Teilen
 

 Mangavorstellung Ga-Rei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast


Mangavorstellung Ga-Rei Empty
BeitragThema: Mangavorstellung Ga-Rei   Mangavorstellung Ga-Rei Icon_minitimeSo Feb 27 2011, 10:27

hoi und ich möcht hierb einfach ma den Mannga Ga-Rei vorstellen und euch näher bringen (einer meiner favomangas steht i-wo ganz oben bei Fairy Tail, Bleach und Mahou Sensei Negima)

da mein englisch bissl eingerostet ist und man kein wort aus meiner deutsch übersetzten beschreibung verstehen würde hab ich mir die freiheit genommen die Kurzbeschreibung von AniSearch.de zu verwenden. Ganz unten im Anhang findet ihr zudem Den manga auf Englsich also online manga read seiten mit anzahl der Chapter usw. zu not ich hab alle auf pc man kann nachfragen fals eins nich auffindbar ist



Mangavorstellung Ga-Rei 4651

Während viele beim Gedanken, dass es Geister wirklich gibt und sie sich in ihrer Nähe befinden, sicher schreien würden, sind sie für Nimura Kensuke etwas Alltägliches. Er kann sie seit er sich erinnern kann sehen. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung als ein mysteriöses Mädchen in sein Leben tritt. Ihr Name ist Kagura Tsuchimiya und sie hat die Fähigkeit einen mächtigen Geisterhund( "Geisterfresser" auch "Ga-Rei") namens Byakuei zu beschwören. Aber was bedeutet das jetzt für Kensuke? Genau, er fängt an mit Kagura böse Geister zu jagen!
(Ga-Rei Zero der anime erzählt im übrigen in 12 Folgen die geschehnisse 2 Jahre vor Mangastart)

Ga-Rei bei Mangavolume.com Chapter 1-32
Ga-Rei bei Mangafox.com Chapter 27.5 bis 52.5

.5 hinter der chapter zahl heist das es sich um ein Extrachapter handelt quasi zwischen 27 und 28. oder um einfache specials. Der manga besitzt insgesamt 52 richtige Chapter, 1 Ablegermanga mit bisher einem Chapter. 1 Zusatzmanga über den Anime welcher bisher aber nirgends online zu finden war also zum lesen. und einige special Chapter.

Nun Viel spaß mfg. Reiko-samaa (= Me)


und hier von mir übersetzte Deutsche Chapter
Chapter 01
Chapter 02
Chapter 03
Chapter 04
Chapter 05

wenn einer nicht mehr aktuell is einfach fragen ich lad neu hoch
Nach oben Nach unten
 

Mangavorstellung Ga-Rei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic-Moonlight :: Sonstiges :: Laberecke-