mitten in der Prüfung zum Vampirjärger aufgehört. Aber das ist jetzt vorbei. Versprech mir bitte das du nur kämpfen wirst wenn es wirklich nötig ist. ut mir leid das ich so viel Müll erzähl" Er drückte seine Freundin fest in seine Arme und legte wieder seinen Kopf auf ihre Schulter
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 08:18

"Ich versprechs." hauchte Sie leise doch dachte sie// Aber ich kann ja mal provozieren dann ist es auch nur Notwehr// Doch das sagte sie Kamui natürlich nicht sie wollte ihn nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 08:21

"Danke sehr" flüstert er ihr leise ins Ohr. Dann lies er von ihr los. Seine Augen waren rot. "Bevor du fragst ja ich hab geweint aber wehe du veräts das jemanden, außer meiner Schwester!"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeDo März 12 2009, 08:35

"Würd ich nie machen." sagte sie mütterlich und wischte die letzte Träne von seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 01:12

"Es tut mir leid das ich vorns so sauer war. Aber bitte versuch mich zu verstehen." Er schaute sie leicht verwirrt an und umarmte sie dann
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 08:41

Tracy strahlte ihn an und sagte dann:"Deine Schwester hatte recht bei dir muss man Hartnäckig sein." Und dann zwinkerte sie ihm listig zu.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 08:49

er sah sie fragend an als er das hörte "Was hat Yumi gesagt? Was meint sie denn noch so? Na warte das bekommt sie zurück. Aber so hartnäckick muss du nu auch nich sein." Er plusterte ein wenig die Wangen auf und machte ein schmollendes Gesicht
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 09:01

"Weiter hat sie nix gesagt." antwortete sie lächelnd und strubbelte seine Haare und dann sagte sie noch:"Doch sieht man ja das man bei dir Hartnäckig sein muss."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 09:23

"Du bist grad ziemlich gemein!" Er stand auf und ging zu zu den Treppen. //hm mal sehen wie sie reagiert//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 09:27

Tracy lief hinter ihm her und umarmte ihn von hinten und sagte dann leichthin:"Nicht die beleidigte Leberwurst spielen."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 09:31

//Irgendwie wusst ich das sie so reagiert// Er nahm ihre Arme von sich weg und drehte sich zu ihr um. Dann sah ihr in die Augen "Tracy" War das einzige was er sagen konnte dann drückte er sie leicht an die Wand schlloss seine Augen und küsste seine sie

Empfangs Halle - Seite 14 Kratos10
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 09:39

Bei dieser Aktion fuhr ihr ein wohliger schauer über den Rücken ind sie dachte nur//Mehr ich will mehr// und deshalb küsste sie ihn immer heftiger und fordernder.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 09:59

Als er merkte das Tracy machte, lies er von ihr ab und schaute ihr in die Augen "Sag mal wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:37

"18 wieso fragst du?"antwortete sie ihm sie wusste nicht worauf er hinaus wollte. "Und wieso hörst du überhaupt auf ich wollte doch mehr."
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:40

Er schaute leicht trauig zu Seite und dann iweder zu Tracy "Dann bist du ja älter wie ich. Hey das fragst du? Hast du vergessen wo wir sind? Das ist die Eingangshalle!"
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:42

"Dann schnell auf dein Zimmer." sagte sie aufgeregt und fasste Kamuis Hand und wollte ihn mit sich ziehen.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:44

Er schaute erschrocken, lies sich aber langsam mit ziehen "Hey wow langsam. Überstürze nichts. Wir habne alle Zeit der Welt" //Warum hat sie es denn aufeinmal so eilig?//
Nach oben Nach unten
Olivia
Olivia


Anzahl der Beiträge : 580
Alter : 38
Laune : meist gut, nur manchmal depri
Anmeldedatum : 27.02.09

Charakter
Körpergröße:
Rasse: Imp
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:49

Ein kleines grummeln ging von ihr aus doch sie lächelte lieb und sagte dann:"Naja auf bestimmte Sachen reagier ich sehr erregt. Zum beispiel auf dieses Dominante von gerade reagier ich sehr stark."gab sie etwas kleinlaut zu.
Nach oben Nach unten
Kamui
Kamui


Anzahl der Beiträge : 765
Anmeldedatum : 22.01.09

Charakter
Körpergröße: Kamui 171cm Rosette 20cm
Rasse: Neutralmagier
Klasse?: A-Klasse

Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitimeFr März 13 2009, 10:52

Er schaute kurz zur Seite und musste dann schmunseln. "Weist du was du bist wie Yumi früher war. Das find ich lustig." Er nahm sie auf seine Arme und ging die Treppen hoch. "Na gut lass uns ins Zimmer gehen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Empfangs Halle - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Empfangs Halle   Empfangs Halle - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Empfangs Halle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 29 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv :: Das Schloss-