Teilen | 
 

 Das große Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
avatar
Gast


BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Mi Jan 28 2009, 09:12

das Eingangsposting lautete :

<--- Die Küche

Amaya setzte sich in den großen Speisesaal und schluchzte, bevor ihr die Tränen hinter liefen. Die Untote heulte sich aus. Als sie endlich fertig war, wandelte ihre Trauer urplötzlich in Wut um. Sie zog ihre verschiedenfarbigen Zwillingspistolen und entleerte ihre Magazine in der Türe, durch der sie gerade durchlief. Danach drehte sie sich wieder um und sank ihren Kopf. //Idiotin... .//
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr Aug 21 2009, 02:45

>> Wohnzimmer

"Wirklich ein schönes Zimmer, zu schade das wir schon gegessen haben...", dabei zwinkerte sie der Schlange zu, die irgendwie enttäuscht wirkte, anscheinend hatte sie noch Hunger. Das war es also schon? Was heißt schon? Das Schloss war gigantisch und es gab eine Menge zu sehen für die Hexenmeisterin. Sie war durchaus zufrieden mit dem großen Rundgang und wusste auch schon was sie als nächstes tun würde. Erstmal ihr Zimmer ordentlich einrichten und danach ein schönes, heißes Bad nehmen!
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   Fr Aug 21 2009, 03:05

"hihi"
Sie fang an zu kichern als sie den satz Hancocks hörte und blieb dann schließlich stehen.
//So und nun?//
Nun fing sie an groß zu gähnen, man versteht es schließlich ist sie ein Kind der Nacht hätte sie aber ein wenig in der Nacht gepennt wäre sie jetzt nicht so müde. Nein,schlafen wollte sie nun wirklich nicht außerdem mal ken schlaf zu haben würde sie ja nicht gleich umbringen.

_____________________________________
Between bad and worse is still something good

Zwischen schlecht und schlechter gibt es immer noch etwas gutes
Ayumi redet Sakuya redet
~Gedanken von Ayu~ ~Gedanken von Sakuya~
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Boa
avatar


Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 19.08.09

Charakter
Körpergröße: 1.83
Rasse: Hexenmeister
Klasse?: S-Klasse
BeitragThema: Das große Esszimmer   Fr Aug 21 2009, 03:09

Sakuya schien irgendwie müde, aber vielleicht war sie auch gelangweilt. Kein Wunder. Für Hancock war das alles hier neu, aber für die Vampirin? Wahrscheinlich hatte sie gerade zum hundertsten Mal oder so jemanden durch ihr Schloss geführt, wer weiß? Vielleicht sollte man ihr wirklich ein bisschen Schlaf gönnen, schließlich war es mitten am Tag. Schliefen Vampire nicht tagsüber? "Alles in Ordnung? Du siehst...erschöpft aus...", startete sie einen vorsichtigen Versuch die Dame ins Bett zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Das große Esszimmer   

Nach oben Nach unten
 

Das große Esszimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Informationen :: Archiv-