Teilen | 
 

 Das große Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Jan 28 2009, 09:12

<--- Die Küche

Amaya setzte sich in den großen Speisesaal und schluchzte, bevor ihr die Tränen hinter liefen. Die Untote heulte sich aus. Als sie endlich fertig war, wandelte ihre Trauer urplötzlich in Wut um. Sie zog ihre verschiedenfarbigen Zwillingspistolen und entleerte ihre Magazine in der Türe, durch der sie gerade durchlief. Danach drehte sie sich wieder um und sank ihren Kopf. //Idiotin... .//
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Jan 28 2009, 09:33

>> Küche

*Der geruch des blutes, auch wenn dieser schwach war führte ihn bis hierher..gut wo war nun die person? er blickte sich um und sah nur den umriss einer person. Er konnte sie nicht erkennen weshalb er näher zu ihr lief bis er schließlich erkannte wer es war. Amaya, kam dieser geruch tatsächlich von ihr?..er holte kurz luft um seine gedanken zu ordnen er würde jetzt darauf aufpassen was er sagte dachte er sich*
"amaya?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Jan 28 2009, 09:47

//Wer ist das denn jetzt?// Dachte sich die Untote nur und drehte sich langsam zu der Person der nach ihr fragte um. Als sie Shinichiro erblickte blieb sie erstmal starr vor Schreck und wusste nicht was sie im Augenblick tun sollte, weil sie nicht verstand was er noch von ihr wollte. "Ehm... ja...?" Sagte die Untote einfach nur, damit der Vampir nicht vollkommen ohne Antwort da stand. Ihren Blick ließ sie dabei erneut zu Boden schweifen. Amaya wippte etwas nervös auf dem Stuhl herrum und wartete darauf was der Vampir vor hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Jan 28 2009, 10:05

*nun er stand noch etwas da und dachte genau nach, ehe er sich dann vor ihr hin hockte und zu ihr blickte*
"Es tut mir leid was ich vorhin sagte, ich bin nur etwas verwirrt..ich war noch nie verliebt.."
*wobei er das >>verliebt<< betonte dabei errötete er leichte,nahm vorsichtig ihre hand und schmiegte sich an dieser*
"Ich möchte bei dir bleiben und das ewig

*er lächelte matt, hielt immernoch ihre hand und blickte zu ihr hoch ob sie ihm glauben schenken würde? mehr als abwarten konnte der vampir nicht, er küsste kurz ihren handrücken und richtete dann seinen blick wieder zu ihr...wieder einmal atmete er ein und ihm kam der blutgeruch wieder stark in die nase, er schaute sich danach um und sah dann die verbände um amayas armen, er blickte wütend, aber er versuchte sich zu beruhigen und seufzte kurz auf*
"was hast du gemacht"
*flüsterte er leise und schmiegte sich wieder an ihre hand*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Jan 28 2009, 10:45

Das untote Mädchen wusste nicht wie sie dem Vampir das erklären sollte. Schließlich hob sie ihren Kopf, um Shinichiro die Wahrheit zu sagen. "Es ist nur... ich bin schon lange Untot... und ich... ." flüsterte sie fast schon, ohne ihren Satz zu beenden und klang irgendwie traurig. Die Untote sagte nichts mehr und sah auf den Vampir hinab, der vor ihr hockte. Unsicherheit und Furcht lagen in der Luft. Amaya zögerte zuerst, wollte nach Shinichio's Hand greifen, zuckte aber zurück als diese sich berührten. Nach einem kurzen Augenblick überwand sich die Untote jedoch und ließ sich von ihren Gefühlen leiten. Nun starrte das untote Mädchen etwas verloren in die Leere und schwieg immer noch vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Jan 28 2009, 11:05

*er blickte zu ihr hoch und wartete..er seufzte.*
"und?"
*was war mit ihr los? er konnte sich nicht erklären was mit ihr sein konnte und er wusste auch nicht genau was er tun sollte, er dachte nach und nach..aber so richtig wollte ihm nichts einfallen das einzigste was er wusste war, dass er sie erstmal nicht verlassen würde sondern bei ihr bleiben sollte, er wollte seine liebste nicht alleine lassen. Erst wollte er wissen warum sie das tat..und was mit ihr los ist*

*Der reinblüter stand kurz auf um ihr ein kuss auf die wange zu geben ehe er dann voller freude sie anlächelte, er wollte ihr zeigen wie sehr er sie liebte und alles tun würde um sie bei sich zu behalten*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Do Jan 29 2009, 06:12

"RUMMS!" Die Untote sprang schnell auf, wobei der Stuhl auf dem sie saß durch die Wucht umfiel. "Shinichiro, ich möchte nicht mehr ohne dich sein." Beim sprechen dieser Worte musste Amaya lächeln. Ja, sie lächelte so als würde sie den ganzen Tag nichts anderes tun, während sie sich den Vampir zu sich herranzog. "Weisst du, du bist ein Trottel." Sagte sie ihm nebenher.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Do Jan 29 2009, 06:25

*er freute sich als er hörte dass die untote nicht mehr ohne ihn sein wollte, so fröhlich war er lang nicht mehr, seine schwester würde sich bestimmt wundern über die beiden, dachte sich der vampir, denn amaya lächelte sogut wie nicht aber sie würde sich bestimmt freuen..er grinste übers ganze gesicht und hörte seiner liebsten zu was sie noch zu sagen hatte..moment mal..trottel? er lächelte trotzdem..*
"aber ein glücklicher trottel.."
*gab er lächelnd bekannt und blickte zu ihr*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Sa Jan 31 2009, 05:48

Amaya's Augen die zuvor immer eine kalte Ausstrahlung besaßen nahmen ein eigenartiges Glänzen an. Als die Untote die Worte Shinichiro's hörte wandelte ihr breites Lächeln in ein verlegenes Schmunzeln um, während sich die Wangen ihres blassen Gesicht röteten. Viele Gefühle auf einmal durchdrungen das untote Mädchen, die nun langsam anfing zu zittern. Ihre Arme umschlungen den Körper des Vampir's und ihr Blick war direkt in seine Augen gerichtet. Das verwirrte Mädchen war so durcheinander, dass sie sich kaum auf den Beinen halten konnte und ihre Hände sich fest an Shinichiro krallten. "Shinichiro... ." Flüsterte sie leise während die Untote ihre Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Feb 04 2009, 07:55

*Der Vampir lächelte sanft, er hoffte dass er sich nun besser ausdrücken konnte, denn er wollte seine liebste nicht nocheinmal verletzten. Er seufzte kurz auf und blickte dann diese an, kurz stupste er mit seiner nase an ihre bevor er die augen schloss und sie zärtlich küsste. Zuvor fühlte er nie etwas wenn er dies tat, nunja zumal waren diese auch meistens menschen und nur seine Nahrung, doch das mädchen dass er gerade küsste, das wusste er, war etwas besonderes und seins. Er musste kurz an den gedanke unter dem kuss hervor grinsen, dann küsste er sie weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Feb 04 2009, 08:58

Amaya wendete sich von ihrem Liebsten ab, die Stimmen die aus der Küche kamen klangen ihr nicht geheuer. Irgendetwas war doch faul?! Die Untote schwung einmal ihre Pistolen und füllte diese blitzschnell mit neuen Magazinen auf. So wie man es aus den Krimiserien kannte. "Entschuldige mich." Sprach sie lieb lächelnd zu Shinichiro und gab dem Vampir noch einen flüchtigen Kuss auf die Stirn bis sie in eiligen Schritten zur Küche lief.

---> Küche
Nach oben Nach unten
Shinichiro
avatar


Anzahl der Beiträge : 631
Laune : Hidoi ..
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 187 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Do Feb 05 2009, 04:54

*etwas verwundert blickte er ihr hinterher, dann lächelte er. Der vampir seufzte kurz auf, kratze sich am kopf und blickte kurz durch den raum*
"naja was solls, ich sehe sie ja noch oft genug"
*er musste bei dem gedanken wieder einmal grinsen, auch seine wangen röteten sich kurz. Shin streckte sich nocheinmal kurz und lief dann raus*

<< Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Do März 12 2009, 19:07

>> Bibliothek

Wer hätte es gedacht, nach langer suche und überlegung ob sie dieses Zimmer betreten sollte sind sie nun hierher gelangt.
Stolz grinsend lief sie vorran und blickte sich um Raum um der relativ groß war.
//wow..//
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 04:30

>> ...

Natsume folgte dem Wolfsmädchen langsam.
Er betrat den Raum und begut achtete ihn.
"Mh..."
Als er dann neben Misako stand drehte er sich zur Tür und wartete auf
Yumiko.
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 09:09

Schon okey.
Ist ja nicht schlimm.


Natsume schlug die Hände hinter den Kopf und sah sich um.
Dieser Raum war wirklich groß.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:29

Sie sah sich im Raum um //wow is der riesig! Ich zeig dena nderen lieber nich das ich zum erstenmal hier bin// dachte sie sich dann. "Der Raum ist groß stimmts. Hier haben viele Leute Platz. Ob der Raum wohl jemanls voll wird?"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:31

Natsume sah zu Yumiko.
Einen kurzen Moment sah er sie nur an.
Dann lies er wieder von ihr ab und sah sich weiter den Raum an.

"wer weiß.."
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:38

Sie sah zu Natsume und musste dann lächeln "Irgendwie liebe ich solche großen Räume. Könnt dort immer wieder lange bleiben"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:40

Mh...kann schon sein.
Es kommt immer auf die Gesellschaft an..


Wieder sah er zu Yumi und auch er lächelte ein kleines bisschen.
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:47

Sie nährte sich schnell Natsumes Gesicht und lächelte dann "Hey was hab ich denn da gesehen? Du hast gelächelt. Sieht ja süß aus. Solltest du öfters machen." Sie ging wieder weg und lief etwas im Raum rum
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:53

Natsume drehte den Kopf weg denn sein Gesicht hatte sich etwas rot gefärbt.
Er kratze sich am Kopf.
Mehr Lächeln?

......erm...
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:55

"Nimm dir ein Beispiel an mir. Ich lächel auch oft. Komm schon machs nochmal. So schwer war das doch sicher nicht oder? Gib dir ein Ruck" Sie sah iihn fröhlich an und spielte nebenbei mit ihren Ohring wo der Kristal war
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 10:58

Weißt du ich...

Er legte die Finger an die Mundwinkel und zog sie nach oben.
Dadurch entstand eine lustige Grimasse die sich in ein Seufzen
umwandelte.

Ich lache nicht oft...
Nach oben Nach unten
Yumiko
avatar
Sakuya's cutes Helferlein <3

Anzahl der Beiträge : 912
Alter : 24
Laune : Joa wechselhaft XD
Anmeldedatum : 03.01.09

Charakter
Körpergröße: 155 cm
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 11:11

"Na warte das bekomm ich schon hin. Jeder Mensch muss lachen. Vorallem Magierer sollten das oft tun. Soweit ich weis wird doch die Magie durch die Kraft der Gefühle geleitet oder?" Sie ging zu Natsume und tippste ihn leicht auf die Nase. "Aber zwing dich nie so zum lachen. Das ist nicht gut"
Nach oben Nach unten
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr März 13 2009, 11:14


Glaub mir..


Er legte ihr die Hand auf die Schulter.

Wenn du es schaffst mich zum Lachen zu bringen
bekommst du nen Orden..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Das große Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-