Teilen
 

 Steckbrief <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arashi
Arashi


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 30.05.09

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Wassermagier
Klasse?: A-Klasse

Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeMi Jun 10 2009, 23:58

Harr, tut mir leid aber ich liebe Steckbriefe xD
Hier ist mal meiner òÓ!
Den werde ich bestimmt hin und wieder mehr aktualisieren xD'


Name:
Kathrin

Calls:
Kat, Kati & Katte

Geboren:
25.10.1988

Sternzeichen:
Skorpion

Hobbys:
schlafen, singen, Musik hören, zocken, Horrorfilme gucken (-Freak- xD), Conventions besuchen, einfach bei Freunden sein *__*, fotografieren und Briefe schreiben <3


Lieblings: (Jetzt gehts wieder los hier xDD)

Anime: Slayers und Hellsing Ultimate OVA

Manga: Vampire Knight

Serie: Gibts keine wirkliche x.x

Filme: Japanische Horrorfilme <3 [ Sprich: The Call, the Grudge, Hair Extension (Exte), Ju-On, Ghost Train, Someone behind you ], Hellboy, Saw und König der Löwen (Kindheitsliebe xD)

Tiere: Wölfe *__*

Blume: Gibts keine wirkliche - ich liebe Kirschblüten <3

Band/Sänger: Sind net wirklich lieblinge, ich höre sie aber trotzdem gern (Logik...xD?!) All that Remains, Atreyu, D'espairs Ray Emilie Autumn, From First to Last, Good Charlotte, Kanon Wakeshima, Linkin Park, Maximum the Hormone, Megumi Hayashibara, My Chemical Romance, Nightwish, Schandmaul & Shawn McPherson (bekannt aus Devil May Cry)

Like: Friends, Musik, Familie (in dem Fall Mum & Bruder x.x), Fotos,Wölfe, Vollmond, japanische Horrorfilme, Conventions, Fanzeugs, RPGs, ausschlafen~

Dislike: zu heiße Tage, Zicken (Ja, ich kann auch schlimm sein, man xD!), Insekten, meine Ängste ùu, bestimmte Personen, Gerede das durcheinander ist und gar keinen Sinn ergibt...>_>, Zigarettenqualm >o<


Mh ja, früher war es mal mehr xD'

Ehm o,o
Ein paar Sätze über mich selbst ùu?

Mh >_>
Schwierig...
Ich bezeichne mich selber als strange und bekomme es auch eigentlich relativ oft gesagt.
Durch meine 'anderen Seiten' (xD?!) bekomme ich immer Sätze wie: "Was bist du denn für ein Mädchen O_O?", oder "Bist du wirklich meine Tochter ;__;?", an den Kopf gedonnert o,o Aber naja.stört mich net wirklich, da ich ja auch so sein will o,o
Ich bin ein Sawsuchti x_x
Aber net wegen den Fällen, oder so, eher wegen den Mann selbst, der die Spiele erfunden hat o,o
Ich meine, wie kann man auf so etwas kommen *_*?
Ich mag seine Gedankengänge was die Menschen betrifft und liebe Feedbacks *_*
Trotzdem regt mich auf, das sie Saw weiterdrehen, obwohl die Legende schon lange tot ist.

Phew o,o
Ja...ehm >_>
Ich liebe es Fragen zu beantworten *____*
Keine Ahnung warum, ist einfach so =__=
Und ich bin ein Träumer o,o
Ich bin immer müde oft lustlos aber wenn ich mal gut drauf bin, drehe ich total ab >_>
Ich kann ziemlich kindisch sein, kenne aber die Grenze und kanns von daher zurück halten o,o

Jaaa~>_>
Ehm o_o
Hya <_< xDD
Ich kann mich ehrlich gesagt selbst net so gut einschätzen =_=
Von daher hole ich mir oft Feedbacks von anderen x_X


Nya o_o
Postet mal euren Steckie *___*
Nach oben Nach unten
Sakuya
avatar
Innocent Bloodsucker?!~ さくヤ (Admina)

Anzahl der Beiträge : 1679
Anmeldedatum : 02.01.09

Charakter
Körpergröße: S: 165 cm, A: 174 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 05:36

ähh XD ich glaube wir würden uns gut verstehen XDD
Najut ich nehm mir mal deine Vorlage XD


Name:
Sonya

Nicknames:
Sunny, Marshmallow (Ich bedanke mich bei einer gewissen person für diesen tollen namen -.- XD)

Geboren:
01.02.1992

Sternzeichen:
Wassermann o.o (frau? xD)

Hobbys:
- eh.. Animes gucken
- zeichnen
- relaxen
- naschen *,.,* (wui apfelstrudel *_* XD)
- ähm.. sachen am Com colorn~
- games zocken
- fotografieren
- singen
- conventions undicht machn <-- *pöses Haruhi ist*
- also ja.. Cosplayn XD
- mit freunde treffen ^^
- Mukke hören ist an höchster stelle ^__^
- Gitarre playn~


Lieblings

Anime: Oh gott.. zu viele.. aber hier mal nen paar beispiele^^

- Suzumiya Haruhi no Yūutsu
- Higurashi no Naku Koro ni & Higurashi no Naku Koro ni Kai
- K-On!
- Rosario + Vampire & Rosario + Vampire Capu
- One Piece
- Karin
- Akikan!
- Fruits Basket
- Vampire Knight
- Noir
- X - Die serie
- D.Gray-Man
- Death Note
- Busou Renkin
- Spice & Wolf
- Azumanga Daioh
- Sola
- Digimon XD
- Gravitation <3
- Monster Princess
- Murder Princess (alles mit princess oO lül XD)
- Shigofumi
- Skip Beat
- Minami-ke
- True Tears
- Wolfsrain
- Rurounin Kenshin
- Shingetsutan Tsukihime
So dis reicht aba nun XD


Manga: ehh hab net viele.. auf alle fälle
- Shinshi doumei Cross^^
- Vampire Knight
- Karin

Serie:
- Desperate Housewives
- 1 Litre of Tears

Filme:
- König der Löwen XD(gezeichnete sachen sind besser >o<)
- Amyty Ville (fällt grad net mehr ein wird also noch bearbeitet x.x )

Tiere:
- Mag au Wölfe ^^
- Katzen
- Huskys
- Mäuse

Blumen:
- Rosen,
- Vergissmeinnicht <-- zählt dies? XD

Band/Sänger:
- Three Days Grace
- System of a Down
- Disturbed
- Ayumi Hamasaki
- Utada Hikaru
- Linkin Park
- Maximum the Hormone
- Three Doors Down
- Staind
- RED
- Within Temptation
- Escape the Fate
- Kelly Clarkson
- Skillet
- Flyleaf
- Crossfade

Like:
- Freunde & Mein dad
- Animes
- mene Katzen
- Conventions
- RPG's
- shoppen im Otaku Store XD
- DDR gamen *-* XD
- meine Gitarry
- Schokolade, Kirschen, uvm. <-- *naschkatze* r_r
- Sommer
- Alles was mit Japan zutun hat o.o...
- Kirschblüten
- Thailand <3


Dislike:
- Tussen & "Hopper"
- Zigaretten
- lange Auto fahrten x_X
- Rockkonzerte <-- Die sind geil ja schon und eigentlich mag ich sie ja auch aber .. ist mir zu gefährlich.. jedenfalls alleine XD *an sts denken muss* y_y



Ähm.. das mit den über mich erzählen kommt noch XD
Ansonsten Fragen sind erlaubt XD
Nach oben Nach unten
http://mystic-moonlight.forumieren.com
Gast
Anonymous
Gast


Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeMi Jul 29 2009, 11:54

Dann will ich mich hier auch mal einreihen =)

Name:
Celina

Calls:
Cille, Celle, Bacille, Chilly, Kartoffel (wegen der Kartoffelsucht Cilena...)

Geboren:
14.11.1990

Sternzeichen:
Skorpion

Hobbys:
Bogenschießen, singen und tanzen, Musik hören, zocken, meine Freunde, Horrorfilme gucken, zeichnen und malen, und vor allem meine Haustiere (sprich meine Katze Cherry und die drei süßen Ratten Yuki, Yuna und Yoko)


Lieblings...

Anime: Bleach, Naruto, Digimon, One Piece

Manga: .hack, Naruto, Bleach

Serie: King of Queens

Filme: The Last Unicor (ja die englische Version), König der Löwen, Cap und Capper, Herbie (alle seine Filme ich liebe einfach dieses Auto) Und alle von Bud Spencer und Terence Hill

Tiere: Raubkatzen und Raubvögel

Blume: Lilien

Band/Sänger: in erster Line auf jeden Fall Simple Plan, dann Good Charlotte, Linkin Park, My Chemical Romance, Nightwish, Shawn McPherson

Like:Familie (komplett von Oma über Bruder zur tante über Onkels bis hin zu meinen Großcousins, best familie ever), Vollmond, Nacht und Kälte, Blutiges Fleisch (am besten nur eben von außen leicht angebraten das es fast noch roh ist)

Dislike: Zicken, Zigaretten, Drogen

Ein paar Sätze über mich selbst?

Naja bin das was man typisch Skorpion nennt, freundlich aber doch zickig und mit wechselnden Stimmungen versetzt. Ich erzähl auch gerne von mir, bin aber erst dann richtig glücklich, auch in einer Beziehung, wenn ich meine kleinen Geheimnisse habe.
Für meine Freunde bin ich immer da egal welche Tages- oder Nachtzeit es ist und naja, ich bekomme oft gesagt das ich gut zuhören und Rat geben kann, ob das stimmt kann ich selbst nun nicht beurteilen.

Sonst noch was? Ach ja...

Ich bin einfach, kompliziert, großzügig, egoistisch, unattraktiv, schön, faul und lebhaft.
Ich bin rechthaberisch und stur, aber eigentlich eine ganz liebe. Ich mach fast jeden scheiß mit aber auch wenn es heißt Ernsthaftigkeit an den Tag zu legen, bin ich dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeDi Feb 02 2010, 14:10

So ich schließ mich mal an^^

Name:
Nadja

Calls:
Nadel,Kitty

Geboren:
03.10.1985

Sternzeichen:
Waage

Hobbys:
Mangas Lesen/Zeichnen,Musik hören,Partys

Lieblings...

Anime: Naruto, Digimon, One Piece

Manga: .hack, Naruto, Bleach

Serie: Unter Uns

Filme:

Tiere: Tiescher,Hunde;Wölfe,Wolfshunde,Katzen

Blume: Lilien

Band/Sänger: In Extremo, Subway to Sally, Unheilig, Letzte Instanz,Schandmaul,Tanzwut, Corvus Coray

Like:Freunde, Familie, mangas/animes^^


Dislike: Hasss Liebe, Kriege ,Egoisten,Arbeitslosigkeit

Ein paar Sätze über mich selbst?
Hm..was gibts dazu zu sagen??...nicht viel...

Erfragt es einfach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast


Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 02:23

Name:
Dennis

Calls:
'Nick' und mein Nachname xD

Geboren:
3. Juli 1992

Sternzeichen:
Krebs

Hobbys:
Zocken, Animes bzw. Serien gucken, Mangas lesen, RPGn... O.o

Lieblings...
Anime: One Piece,... Hellsing, Elfenlied, Azumanga Daioh... (:lol!:)

Manga: One Piece

Serie: Dr. House, Stargate Atlantis & Universe, Scrubs: Die Anfänger, How I Met Your Mother

Filme: Zombieland, The Hangover, 300, Avatar

Tiere: Katzen (Groß- und Klein-), Wölfe, Schlangen

Blume: Blaue Mohnblume (Meconopsis betonicifolia)

Band/Sänger: -

Like: Freunde (macht Sinn), meine Familie (ich hatte echt Glück), FERIEN, Ausschlafen

Dislike: Momentane Regierung >:[, Wespen, Ignoranz, die lange Fahrt zur Schule und der damit verbundene zu kurze Schlaf

Ein paar Sätze über mich selbst?
Ich bin in meinem Leben schon so häufig umgezogen, ich habe aufgehört zu zählen... xD
Wer mehr wissen will, kann Fragen x.x
Nach oben Nach unten
Rika
Rika


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 30
Laune : x.X tot
Anmeldedatum : 31.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,75
Rasse: Werwolf
Klasse?: S-Klasse

Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 06:27

Name: Ulli

Calls: Ricki, Ulram( ich kill meine sis iwann...iwann bestimmt <.<), flauschi xD

Geboren: 18.10.93

Sternzeichen: Waage/Vogel/Efeu/Rabe ^^

Hobbys:
radfahrn, animes gucken *.*, spaziern gehn, lesen, leute nerven, absolut bescheuerte aktionen planen und durchführen von denen man sicher ist, sie bald bereuen zu werden, regen bzw schneeflocken beim falln zugucken und dabei über alles mögliche nachdenken, synchronsprecher googln und die charaktereigenschaften ihrer rollen vergleichen ^.^

Lieblings:

Anime:
Fruits Basket <3, Gravitation, Spiral, 25 folgen-animes die keiner kennt und manchmal nur in japanisch existieren,

Manga:
all die staffeln dies nicht als anime gibt

Serie:
scrubs, blood ties, merlin, is it a good idea to microwave this? xd...hmm guck nich wirklich viel fern

Filme:
avatar, 10 dinge die ich an dir hasse, prinzessin mononoke, öhm was hab ich über fernsehn gesagt? (aus inem grund in youtube nur serien gucken tut aber nie filme <.<)

Tiere:
Pandas <3, Wolf, Spinne, Fledermaus, Igel, Pinguin, Krähe (insider insider insider *.*)

Blume: Schneeglöcken :3

Band/Sänger:
Mika ( ich will nix hören <.<), maroon5, thousand foot krutch, lunartica, ...(800 lieder am media player any queations? xD)

Like:
Tagesrhytmus umdrehn^^, musik hörn, zeichnen, schreiben( geschichten anfang und iwo einfach aufhör weil merk das inhalt fehlt), nichts tun, Regen/Gewitter/Sturm/Schnee/Wind/Sonnenschein, vor guter Laune in der Gegend rum hüpf und sich nicht drum kümmern was die andern denken, Bus/Auto/Zugfahren (solang die Landschaft schön is und das Ziel nicht die Schule is ), Gedanken an allen möglichen und unmöglichen Orten hinkritzeln, (teilweise philosophisch hochwertige) Sprüche (aber auch die die einfach nur zu genial sind um sie zu vergessen), Steckbriefe ausfüllen ^^

Dislike:
Zigaretten(und alles was damit zu tun hat), aufstehn und schlafengehn xD, schlechte Laune, Lamgeweile(kommt aber nicht oft vor)
Leute die ...immer schlecht drauf sind
...Schulnoten und IQ-Wert als das wichtigste überhaupt ansehen
...einen zwingen zu absolut unmenschlichen zeiten aufzustehen( lehrer)
...glauben dass man mit 16 erwachsen sein muss


Ein paar Sätze über mich selbst?

nope das wars fürs erste^^
Nach oben Nach unten
Daisuke
Daisuke
Event-Mod

Anzahl der Beiträge : 354
Alter : 32
Anmeldedatum : 05.03.10

Charakter
Körpergröße: 1,85m
Rasse: Engel
Klasse?: Ausgeglichen

Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeMi Apr 07 2010, 07:16

Name:
Martin

Nicknames:
Mätin, Fieser Fettsack

Geboren:
13.11.1991

Sternzeichen:
Skorpion

Hobbys:
-Animes
-Mangas
-Dj-ing
-Geschichten schreiben
-Tiefgründige Texte schreiben


Lieblings

Anime/Serie:

- Fruits Basket
- Noir
- Death Note
- Elfenlied
- Darker than Black
- Arjuna
- School Rumble




Manga:
- Der letzte war glaub Elfenlied

Serie:
-Lost
-Scrubs

Filme:
- Zombieland
- End of the Line
- Hostel 1 + 2
- Saw 1-6
- Wrong turn 1+2
- Honor
- Allerlei Bruce Lee
und und und...

Tiere:
Befindet sich in meiner Familie: (Nicht in meiner jetzigen Wohnung)
1x Hund
2x Katze
2x Vogel
9x Hamster
2x Ratte


Blumen:
Ich finde Tulpen toll XD

Band/Sänger:
Die zähle ich jetzt nicht alle auf...
DJ Gollum
DJ Blue
DJ Scott
Dave Darell
Monika Kruse
und und und...

Like:
-Zigaretten und andere Tabakwaren
-Meine Turntables
-Mein Mischpult
-Meine Wohnung
-Das Auto meines Nachbarn
-Animes
-Andere Dinge, die mir jetzt nicht einfallen


Dislike:
- "Gangster" umgs: yo-Gangster oder auch Hopper genannt
- Angeber
- Rechte
-Linke
- Diesel
Nach oben Nach unten
Oriane
Oriane


Anzahl der Beiträge : 573
Alter : 34
Laune : totally in love ♥
Anmeldedatum : 24.02.10

Charakter
Körpergröße: 1,70m
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeDo Jul 01 2010, 20:32

Name:
Juliane
Calls:
jule.. aber nennt mich wie ihr wollt


Geboren:
21.12.1989

Sternzeichen:
schütze

Hobbys:
Musik hören, zocken,lesen, schreiben, basteln, backen, schwimmen

Lieblings: (Jetzt gehts wieder los hier xDD)

Anime:
öhm.. elfenlied.. öhm.. princess princess, vampire knight

Manga: magister negi magi, 3,2,1 liebe (eigentlich alles von kanan minami)

Serie: da giobts einige.. scrubs, ER, simpsons, family guy etc.

Filme: aaaalso: forrest gump <3 , fluch der karibik <3 , diverse disney filme, p.s. i love you <3 , joa.. gibt aus jedem genre gute filme^^

Tiere: katzen (obwohl ich dagegen allergisch bin^^)

Blume: lilien.. sonnenblumen.. kirschblüten.. orchideen.. lotusblumen..^^

Band/Sänger: Maximum the Hormone, the pillows, remioromen, die ärzte und dann gibts noch einige songs die ich gern höre wo aber nich die sänger/bands zu meinen favorites gehören^^

Like: schoki (bin n schokoholic.. -.-), sommer meine family, meine freunde, nasses gras, nasses holz, leckeres essen, reisen, hochzeiten..

Dislike:
Zicken, Insekten, leute die total assozial durch die gegend laufen und reden, zuspät kommen.. ich hasse warten^^

Ich über mich..:

Joa, nun.. ich bin eher ruhig, grad wenn ich neue leute kennen lerne, sobald das eis aber gebrochen ist blühe ich auf (ich bin eine blume.. hmm), bin sehr kreativ und meine deutschlehrer meinten immer ich könne mich sehr gut ausdrücken ich bin sehr hilfsbereit, sozial kann zuhören und alle kommen mit ihren problemen zu mir ich bin evrtrauenswürdig ich bin liebenswert, verständnisvoll, tolerant.. jop..^^ leider bin ich sehr stur.. sehr emotional (zumindest in letzter zeit..)
ich hab ein lieblingsgesprächsthema (ausser meinem kind) das ich hier aber nich darlegen möchte ;-)
mit mir kann man spaß haben.. in jeder beziehung..^^ ich bin ein mensch der gern von menschen umgeben ist, auch wenn ich dann nich rede aber zuhören reicht manchmal schon aus..^^
ich bin an sich sehr fröhlich, offen und ein sehr toller mensch.. aber jeder mensch hat auch was negatives an sich oder ein paar leichen im keller, und die hab ich dementpsrehcend auch^^ aber ich will mich euch ja von meiner positiven seite *gleich mal die schoki-seite raushol* zeigen..^^
Nach oben Nach unten
Yousei
Yousei


Anzahl der Beiträge : 436
Anmeldedatum : 12.09.09

Charakter
Körpergröße: 1.70 cm
Rasse: Vampir(Reinblut)
Klasse?: S-Klasse

Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeMo Jul 02 2012, 06:13

Name:
Kathrin

Nicknames:
Kat


Geboren:

25.10.1988

Sternzeichen:
Skorpion

Hobbys:
- lesen
- singen
- zocken
- skaten
- in ruhiger Runde feiern <3
- fotografieren


Lieblings

Anime/Serie:

- Detektive Conan
- Code Geass
- Maid-sama
- Hellsing / Hellsing Ultimate
- Dragon Ball

Manga:
- Vampire Knight
- Biyaku Cafè
- Wonderful Wonder World
- Highschool of the dead

Serie:
- GameOne
- Jackass
- White Collar

Filme:
- Shaun on the dead
- Sherlock Holmes
- Karate Kid
- Paranormal Activity
- 17 Again
- Step Up

Tiere:
- Wölfe
- Husky
- Raben / Krähen
- Katzen


Blumen:
- Rosen
- Kirschblüten
- Sonnenblumen

Band/Sänger:
- Linkin Park
- Yousei Teikoku
- Alligatoah
- BlessTheFall
- Asking Alexandria
- Pendulum


Like:
- Musik <3
- Fotos
- Bücher
- Verena Schizophrenia [Ich finde sie einfach nur klasse xD]
- Cocktails
- Erdbeeren
- BubbleTea [Ehm...ja xD]
- GameStop <3 [Die Leute die da arbeiten sind einfach nur klasse!]
- Screamo

Dislike:
- Nur Mädchengruppen [Ich brauch Misch-masch O_O]
- Schickie-Mickie etc X_X
- Früher morgen!
- zu heiße Tage
- Insekten
- Bier


Zuletzt von Yousei am Fr Nov 23 2012, 09:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yui Hanabusa
Yui Hanabusa
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1905
Alter : 27
Laune : Wechselnt
Anmeldedatum : 26.04.11

Charakter
Körpergröße: 1,65
Rasse: Vampir(Mischblut)
Klasse?: A-Klasse

Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 10:53

Sooo ~ Jetz mach ich das auch mal

Name:
Isabella -.- wehe jemand sagt Twilight


Nicknames:
Oh gott xD ehm kommt drauf an. Bella oder Yui~

Geboren:
Geboren bin ich am 1 August 1996 naja aber ein Monat zu früh ne o.o

Sternzeichen:
Löwe


Hobbys:
~ Gitarre spielen
~ Musik hören
~ Bücher lesen
~ Mangas Lesen
~ Malen/Zeichnen
~ Singen
~ Am Laptop hängen
~ Fernsehen
~ Animes schaun

Lieblings

Anime:

o.o ich habe zuviele xDD das ist ja blöd

Ehm

Akikan
Vampire Knight
Mermaid Melody
Maid-sama
Sekaichi Hatsukoi
Gravition
Princess Princess
Junjou Romantica
Full Moon
Jeanne die Kamikaze Diebin
Macross Frontier
Kamichama Karin
Kuroshitsuji
Lovely Complex
Shugo Chara
Wedding Peach
Uta no prince-sama

so mehr schreib ich nicht xD das reicht ja auch


Manga: ehm hm hab viele Mangas aber meine Lieblinge sind die von Arina Tanemura

Jeanne die Kamikaze Diebin
Shinshi Doumei
Prinzssein Sakura
Full Moon
Mistress Fortune

und die anderen von ihr *___*

dann mag ich noch
Vampire Knight
Pichi Pichi Pitch
Wonderful Wonder World
Ich wünsche ich könnte fliegen
usw xD

Serie:

Supernatural
Vampire Dairies
Desprate Houseviews
Grace Anatomy
Spatarcus

Filme:
Spirit *__*
Dreamer ein Traum wird wahr
König der Löwen
Arielle
[ich könnte jetzt alle Disney filme schreiben]

Tiere:

Katzen
Raten
Hunde
Adler
Eulen

Blumen:

Rosen
Lillien
Sonnenblumen

Band/Sänger:

Kelly Clarkson
Eisblume
Paramore
Usher
Pitbull
T.M Revolution
Medina
Girls Dead Monster

Like:
Animes
Eulen
Fledermäuse
Essen
Schokolade
Jelly Beans
Nudeln
Rais
Thailand
Japan
Spanien
Italien
Erdbeeren
Kirschen

Dislike:

Schlangen
Würmer
Schwächen xD
Schüchternheit <--- und zwar meine
Streit
Zicken/ Tussen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Steckbrief <3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief <3   Steckbrief <3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Steckbrief <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief > Charakter
» Moes Steckbrief
» Steckbrief Vorlage
» Steckbrief Daisuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Sonstiges :: Laberecke-